Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305

Von:    DIAMOND 12.09.2011 20:38
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]

abgemeldet:

> Sag das mal nicht, vielleicht ist sie ein Stalker und weiß bis aufs Höschen genau wie du auf der Con aussehen wirstxD
>
> Das wird dann ungefähr so aussehen:
>
> Du bist gerade auf dem Weg zum Mecces und plötzlich spricht dich jemand fremdes an. Du fragst natürlich wer das ist und dann wird sie sagen:"Na ich bins doch! Wir hatten uns ja Monate lang via GB unterhalten, weißt du das nicht mehr??D:". Du wirst fragen, wie sie dich erkannt hat und auf die antwort wäre ich auch gespanntxD

Pfft ja das will ich sehen. Und es kann gut sien das sie mich erkennt. Ich hab immerhin ein T-shirt mit meinem Namen drauf. Und ein markantes Cosplay (nur für die, die mein steckbrief kennen). Aber ein stalker? Die Erfahrung will ich machen!
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

Von:    Cillybelle 12.09.2011 20:44

Ich beschwere mich über vorwiegend weibliche User, die spießige Äußerungen an den Tag legen, wie von Anno dazumal. Leute, in was für eine Welt lebt ihr eigentlich?! Seit wann sind denn bitte Frauen, die mit einen laziven Blick fotografiert werden, sexgeile Flittchen?! Was kommt als nächstes?! Dass sich die Frauen komplett verhüllen und ein Häubchen tragen müssen, wenn se verheiratet sind?!

Sorry, wenn ich mich so hart äußere. Aber in letzter Zeit muss ich immer wieder feststellen, wie weltfremd hier manche User hier doch sind...
Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine...

Von:    Jonouchi 12.09.2011 21:58

@Cillybelle: Der Beschwerde möchte ich mehr oder minder entgegen wirken.
"Weltfremd" ist sicher Niemand, wo das heutzutage Gang und Gebe ist. Aber es wird immer (und immer und immer) wieder gejammert, wie~ freizügig die Kinder und die Jugend von heute sind und was für schlechte Vorbilder die Erwachsenen doch sind. Da kann ich schon verstehen, wenn es User gibt, die sich ziemlich über "freizügige Fotos" aufregen - wobei solche Fotos als "sexgeil" oder "Flittchen" abzustempeln bzw. die Art und Weise zu reagieren natürlich wirklich falsch ist und ich dir da (eben wieder, deswegen minder x3) zustimme.

Ich frag mich, was die ganzen User, die hier so rumschreien, dass wegen dieser~ Freizügigkeit ne Adultfunktion hermuss, wohl unter einen männlichen Cosplayer schreiben würden, wenn der sich so freizügig zeigt. :D
Ich wette da kommt dann sowas wie: "Toll!" "Mehr!" "Bishie <3!" und nichts von wegen: "Bäh!" "Zu freizügig!" "Schämst du dich nicht?" - darüber möchte ich mich dann beschweren, weil es wirklich so ist und man sich diese Frage gar nicht mehr stellen muss. Haha )':
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    DIAMOND 13.09.2011 16:54

Jonouchi:
> @Cillybelle: Der Beschwerde möchte ich mehr oder minder entgegen wirken.
> "Weltfremd" ist sicher Niemand, wo das heutzutage Gang und Gebe ist. Aber es wird immer (und immer und immer) wieder gejammert, wie~ freizügig die Kinder und die Jugend von heute sind und was für schlechte Vorbilder die Erwachsenen doch sind. Da kann ich schon verstehen, wenn es User gibt, die sich ziemlich über "freizügige Fotos" aufregen [...]

Ja das stimmt. Wenn es den Leuten dabei immer um die Kinder ginge. Aber ich glaube nicht, das es allen um Kinderschutz geht. Sicher einigen. Aber ich glaube auch, dass einige eine sehr anti-sexistische Einstellung haben und diese Umfrage genutzt haben, um damit zu predigen. So kam es mir zumindest vor.

Ich meine schon allein die Aussage: "Wir sind hier nicht auf einer Fickbörse. Solche Fotos gehören hier gar nicht hochgeladen! Egal ob mit oder ohne Perücke."

Keine Ahnung aber da fehlen mir die Worte.

(für alle dies noch nicht wissen, es geht um diese Umfrage http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/53771/)
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

Von:    Jonouchi 13.09.2011 17:04

Okay. Das kann natürlich auch sein. :/'

Von:    Cillybelle 13.09.2011 17:25

Aber auch generell spielen sich hier manche User total auf. Es gibt z.B. User, die behaupten, dass ja kleine Kinder nichts auf ner Con zu suchen hätten und die würden ja nen Kulturschock kriegen.
In der anderen Umfrage wurde sich darüber aufgeregt, dass in Werbespotes inzwischen auch weibliche Brüste zu sehen sind. *gähn* Das hat es schon in den 80ern gegeben und an einer weiblichen Brust ist nichts schlimmes dran - und nein, kleine Kinder werden dadurch auch nicht verstört!

Und zum Thema "freizügige Cosplayerinnen" kam dann auch schon der Spruch, dass Frauen, die auf Fotos laziv in die Kamera schauen, sind auf einmal "flittchenhaft". Und freizügige Cosplayerinnen seien auf einmal schuld an einen angeblichen schlechten Ruf der Cosplay-Szene...

Ich kann durchaus verstehen, wenn man gesättigt ist, von irgendwelchen Bikini-Cosplays. Entweder mir gefällt ein Cosplay, oder mir gefällt es nicht. Aber was soll dieses ständige Rumgehacke auf andere?!

Gut, ich hatte aber auch schon in der Vergangenheit Sachen erlebt, wo ich mich gefragt habe, ob derjenige noch alle Tassen im Schrank hat. Nyo...
Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine...

Von:   abgemeldet 15.09.2011 14:36

Ich beschwere mich über angebliche Moderatoren, die in Zirkeln herumtrollen, Gerüchte und Unwahrheiten über User verbreiten und meinen indirekt Usern die ihnen lediglich widersprechen (nein, geht nicht um mich hier ;D) mit einem "Ich = Mod. Ich kicke Trolle. Du bist ein Troll" kontern ^^

Ich glaube nicht, dass diese Person wirklich ein Mod hier ist. Wäre sie einer, wäre das allerdings ziemlich "uarghs". Mods sollen doch für Ordnung sorgen, und nicht einen Zirkel mit hundert Usern tot-trollen.. nur weil die meisten User was gegen das Lieblings-Spiel des "Mods" haben und er das nicht verstehen kann XD

Das werde ich mal in den Augen behalten. Vielleicht ist dieser mir bis dato vollkommen unbekannte Mod ja was für den Helpdesk ;-)
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:   SLeePyHeaD 15.09.2011 16:10

Ich beschwere mich über "Elite-Zeichner", die sowieso schon Abos im vierstelligen Bereich besitzen, und dann Freischaltpausen schamlos ausnutzen, um ihre Fanarts auf die Startseite zu schmuggeln, damit sie noch mal ganz besonders viel Aufmerksamkeit bekommen.
Habt ihr es echt so nötig?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 15.09.2011 16:11:02

Von:    FirstFallenAngel 15.09.2011 19:09

SLeePyHeaD:
> [...] um ihre Fanarts auf die Startseite zu schmuggeln [...]

Wie soll das denn gehen? o_O
Dann müsste man ja einen Freischalter als 'Komplizen' haben, der einem vor der Pause noch schnell das Bild schaltet, damit es auf der Startseite steht, oder?
If there's a place that I could be
Then I'd be another memory
Can I be the only hope for you?
Because you're the only hope for me.

Von:   SLeePyHeaD 15.09.2011 19:17

FirstFallenAngel:
> SLeePyHeaD:
> > [...] um ihre Fanarts auf die Startseite zu schmuggeln [...]
>
> Wie soll das denn gehen? o_O
> Dann müsste man ja einen Freischalter als 'Komplizen' haben, der einem vor der Pause noch schnell das Bild schaltet, damit es auf der Startseite steht, oder?

Nein, das geht ganz alleine. Wie genau das funktioniert, werd ich aber nicht sagen, sonst haben wir noch mehr Nachahmer.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    Amelia 15.09.2011 20:27

Ich beschwere mich über User, die ihren Mund nicht aufkriegen, wenn sie ein Problem mit einem haben, dafür aber dann alles von der Person bei anderen schlecht machen oder Cosplaypläne einfach mal so ändern, ohne einen Ton zu sagen <.<

Von:    KiraNear 16.09.2011 07:26

Ich beschwere mich über User (nicht von hier) die meinen, einen immer wieder blöde von der Seite anmachen zu müssen, und immer versuchen, einen vor allen anderen bloßzustellen. Gut, dann bin ich vielleicht noch nicht so 100%ig gut in dem Spiel. Aber deswegen gleich einen alle fünf Secunden als Noob getiteln? Mal abgesehen davon, dass es eher ein Spiel war, welches gut für Anfänger geeignet war. User, die einem nach dem Spiel weiter hin blöd anmachen, einem beleidigende Sachen über die Eltern und sexuelle Kommentare an den Kopf wirft und einem bittet, man solle doch bitte, zu seinem "eigenen Vorteil" aufhören zu spielen und Tetris spielen. Tss, so ein Troll >_>
Die meisten Menschen sind gerne online.
Hunde sind lieber offline!
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!
Zuletzt geändert: 16.09.2011 07:27:11

Von:    Jim 16.09.2011 10:02

>Tss, so ein Troll

Willkommen in der Welt des Onlinegaming, du scheinst neu hier zu sein. Wie ich sehe hast du das Gratis Pamphlet "Was dir in jedem verdammten Spiel passieren wird egal wie lange du es spielst" schon gefunden.
... spiel mal online Runde HALO oder Gears of War. :D

Von:    Watashi-San 16.09.2011 10:37

Ich beschwer mich über die ganzen User die bereits auf der Connichi rumschwirren, während ich noch hier im Büro arbeiten muß.

Ups
*Browser ausmach*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:   HyakuyaMikaela 19.09.2011 01:53

Ich beschwere mich über User, die das Wörtchen "Depression" missbrauchen.

Depression ist ein Krankheitsbild, aber bitte, wenn's den Damen und Herren Spaß macht, sich selbst als krank zu bezeichnen, obwohl sie's nicht sind - die Leute, die jedoch wirklich darunter leiden, würden sich wünschen, gesund zu sein. Manchmal sollte man einfach mal seine Finger von den Tasten lassen bzw. anstatt den Mund aufzumachen, lieber tief durchatmen und bis zehn zählen und sich dann überlegen, was man von sich gibt. Das Leben besteht nun einmal aus Höhen und Tiefen, da kann sich niemand von freisprechen, aber wenn man dann mal die Schattenseite der Medaille kennenlernt, muss man doch noch lange nicht gleich depressiv sein.

Also, erst denken und dann reden.
Und wenn tatsächlich Verdacht auf Depressionen besteht: Sich professionelle(!) Hilfe suchen und keinen Weblog zum Ausweinen.
(Wo zum Großteil eh nur Non-Depression-Gequarke steht, aber bereits im Titel deutlich erwähnt wird, wie ach so deprimiert man doch ist! ù___ú")

Und nein, ich meine damit keine Randäußerungen, die nur mal beiläufig in einem Text erwähnt werden und nicht weiter ernst gemeint sind, wie 'Das deprimiert einen jetzt wirklich'. Ich meine die Art Text bzw. das Verhalten, dass sich darauf zentriert anderen diese angebliche Krankheit unter die Nase zu reiben, nur weil man Aufmerksamkeit oder Mitleid/Zustimmung will oder seinen Frust rauslassen möchte.)
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]
Zuletzt geändert: 19.09.2011 02:04:26

Von:   abgemeldet 19.09.2011 08:37

>Ich beschwere mich über User, die das Wörtchen "Depression" >missbrauchen.

+1

Ich beschwere mich dazu allgemein über User, die ständig irgendwelche Worte missbrauchen und das auch noch vollkommen ernst meinen. Egal ob es sich nun um "Stalker" handelt oder um "(Cyber-)Mobbing" oder um "Legasthenie" oder um "die 50 kg Übergewicht kommen nicht davon, dass ich mich nie bewege und jeden Tag über meinen Gesamtumsatz esse! Ich bin krank und kann deshalb sowieso niemals nicht abnehmen!!!!".
Ja sicher, es gibt all das. Es gibt echtes (Cyber-)Mobbing, es gibt echte Stalker, es gibt Menschen, die wirklich Legastheniker sind oder die wirklich aus gesundheitlichen Gründen dick sind und nur schwer abnehmen können.
Aber so extrem viele, wie es allein hier davon angeblich gibt, kann es gar nicht geben.

Letztendlich tut man mit solchen Ausreden und Schutzbehauptungen niemandem etwas Gutes. Nicht sich selbst und den Leuten, die wirklich davon betroffen sind, schonmal gar nicht.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Dragoness 20.09.2011 12:57

>Ich beschwere mich über User, die das Wörtchen "Depression" >missbrauchen.

> Ich beschwere mich dazu allgemein über User, die ständig irgendwelche Worte missbrauchen und das auch noch vollkommen ernst meinen. Egal ob es sich nun um "Stalker" handelt oder um "(Cyber-)Mobbing" oder um "Legasthenie" oder um "die 50 kg Übergewicht kommen nicht davon, dass ich mich nie bewege und jeden Tag über meinen Gesamtumsatz esse! Ich bin krank und kann deshalb sowieso niemals nicht abnehmen!!!!".

+1
Das stört mich schon sehr lange. Gerade dieses Stalker-Gequatsche ist mir ein echter Dorn im Auge. Der hier genannte Rest ist aber fast genauso schlimm.
(Wobei ich beim Thema Depression "depressiv" und "deprimiert" nicht äuqivalent betrachten würde. "Deprimiert" sehe cih eher synonym zu "niedergeschlagen".)
2012 Weltuntergangsoptimistin
Dabei sein ist alles!

Von:    DIAMOND 20.09.2011 16:06

Ich beschwere mich über Cosplayerinnen die erotisch posieren, ihre Beine vor der Kamera spreizen und großzügige Einblicke ermöglichen. Nein, nicht direkt darüber das sie der Fantasie kaum noch was übrig lassen. Ich hab nichts gegen erotische Fotos. (Und nein das hier hat nichts mit der Adult-Umfrage zutun)

Ich beschwere mich über diejenige von ihnen, die dann in selben Atemzug, ganz unschuldig über Spanner rumjammern.

Ehrlich Mädchen, ich gönne es jeden Kerl das Einschalten des „Handbetriebes“ beim betrachten deiner Fotos.
Zuletzt geändert: 24.09.2011 12:49:37

Von:    DIAMOND 24.09.2011 12:49

Es fängt mit einer Convention an. Man geht da als Fotograf hin und latscht Stundenlang durch die Gegend. Man sucht gute Cosplayer die sich wirklich Mühe gegeben haben und ein echt gutes Cosplay tragen. Wow wie schön der ist.

Man kniet im Dreck, verrenkt sich den Rücken, macht sich dreckig nur um ein gutes Foto aus einer tollen Perspektive zu machen. Dann kommt man heim und opfert erstmal seine Freizeit um diese Fotos schön zu bearbeiten. Um schöne Dinge zu betonen und misslungenes zu retuschieren. Man nimmt sich Foto für Foto durch und schneidet es zurecht. Stunden Später, opfert man viel Strom und wieder Freizeit um diese Fotos auf Animexx hochzuladen. Aber damit ist es noch nicht getan. Nein, man opfert wieder viel Zeit, um die jeweiligen User auf den Fotos zu suchen und sie zu petzen. Man bekommt schon am ersten Tag viele Kommentare wie: „Wow schönes Cosplay und tolles Foto bla~“ Dann ist man natürlich ein wenig stolz als Fotograf wenn man ein wenig Lob bekommt.

Und was kommt dann? Die gepetzten Cosplayer erkennen sich nicht auf diese Fotos, aus Gründen wie „Oh mein Gott ich bin so dick!“ oder „Diese Wimper da sitzt nicht perfekt!“ und so weiter. Und über genau solch undankbaren Cosplayer, möchte ich mich als Hobbyfotograf jetzt beschweren. Auch wenn das jetzt sicher nicht jeder nachvollziehen kann.

Von:    Azuria 26.09.2011 06:00

Naja gut nachvollziehen kann man es. Ich würde auch nicht gerne auf Fotos im Internet erscheinen, auf denen ich nicht gut aussehen würde.
Hattest du denn die Cosplayer vorher gefragt gehabt, ob du fotografieren darfst bzw ob du die Bilder dann auch im Internet hochladen kannst? Wenn nicht, dann pp =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:   abgemeldet 29.09.2011 17:43

Ich beschwere mich über User,die einem Honig ums maul schmieren,weil man ein hübsches foto drin hat.Dann aber fragen ob man ne hübsche Freundin hat? Was zum...
Ich hab das Gefühl animexx is ne reine Fleischbeschau.>_>
Und sagt man dann man wäre vergeben oder sonst was,dann is man plötzlich nix mehr wert.Soviel zu inneren Werten.
Am geilsten sind dann User,die wenn man ihnen ausvershenw as geschickt hat einen anschnauzen man solle dihc gefälligst seine ens durchlesen bevor man das tut.

Von:   HyakuyaMikaela 30.09.2011 04:24

Ich beschwere mich über User, die einen per ENS mit Posting-Gebettel nerven. Ich poste wann und wo ICH will und wenn mich jemand nervt, wird dieses RPG erst einmal aus Trotz ganz hinten angestellt. Sobald ein RPG für mich Zwang wird, folgt 'ne Abmeldung. Also Leute, spart's euch, ich hab' auch ein Leben außerhalb von RPGs und bin keine Maschine, die einen Post nach dem anderen ausspuckt.
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]

Von:    DIAMOND 06.10.2011 18:06

Ich beschwere mich über Itelligenzbolzen User, die beim erfahrene Bastler einen Furry-Kopf bestellen, aber erst dann erwähnen dass sie eine Brille drunter tragen müssen, wenn das Kopf halb fertig ist. Manche Leute haben nur ein Hirn, damit ihr Kopf nicht vom Wind weggeweht wird. Echt.

Von:   abgemeldet 17.10.2011 17:03

Ich beschwere mich über User, die in meinen überaus literarisch hochwertigen Kommentaren nicht das markante Augenzwinkern erkennen, mit dem ich diese sehr satirischen und humoristischen Depeschen zu virtuellem Papier bringe und aufgrund dieser fehlenden Einschätzung, dann doch fälschlicherweise behaupten, ich würde mit garstig bitterbösen Beleidigungen und wüsten Beschimpfungen um mich werfen. Dabei bin ich eine höchst redliche und liebenswürdige Patchouli, gell?
Ich tue keiner Fliege was zu leide.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...
Zuletzt geändert: 17.10.2011 17:04:39

Von:   abgemeldet 19.10.2011 05:50

Ich beschwere mich über User, die nicht ein einziges Wort von meinem Text lesen und dann meinen, sich darüber auslassen und mich anpatzen zu müssen. Während ich von Äpfeln rede, reden die über Hosen, meckern ohne Ende und fördern gern das Problem auf das ich hinweisen wollte.

Am meisten nervt mich, dass ich dann auch noch gewillt bin zu antworten, obwohl es in solchen Fällen weder sinnvoll noch möglich ist.
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)
Zuletzt geändert: 19.10.2011 05:50:35

Von:    Ikeuchi_Aya 23.10.2011 21:41

Beschwere mich über User, wegen denen ich mal wieder meinen Kopf auf die Tischplatte fliegen lassen müsste, wenn mir mein Kopf nicht zu schade drum wäre.

Ganz ehrlich Leute... findet ihr es echt so unterhaltsam euch über andere im Weblog lustig zu machen, Mimimi zu brüllen oder alles mit "perfekt" niedergeschriebenen Sarkasmus/Zynismus/Satire/(bitte jeden anderen falsch benutzten Begriff hier einsetzen) ins Lächerliche zu ziehen, weil euch das ja so nervt, dass x-User wieder von Sache y schreiben?!

Nein, ihr seid NICHT lustig.
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --

Von:   abgemeldet 23.10.2011 22:16

>Nein, ihr seid NICHT lustig.
Wir halten das für eine BÖSE Verleumdung.

Von:    Jonouchi 24.10.2011 04:44

> Ganz ehrlich Leute... findet ihr es echt so unterhaltsam euch über andere im Weblog lustig zu machen, Mimimi zu brüllen oder alles mit "perfekt"[...]
Hab ich jetzt die letzte Woche aber auch zwei mal getan.. Es kommt vermutlich immer ein bisschen auf die Wortwahl an, aber es gibt viele Einträge die ich durchaus verstehen kann.. das Thema "Schämen für Andere, weil Animexxler ja solche Drecksschweine sind" zum Bleistift. D:

Aber ich bin hier um mich über das Verhalten von so manch einem User auf einer Convention zu beschweren.
Ich war heute drauf drauf und dran mir die Typen zur Brust zu nehmen.
*echt sauer über solches Verhalten* >_>*

Von:   abgemeldet 24.10.2011 06:34

>Beschwere mich über User, wegen denen ich mal wieder meinen Kopf auf die Tischplatte fliegen lassen müsste, wenn mir mein Kopf nicht zu schade drum wäre.

>Ganz ehrlich Leute... findet ihr es echt so unterhaltsam euch über andere im Weblog lustig zu machen, Mimimi zu brüllen oder alles mit "perfekt" niedergeschriebenen Sarkasmus/Zynismus/Satire/(bitte jeden anderen falsch benutzten Begriff hier einsetzen) ins Lächerliche zu ziehen, weil euch das ja so nervt, dass x-User wieder von Sache y schreiben?!

+1
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Mein neuer FA-Wettbewerb: Furrys ohne Fell aber mit viel Chitin:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40381

Von:   abgemeldet 24.10.2011 19:15

>Beschwere mich über User, wegen denen ich mal wieder meinen Kopf auf die Tischplatte fliegen lassen müsste, wenn mir mein Kopf nicht zu schade drum wäre.

>Ganz ehrlich Leute... findet ihr es echt so unterhaltsam euch über andere im Weblog lustig zu machen, Mimimi zu brüllen oder alles mit "perfekt" niedergeschriebenen Sarkasmus/Zynismus/Satire/(bitte jeden anderen falsch benutzten Begriff hier einsetzen) ins Lächerliche zu ziehen, weil euch das ja so nervt, dass x-User wieder von Sache y schreiben?!

Oh ja, das hat mich gestern (glaube es war gestern oder vorgestern) auch so genervt.
Es ist eine Sache, wenn man darauf hinweißt, dass Titel wie "HILFEE!!!" andere User nur stören, besonders, wenn es wirklich banale Gesuche sind.

Aber wenn man sich nun über jede Form, die in den empfohlenen Weblogs auftaucht lustig machen muss...nein, es ist echt nicht lustig.
Es ist nur nerviger als jeglicher "Oh mein Gott helft mir und schenkt mir eine Perücke!"- unter dem Deckmantel "Ich sterbe, wenn ich nicht in zwei Sekunden Hilfe bekomme" - Weblog. Wesentlich nerviger.
Besonders, wenn dann noch alle auf den Zug der parodisierenden Weblogs mit genau demselben Thema aufspringen.
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)

[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305

Zurück