Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305

Von:    Jim 04.06.2011 16:00
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]

>WoW-Gold-was-für-teile? XD

Irgendwelche Chinesen die für nen Hungerlohn eine zweistellige Stundenzahl pro Tag World of Warcraft spielen um dort Gold zu machen und dieses dann für reales Geld im Spiel feil bieten. Blizzard geht zwar dagegen vor, deshalb findet man trotzdem dafür reichlich Angebote. Sei es außerhalb des Spiels oder auch ingame, wo dann Charaktere stehen die in regelmäßigen Abständen den "Kurs" rumbrüllen.

Von:    DIAMOND 04.06.2011 18:13

abgemeldet:
> Ich beschwere mich über User, die dafür sorgen dass alle 2 Wochen die "wie kann man nur so viele KT haben" bzw. die "wie kann man nur KT gegen Realware tauschen"-Diskussion losgetreten wird.
> Srsly. Wurde alles schon 100 Mal von vorne und von hinten durchgekaut. Gnah.
>

Daher meinte ich auch "Animexx Alltag". XDD

Aber das ist wie so viele andere Themen hier die zu oft durchgesprochen wurden. Und davon gibt es viele. Mein Lieblings Wiederholungsthema hier ist "User die was kaufen wollen und sich nie wieder melden". Ich glaube darüber hat sich auch mindestens jeder einmal beschwert. ^^

Wir sollten eine Top 10 der meist angesprochenen Themen hier machen.

Ich meine, wenn uns schon nichts neues mehr einfällt. Irgendwie in der Forum Beschreibung. Über diese Themen wurden ausreichend Beschwerden hinterlegt.

Jim

Danke für die Erklärung ^^
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 04.06.2011 18:14:02

Von:    Starscourge 05.06.2011 17:05

Ich beschwere mich über die 'Hardcore-RPG' Spieler, die einen kritisieren das man Charaktere so spielt wie sie fest vorgegeben sind (und nicht etwas anders oder gar Homosexuell), die nicht verstehen das es neben RPG und Animexx noch etwas wie Realität, Arbeit/Schule/ Familie/ Freunde / etc. gibt und somit auch nicht darauf klar kommt das man nicht vierundzwanzig Stunden am Tag postet und diese die einem Vorwürfe daraus machen das man mal nicht postet weil man krank / kaputt / Ideenlos / Lustlos ist...

UND ich beschwere mich über diese Art von RPG Spielern die den Menschen dahinter vergessen und nur interesse eines RPG's wegen haben...

Mir vergeht so'n bisschen die Lust wenn ich an solche Spieler gerate...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story

4 Mitglied des Quartetts der Eviligkeit

MindFreak Avatar made by Black_Star

Von:   abgemeldet 05.06.2011 20:05

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:09:08

Von:   abgemeldet 05.06.2011 20:14

>Erinnert mich an einen RPG-Admin damals, der mich aus einer Rolle gestrichen und diese einem anderen Spieler übertragen hatte, weil ich mal zwei Tage nicht on kommen konnte... OÔ

Sind die meschugge? o.O
Ich warte teilweise ganze zwei Monate oder manchmal mehr und ich bin absoluter RPG-Freak! (jetzt weniger, weil ich schulisch nicht mehr die Zeit habe von morgens bis spät nächtens oder die Nacht durch am PC zu hängen, aber an den Wochenende theoretisch schon)

Von:    Starscourge 05.06.2011 21:30

abgemeldet:

> Erinnert mich an einen RPG-Admin damals, der mich aus einer Rolle gestrichen und diese einem anderen Spieler übertragen hatte, weil ich mal zwei Tage nicht on kommen konnte... OÔ

DAS nenn ich wirklich hart und übertrieben!
Wenn man bescheid sagt dann dürfte es doch (eigentlich) kein Problem sein...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story

4 Mitglied des Quartetts der Eviligkeit

MindFreak Avatar made by Black_Star

Von:    Akai-chan 05.06.2011 22:30

> DAS nenn ich wirklich hart und übertrieben!
> Wenn man bescheid sagt dann dürfte es doch (eigentlich) kein Problem sein...

Manchmal passieren aber auch unvorhergesehene Dinge und man kann, selbst wenn man wollte, zwei, drei Tage nicht online kommen und Bescheid sagen.
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^

Von:   abgemeldet 05.06.2011 22:46

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:09:18

Von:    Akai-chan 05.06.2011 23:02

Und das widerrum erinnert mich an ein RPG, bei dem ich mal gefragt wurde, ob ich die Rolle übernehmen würde. (Von einer Freundin sogar.) Allerdings war meine Figur dann nicht damit einverstanden, dass zwei seiner Bandkollegen heiraten wollten und das auch noch öffentlich bekannt gegeben hatten. Ich meine, es waren zwei Männer und so etwas öffentich bekannt zu machen, kann die Band zerstören, oder irre ich mich da? An sich hatte er da ja nichts dagegen, es war nur eben, wie naiv sie damit umgingen... Meine Figur hat sich eben total quer gestellt. Und dann kamen die "Figur-X-wurde-als-Kind-schlecht-behandelt-und-du-musst-deshalb-nett-zu-ihr-sein"-Argumente... Da dachte ich mir auch wieder: Was zur Hölle hat das denn bitte damit zu tun!?
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich wollte eben eine erwachsene Story, ein wenig Konflikte einbringen und nicht ins Shonen-Ai-Klischee abfallen, indem ich alles superduper einfach mache. Und ich wurde gekickt. Ohne überhaupt gefragt zu werden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Tage ich dabei war, aber lange war es nicht... Die Ironie an der Sache war auch noch, dass ich mir an genau dem Tag noch eine Vorgeschichte und Freundin zu ihm ausgedacht hatte... Da fühlt man sich wirklich verarscht. 8D"

In diesem Zuge möchte ich mich noch darüber beschweren. Und darüber, dass man nicht einfach miteinander reden kann, wenn es Probleme gibt. Dx
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^

Von:    Jonouchi 06.06.2011 01:27

Ich beschwer mich WIEDER über User, die einem die Hucke voll lügen!
Gibts doch nicht, ey!

Und über User, die auf die 30 zugehen und sich an 15 Jährige ranmachen und dann noch versuchen bei der "Schwester" mit guten Karten dazustehen, beschwere ich mich auch.
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:   abgemeldet 06.06.2011 11:50

Mir ist mal eine Userin an den Karren gefahren, weil ich nicht ständig Zeit hatte, in ihrem RPG zu posten. Dabei hatte sie mich - obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich 1. kaum noch auf Animexx irgendwelche RPGs spiele und 2. generell mich nicht ständig auf so etwas konzentrieren kann - trotzdem irgendwie dazu überredet.
Tja, und dann kam ihre beste Freundin und meinte, sie müsste Stress schieben, weil sie eifersüchtig auf mich sei. Eifersüchtig. Wegen einem RPG. Geht's eigentlich noch?
Wisst ihr, wenn ich Menschen in meinem Messenger habe, dann um mich mit ihnen zu unterhalten und sie kennenzulernen und nicht, damit ich mir Fragen anhören muss wie "Wann postest du?/ Wann bist du fertig mit posten?". Echt. Ich finde, so etwas muss ich mir auf Dauer einfach nicht geben. Für andere mag so ein RPG ja der Lebensinhalt oder das über alles gehobene Hobby sein. Aber ich bin ein Mensch, der irgendwo noch andere Interessen hat und sich auch mit diesen Interessen auseinandersetzen möchte.
Als ich mich dann von dem RPG abgemeldet hatte, weil mir das generell auch zu blöd wurde - immerhin war es absolut undurchdacht und fuhr mal wieder diese unrealistische Schiene ohne Konflikte und allem (hey, Endzeit-RPG ohne Konflikte? Wo sind die Infizierten/whatever? Ach, egal. Lasst uns vögeln!) - ist man mir dann auf den Schlips getreten, dass ich ja so unverantwortlich und unzuverlässig sei. Dabei habe ich dieser Userin mehrmals erklärt, worum es mir eigentlich geht und es hieß ja immer, dass das ja alles sowas von kein Problem sei.

Gott, ich finde diese Sache mit den RPGs ist total kompliziert und ich glaube, dass ich vorerst endgültig die Schnauze davon voll habe. Allein schon deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass solche Teile immer irgendwie Freundschaften oder gar Beziehungen kaputt machen. Argh.
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--

Von:    DIAMOND 06.06.2011 19:05

Meine Meinung zu diesen RPG Sachen: Ich verstehe das mit der Rollenübergabe nicht. Vielleicht ist meine Art RPG zu spielen anders. Ich würde nie in Leben eine Rolle übernehmen, die jemand anderes vor mir hatte. In meine Augen ist das, als würde ich ein alten, fremdgebrauchten Kaugummi aufsammeln und selber kauen und dann weiter geben.

Ich kann mir das nicht einmal vorstellen. Ich meine jeder Mensch hat doch eine eigene Denkweise und seine eigene Art etwas zu posten. Stört sowas im RPG selber nicht, wenn auf einmal ein anderer Player hinter dem Chara steckt?

Naja vielleicht lege ich einfach viel zu viel Wert auf einzigartige, tiefgründige Charas in einem RPG. Vielleicht weil es mir in einem RPG nicht nur ums ficken und ah so romantisch sein geht. Oder es liegt wirklich daran dass ich nur eigen erfundene Charas mache. Wenn man ein Serienchara übernimmt ist das vielleicht anders. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

>Gott, ich finde diese Sache mit den RPGs ist total kompliziert und ich glaube, dass ich vorerst endgültig die Schnauze davon voll habe. Allein schon deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass solche Teile immer irgendwie Freundschaften oder gar Beziehungen kaputt machen. Argh.

Meine Meinung (die nicht stimmen muss aber dennoch ganz fest ist): Wahre Freundschaft geht nicht durch ein RPG kaputt. Und wenn ich merke das mein Freund übertreibt mit dem RPG, gehe ich entweder freiwillig oder rede mit diesen. Eine echte, wahre Freundschaft sollte stark genug sein um solche Kreisen zu überstehen. Ich habe weissgott auch mit meine Freunde über RPG gestritten. Und wie! Aber unserer Freundschaft hat das nicht geschadet. Wir haben uns immer geeinigt und vertragen danach.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

Von:    Jim 07.06.2011 08:25

>Gott, ich finde diese Sache mit den RPGs ist total kompliziert und ich glaube, dass ich vorerst endgültig die Schnauze davon voll habe. Allein schon deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass solche Teile immer irgendwie Freundschaften oder gar Beziehungen kaputt machen. Argh.

Das ist ein Problem das man mit ner guten Gruppe schlicht und ergreifend nicht hat. Darum versuche ich mir auch immer von Spielern (oder auch dem SL, wenn ichs nicht bin) ein Bild zu machen. RPG ist ein langes und zeitaufwändiges Hobby und man sollte zumindest mit gewisser Ambition rangehen, damit alle was davon haben. Allerdings habe über die letzten Jahre auch reichlich Erfahrung auf dem GEbiet sammeln dürfen, auch negative, da ich schon sowohl Teil von Gruppen war als auch die ein oder andere unter mir hatte und ich behaupte mal das man die faulen Eier nun mal leider nicht immer erkennen kann. Aber es ist ein Hobby das mir das Risiko wert ist.

Von:   abgemeldet 07.06.2011 18:13

Ja, ich denke, dass ihr da schon recht habt. Ich habe ja bislang auch immer nur mit Leuten ein RPG gehabt, die ich ehrlich gesagt auch nur flüchtig kannte. Die richtigen RPGs, die ich wirklich mit Menschen hatte, die ich als Freunde bezeichnen konnte, haben sich nach einer Weile beidseitig irgendwo im Sand verlaufen (keine Lust mehr gehabt, Schule/Privatleben hat einen mal wieder aufgefressen etc.) und deshalb habe ich auch bislang nie wirklich das Problem verspürt, dass mir so etwas Mal aufs Gemüt schlagen könnte.
Ich spiele normalerweise auf Echtzeit-Rollenspielservern, wo man mehrere Stunden am Stück in Anspruch nehmen muss, um eine einzige Szene durchspielen zu können (weil man das eigene Play nach einer längeren Zeit unter Umständen sonst nicht mehr wiederfindet, weil andere Spieler einen an diesem Ort eventuell überposten). Dafür finde ich ja auch die Zeit und die Muse.

Ich weiß nur nicht. Ich glaube, von meiner Seite aus und meiner Ansicht nach, ist es für mich irgendwo ein Fehler, wenn man dem Beziehungspartner so etwas aufzieht. Ich bekomme dann leicht das Gefühl, dass einem das RPG wichtiger sein könnte, als die Person, die letztlich dahinter steht. Selbst, wenn es eigentlich der eigene Partner ist. Deswegen habe ich bislang immer versucht, so einen Konflikt zu vermeiden.
Oder mache ich mir da nur unnötig Gedanken? Ich meine, mir ist ein RPG nicht wichtig genug, als dass ich dafür meine Beziehung opfern oder riskieren würde.

Ich beschwere mich außerdem mal ganz dreist über die Leute, die diesen ganzen Scheiß mit ihrer dummen "Pro/Anti Cosplay-Elite" nicht endlich mal lassen können. Langsam ist es nicht mehr lustig oder unterhaltsam oder in irgendeiner Weise konstruktiv. Es nervt mich einfach nur noch auf abartige Weise.
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--

Von:    Wooyoungie 07.06.2011 19:12

> Ich beschwere mich außerdem mal ganz dreist über die Leute, die diesen ganzen Scheiß mit ihrer dummen "Pro/Anti Cosplay-Elite" nicht endlich mal lassen können.

Und wenn wir bei "sie könnens nicht lassen" sind, beschwer ich mich gleich über diese ganzen AnimagiC-Diskussionen und Rumheulereien. Es ist doch jetzt alles geklärt, langsam isses gut, Leute!
"There's nothin' wrong with lovin' who you are"
She said, "'Cause He made you perfect, babe"
"So hold your head up, girl and you you'll go far,
Listen to me when I say"

Von:   abgemeldet 07.06.2011 19:51

Was die RPGs angeht...ich hab darüber nur Freunde gefunden, auch Freundschaften, die noch nach den RPGs gehalten haben. (bis auf die, bei denen die RPGs eh keine zwei Monate gehalten haben oder die Personen einem dermaßen auf den Zeiger gegangen sind..)

Also generell, lassen RPGs bei mir Freundschaften entstehen und vernichten sie nicht. Das einzige mal, wo sich eine Freundschaft, die durchs RPG entstanden ist, vernichtet hat, hatte das persönliche Gründe, die so ebenfalls aufgetreten wären

Von:    Tentakel 16.06.2011 18:54

Ich rege mich grade über die reine Animexx Unsitte auf, das in Verkaufe Threads kein Preis für das verkaufte Zeug steht.

Da soll der potentielle Käufer dann dem verkäufer Presivorschläge machen - aber sonst gehts noch?

Vielleicht soltle ich das in meinem laden einführen: Wenn Sie was kaufen wollen,s chreiben Sie mir ihren preisvorschlag per eMail ...

o_O
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP

Von:   abgemeldet 16.06.2011 20:21
Ich rege mich grade über die reine Animexx Unsitte auf, das in Verkaufe Threads kein Preis für das verkaufte Zeug steht.

Da soll der potentielle Käufer dann dem verkäufer Presivorschläge machen - aber sonst gehts noch?

Das ist keine Animexxunsitte, das gibts auch bei mir um die Ecke, Wochenmarkt, Flohmarkt, what ever.

Ich find das gut.

So kann man auf Animexx als Käufer einen Preis runterhandeln und so merkt man dann als Verkäufer ob die Leute wirklich interesse daran haben.
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht
"..und behalt deine meinung für dich" "Nein"
"weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)"
"und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3"

Von:    Tentakel 16.06.2011 22:06

abgemeldet:
>
>
> Da soll der potentielle Käufer dann dem verkäufer Presivorschläge machen - aber sonst gehts noch?
>

>
> Das ist keine Animexxunsitte, das gibts auch bei mir um die Ecke, Wochenmarkt, Flohmarkt, what ever.
>

Ein Wochenmarkt ohne Preise? Und auch bei einem Flohmarkt habe ich es noch nie erlebt das der Verkäugfer einem nicht sagen konnte was er für eine Ware haben will.

> Ich find das gut.
>
> So kann man auf Animexx als Käufer einen Preis runterhandeln und so merkt man dann als Verkäufer ob die Leute wirklich interesse daran haben.

Wenn man als Käufer aber einen Preis doch gar nicht WEISS wie soll man ihn da runterhandeln? o.O
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP

Von:   abgemeldet 17.06.2011 11:35
Ein Wochenmarkt ohne Preise? Und auch bei einem Flohmarkt habe ich es noch nie erlebt das der Verkäugfer einem nicht sagen konnte was er für eine Ware haben will.

Nein, nicht ohne Preise, ich habe oft genug gesehen dass die Leute mit dem Preis runter gingen, es soll ja nicht heißen dass sie z.b. ganze Euros runter gegangen sind aber dennoch ein paar Cents und das ist für mich runterhandeln^^'
zb. Wenn da Erdbeeren sind die mies aussehen, dann würde ich als Käufer schon haben wollen, dass der Verkäufer mit dem Preis runter geht.

das der Verkäugfer einem nicht sagen konnte was er für eine Ware haben will

Meinst du nicht eher was der Verkäufer für einen Preis haben will?
Ansonsten würd ich mal sagen das wir aneinander vorbei reden^^

Wenn man als Käufer aber einen Preis doch gar nicht WEISS wie soll man ihn da runterhandeln? o.O

Aber du weißt doch garnicht ob der Verkäufer überhaupt keinen Preis im Kopf hat. Wenn ich zb. etwas verkaufen wollen würde, würde ich sagen, dass ich eine bestimmte Preisspanne im Auge habe oder dass der Käufer sich überlegen soll was er für die Ware bezahlen würde.

Hast du dich mal bei so jemandem erkundigt? Ich glaube mal eher dass die Leute einfach einen humanen Preis für die Ware haben wollen und orientieren sich dann eher für das was der Käufer sagt.
Zb. Wenn ich eine Mütze für 15 Euro verkaufen wollte aber der Kunde sagt, die 15 Euro sieht man der Mütze nicht an, dann würde ich eher 12-14 Euro haben wollen.

Ich finde auf Portalen wie Animexx kann man sowas machen.
Ist ja nicht schlimm wenn man dem Kunden mit dem Preis entgegen kommt.
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht
"..und behalt deine meinung für dich" "Nein"
"weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)"
"und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3"

Von:    Azuria 20.06.2011 06:38

Nicht direkt beschweren, aber es gibt wohl einige, die mal von ihrem hohen Ross runter kommen sollten.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:    KiraNear 20.06.2011 12:34

Ich beschwere mich einfach mal random über User, die bei der kleinsten Gelegenheit die "Animexx = Kindergarten" - Keule auspacken. Nein, ich fühle mich nirgends angesprochen, das ist es nicht. Mir ist das nur des öfteren über einen langen Zeitraum aufgefallen. Wobei das in meinen Augen auch irgendwie kindisch ist. Und auch meist unbegründet.

Achja und über Leute, die bei Homosexuellen immer nur an Schwule denken und nie an die Lesben. Nein, ich bin keine.
Das kleinste Buch der Welt misst 0,3 mal 1,0 Millimeter und enthält die sechs Strophen der peruanischen Nationalhymne.
Zirkel für Videospielfreunde
Zuletzt geändert: 20.06.2011 12:35:34

Von:   abgemeldet 20.06.2011 12:53

>Ich beschwere mich einfach mal random über User, die bei der kleinsten Gelegenheit die "Animexx = Kindergarten" - Keule auspacken.

Amüsanterweise sind das meist die, die am meisten zu diesem "Kindergarten" beitragen und sich in bunter Schrift mit farbig hinterlegten Zeilen unsachlich und beleidigend über diese ach so "dummen und kindischen User" aufregen xD

Von:    DIAMOND 20.06.2011 17:45

KiraNear:

>
> Achja und über Leute, die bei Homosexuellen immer nur an Schwule denken und nie an die Lesben. Nein, ich bin keine.

Es hält dich jetzt auch sicher keiner für Homosexuell, nur weil du was aus dieser Szene verteidigst. Warum ist es wo wichtig, extra zu betonen dass du keine bist?
Zuletzt geändert: 20.06.2011 17:45:53

Von:   abgemeldet 20.06.2011 23:53

Ich beschwere mich über User die meinen jeden angraben zu müssen,der einem ins Auge fällt und es dann abstreiten.
Und das Ganze dann auch noch auf's Aussehen reduzieren. -.-

Von:    Ladeniel 21.06.2011 08:42

DIAMOND:
>  KiraNear:
>
> >
> > Achja und über Leute, die bei Homosexuellen immer nur an Schwule denken und nie an die Lesben. Nein, ich bin keine.
>
>
> Es hält dich jetzt auch sicher keiner für Homosexuell, nur weil du was aus dieser Szene verteidigst. Warum ist es wo wichtig, extra zu betonen dass du keine bist?

Wahrscheinlich, damit keiner denkt, dass sie nur eine beleidigte Lesbe ist, die sich übergangen fühlt. Sie wollte, denke ich mal, nur ganz neutral auf diesen "Missstand" hinweisen, weil sie es blöd findet.

Seit wann kann man hier farbige Schrift mit farbiger Unterlegung schreiben?

Ansonsten beschwere ich mich mal über User, die immer neidisch und missgünstig sind.
(Und über die Freundin meiner Mitbewohners die seit 1,5 h im Bad ist und wegen der ich mich nicht fertigmachen kann und zur Uni gehen und stattdessen auf Animexx schreiben muss...)
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:   abgemeldet 21.06.2011 09:04

>Seit wann kann man hier farbige Schrift mit farbiger Unterlegung schreiben?

Weblog.
Ich glaub Textmarker nennt sich das Unterlegen, bzw. farbig markieren der Zeilen (kenn mich da nicht aus, habs nie benutzt) und die Schrift kann man auch in bunten oder sich grässlich beißenden Farben zum Hintergrund machen. ^^

Von:    DIAMOND 22.06.2011 17:08

Ich beschwere mich über User, und Menschen in allgemeinen, die glauben für andere das Denken und Entscheiden übernehmen zu müssen.

Die glauben ohne ihr Wissen, wäre die Welt nichts. Keiner würde ohne ihre alltäglichen Überlebenstipps klar kommen.

Egal ob Animexx, Job, Schule, Familie. Ich meine damit Menschen, die nicht den Unterschied, zwischen Ratschläge geben und rumkommandieren kennen.

Ladeniel:

>
> Wahrscheinlich, damit keiner denkt, dass sie nur eine beleidigte Lesbe ist, die sich übergangen fühlt. Sie wollte, denke ich mal, nur ganz neutral auf diesen "Missstand" hinweisen, weil sie es blöd findet.
>

Achso. Gut, aus der Perspektive habe ich das noch nicht betrachtet. Danke.
Zuletzt geändert: 22.06.2011 17:09:52

Von:    KiraNear 25.06.2011 00:56

OT:

Sorry, dass ich erst jetzt zu nem Statement komme, aber es stimmt schon. Mir ist das nur einfach öfter aufgefallen. Da kommt man bei irgendeinem Thema zu Homosexualität und schon kommt der Übersprung zu Shonen-Ai und Yaoi. Aber das sind ja nicht die einzigen^^°

IT:
Ich beschwere mich über einen gewissen User/eine gewisse Userin, der/die mir in letzter Zeit eher auf die Eierstöcke geht. Ja, ich weiß dass du da bist. Nein, wir sind nicht wegen je eine ENS herumschicken schon "voll die fett-krassen Gangsterfeunde 4 eva!"
Frage nicht nach, ob ich noch da bin, nur weil ich nicht sofort antworte. Ich habe auch andere Dinge im Kopf, und möchte auch andere Dinge tun. Mit anderen Leuten reden. Oder was auch immer. Ich bin keine Unterhaltungsmaschine.

Und wenn ich sage, dass ich nicht spielen will, weil ich grad nicht viel Zeit habe und gerade mal Pause habe, dann akzeptiere das. Und frag nicht nach 2/3 Minuten die gleiche Frage.

Puh, ich glaub, da will wohl einer/eine meine BL entjungfern, wenn es so weitergeht.
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!
Zuletzt geändert: 25.06.2011 00:56:58

Von:    Jim 01.07.2011 11:32

Ich beschwere mich über einen gewissen User/eine gewisse Userin, der/die mir in letzter Zeit eher auf die Eierstöcke geht. Ja, ich weiß dass du da bist. Nein, wir sind nicht wegen je eine ENS herumschicken schon "voll die fett-krassen Gangsterfeunde 4 eva!"
Frage nicht nach, ob ich noch da bin, nur weil ich nicht sofort antworte. Ich habe auch andere Dinge im Kopf, und möchte auch andere Dinge tun. Mit anderen Leuten reden. Oder was auch immer. Ich bin keine Unterhaltungsmaschine.

Und wenn ich sage, dass ich nicht spielen will, weil ich grad nicht viel Zeit habe und gerade mal Pause habe, dann akzeptiere das. Und frag nicht nach 2/3 Minuten die gleiche Frage.

Etwas was ich nie verstanden habe: warum sagen die Leute den PErsonen die sie nerven das nicht direkt? Warum heult man sich irgendwo aus oder beschwert sich, anstatt der Nervensäge direkt die Meinung zu geigen und das Problem damit aus der Welt zu schaffen?

[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305

Zurück