Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hatte heute das erstemal das Gefühl das die User immer "infantiler" werden, kann natürlich auch sein das Sie schlichtweg Jünger werden(und Ihr alter nicht angeben so sie Ihren Steckbrief einsehbarmachen...) Nun bleibt die frage beschwere ich mich über die User oder über meine, nicht vorhandene, Eigenschaft jünger zu werden? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein Problem damit, dass sich hier einige Leute in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. |
|
![]() |
||||||
| >Ich habe ein Problem damit, dass sich hier einige Leute in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Solange hier ein "öffentlich einsehbarer Bereich" gemeint ist, ist das schwer vermeidbar. Das Internet ist in vielen Punkten wie eine gutbesuchte Fußgängerzone. Wenn man sich dort hinstellt und etwas herausposaunt muss man mit allen vorstellbaren, und einigen unvorstellbaren, Reaktionen und x-Zuschauern rechnen. Sich über das Erste oder Zweite zu beklagen ist beiweiten unnützer als im Vorfeld darüber nachzudenken ob man das jetzt in die öffentlichkeit stellt oder jemanden per ENS/E-Mail sagt... Eine selbst erfüllende Prophezeiung...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ein Problem damit, dass sich hier einige Leute in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Deswegen stellt man Dinge, die Andere nichts angehen, nicht öffentlich ins Web. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
||||||
| Oni-giri So habe ich das nicht gemeint, ich hatte hier über ENS eine Ausseinandersetzung mit jemanden und der hat sich bei einem Freund beschwert. Dieser hat mir dann auch eine ENS geschrieben, öffentlich einsehbar würde ich das nicht nennen :) So meinte ich das, was die Leute in einem Forum schreiben ist mir recht egal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 23:13:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die, wenn sdie mit mir Beef ha'm, gleich ihre Homies einladen... <.< Nee, im Ernst: Wenn ich mich mit jemandem per ENS "streite", will ich nicht von seinen tausend besten Freundinnen penetriert werden. Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Wenn aber dann User ankommen von wegen "Egal, hauptsache ich krieg Hentai!", dann... ja dann denke ich mir, dass da sicherlich ein paar verzweifelte Herrschaften am PC sitzen! <.< Gleichzeitig beschwere ich mich über Eigen-Charaktere, die alles sein wollen, aber keinen logischen Hintergrund haben... Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die andere User namentlich in der Eventbeschreibung erwähnen und ausschließen. Sehe ich immer öfter ... (Nein, ich bin nicht selbst betroffen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die andere User namentlich in der Eventbeschreibung erwähnen und ausschließen. > Sehe ich immer öfter ... > > > (Nein, ich bin nicht selbst betroffen.) So isses Kacke, da geb ich dir Recht... Die betroffene Person sollte man wenn dann eher per ENS bitten, nicht zu kommen... (Falls man genügend Rückgrat dazu besitzt) Ich beschwere mich über eingebildete Cosplayer... Deshalb, da sie glauben, etwas besseres zu sein, aufgrund dessen, dass sie xy Kostüme haben oder bei xy dabei sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die andere User namentlich in der Eventbeschreibung erwähnen und ausschließen. >Sehe ich immer öfter ... Sowas gibt's? o_o So... "Treffn um 1o Uhr im Park zum gemeinsamen mit Torten bewerfen. Oh Achja, & wenn du kommst, Fuku, lassen wir dich polizeilich vom Gelände entfernen!" wtf. |
|||||||
|
||||||
So isses Kacke, da geb ich dir Recht... Die betroffene Person sollte man wenn dann eher per ENS bitten, nicht zu kommen... (Falls man genügend Rückgrat dazu besitzt) Oke, dann beschwere ich mich über die User die sich, obwohl es einen Grund gibt(!) und obwohl mehrfach über ENS und GB darauf hingewiesen wurde, einfach nicht austragen wollen und der Frieden der Con gefährdet ist. Nichtnur, das in dem Eventthread einen auf Kleinkind gemacht wird, nein, dazu kommt noch, dass die Privatsphäre anderer ja unbedingt missbraucht werden muss und obwohl diese Dinge die anderen Leute NICHTS angeht, werden die Dinge nur genannt, um zu beteuern, sie seien ja im Recht.(Was in den Fällen meistens nicht stimmt und einfach reingeworfen wurde, um den anderen dumm dastehen zu lassen) Diese Personen, die Ausgeladen werden, haben oftmals selbst schuld, durch ihr total mieses Verhalten, anderen Usern gegenüber. Wer die Privatsphäre anderer so sehr mit Füßen tritt und wer anderer Meinung a là "Nein, das möchte ich nicht" nicht akzeptieren kann, der muss halt sehen wie er zukünftig mit Usern umgeht<.< Tja, tut mir ja leid aber das Leben ist kein Ponnyhof und wer sich nicht an Regeln halten kann, bekommt eben eine Konsequenz zu spühren, in dem User-chan bei gewissen Personen auf kleineren Treffen nicht gerne gesehen ist und ausgeladen wird. Bei Privaten Treffen kann ich das verstehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 23:14:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich spüre hier ganz viel Butthurt in dem Post über mir. ° v ° |
|||||||
|
||||||
| @Fukuwa Aha, und das denkst du weil?^^' |
|
![]() |
||||||
| Weeeiil sich das so anhört. Ryoko-chan hat sich ja (denke ich, ich kann ja keine Gedanken lesen) nicht darüber beschwert, dass Leute von einem Treffen ausgeschlossen werden, sondern darüber, dass das gleich so öffentlich gemacht wird. Wie gesagt, so nach dem Motto "Ey User, du komms hier nich rein" |
|||||||
|
||||||
| @Fuku Schon klar, ich wollte ja auch nur anmerken warum ich diesen Satz in dem Zusammenhang nicht mag^^' (Falls man genügend Rückgrat dazu besitzt) Die Orgas unternehmen sehr viel aber wenn sie es durch ENS oder GB Eintrag nicht schaffen, dass Massage a là "Du bist aus Grund Soundso von dem Treffen Was-weiß-ich ausgeschlossen" nicht erreichen, dass User-chan das auch mitbekommt, sehe ich darin zwar keine gute Lösung aber so kommt es dann vielleicht an<.< Ausserdem rede ich, wo ich das schon sehr häufig beobachtet habe, nur von kleinen 10 Man Treffen oder sogar Bday feiern, wo sich User-chan einfach selbst einlud. Was würdest du machen, wenn du ein Privates Treffen hast, angenommen B-day-feier und da will sich einfach jemand einschleichen, denn du A nicht zu deinen Freunden zählst und B nur schlechte Erfahrungen gemacht hast und haufenweise Verärgerung seitens deiner Freunde einflattern und der User sich nicht austrägt? Ausserdem, wie klar ist denn: So isses Kacke, da geb ich dir Recht... Die betroffene Person sollte man wenn dann eher per ENS bitten, nicht zu kommen... (Falls man genügend Rückgrat dazu besitzt) [...dann beschwere ich mich über die User die sich einfach nicht austragen wollen und der Frieden der Con gefährdet ist. ] <- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 23:55:23 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Achsoo. Ich hab auch noch was! (Das Beispiel was ich hier benutze stammt zwar aus DeviantArt, aber ich erlebe das auch hier immer wieder...) Diese Userin schrieb: "please, if your going to hide this, atleast take the time to hear me out. i don't like critisism, not because it's negative, but because i just don't want it, i like my style, and i don't like people saying it's wrong, just because of something stupid like "the eyes are too big" or "in the wrong place" i make the eyes big because i need to fill in the huge space on their heads...otherwise i wouldn't get a night's sleep untill i fixed it...and then i place the eyes simply where i feel it's right, not where others feel it's right, i thank you for pointing it out, but i'd rather you not because it's like your asking me to change my style, wich i will never do, because my style is not your style. i am simply defending my art, as i've only been doing it for 2 years, and i don't want a sh*tload of crap saying stuff about small details. if you don't like something about my art, please don't point it, out simply say something like "it's good, but it could be better" or "i'm sorry, i don't really like it, but i'm sure others will" or something along those lines. i post my art for those who enjoy it, not for those who are just going to sit there and point out that something doesn't match their preferences. and i'm sorry if any of this sounded rude, but i won't put up with dumb complains about something as stupid as an eye, or a head, or just one tiny detail. and again, i thank you for saying that the quality and color is good, just please, don't critisize my art unless i ask for it. and with the head, that's just how i draw...although...i would agree that the nose\mouth area was a bit too long, but i don't need it pointed out. if it's something like disconnected lines, or something being lopsided, and i haven't mentioned it, then i'm welcome to you pointing that out, i just don't want comments about something being wrong with the way i draw. and btw, the "my style" thing. i only said that because it's true...oh btw...i did read the comments on this...and you know, critisism is a stupid way of improving, it's just a way to morph your style into someone elses, that is, for those who do take it. i am a self taught artist, and i improve when i want, i don't use critisism to change my style, i change my style on my own, and i continue teaching myself. those who rely on critisism, they will never be great artists, only ever good, it takes a self taught artist to see the true meaning of art. art is meant to be fun, it doesn't matter if it's perfect, it only matters that the person who did it thinks it's right. have you seen victorious? it can be retarted, but it makes a point. in the bird scene, victoria did it three times, but each time cycowits said it was wrong, but on the third try, she said that she was proud of herself, and cycowits then said she was right, and it takes a lot of effort to not understand that. the only good critisism is self critisism. i am proud of my style, and it is right to me, but it is not your style, so don't point out small things. i will improve myself, and no one else will....my semi-rant is done, you may get on with your lives...*walks away*" Wer der Englischen Sprache nicht mächtig ist, (oder wer keinen Bock hat diesen tl;dr Text zu lesen) für den hier eine kleine Zusammenfassung: Sie sagt, sie will keine Kritik weil sie ihren Stil so mag wie er ist. Da ist ja an sich nichts schlimmes dran. ABER! Warum postet man dann sein Zeug im Internet & lässt die Kommentarfunktion (die ja ursprünlich für Kritik gedacht ist) an? & WARUM BEKOMMEN SOLCHE HYPOCRITES DANN MEHR KRITIK ALS DIE LEUTE, DIE SICH WIRKLICH VERBESSERN MÖCHTEN? Logik, wo bist du hiiiin~? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 00:09:37 | |||||||
|
||||||
| @Fuku Ist das nicht die Bloodrose-sue?._________. oder verwechsel ich das gerade? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nein. Das ist so'n komisches Mädchen die Drachen-Zeugs & ihre Fursona's zeichnet. Vielleicht stolperst du hierdurch gaaanz zufällig auf ihr Profil. : > (Weil Namen nennen ist ja verboten hier) |
|||||||
|
||||||
| @Fuku Asööö, dann wars die Sue doch nichtxD Hätt' aber von ihr sein können:D Edit: Schau mal im Sue-Zirkel nach, die hatten wir schon unter dem Topic "Fanart-Sue" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 00:56:00 |
|
![]() |
||||||
| MEINE AUGEEEEEEEN Make me unsee it ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich beschwer mich über User, die ganz offensichtliche und peinliche Rechtschreibfehler schon in der Überschrift der Selbstbeschreibung haben! xD Den Stecki sieht man sich doch selbst am Öftesten an, und dann stehen da solche Dinge wie "Mein Rundel" statt "Mein Rudel" oder "Dass bin ich" - das muss einem doch auch irgendwann mal auffallen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 12:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wer der Englischen Sprache nicht mächtig ist, (oder wer keinen Bock hat diesen tl;dr Text zu lesen) für den hier eine kleine Zusammenfassung: > Sie sagt, sie will keine Kritik weil sie ihren Stil so mag wie er ist. > Da ist ja an sich nichts schlimmes dran. > ABER! Warum postet man dann sein Zeug im Internet & lässt die Kommentarfunktion (die ja ursprünlich für Kritik gedacht ist) an? > & WARUM BEKOMMEN SOLCHE HYPOCRITES DANN MEHR KRITIK ALS DIE LEUTE, DIE SICH WIRKLICH VERBESSERN MÖCHTEN? > Logik, wo bist du hiiiin~? Du suchst LOGIK auf DA (oder Animexx?) DA ist doch mittlerweile zu einer riesgen MÜLLHALDE verkommen - Animexx hat wenigstens einige Regveln und Freischalter aber auch hier herrscht doch das ALlgeimeine: ich lasse die Kommentar Funktion an, will aber nur gelobhudelt werden ... für etwas das aussieht als hätte ein Kaninchen draugespullert... Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am Öftesten Da sind aber Ausdruck und Stil SEHR fern von dir ;-) ("oft" wird nur von Sprachpanschern gesteigert) Nein, Rechtschreibfehler fallen den wenigsten Verursachern selber auf. Das sehen oft nur andere User. Und mich stört, dass angekreidete Schreibfehler vom Verursacher oft nur mit Dummgeblubber beantwortete werden. Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 23:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich mir mal wieder viel zu viele unnötige Gedanken um Dinge mache, die es wirklich nicht wert sind, dass ich mir deshalb den Kopf zerbreche. u.u eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich über andere User beschweren und sich auch noch für was besseres halten. User, die älter als 18 sind und 14 (- 16) Jährige Teenager fertig machen - weil .. Öh.. Sie kein eigenes Leben haben? Anders kann ichs mir nicht erklären. Lasst sie doch ihr Leben leben und naiv sein. Wir waren alle mal Teenies. Alter, ne ey... Sich wie bereits pensionierte Leute über die Jugendlichen hier auf Mexx aufzuregen ist nun doch etwas zu früh, findet ihr nicht? Und dieses ablästern auch noch... Manche Menschen haben auch wirklich nix besseres zu tun :) Du bist älter? Na und? Deswegen bist du bestimmt nicht reifer oder weiser. Ein Soziopath wirst du womöglich trotzdem bleiben. Was bleibt mir da zu sagen? :D Sorry, you're not a winner. Und nein, ich persönlich wurde noch nie angegriffen. Aber ich habe hier schon einiges aufgeschnappt und finds einfach nur lächerlich. Ich dachte, ich setze mich mal für die Teenies ein :) Blah~ [Falls sich schon mal jemand darüber beschwert hat, kann das als Unterstützung ansehen. Ich hab den Thread nicht durchgelesen und habe es auch nicht vor.] Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 19:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User, die älter als 18 sind und 14 (- 16) Jährige Teenager fertig machen - weil .. Öh.. Sie kein eigenes Leben haben? Anders kann ichs mir nicht erklären. Ich liebe dich. Mir ist das schon öfters passiert. So nach dem Motto "Ach, die's 14, die hat eh keinen Plan wovon die redet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ach, die's 14, die hat eh keinen Plan wovon die redet" Also zumindest DAS muss nicht zwangsläufig falsch sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also zumindest DAS muss nicht zwangsläufig falsch sein... Kommt drauf an, worum es geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe dich. Das tun doch alle, die mich nicht zum Feind haben x3 >"Ach, die's 14, die hat eh keinen Plan wovon die redet" >Also zumindest DAS muss nicht zwangsläufig falsch sein... Ach, und (+)18 Jährige wissen natürlich immer was sie sagen? Ja, genau. Und ich bin Gott :) Das hat absolut nix mit dem Alter zu tun. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 21:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es so: Es gibt eine, individuell bedingte, Häufung wenig intelligenter Äußerungen bei Jüngeren "Mitbürgern". Was dem einzelnen älteren "Mitbürger" allerdings nicht davon abhält eben so zu verfahren. |
|||||||