Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde es seltsam, zum einen zu behaupten, ein komplett klein geschriebener Text wäre unhöflich, da nicht für alle fehlerfrei zu lesen. Wenn man es doch auch anders könnte, wenn man nur wollte. Und dann zum anderen englische Begriffe in seinen eigenen einzuflechten und damit quasi einfach anzunehmen, jeder würde die verstehen - auch wenn es ersetzbare, deutsche Begriffe dafür gibt. Statt "epic fail LOL" könnte man also genausogut "das war ja wohl nichts, *lach*" schreiben, damit auch die nicht Englischkundigen unter uns verstehen was gemeint ist, und so am Gespräch beteiligt werden können. Das wäre eine mindestens ebenso zumutbare Anstrengung für alljene, die diese oder eine vergleichbare Höflichkeit von anderen fordern. Nur so als Gedanke. (Nur Kleingeschriebenes finde ich übrigens als Text durchaus lesbar und verständlich, ebenso wie ich englische Internet-Ausdrücke oder ab und zu fehlende Kommata zumutbar finde, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.) ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 09:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ein Beschwerdethread. :) Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal reingeschrieben habe. Zur Groß-/Kleinschreibung: Ich find's auch nicht schlimm. Ich schreibe selber nach Laune gerne mal Sachen klein (gut, nicht gerade im Forum, aber in ENS etc.) und habe nicht das Gefühl, dass ich deshalb schlechter zu verstehen bin. Ich finde, man kann's auch etwas übertreiben und wenn ich so Leute sehe, die jede Diskussion immer über die Rechtschreibung "gewinnen" wollen, denk' ich mir so meinen Teil. Außerdem (mal weg von Animexx) ... geht mir diese "Wayne"/"Ein Sack Reis"-Fraktion irgendwie ein wenig auf die Nerven, die zwar grundsätzlich alles dämlich findet und die das Thema eigentlich auch nicht interessiert (angeblich), die aber irgendwie immer als erstes vor Ort ist, um ihren Senf dazu abzugeben ... Die sind fast so schlimm wie die "Armes Deutschland ..."-Sager. Ansonsten: Ich find's immer noch erstaunlich, wie viele ihre Arroganz wirklich konsequent mit Niveau (Gott, ich hasse dieses Wort) verwechseln. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt möchte ich dazu auch was sagen. Wenn jemand alles klein schreibt, dafür aber ansonsten die Rechtschreibung beachtet, kann ich das ganz gut verkraften. Ist für mich zwar ein Dorn im Auge, weil ich das einfach ... unschön finde und es nicht richtig ist... Aber das ist jedem selber überlassen. Und ich hatte nun auch keine Probleme abgemeldets Texte zu lesen. (Allerdings sei hier gesagt, dass es natürlich passieren kann, dass ich so jemanden, der nur klein schreibt, auch bei einigen Dingen falsch verstehen kann. Und dann ist derjenige selber Schuld und nicht ich.) Was ich zur Kleinschreibung sagen muss: Ich verstehe den Grund der Bequemlichkeit hier nicht. Für mich wäre es wesentlich schwieriger einen Text ganz in kleinen Buchstaben zu schreiben. Denn das Bedienen der Shift-Taste geht bei mir ganz automatisch. Und etwas, das automatisch geht, umzustellen, ist verdammt schwierig. Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn man große Buchstaben in Maßen verwendet. In Massen allerdings hab ich das Gefühl, angeschrien zu werden. (Genau das gleiche bei Ausrufungszeichen) Allgemein kann ich es nicht ab, wenn man Satzzeichen viel zu oft schreibt, sie also lang zieht. Das kommt bei mir immer sehr unhöflich an. Was ich überhaupt nicht ab kann, sind die Leute, die aus purer Faulheit sich nicht darum bemühen, ordentlich zu schreiben. Sondern Wörter einfach aus purer Faulheit falsch schreiben oder so schreiben, dass man sie nicht mehr lesen kann. Das ist unglaublich anstrengend, das zu entziffern - auch im Internet. Jedes Mal, wenn ich sowas lese, tun mir hinterher die Augen weh. Es ist eine Sache, wenn User an einem Sprachfehler leiden oder eine Lese-Schreib-Schwäche haben und somit nicht korrekt schreiben KÖNNEN. Aber wenn jemand das aus purer Faulheit tut, find ich das ganz schön frech und dreist. So, nun habe auch ich meine Meinung kund getan und ich möchte mich hiermit darüber beschweren, dass viele User hier die Rechtschreibung nicht sonderlich ernst nehmen und so schreiben, wie sie lustig sind und man deswegen Schwierigkeiten hat, solche User zu verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 11:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Statt "epic fail LOL" könnte man also genausogut "das war ja wohl nichts, *lach*" schreiben Nee, das würde ja freundlich wirken und die provokanten Untertöne verschwinden lassen. Das kann man nicht machen.. :-/ Das "lol" an sich finde ich nicht mal tragisch, solange zumindest ein Sternchen davor steht :D.. aber Dinge wie "epic fail" sind einfach nur unangebracht. Aber auch das braucht man hier. Für Beleidigungen wird man schließlich verwarnt oder sogar gesperrt.. "epic fail", dass ist lediglich eine angedeutete Beleidigung (die in den meisten Situationen nichts anderes als "Du bist ein Idiot" auszusagen scheint), was anscheinend okay ist. Ich kann mich dir eigentlich nur anschließen. Wie ich immer schreibe, es ist der Ton der die Musik macht.. und ich wette, auf ein "Epic fail LOL" reagieren die Leute ganz anders, als auf ein "*lach* Das war wohl nichts :)" o.ä. Je höflicher und respektvoller man die Leute, auch in ernsten Diskussionen, behandelt, desto höflicher und respektvoller reagieren sie auch. Wer Höflichkeiten und Respekt über Bord wirft, der darf sich da also nicht wundern wenn ihm auch beides nicht entgegen gebracht wird.. aber wundern tun sich darüber ja denke ich eh nur die wenigsten hier, oder? =) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem (mal weg von Animexx) ... geht mir diese "Wayne"/"Ein Sack Reis"-Fraktion irgendwie ein wenig auf die Nerven, die zwar grundsätzlich alles dämlich findet und die das Thema eigentlich auch nicht interessiert (angeblich), die aber irgendwie immer als erstes vor Ort ist, um ihren Senf dazu abzugeben ... >Die sind fast so schlimm wie die "Armes Deutschland ..."-Sager. Oh Gott, 1000%ig Zustimmung. Wenn ich irgendwo noch mal einen Sack Reis umfallen sehen muss, werd ich zum Tier. Vor allem, wenn man am Titel erkennen kann, dass einen das Thema nicht gefällt, wieso klickt man es an, geht auf das Kommentarfeld und tippt dann sowas? Nur damit alle Welt weiß, das Thema interessiert mich nicht, ich nur wollte meinen hippen "Alles Scheiße"-Zynismus ablassen. Maaaaaaaaaaann. (Btw.: Den berüchtigten Sack Reis sehe ich vor allem in anderen Foren, zB. bei Welt Online. Das sind echt immer die ersten Kommentare.) ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 20:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Btw.: Den berüchtigten Sack Reis sehe ich vor allem in anderen Foren, zB. bei Welt Online. Das sind echt immer die ersten Kommentare.) Kann mal jemand ein visuelles Beispiel geben, wie sowas aussieht? |/D Ich hab das...ehrlich gesagt..noch niemals gelesen! (Hätte nicht mal gedacht, dass es wirklichen Menschen gibt, die so etwas sagen... gehört aber auch nicht gerade in mein Stamm-Vokabular x//x) Btw: Ich beschwere mich mal ganz direkt und ganz öffentlich höflich bei Yurelia, weil mir ihr Nick so gefällt D: (Naja und weil ich den Thread nicht grundlos zuspamen will x//x)Schade, dass mir sowas vor "Lunacia" nicht eingefallen ist ;___; Und jetzt ist er weg... Immer sind alle guten Nicks schon vergriffen D: Unerhört! |/D [/out-of-topic-post closed] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 20:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: > Kann mal jemand ein visuelles Beispiel geben, wie sowas aussieht? |/D Ich hab das...ehrlich gesagt..noch niemals gelesen! > (Hätte nicht mal gedacht, dass es wirklichen Menschen gibt, die so etwas sagen... gehört aber auch nicht gerade in mein Stamm-Vokabular x//x) Kennst du diese Redewendung nicht? Diesen Kommentar. Du erzählst etwas... Was dein Gegenüber nicht interessiert. Und dein Gegenüber sagt dann: "Und in China fällt ein Sack Reis um." Soll heißen: "Ist mir doch egal." o.o Oder ich schreib einen Weblogeintrag und der erste antwortet mit "Wayne~" der zweite mit "Und in China fällt ein Sack Reis um." (Ja, wayne interessiert das auch, wenn in China ein Sack Reis umkippt? ;)) Waren jetzt alles nur Beispiele. Aber ich hoffe, ich konnte dir verständlich machen, wie so ein China-Reis-Sack-Kommentar ausschaut.^^ > Btw: Ich beschwere mich mal ganz direkt und ganz öffentlich höflich bei Yurelia, weil mir ihr Nick so gefällt D: (Naja und weil ich den Thread nicht grundlos zuspamen will x//x)> Schade, dass mir sowas vor "Lunacia" nicht eingefallen ist ;___; > Und jetzt ist er weg... Immer sind alle guten Nicks schon vergriffen D: Unerhört! |/D *lach* Danke, ich nehm das mal als Kompliment. ;) Ich heiß erst seit ein paar Tagen so.^^° Aber Lunacia ist doch auch ein schöner Name. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 21:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du diese Redewendung nicht? Diesen Kommentar. Du erzählst etwas... Was dein Gegenüber nicht interessiert. Und dein Gegenüber sagt dann: "Und in China fällt ein Sack Reis um." Soll heißen: "Ist mir doch egal." o.o > Oder ich schreib einen Weblogeintrag und der erste antwortet mit "Wayne~" der zweite mit "Und in China fällt ein Sack Reis um." > (Ja, wayne interessiert das auch, wenn in China ein Sack Reis umkippt? ;)) > Waren jetzt alles nur Beispiele. Aber ich hoffe, ich konnte dir verständlich machen, wie so ein China-Reis-Sack-Kommentar ausschaut.^^ Ich bin der lebende Beweis dafür, dass die Hinterwälder tatsächlich noch leben >///< Nein, ich hab das wirklich noch nicht gehört...Oder ständig geflissentlich überhört und überlesen! So ein Quark...wer kommt denn auf sowas? x//x (Naja das Wayne sagt mir zumindest noch ein bisschen was...auch wenn ich das nie sagen würde o.o) > *lach* Danke, ich nehm das mal als Kompliment. ;) Ich heiß erst seit ein paar Tagen so.^^° > Aber Lunacia ist doch auch ein schöner Name. :) Ist es!! :D *nick* Wie hast du denn vorher geheißen? Öhm..joah...|/D Er wäre schön, wenn nicht jeder den ich treffe, ihn falsch aussprechen würde! Aber danke!^.^/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich hätte jetzt geschwankt zwischen "Lunäijscha", "Lunazia" und "Lunatscha", so würde es nach den mir bekannten Ausspracheregeln funktionieren. Ich beschwer mich über diese Unsummen an Hilfssheriffs hier auf Animexx... und zwar nicht die, die sofort kommen, sondern die noch nachtreten, wenn der Admin schon längst gepfiffen hat. Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ja, wayne interessiert das auch, wenn in China ein Sack Reis umkippt? ;)) Ist übrigens erst gestern wieder passiert. Es gab 2 Tote und 37 Schwerverletzte.. .. und beschweren tue ich mich über Leute, die auf eine ENS mit "Jo" antworten.. zumal ich nicht mal weiß auf welchen Teil sich das nun bezogen haben soll :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... ich hätte jetzt geschwankt zwischen "Lunäijscha", "Lunazia" und "Lunatscha", so würde es nach den mir bekannten Ausspracheregeln funktionieren. Hm nein x//x Irgendwie alles nichts D: Kennst du das Mädchen aus der dritten Pokemon-Staffel? Diese Lucia? So wie das gesprochen wird...die Endsilbe. Einfach nur Luna-tschia. Mit Betonung auf Luna. Viele die ich bisher getroffen habe, sagen immer Lu-naaatschia. Okay, genug gespamt >//< > Ich beschwer mich über diese Unsummen an Hilfssheriffs hier auf Animexx... und zwar nicht die, die sofort kommen, sondern die noch nachtreten, wenn der Admin schon längst gepfiffen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist zu Ohren gekommen dass es auch Schüler und Studenten gibt die sich selbstständig auf Literatursuche begeben können ohne (wie manch ein User hier) die allwissende Community um ihre Unterstützung zu bitten.*seufz* Aber hey, Japan und Anime/Manga ist doch sooo cool, darüber muss man dann auch gleich noch eine Arbeit schreiben. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: > Ich bin der lebende Beweis dafür, dass die Hinterwälder tatsächlich noch leben >///< Nein, ich hab das wirklich noch nicht gehört...Oder ständig geflissentlich überhört und überlesen! So ein Quark...wer kommt denn auf sowas? x//x > (Naja das Wayne sagt mir zumindest noch ein bisschen was...auch wenn ich das nie sagen würde o.o) Ach komm, net weiter wild. ;) Man kann schließlich nicht alles wissen. Nun weißt du es ja. *g* > Ist es!! :D *nick* > Wie hast du denn vorher geheißen? Yulivee877 (Habe in letzter Zeit ziemlich häufiger den Namen gewechselt, weil ich so... unschlüssig bin. Aber ich denke, jetzt bin ich erst mal wieder zufrieden.^^) > Öhm..joah...|/D Er wäre schön, wenn nicht jeder den ich treffe, ihn falsch aussprechen würde! Aber danke!^.^/) Öhmm... Also, er erinnert mich an Lucia aus Pokémon. Deswegen würde ich ihn wohl so ähnlich aussprechen. o.o ... Und anscheinend ist das sogar richtig, wie du ja schon beschrieben hast. *drauf deut* :D @ abgemeldet: > > (Ja, wayne interessiert das auch, wenn in China ein Sack Reis umkippt? ;)) > Ist übrigens erst gestern wieder passiert. Es gab 2 Tote und 37 Schwerverletzte.. Uhaaa! Ich bin auch eine Hinterwäldlerin!! Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. o.o ;) @ abgemeldet: Ich bin da ganz deiner Meinung... -___- Wenn ich solche Threads hier mal wieder lese, verdrehe ich nur noch die Augen. Furchtbar sowas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 22:18:12 | |||||||
|
||||||
| > Aber hey, Japan und Anime/Manga ist doch sooo cool, darüber muss man dann auch gleich noch eine Arbeit schreiben. T.T *geht dann ma die 20 seiten hausarbeit mit 10 Seiten übersetzung in die tonne treten* |
|
![]() |
||||||
| > T.T > > *geht dann ma die 20 seiten hausarbeit mit 10 Seiten übersetzung in die tonne treten* Ach herrje! O.o Ich glaube aber, Steve meinte diese Hausaufgabenthreads, wo um Hilfe gebeten wird, obwohl man Google oder Bibliotheken nutzen könnte... (Zumindest hab ich das rausgelesen..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich bei mir darüber beschweren, dass ich ein bestimmtes Item für 15 KT kaufe, für 20 KT aber nicht mehr. "Wo ist denn da bitte der Unterschied?! Die 5 mickrigen KT kannst du doch auch zahlen!!!" -> kann ich, will ich aber nicht. Und ich beschwere mich auch über User, die mich anzicken, weil ich ihnen eine ENS schreibe und keinen Gästebucheintrag. Nein, das hat nichts damit zutun, dass ich mich für die User schäme und nicht in ihrem GB stehen will, ich hielt eine ENS einfach für angebrachter x__x ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >Ich glaube aber, Steve meinte diese Hausaufgabenthreads, wo um Hilfe gebeten wird, obwohl man Google oder Bibliotheken nutzen könnte... (Zumindest hab ich das rausgelesen..) Is mir schon klar xD |
|
![]() |
||||||
| >> Kennst du diese Redewendung nicht? Diesen Kommentar. Du erzählst etwas... Was dein Gegenüber nicht interessiert. Und dein Gegenüber sagt dann: "Und in China fällt ein Sack Reis um." Soll heißen: "Ist mir doch egal." o.o >> Oder ich schreib einen Weblogeintrag und der erste antwortet mit "Wayne~" der zweite mit "Und in China fällt ein Sack Reis um." >> (Ja, wayne interessiert das auch, wenn in China ein Sack Reis umkippt? ;)) >> Waren jetzt alles nur Beispiele. Aber ich hoffe, ich konnte dir verständlich machen, wie so ein China-Reis-Sack-Kommentar ausschaut.^^ > Ich bin der lebende Beweis dafür, dass die Hinterwälder tatsächlich noch leben >///< Nein, ich hab das wirklich noch nicht gehört...Oder ständig geflissentlich überhört und überlesen! So ein Quark...wer kommt denn auf sowas? x//x > (Naja das Wayne sagt mir zumindest noch ein bisschen was...auch wenn ich das nie sagen würde o.o) Oder auch: "Das interessiert mich jetzt so sehr, wie wenn in China vor der Post ein gelbes Fahrrad geklaut wird." (den kannte ich sogar noch vor dem Sack Reis) Oder: "Und wo ist jetzt der Bus?" ".../Welcher Bus/Höh?" "Mit den Leuten, die DAS interessiert?" (mein Favourit) Der "wayne interessiert's?"- Spruch wird auch gerne mit "Kennste Wayne?" eingeleitet ;) "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 16:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaube aber, Steve meinte diese Hausaufgabenthreads, wo um Hilfe gebeten wird, obwohl man Google oder Bibliotheken nutzen könnte... (Zumindest hab ich das rausgelesen..) > > Is mir schon klar xD Jep. Gegen solche Arbeiten zum Thema Anime/Manga habe ich an sich nichts. Nur kommt es einem häufig so vor als ob jene Schüler/Studenten nicht mal 2 Sekunden überlegen und auf Biegen und Brechen etwas zu diesem Thema schreiben wollen. Es wird schätzungsweise zu locker gesehen, man ist ja A/M-Fan, dann ist die Arbeit doch ein Klacks. Und wenn es dann doch schwerer wird muss halt mal wieder die Community helfen. Ich hatte zum Thema Anime auch mal ein Referat gehalten, das war aber eher ne allgemeine Kurzvorstellung mit Beispiel-Video (leider war der Anime für die Zielgruppe unglücklich gewählt) Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die Glauben das jeder Postschreiben etwas anderes genau schreiben muss, auch wenn der Vorposter schon alles -vom User aus- wichtige schon erwähnt hat. User die Tipps wollen, dadurch andere bei Items ausnutzen die für sie suchen und glauben das zweitere nicht innerhalb der nächsten 2 Tage wieder auf ihr Profil schauen. Die kann was erleben. >_>* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jien: > Oder auch: "Das interessiert mich jetzt so sehr, wie wenn in China vor der Post ein gelbes Fahrrad geklaut wird." (den kannte ich sogar noch vor dem Sack Reis) > Oder: "Und wo ist jetzt der Bus?" ".../Welcher Bus/Höh?" "Mit den Leuten, die DAS interessiert?" (mein Favourit) > Der "wayne interessiert's?"- Spruch wird auch gerne mit "Kennste Wayne?" eingeleitet ;) Cool! Die kannte ich auch noch nicht. :D @ abgemeldet: Kann ich voll nachvollziehen. Total nervig sowas. Dann liest man so Posts: "Ich muss morgen meine Arbeit abgeben und brauche dringend eure Hilfe, weil ..." -___- Ich beschwere mich mal über mich selber, weil ich die letzten Abende gerne mal bei Animexx rumsurfe, dabei die Zeit vergesse und viel zu spät ins Bett komme... x__x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 23:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer ich über Leute, die einem einen netten Kommantar incl. Lob (und Werbung für einen WB) ins Gästebuch posten. Okay, das an sich ist kein Grund für eine Beschwerde. Allerdings habe ich, als ich dann auf den Steckbrief des Lobenden gegangen bin, um mich zu bedanken, dort ganz viele Einträge gefunden, die sich ebenfalls für das nette Lob bedanken. Ein paar Klicks später wurde mir dann klar: Der nette GB-Eintrag, der meinen Zeichenstil so lobte und mich echt gefreut hat, war ein Copy&Paste-Text, der so in ganz vielen anderen GBs gepostet wurde. Hauptsächlich wegen eines WBs, also Werbung. Ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand fragt, ob ich bei einem WB mitmachen will. Aber wenn mir jemand schreibt, wie sehr er meinen Zeichenstil mag, und ich exakt diesen Wortlaut später in mindestens fünf bis zehn anderen GBs lese, fühle ich mich verarscht. ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: O__o Na, das ist ja echt ganz schön unverschämt. >.< Was für ein Spammer. Den würd ich melden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, bis auf das Copy & Paste ist mir ja nichts nachteiliges passiert. Ich fands halt nur ein bisschen... hm, wie sag ich das? Ich meine, ich hätte es ehrlicher und aufrichtiger gefunden, wenn mir jemand einfach nur eine WB-Werbung ins GB knallt, wenn es demjenigen wirklich nur um Teilnehmer geht. Das Ganze schmeckte um so bitterer, weil ich mich vorher - wie immer über Lob - so gefreut hatte. Mein Zeichenstil ist nicht jedermanns Sache, und wenn dann jemand schreibt, wie sehr er ihn mag, ist das eigentlich eine Bestätigung und ein gutes Gefühl. Und dann wars nur ein C&P. *sigh* ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 00:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Deswegen ist das ja umso fieser, sowas abzuziehen! :( Ich hätte mich vermutlich furchtbar drüber aufgeregt. x.x Ich nehme mal an, du hast demjenigen das auch gesagt und erklärt? (Habe mir eben mal deine Fanarts angeschaut... Ich versteh nicht, wie man deinen Zeichenstil nicht mögen kann. Ich finde den klasse. :P) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 10:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehme mal an, du hast demjenigen das auch gesagt und erklärt? Ich habe es demjenigen zuerst ins GB geschrieben, aber der Eintrag wurde wortlos gelöscht. Erst dann war ich "soweit", dass ich es hier in den Beschwerde-Thread gepackt habe. Das musste dann mal raus, jetzt gehts mir besser ;) Ich beschwer mich in diesem Zuge auch gleich über mich selbst. *mir selbst ins Rückgrat knuff* Weichei!! ^^ OT: >(Habe mir eben mal deine Fanarts angeschaut... Ich versteh nicht, wie man deinen Zeichenstil nicht mögen kann. Ich finde den klasse. :P) Daaanke! Sind halt keine Bishis und kein Shounen Ai und irgendwie auch nichts mehr zu Anime. (Aber das sollte kein Fishing for Compliments-Beitrag werden ;P) /OT ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 12:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die auf der Suche nach Hilfe das offensichtliche HILFE rechts oben nicht sehen, dafür aber IRGENDWO irgendwelche Wiki-Seiten finden, auf den mein Nickname steht, und daher beschließen, mir ihre SCHEIß-PROBLEME mit "ungerechten Fanartbewertungen" zu schicken. echt mal, nur weil mein karo blinkt und ich die Wiki-Putze bin, bin ich NICHT für eure WEINEREI zuständig, und ich habs so satt, dass ich mich für kurzangebundene Antworten a la "Helpdesk ist zuständig, ICH NICHT!" anpampen lassen muss, dass ich ja sooooo unhöflich bin. wie unhöflich ist es denn auch, Leute mit deinen dummen problemen zu nerven, die du nicht kennst und die dafür auch NICHT ZUSTÄNDIG sind? nur weil ich in einem Bereich dieser Webseite, den niemand interessiert, ab und zu helfe, heißt das nicht, dass mein ENS-fach hier die Weinwein-Spam-Sammelstelle ist! ich bin SO SAUER auf diese ganze Scheiße, insbesondere, weil es in den letzten Wochen öfters kommt. Dabei steht über und unter JEDER Nicknamenennung von mir auf den Hilfeseiten, dass ich fürs WIKI, WIKI, WIKI und WIKI zuständig bin. nicht für FANART, nicht für RPGS und auch nicht für anderes dumme rumgeheule. *kotzen könnte* Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich heute mal über so einen gewissen User, der mir meine Mass Effect 2 DVD zerkratzt hatte die ich ihm auslieh ò_ó Hätte ich vor es in absehbarer Zeit nochmal zu zocken, dann wäre ich nun sauer! So aber hast du Glück, und es ist mir vorerst egal :D Außerdem beschwere ich mich noch über die alte Stammbelegschaft vieler Zirkel und Foren hier. Warum? Weil sie fast alle weg sind :p > Ich beschwere mich über User, die auf der Suche nach Hilfe das offensichtliche HILFE rechts oben nicht sehen Wäre sie da oben so offensichtlich platziert, dann würden die Leute sie nicht andauernd übersehen :p :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich jetzt mal über User, die Kettenbriefe verschicken, selbst aber laut Stecki keine haben wollen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es demjenigen zuerst ins GB geschrieben, aber der Eintrag wurde wortlos gelöscht. > Erst dann war ich "soweit", dass ich es hier in den Beschwerde-Thread gepackt habe. Das musste dann mal raus, jetzt gehts mir besser ;) Na, wie nett... o___o Solche Leute kann ich ja gern haben. -.- > Ich beschwer mich jetzt mal über User, die Kettenbriefe verschicken, selbst aber laut Stecki keine haben wollen -.- Was? Will selber keinen Kettenbrief haben, aber verschickt sie? Was soll denn der Mist. ô.o Manchmal habe ich das Gefühl, dass solche Leute keine Erziehung genossen haben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 22:24:23 | |||||||