Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Man gebe mir ein Kissen.

*Kissen rüberwerf, auch wenn ich nicht weiß wozu*
De Handtasche musse lebendik sein!

Von:   abgemeldet 25.01.2009 19:14

Ich bin grade irgendwie hungrig, aus diesem Grund beschwere ich mich heute einfach mal über alle, und füge die Begründung "darum" hinzu :]

Besonders aber beschwere ich mich über die Admins, die die Regel zu verantworten haben, dass man sich nach einer Sperrung hier sofort wieder neu anmelden darf :D Da kann man sich die Mühe mit den Regeleinhaltungen, Verwarnungen und Sperrungen doch eigentlich gleich sparen O_o'

Ich fragte mich schon seit längerem, wieso bestimmte Individuen sich ausgerechnet hier einnisteten. Nun weiß ich warum. Das Animexx ist die wohl einzige Community, in welchem sie nie wirklich entfernt werden, egal was sie tun und lassen :D

Naja, aber was solls :D

Von:    MG 25.01.2009 19:26

> Besonders aber beschwere ich mich über die Admins, die die Regel zu verantworten haben, dass man sich nach einer Sperrung hier sofort wieder neu anmelden darf :D Da kann man sich die Mühe mit den Regeleinhaltungen, Verwarnungen und Sperrungen doch eigentlich gleich sparen O_o'

Das hat nichts mit "Regeln" zu tun, sondern mit technischer Machbarkeit. Mit ist jetzt keine Webseite bekannt bei der man das nicht könnte.

Alleine die Löschung ist schon Strafe genug, erst recht wenn dadurch alle Fanarts, Fanfics [etc] verloren gehen.

> Das Animexx ist die wohl einzige Community, in welchem sie nie wirklich entfernt werden, egal was sie tun und lassen :D

Was verstehst du unter "nie wirklich"?

Und: War schon mal schlimmer. Solche Troll User werden heute sofort erkannt und unmittelbar gesperrt. Großartige Chancen haben die hier auch nicht.
[früher ging die sofortige Sperrung nicht, sondern funktionierte erst Minuten später, wie sich herausstellte]

Abgesehen davon können wir nicht spontan User nach Gutdünken sperren und löschen. So willkürlich sind wir dann doch nicht.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 25.01.2009 19:32:04

Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:26

> Ich fragte mich schon seit längerem, wieso bestimmte Individuen sich ausgerechnet hier einnisteten. Nun weiß ich warum. Das Animexx ist die wohl einzige Community, in welchem sie nie wirklich entfernt werden, egal was sie tun und lassen :D
>

Sowas geht aber bei Forensystemen wie dem vB auch nicht. Es sei denn man sperrt die gesamte IP(-Gruppe), das könnte aber auch gleichzeitig andere User des Providers aussperren und ist an sich ein Tabu unter Forenleitern.

Lach doch mal.

Von:    Jonouchi 25.01.2009 21:59

Das Thema wieder... oo

Beschwer mich über mich, weil ich rumtippe obwohl meine Hand weh tut =="
Beschwer mich darüber, dass man nur die Hälfte, von dem was ich sage hört und ich beschwer mich über den heutigen Tag. -_-
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)

Von:    Jim 25.01.2009 22:12

>Ich fragte mich schon seit längerem, wieso bestimmte Individuen sich ausgerechnet hier einnisteten. Nun weiß ich warum. Das Animexx ist die wohl einzige Community, in welchem sie nie wirklich entfernt werden, egal was sie tun und lassen :D

Kann mich nicht mal jemand vor dem Bullshitregen warnen, dann hätte ich meinen Schirm mitgebracht. Aber danke Snake, damit darfst du dich nun offiziell in die Reihe der Leute stellen die mal wieder vno Interna reden von denen sie ABSOLUT keine Ahnung haben. Find ich toll, hatten wir schon lange nicht mehr (das darf jetzt gerne jeder als Beschwerde auffassen wer will).
Am 25.01.2009 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 26.01.2009 00:14

ich beschwere mich über übergroße Egos, die in Lästerthreads gestreichelt werden.

achja, und über mich selbst, da ich vieles, was hier gepostet wurde, selber schon mal getan/geschrieben/ect. habe. und dass ich fast immer das Thema verfehle.

[EDIT]
Und zu guter letzt über mein Fanboy-dasein
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 26.01.2009 00:15:58

Von:    Koibito 26.01.2009 10:20

>achja, und über mich selbst, da ich vieles, was hier gepostet wurde, selber schon mal getan/geschrieben/ect. habe. und dass ich fast immer das Thema verfehle.

Ich glaube, das geht vielen so. ;)
Dinge, die ich früher mal getan habe, finde ich heute schrecklich nervig und beschwere mich dann und wann darüber.

>[EDIT]
>Und zu guter letzt über mein Fanboy-dasein

Sind wir nicht alle Fanboys/-girls? xD
An sich ist das nichts schlimmes, ich finde es immer gut, wenn ich jemanden treffe, der z. B. einen Manga genauso gern mag wie ich, es kommt mMn immer auf das Verhalten der Personen an. :D

Ich beschwere mich über wildfremde User, die einem auf die Art von "Ich spiel nicht mehr mit dir" kommen, nur weil man eine andere Meinung hat und die im Forum auch vertritt.
Meine Güte, die treffen mich ungemein mit sowas, wirklich! O_O

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Jonouchi 26.01.2009 10:37

Armes Koibito-Chan.. Du musst ja völlig fertig sein *patta*
Tee? Keks?

Eh.. Topic:
Ich beschwer mich darüber, dass ich dieses "mMn" nich kapiere.. >_<

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)

Von:   abgemeldet 26.01.2009 10:41

>Ich beschwer mich darüber, dass ich dieses "mMn" nich kapiere.. >_<

mMn = meiner Meinung nach
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick

Von:    Koibito 26.01.2009 10:54

>Armes Koibito-Chan.. Du musst ja völlig fertig sein *patta*
>Tee? Keks?

*Schnief und Keks nehm*
Ja, das trifft mich so richtig hart, weißt du? Q__Q" xD

Also manchmal muss ich mir echt sagen "Okaaaay... der User ist ja erst 14 (wahlweise auch 15,16) Jahre alt und noch relativ neu.. Wahrscheinlich weiß er nicht, was er sagt, ganz ruhig....", um nicht aus der Haut zu fahren. =__="

Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass im Forum manchmal total verzogene Gören schreiben, die sich sofort weinend auf den Boden schmeißen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen oder man ihnen wiederspricht.
Aber da man es im Internet ja nicht sehen kann, wie sie sich auf dem Boden winden, kommt dann halt sowas wie
"Du warst voll hamma mega dolle gemain zu mia, isch schreib jez nix mehr zu dainen Poustüngs! Und isch ignoriar disch jez toll, also komm blos nüsch auf die Idä, mia zu schraibön!"
Und während diese Sorte User meint, sie habe mich jetzt wahnsinnig damit getroffen, kugle ich nun ebenfalls über den Boden - allerdings vor lachen. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    _Shizuna_ 26.01.2009 12:18

@Jonouchi
Endlich jemand der das auch net kapiert hat xD

Ich beschwere mich darüber warum "mMn = meiner Meinung nach" net ausgeschrieben werden kann.

Macht doch wenigstens dann ein Wörterbuch für so etwas
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 26.01.2009 12:50

> @Jonouchi
> Endlich jemand der das auch net kapiert hat xD
>
> Ich beschwere mich darüber warum "mMn = meiner Meinung nach" net ausgeschrieben werden kann.
>
> Macht doch wenigstens dann ein Wörterbuch für so etwas

Wohl derselbe Grund warum lol nicht jedes mal laughing out loud ausgeschrieben wird.
Lach doch mal.

Von:    Petey 26.01.2009 13:15

Ich beschwere mich zur Abwechslung mal über die Mary-Sue-Inquisition. .__.

Klar, Mary-Sues sind doof und nerven. Aber das fanatische Gegenstück nervt auch. Kaum fällt ein Mädel nicht schon auf der ersten Seite über ihre eigenen Füße, kann irgendwas Außergewöhnliches oder kriegt nen coolen Typen ab, wird sie gleich als Mary-Sue denunziert und auf den Animexx-eigenen Scheiterhaufen geschleppt. :-/
Mann! Gebt den Charas doch ein paar Seiten Zeit, ihre Hohlheit zu demonstrieren. Dann kann man sie ja immer noch räuchern. >_<

Und im Übrigen schließe ich mich der Beschwerde von Jonouchi an und beschwere mich über den heutigen Tag (obwohl... das war gestern... egal). Dass der Tag mist wird, wusste ich schon heute Morgen, als der Kaffee aus war. >_<
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.

Von:    Flordelis 26.01.2009 13:19

> Ich beschwere mich zur Abwechslung mal über die Mary-Sue-Inquisition. .__.

Oh ja!
Da braucht es nichtmal ne erste Seite.
Für die meisten reicht ein Blick, der einen OC erblickt und schon ist dein Chara als Sue abgestempelt. -.-
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3

Von:   abgemeldet 26.01.2009 17:32

Ich beschwere mich jetzt zum ersten Mal über Twilight!
Normalerweise bin ich nicht so eine die sich über alles beschwert aber diesmal schon! Denn Twilight verfolgt mich! Ja, es ist überall!

Und ich kann den Fernseher nich mehr aufdrehn ohne befürchten müssen SEINE Fratze sehen zu müssen! Wenn schon dann lieber das Buch, da muss man sie ja nicht sehen XD Aber ich weiß nicht, ob mir das Buch noch Spaß machen wird... *erstmal an Tintenherz hängt*

Nun ja, Grund der Beschwerde ist der: heute sah ich beim Nachhausefahren eine Firma mit der Aufschrift "Biss". Und an was denkt die Yoshi? Na klar, an was denn sonst... *schluck*

Es gibt natürlich extreme und normale Biss-Fans, ich würde mich hierbei zum Nicht-so-ganz-aber-doch-interessierten-Biss-Fan zählen. Gilt das? XD
De Handtasche musse lebendik sein!

Von:    Jules 26.01.2009 18:04

Ich beschwere mich über mein eigenes Unwissen die Muskeln in meinem Kiefer richtig benennen zu können. Aufgrund dessen bleibt es mir leider verwehrt meinen Mitmenschen mitteilen zu können welcher Muskel meiner Oberkieferpartie nun grade genau überanstrengt ist von der vielen guten Laune meinerseits die sich in ausgiebigen Lachanfällen bermekbar macht die anscheinend selbst für meinen von guter Laune strapazierten Kiefer zu viel sind. Um genau zu sein beschwere ich mich weil ich umständliche Umschreibungen aufgrund meines Nichtwissens nutzen muss. x33~

*:.• ..♥ღ www.Mocchi-ComplexX.de ღ♥.. •.:*

Von:    Nightstalcer 26.01.2009 19:05

> Also manchmal muss ich mir echt sagen "Okaaaay... der User ist ja erst 14 (wahlweise auch 15,16) Jahre alt und noch relativ neu.. Wahrscheinlich weiß er nicht, was er sagt, ganz ruhig....", um nicht aus der Haut zu fahren. =__="
>
> Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass im Forum manchmal total verzogene Gören schreiben, die sich sofort weinend auf den Boden schmeißen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen oder man ihnen wiederspricht.
> Aber da man es im Internet ja nicht sehen kann, wie sie sich auf dem Boden winden, kommt dann halt sowas wie
> "Du warst voll hamma mega dolle gemain zu mia, isch schreib jez nix mehr zu dainen Poustüngs! Und isch ignoriar disch jez toll, also komm blos nüsch auf die Idä, mia zu schraibön!"
> Und während diese Sorte User meint, sie habe mich jetzt wahnsinnig damit getroffen, kugle ich nun ebenfalls über den Boden - allerdings vor lachen. xD

Das Schlimmste ist, wenn besagte User dann älter sind als man selber und sich auch noch als reif bezeichnen >.<
Das tut dann richtig weh q.q
(Für etwaige Rechtschreibfehler muss die ungewohnte Laptoptastatur haften)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Jonouchi 26.01.2009 19:34

*weiter Kekse verteil*
- Danke für die Erklärung abgemeldet
- _Shizuna_ Wollen wir jetzt so nen ober mega fetten Zirkel eröffnen der absolut und null Admin haben darf wo gemacht werden darf was will und wo wirklich absolut und null Admin bei ist? (Ich kann User nicht ausstehen, die der Meinung sind, Regeln gehören abgeschafft. Haben ja nicht schon genug Deppen.)
- Dann schliesse ich mich der Beschwerde von abgemeldet an.
Allerdings etwas anders. Mich nervt das Thema. Vorallem wenn es solche User gibt: "Yeah. Geil. Ich geh heut den Film gucken. Ist jetzt das 5. Mal. Ich find den sooooooo geil. Ich will den noch 10 mal sehen. Du findest den ja auch sooooooo geil neeeeee? Klar findeste das. Alle finden den tooooooooooll." .. Ne. ich find den Film scheisse. Hab ich dir schon 12x gesagt.

Nein, ich bin noch nicht fertig. Tschuldigung.

Ich beschwer mich darüber, dass man krampfhaft versucht mir etwas unter die Nase zu reiben, damit anzugeben, wie ach so toll es ist und wie ach so toll man selber ist, weil man kann/hat/darf.

Ich beschwer mich darüber, dass mein Nickname bei den Rundmails die eine Gruppe betreffen (tada~ zu der ich gehöre) generell rausfällt und mir dann vor den Kopf geknallt wird: "Eh! Böööh. Bist du dumm ey? Hab dir das geschickt man. Mach mal die Augen auf ey."

Und ich beschwer mich über User / Leute allgemein, die nicht zuhören können.
Ganz egal um was es geht. Weiss nicht.. sollten sich mal waschen, rutscht der Dreck nach.. vielleicht werden dann die Ohren wieder frei?

Und ganz besonders beschwere ich mich heute über meine Familie, die einfach mal etwas nicht gut sein lassen können!
GRAH~!!! *an Gummijacke nag*

(Und über meine Rechtschreibung derzeit brauch ich gar nich erst reden.. <<")
Edit: Ja~ jetzt gehts mir besser. Ich liebe diesen Thread! <3

Zuletzt geändert: 26.01.2009 19:39:31

Von:    _Shizuna_ 26.01.2009 19:48

>- _Shizuna_ Wollen wir jetzt so nen ober mega fetten Zirkel eröffnen der absolut und null Admin haben darf wo gemacht werden darf was will und wo wirklich absolut und null Admin bei ist? (Ich kann User nicht ausstehen, die der Meinung sind, Regeln gehören abgeschafft. Haben ja nicht schon genug Deppen.)

Sorry aber das versteh ich jetzt im Zusammenhang net ganz oO
Ich beschwer mich über mich selbst weil ich glaub ich gerade aufm Schlauch steh

Und ich beschwere mich das ich nicht auf meinen Bauch gehört hab und die falschen Zahlen beim Lotto angekreuzt hab (hätte 5 Richtige gehabt Q_Q)

Von:    Kickaha 26.01.2009 22:21

> - _Shizuna_ Wollen wir jetzt so nen ober mega fetten Zirkel eröffnen der absolut und null Admin haben darf wo gemacht werden darf was will und wo wirklich absolut und null Admin bei ist?
Wozu fragen? Einfach machen. Offenen Zirkel gründen, austreten, fertig. Schon hat man einen für jedermann beschreibbaren Zirkel ganz ohne Admin (die allgemeinen Animexx-Admins natürlich außen vor).

> Edit: Ja~ jetzt gehts mir besser. Ich liebe diesen Thread! <3
...

Wo ist mein Kissen?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Jonouchi 26.01.2009 22:23

oO".. sowas geht? Hilfe xX"..
Aber ich meinte eigentlich alle Admins, die es in irgendeiner Art und Weise gibt ^^'
*Kissen reich*

_Shizuna_ hängt nicht zusammen.. war ne Beschwerde seitens meiner, die ich eintrollte ^^'

Von:   abgemeldet 26.01.2009 22:39

> oO".. sowas geht? Hilfe xX"..

Jo, geht wirklich, so wie es auch mal bei einem Zirkel der fall war, in dem ich war (Admin ließ sich glaube ich löschen).

Der Administrator für die Zirkel-Sektion (Ben hieß er glaube ich, wenn er den Nick nicht gewechselt hat) kam dann jedoch irgendwann reingeschneit und sagte, wenn sich bis Ende einer gesetzten Frist keiner zum Admin wählen lässt, wird der Zirkel entfernt.
Ende vom Lied: Zwei Admins für den Zirkel und er ist noch immer da.

Bringt auf die Dauer also gar nichts. ^-^

Oh ja, daher meine neue Beschwerde:
Ich beschwere mich über RPG-Admins, die sich von ihrem eigenen RPG komplett abmelden (inklusive RPG-Administration) und die spielwilligen Spieler dazu gezwungen sind, im kleinen Kreise zu spielen, ohne jemals Neuzugänge zu kriegen. :/

Gleichzeitig über Neuspieler die fragen "Wie kann ich einsteigen?".
Aber nein, nicht darüber gezielt, sondern nachdem man ihnen gesagt hat, dass er einfach dazu kommen soll fragt: "Wie kann ich einsteigen?".
Auf die kommende Antwort einfach einzusteigen und sich dazu zu gesellen dann wieder fragt "Wie kann ich einsteigen?" und man dann einfach sagt, komm einfach,nerv die Leute etwas und gut ist!

Und dann kommt natürlich:
Spoiler

*einfach auftaucht*
*nerven*
hallo ich bin alessa gillespie

Wirklich EPISCH, dieser Einstieg!
Und fünf Sekunden später trug sich der Spieler aus.

Von:   abgemeldet 26.01.2009 23:42

> Oh ja, daher meine neue Beschwerde:
> Ich beschwere mich über RPG-Admins, die sich von ihrem eigenen RPG komplett abmelden (inklusive RPG-Administration) und die spielwilligen Spieler dazu gezwungen sind, im kleinen Kreise zu spielen, ohne jemals Neuzugänge zu kriegen. :/

Kannst ans Helpdesk schreiben, Bereich RPGs.
Dann kann ein neuer Admin eingetragen werden (wie bei den Zirkeln auch) ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?

Von:    Hauskater 27.01.2009 16:14

Ich beschwere mcih ehute Mal über User, denen schon so langeweilig ist, dass sie Umfragen eröffnen zum Thema welche sinnlose Umfrage sie als nächstes eröffnen können. Hallo? Geht's noch?

--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline

Von:    _Shizuna_ 27.01.2009 19:04

@  Jonouchi

Achsoo ich dachte schon ich hab was falsch gemacht xD

Ich beschwere mich über User die sich über Trolle aufregen und selber einer sind (keiner Hier ist gemeint ^_~)

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:29

ich hab heut besonders viel zum aufregen.
erst mal geht mir BISS genau so auf dem Keks wie dem user irgendwo über mir. Ich krieg diese dämliche schmacht-ich-bin-untot-visage nicht mehr aus dem kopf und das NICHT weil ich ihn so toll finde.
Allein schon der Anblick von diesem Neokulturellen Teenie-Schwarm lässt meine Lebensgeister schwinden. Er sieht aus wie eine Mischung aus Elvis Presley und einem Transvestiten der nicht mit Lippenstift umgehen kann! JAWOLLJA!
und ich beschwere mich besonders über die Filmproduzenten die die einzigartige Buchreihe so derartig hinterhältig durch den Dreck gezogen haben indem sie diesen unästhetischen, gestellten, unfreiwillig komischen und emotional völlig verbauten Film ausgeschlachtet haben.

So! das war nummer eins!
und dann möcht ich auch noch was über diese ganzen blöden emos loswerden die alle denken, sie sind so arm dran, dass es keinem schlechter gehen kann als ihnen.
"Na, wie gehts dir heute?" "Oh, ich hab DEPRIS." WTF? Leute wisst ihr eigentlich, dass 'Depris' der Verchibisierung des Begriffs 'Depressionen' entspricht? Und das verdammt noch mal die Krankheit ist die ich habe.
Und wenn ich jetzt jemandem sage, dass ich depressiv bin heißt es auf einmal "ach das hatte ich auch als mein Freund mit mir schluss gemacht hat mit dem ich 3 Wochen zusammen gewesen bin."

Gehts noch?
Oh man.... *sterben geh* xDD
~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.

Von:    Kickaha 27.01.2009 19:52

> Ich beschwere mich über User die sich über Trolle aufregen und selber einer sind (keiner Hier ist gemeint ^_~)
*rumkugel*
*wegtroll*

Spoiler

Fast alle Dauerbeschwerdeführer hier im Thread merken ja nicht mal mehr, daß sie hauptsächlich zur Belustigung der Mitlesenden beitragen, weil sie sich ständig selbst zum Affen machen.
Oh und natürlich denken alle, unter das 'Fast' zu fallen.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    MG 27.01.2009 19:53

TROLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

So. Alle belustigt? Schön :)

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 27.01.2009 20:03

> TROLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
>
> So. Alle belustigt? Schön :)

Du bist ja mal Null Troll-erant wenn Du Dich hier über so ein true ernstes Thema lustig machen tust.

:P

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Zurück