Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere und wundere mich über Leute, die hin und wieder mal einen Mecker-Thread eröffnen, aber dann nie wieder antworten. Die scheinen im Leben tatsächlich nix Besseres zu tun zu haben... ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
@Vanillaspirit Nationalitäten, die mir in dem Bezug eingefallen sind, habe ich aufgezählt. Dürften allein schon mehr als 0,1% sein. Meine Güte, es ist auch scheißegal, wie viele es sind. Es gibt sie und sie deswegen zu hassen finde ich albern. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nen Schweizer nich versteht, muss man das eben sagen ôO Und btw. ... die schweizer benutzen ä,ö & ü Sie benutzen kein 'sz' (fehlt auf der Tastatur ~~") Ich beschwer mich heute schlichtweg mal über ein Spiel -__- Null Infomartionen, Null Ankündigungen, Null Hilfe! Echt geil~!>_> Die Götter spielen Monopoly Gruss Darcy-San/YamiSango |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Vanillaspirit> Nationalitäten, die mir in dem Bezug eingefallen sind, habe ich aufgezählt. Dürften allein schon mehr als 0,1% sein. > Meine Güte, es ist auch scheißegal, wie viele es sind. Es gibt sie und sie deswegen zu hassen finde ich albern. Wenn man bei der Statistik mal Deutsche und Österreicher (die einzigen bei denen man von der Mehrheit eine Tastatur mit ö/ä/ü erwarten sollte) von der Gesamt-User-Anzahl abzieht, bleiben noch grob überschlagen ~5% andere User. (Die meisten können sich trotz fehlender Buchstaben auf der Tastatur trotzdem besser ausdrücken als viele Deutsche...) Und jeder, der im Urlaub mal auf einer fremdländischen Tastatur froh war überhaupt die richtigen Buchstaben zu finden, wird sich über ae, oe, etc nicht mehr beschweren. ^^ ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Vanillaspirit > > > Ähm Oo ... viele User benutzen eine Tastatur, die kein ä, ö, ü wiedergibt. > > Definieren sie 'viele'. ('definiere' © rbabel) > > Ich bin zu faul, http://animexx.de/onlineclub-statistik.phtml auszuwerten. Ich schätze einfach mal <0,1%.> > Nationalitäten, die mir in dem Bezug eingefallen sind, habe ich aufgezählt. Dürften allein schon mehr als 0,1% sein. > > Meine Güte, es ist auch scheißegal, wie viele es sind. Es gibt sie und sie deswegen zu hassen finde ich albern. > > > Wenn man bei der Statistik mal Deutsche und Österreicher (die einzigen bei denen man von der Mehrheit eine Tastatur mit ö/ä/ü erwarten sollte) von der Gesamt-User-Anzahl abzieht, bleiben noch grob überschlagen ~5% andere User. > (Die meisten können sich trotz fehlender Buchstaben auf der Tastatur trotzdem besser ausdrücken als viele Deutsche...) Äääähm, ich schreibe hier grade auf einer US Tastatur (habe da mal 50 bekommen, soll man die wegwerfen oder wie?). Wer einmal einigermassen weis wo welche Buchstaben sind muss die NICHT auf den tasten haben. Und wer es nicht weis: Man nehme die Taste, schmiergele den "falschen Buchstaben" (das falsche Zeichen) ect. mit feinem Sandpapier weg, maler den richtig mit Lackstift drauf und versiegele das Ganze mit Klarlack. Komisch: Fast jeder Mexxler scheint es hinzubekommen japanische Zeichen zu schreiben, aber unsere Umlaute sind zuviel verlangt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Äääähm, ich schreibe hier grade auf einer US Tastatur (habe da mal 50 bekommen, soll man die wegwerfen oder wie?).Ich gehe davon aus, dass dein PC in Deutschland steht und die entsprechende Länderkonfiguration hat, daher hast du natürlich auf deiner Tastatur ä/ö/ü, auch wenn auf den Tasten selbst eine andere Belegung steht. Wenn man aber eine andere Konfiguration hat (aus welchen Gründen auch immer), wird man die wohl nicht nur um es auf mexx ein paar Leuten Recht zu machen ständig ändern... Komisch: Fast jeder Mexxler scheint es hinzubekommen japanische Zeichen zu schreiben, aber unsere Umlaute sind zuviel verlangt?Na mit den Kanas wird es einem hier aber auch extrem leicht gemacht, da man die unterm Eingabefeld anwählen kann... ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, sie müssten alles und jeden knuddeln und liebhaben. Davon kriegt man ja Pickel. Das *Kekse hinstell*, *kissu* und *heaggggggggg~l* könnten sich einige auch einfach mal sonstwohin schieben. Es soll nämlich durchaus User geben, die nicht so auf Kuschelkurs sind. [sarcasm]*Surprise!*[/sarcasm] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die meinen, sie müssten alles und jeden knuddeln und liebhaben. Davon kriegt man ja Pickel. och Du Arme *Trostknuddel* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >och Du Arme >*Trostknuddel* ^^' Ich muss gerade lachen. Ich muss zugeben, es klingt ein wenig gereizt, was ich da schreibe. Aber mal ernsthaft... Würdest du eine wildfremde Person auf der Straße anspringen, knuddeln, küssen und ihr bekunden, wie lieb du sie doch hast? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag keine User die > ä, ö und ü als verunstaltete > Version (ae, oe ue) schreiben -___- > > Ähm Oo ... viele User benutzen eine Tastatur, die kein ä, ö, ü wiedergibt. Wenn ich mich recht erinnere waren das die Schweizer, Belgier, Luxemburger, Amerikaner etc. > Die können nichts dafür, kein Grund gleich mit so harten Worten, wie Hass um sich zu werfen oO Hey ^^ Ich bin zwar nur ein kleiner Mitleser aber von "hassen" war bei Edea´s Post doch garkeine rede? Oo oder wurde das sowohl in ihrem post als auch in dem zitat editiert? ^^° entschuldigung fürs Einmischen XD ääähm..um zu dem Thema etwas beizutragen: Mich stört es, wenn man zu faul ist, einmal kurz über sein Geschriebenes drüberzuschauen und dadurch extrem viele Tippfehler drin hat, dass man kaum noch was lesen kann Oo"" Diese User haben sogar immer wieder die selben Tippfehler und entwickeln damit fast eine eigene Sprache ^^° (Wer ein Beispiel möchte, kann ja mal in Jim´s Weblog schauen - Ich hoffe, das wird nicht als Werbung angesehen °______°") Einen schönen abend noch! one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x___________________X Aus aktuellem Anlass hier mal meine Beschwerde über die "das-ist-mein-Stil"-Fraktion. Ich krieg jedes Mal Akne und Plaque wenn ich so ne gequirlte Kacke unterm Bild lese. User-chan: "Das Bild ist schön aber die Arme der Person sind zu dünn" Zeichner-Chan: "DAS IST MAIN STIEL!!!1111!!" User-chan2: "Der eine Flügel ist größer als der andere..." Zeichner-Chan: "DAS ist mEIN STIEEEEEEL!!!" *uuuuurghhhhh!!* when life gives you lemons, make lemonade ---------------------------------------- Don`t feed the trolls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >x___________________X >Aus aktuellem Anlass hier mal meine Beschwerde über die "das-ist-mein-Stil"-Fraktion. >Ich krieg jedes Mal Akne und Plaque wenn ich so ne gequirlte Kacke unterm Bild lese. >User-chan: "Das Bild ist schön aber die Arme der Person sind zu dünn" >Zeichner-Chan: "DAS IST MAIN STIEL!!!1111!!" >User-chan2: "Der eine Flügel ist größer als der andere..." >Zeichner-Chan: "DAS ist mEIN STIEEEEEEL!!!" >*uuuuurghhhhh!!* O..m....g... Also ich finde, man könnte zumindest sowas sagen wie "Das ist meine Art und Weise zu zeichnen, denn ich kann es leider nicht anders, oder habe es mir so angewöhnt". Bei mir was es mal eine Zeit lang der Fall, dass ich total schreckliche Gesichter gezeichnet habe, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mir zu oft Bilder eines anderen Zeichners angesehen und das Gesehene irgendwie übernommen. Das hat mir nicht sonderlich gut gefallen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich das wieder los hatte. Aber man kann ja schlecht alles auf den Stil schieben. -__-" Was kommt als nächstes? "Tut mir leid, aber du hast ja einen dicken fetten Scannrand..." "Tas ish main Stiehl!!1!11!" x__x" Nur weil man etwas nicht kann, oder einem der Fehler nicht aufgefallen ist, sollte man nicht sagen, man würde das immer so machen und wäre eben der Zeichenstil. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x___________________X > > Aus aktuellem Anlass hier mal meine Beschwerde über die "das-ist-mein-Stil"-Fraktion. > Ich krieg jedes Mal Akne und Plaque wenn ich so ne gequirlte Kacke unterm Bild lese. > User-chan: "Das Bild ist schön aber die Arme der Person sind zu dünn" > Zeichner-Chan: "DAS IST MAIN STIEL!!!1111!!" > User-chan2: "Der eine Flügel ist größer als der andere..." > Zeichner-Chan: "DAS ist mEIN STIEEEEEEL!!!" > *uuuuurghhhhh!!* Das gibts leider auch bei Fanfictions >_> Da werden schlechte Grammatik/Rechtschreibung und eine furchtbare Wortwahl/Erzählweise auch als 'eigener Stil' bezeichnet. Ob das in der Schule bei Aufsätzen auch als Argument durchgeht? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gibts leider auch bei Fanfictions >_> Da werden schlechte Grammatik/Rechtschreibung und eine furchtbare Wortwahl/Erzählweise auch als 'eigener Stil' bezeichnet. Ob das in der Schule bei Aufsätzen auch als Argument durchgeht? :P O___o wus? Schön langsam hackts hier oder? Ich mein es ist okay wenn Leute zu ihren eigens erfundenen Charakteren schreiben "Bitte nicht klauen!" oder "Das verwenden meiner Charaktere ist ohne zu fragen nicht gestattet", aber so was ist total kindisch. Auch im Bereich FFs. Und hier nochmal mein Kredo: Wenn man das schon nicht will, dann soll man es nicht auf Mexx oder sonstwo ausstellen! Basta! *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das gibts leider auch bei Fanfictions >_> Da werden schlechte Grammatik/Rechtschreibung und eine furchtbare Wortwahl/Erzählweise auch als 'eigener Stil' bezeichnet. Ob das in der Schule bei Aufsätzen auch als Argument durchgeht? :P > O___o wus? Schön langsam hackts hier oder? "Ja das ist dann dein pech du hornochse ich beherrsche das schon in der schule nicht. Oder so ähnlich mit angenehm widerwärtig-schlechter Rechtschreibung. Besonders herrlich, wenn besagte Personen eine Webside führen. NOCH besser aber, wenn allen Besuchern auffällt, dass der Inhalt von einer ausländischen Seite kommt und der komplette Text aus der Übersetzungsmaschine kommt, weil der Text SO sinnlos zusammengewürflt wurde. Schön ist aber noch immer die Ausrede "Ihc bin abre shcon so schlächt mit Räschdschraipung unt Kramatik in dre Shcuel, damit musts du aslo lbeen wnee du miene Äffäff lesen am sein tuten bist" Solche Leute würde ich am allerliebsten erschlagen. Das gruselige: Die ENS war in einem besseren deutsch, als die FF. @-@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 14:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gruselige: Die ENS war in einem besseren deutsch, als die FF. @-@ Hm, aber dann frage ich mich, warum sowas überhaupt freigeschaltet wird. Ich meine "Stil" hin oder her... ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, aber dann frage ich mich, warum sowas überhaupt freigeschaltet wird. Ich meine "Stil" hin oder her... Das ist schon länger her, bevor es die Regelung gab, dass hochzuladene FFs eine annehmbare Rechtschreibung haben müssen. Aber auch aktuell gilt: Jeder Freischalter hat seine persönliche Grenze, ab wann er oder sie die FF zurückschickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in ihren Blogs schreiben, dass sie sich beim Twilight-Gucken vor Geilheit (fast) gerubbelt hätten. Leute, es GIBT Sachen, die man besser für sich behält. Und DAS ist eine davon. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in ihren Blogs schreiben, dass sie sich beim Twilight-Gucken vor Geilheit (fast) gerubbelt hätten. > Leute, es GIBT Sachen, die man besser für sich behält. Und DAS ist eine davon. Ich.... geh mir den Film lieber nicht angucken óò Langsam kriegt man Angst hier. Naja, manche müssen einem eben alles andrehen, weil ihr Leben sonst nicht so interessant wär |D *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die in ihren Blogs schreiben, dass sie sich beim Twilight-Gucken vor Geilheit (fast) gerubbelt hätten. > > Leute, es GIBT Sachen, die man besser für sich behält. Und DAS ist eine davon. Das ist ja noch beängstigender als die riesige Heulbojenarie bei Titanic damals Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 16:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab damals auch bei Titanic geweint X_X Muss ich mich jetzt schämen? XD *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich nicht *g*. Eher müsste ich mich dafür schämen dass ich damals keine einzige Träne vergossen habe ^^; (ich habe den Film nur ein Mal auf Video gesehen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 16:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja noch beängstigender als die riesige Heulbojenarie bei Titanic damals Oo. Bei Titanic gab es wenigstens genug Inhalt um irgendwelche Gefühlsausbrüche zu rechtfertigen. Was hat denn Twilight? Glitzern. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher müsste ich mich dafür schämen dass ich damals keine einzige Träne vergossen habe ^^; (ich habe den Film nur ein Mal auf Video gesehen). Ich hab dauernd gelacht, weil ich an Mario Barth gedacht habe. (Ich muss auch dazusagen, dass ich den Film erst nach Mario Barths Bühnenshow "Männer sind primitiv - aber glücklich", in der er ja Witze über den Film reißt, gesehen habe) > Bei Titanic gab es wenigstens genug Inhalt um irgendwelche Gefühlsausbrüche zu rechtfertigen. > Was hat denn Twilight? > Glitzern. And vampires! =D Sparkling vampires! XD Nee, ich werd den Film nicht ansehen, weil ich um mein Leben fürchte. Ich mache mich mit Vorliebe über Filme lustig, während ich sie ansehe, was in einem vollen Kinosaal eh schon gefährlich ist - aber in einem Kinosaal voller Fan(girl)s... No way! XD Ich beschwer mich einfach mal über User, bei deren (überdrehten) Blogeinträgen ich denke, der Verfasser hätte Drogen konsumiert. (Am besten, wenn der Eintrag dann noch mit lauter Insidern gespickt ist) Das bereitet mir Kopfschmerzen. ~_~ Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g* Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 16:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, ich werd den Film nicht ansehen, weil ich um mein Leben fürchte. Ich mache mich mit Vorliebe über Filme lustig, während ich sie ansehe, was in einem vollen Kinosaal eh schon gefährlich ist - aber in einem Kinosaal voller Fan(girl)s... No way! XD Haha, ich auch. :D *Schluck* Also, wenn ihr ab morgen Abend nie mehr was von mir hört, könnt ihr euch denken, warum. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in ihren Blogs schreiben, dass sie sich beim Twilight-Gucken vor Geilheit (fast) gerubbelt hätten. > Leute, es GIBT Sachen, die man besser für sich behält. Und DAS ist eine davon. EW D: fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe bei titanic auch geweint Q__Q und ich weine heute noch.... naja im grunde nciht, weil ich nur bis zu kollision gucken und danach ist mir das zuviel XD (Q__Q die aaarmen kinder!) Also: mich nerven Leute, die penetrant dumm sind. Die nichts können, nichts wissen und ar nichts und TROTZDEM IMMER Glück haben! Es ist zum KOTZEN! Schlechte Bilder werden gut benotet(Schule, nicht Mexx) obwohl weder die Machart noch das Motiv sonderlich gut sind. Sie fallen einfach nur mehr auf, weil die Zeichner so furchtbar dumm simd. SIE, es ist eine sie, hat z.B. sich erst als Tierarzthelferin beworben, wollte nie etwas anderes machen. Wir wollen iwie in die Werbung und sie auf einmal auch ö_Ö'' Frage ist hier nur halt wieder: hat sie wieder so ein wahnsinniges Glück? Ich hasse es. Ihre Bewerbung ist nicht kreativ. Stumpf das Layout von der HP der Betriebe übernommen und leicht UND schlecht abgeändert. nur weiß ich nicht, ob es denen nicht doch gefällt, wegen Bezug zum Betrieb. Und ihre grafikanlagen sind das geilste. Erstmal sind grundsätzelich alle SCHLECHT ich würde so eine niemals anstellen, wenn es bessere gibt. Aber das allerschärfste ist, dass sie einen Flyer mit reingenommen hat, bei dem sie NUR die Outlines gemacht hat(analog) und Naro sie colo am PC. Sie hat sie nicht gefragt, es nirgendwo drangeschrieben. nichts. Sie hat gesagt, wenn sie darauf angesprochen wird, ob das nur von ihr ist, wird sie nein sagen. Aber wer erwartet denn, dass die Anlagen NICHT von einem selber sind? Sie entschuldigt sich damit, dass sie nicht drüber nachgedacht hat. DUMMHEIT. Anders kann man es nicht nennen. Im weitesten Sinne ja sogar noch Betrug. Wenn sie damit WIEDER Glück hat, dreh' ich durch. Und sowas bringt sie iwie laufend. Tabus überschreiten und nicht darüber nachdenken UND glauben, dass sie das entschuldigt. so. das musste ml gesagt werdenn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei Titanic gab es wenigstens genug Inhalt um irgendwelche Gefühlsausbrüche zu rechtfertigen. > > Was hat denn Twilight? > > Glitzern. Eine schlechte Synchronisation? XD Alleine wenn ich schon die säuseln höre: "Wat bissu? Ne Vampire? Huh? Wat? Mussi nu Angst haben?" O___o' Oder: "Du bisso anders als die anderen, was bissu noma?" Gnah. Außerdem finde ich die Schauspieler unpassend... es hat genau eine Szene aus dem Film gereicht um zu wissen das ich mir DEN nicht anschaue XD Dazu fällt mir passend ein Zitat von Johnny Depp als Willy Wonka ein: "Hör auf zu nuscheln, ich versteh dich sonst nicht" XD > Nee, ich werd den Film nicht ansehen, weil ich um mein Leben fürchte. Ich mache mich mit Vorliebe über Filme lustig, während ich sie ansehe, was in einem vollen Kinosaal eh schon gefährlich ist - aber in einem Kinosaal voller Fan(girl)s... No way! XD Pöse |D *~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:50:23 | |||||||
|
||||||
| Nicht sooo ernst gemeint, aber: Ich finds ja mal sowas von doof, wenn ich für einen Wettbewerb extra spätnachts noch einen Beitrag schreibe, und dann meldet sich die Wettbewerbseröffnerin nichtmal zu Wort. (Ja, ich weiß, zwei Monate und blalaber...aber wenigstens mal hinschreiben, dass man am Auswerten ist könnte man schon mal.) |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich hiermit über Batman Fan-Kiddies, die sich in meinem RPG anmelden, ohne scheinbar die Beschreibung durchgelesen zu haben. Und, nachdem sie alles in grau vollgespamt haben, sich wortlos austragen, nachdem sie merken, dass man als Admin nicht alles mit sich machen lässt und sie ihr (wahrscheinlich) Wunschhomopärchen nicht spielen können. |
|||||||