Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Also für mich sieht das wie ein ganz normaler... DRACHE?! ... aus.
Und da meinte jemand den hättest Du irgendwo geklaut? LOL Mexxler sind ja so... so... geb mir mal einer ein Wort für: Morgens mit dem Kopf zuerst gegen die Wand gelaufen ....

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben

Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:35
> > "Char gehört miiiiaaaar!!!!!12121!"
>
> Wer klaut, wird gefressen. *lol*

Ok, dann wurde ich schon von dir gefressen, Alona XD

> Kann man das nicht normal hinschreiben? =/
> Sowas Förmliches. ^^

So was wie "ich kille euch wenn ihr mir den Chara wegnehmt"? Gibts leider auch, aber da sich aufzuregen ist sinnlos. Die meisten wollen damit vielleicht nur provizieren. Ist schon klar dass das ihr geistiges Eigentum ist, aber manche übertreiben es wirklich.

> Überhaupt, wenn man hinschreibt "Nicht klauen" fühl ich mich erst recht zum Klauen berufen. *lol*

Ich mach gleich mit XD Ne Scherz. Würde ich natürlich nie machen =_=

~Du zuerst an dich glauben damit du du selbst werden kannst.~

Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:42

Ich möchte mich über Leute bescheren die nur jammern können.
GEsellschaft scheisse. Leben scheisse. Alles scheisse.

Wenn alles so scheisse ist dann ÄNDERT etwas und das fängt bei euch selbst an....
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben

Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:45

>GEsellschaft scheisse. Leben scheisse. Alles scheisse.
Und der Teddybär jüdisch!
Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)

Von:    Genesis 27.10.2008 21:47

>Ist schon klar dass das ihr geistiges Eigentum ist, aber manche übertreiben es wirklich.

Das meiste Geistige Eigentum ist es eh nicht Wert zu klauen. Oder würde von euch jemand "Hakle Feucht" klauen wenn er "Charming" hat?
Why you get all the love in the world?

Von:    Guglehupf 27.10.2008 21:48
@ Tentakel: Wegen dem abgebrochenen Horn... Ist ja nett, wenn jemand viele Details an seine Chars klebt, aber wenn dann sowas passiert...

Das mit dem geistigen Eigentum ist eh überbewertet. Wer den Kern einer Kunst (Musik, Schreiben, Zeichnen etc) gefunden hat, der wird der Echte sein... egal wie viele klauen... Ich habe auch ein paar Rechte gesichert, aber faktisch ist es mir egal... denn wer mich Kopiert muss mich gelesen/gesehen haben und das empfide ich als Zeichen der Ehrerbietung... Oder würde hier jemand was schlechtes klauen?
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 27.10.2008 21:52:32

Von:    Genesis 27.10.2008 22:07

>Oder würde hier jemand was schlechtes klauen?
Hast du schon mal Harry Potter gelesen? ;)
Why you get all the love in the world?

Von:    Guglehupf 27.10.2008 22:19
Schlecht ist was anderes, gut aber auch.... HP ist halt Mainstream... Aber die Bewertung ist ohne den siebten Band... aber ich kenne das Ende...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:    Flordelis 27.10.2008 22:24

> Ok, dann wurde ich schon von dir gefressen, Alona XD

Und du warst lecker. *Lippen ableck*

> So was wie "ich kille euch wenn ihr mir den Chara wegnehmt"?

Nein, nein, nein.
Drohungen = böse.
Eher sowas:
Dreammaster schrieb:
Sämtliche auftretenden Charaktere, sowie die Storyline gehören mir.
Die Verwendung der Figuren, Umgebungen, etc. ist ohne meine persönliche Erlaubnis nicht gestattet!
Das ist wenigstens höflich.
(Ich hab den Text übrigens geklaut und verwende ihn auch bei meinen Original-Storys XD)

> Ich mach gleich mit XD Ne Scherz. Würde ich natürlich nie machen =_=

Hier gibts eh nix, was sich zu klauen lohnt. *lol*
Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor
Straf mich bittersüßer Lügen, halt mich fest wie nie zuvor
[L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen]

Von:   abgemeldet 27.10.2008 22:30

> @ Tentakel: Wegen dem abgebrochenen Horn... Ist ja nett, wenn jemand viele Details an seine Chars klebt, aber wenn dann sowas passiert...
>

OK ... das ist ja so schreiend dämlich das es weh tut. Will derjenige jetzt alle Drachen die ein abgebrochenes Hoirn haben als sein Eigentum deklarieren? Wuaaaaah ... -.-

**

Von:    Guglehupf 27.10.2008 22:37
Nun ja, das war noch eins der harmlosesten Dinge, was mir passiert ist. Mir wurde (in einem ancderen Forum) unterstellt, ich würde einen Chara falsch darstellen, obwohl ich nur geschrieben habe "xyz stand in der hinteren Ecke des Raumes." Der Char litt aber nicht an Klaustrophobie, hatte auch keine angst vor ecken und schon nicht vor Spinnen.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 27.10.2008 22:38

Manche Leute haben Probleme. Hatte da ein Leser einen Ecken Phobie? o.O
**

Von:    Guglehupf 27.10.2008 22:41
Keine Ahnung, aber beenden wir die Diskussion über meine Erfahrungen im Internet besser, wir sind schon im Off-Topic^^
PS: war irgendwas wegen "im Mittelpunkt stehen" oder so...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 27.10.2008 22:42:20

Von:    Jonouchi 28.10.2008 01:23

> Man hat mir unterstellt, ich hätte seine Rasse geklaut

Im Sinne von? oO.. Erfundenes Wesen?
Das klingt nämlich eher irgendwie so "Ich bin die und die Rasse Mensch und du~ wagst es diese Rasse zu zeichnen?"............ oO;

Ich beschwere mich über User, die sich wundern, wenn sie pampige Antworten, auf sehr pampige Fragen kriegen.
BUSY~!
AniMaCo steht vor der Tür X___x"

Von:   abgemeldet 28.10.2008 01:24

> Ich beschwere mich über User, die sich wundern, wenn sie pampige Antworten, auf sehr pampige Fragen kriegen.

Und die sich dann noch per ENS ausheulen wie fies man doch sei. o.O

**

Von:   abgemeldet 28.10.2008 10:04
> > Man hat mir unterstellt, ich hätte seine Rasse geklaut
>
> Im Sinne von? oO.. Erfundenes Wesen?
> Das klingt nämlich eher irgendwie so "Ich bin die und die Rasse Mensch und du~ wagst es diese Rasse zu zeichnen?"............ oO;

Am schlimmsten finde ich das, wenn man grad neu bei Animexx ist, und man erfindet jetzt z.B. eine Drachenelfe. Dann kommt irgendwer und schreit "Drachenelfen hab aber ich erfunden!!!!!!!elfzig!" Man kommt sich richtig bescheuert vor, vor allem wenn man nicht gewusst hat, wer der eigentliche Erschaffer ist. Bitte? Wie soll man das denn riechen? Drachenelfen kommen sicherlich in zigtausend Fantasyromanen. Wer sich eine Rasse aus einem Spiel/Anime/Roman oder whatever nimmt, ist doch genauso ein Klauer. Im eigentlichen Sinne wäre man einer.

> Ich beschwere mich über User, die sich wundern, wenn sie pampige Antworten, auf sehr pampige Fragen kriegen.

Am schlimmsten ist es, wenn diese User mit dir befreundet sind.
~Du zuerst an dich glauben damit du du selbst werden kannst.~
Zuletzt geändert: 28.10.2008 15:25:05

Von:    Nightstalcer 28.10.2008 14:05

Gott, ich beschwere mich jetzt mal über User, die meine Lieblingschara so verunstalten und scheiße darstellen müssen, damit sie noch eine dumme FF nach der anderen produzieren.
Ist IC und Originalnähe denn gar nichts mehr wert?
Wenns wenigstens pwpw gewesen wäre, da kann man alles akzeptieren, aber nicht _so_ >__<
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 28.10.2008 15:44

Gott, ich beschwere mich jetzt mal über User, die meine Lieblingschara so verunstalten und scheiße darstellen müssen, damit sie noch eine dumme FF nach der anderen produzieren.
Ist IC und Originalnähe denn gar nichts mehr wert?
Wenns wenigstens pwpw gewesen wäre, da kann man alles akzeptieren, aber nicht _so_ >__<

Ich hänge mich an dich. ;_;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Koibito 28.10.2008 15:48

Ich wundere mich mal über User, die erst eine Diskusion anfangen und dann die Meinung des anderen nicht akzeptieren können und das Gespräch dann ganz schnell wieder einstellen wollen, weil alle anderen ja überhaupt keine Ahunung von nichts haben.
Leute, wenn ihr weder eure Meinung richtig vertreten, noch die Meinung der anderen akzeptieren könnt, dann begebt euch doch einfach nicht in ein Forum. >.<""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   Calafinwe 28.10.2008 17:29

User, die eine von ihnen aufgestellte These mit "Weil das so ist" begründen.

Und dann noch speziell über ideenlose FF-Schreiber. Immer dasselbe Pairing, immer derselbe Inhalt. >.<

Von:   abgemeldet 28.10.2008 18:39

> Und dann noch speziell über ideenlose FF-Schreiber. Immer dasselbe Pairing, immer derselbe Inhalt. >.<
Nur das Outfit der Mary Sue wechselt ständig, das ist dann ein ganz neuer Handlungsstrang òÓ

Von:    Koibito 28.10.2008 18:56

>> Und dann noch speziell über ideenlose FF-Schreiber. Immer dasselbe Pairing, immer derselbe Inhalt. >.<
>Nur das Outfit der Mary Sue wechselt ständig, das ist dann ein ganz neuer Handlungsstrang òÓ

Was kümmerst du dich um ihr Outfit?
Viel wichtiger ist es doch, welche Farben ihre Augen diesmal haben!!!11!!!11einundelfzig (Dabei hat jedes Auge eine andere Farbe, wohlgemerkt..>,>)
Außerdem ändert sich die Zahl der Rechtschreibfehler ständig, das muss auch dazugezählt werden! xDD~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 28.10.2008 18:59

> Was kümmerst du dich um ihr Outfit?
> Viel wichtiger ist es doch, welche Farben ihre Augen diesmal haben!!!11!!!11einundelfzig (Dabei hat jedes Auge eine andere Farbe, wohlgemerkt..>,>)
Ja das ist doch voll geplant, wenn sie ein grünes und ein braunes Auge hat war ihr Vater Deutscher aus Frankreich und ihre Mutter war eine Indianerin deren Urpsrung in der Antaktis liegt! :>

> Außerdem ändert sich die Zahl der Rechtschreibfehler ständig, das muss auch dazugezählt werden! xDD~
Das ist auch alles Absicht, bringt ein bisschen mehr Abwechslung und Action in die Story ^-^

Von:   abgemeldet 28.10.2008 19:11

>> Außerdem ändert sich die Zahl der Rechtschreibfehler ständig, das muss auch dazugezählt werden! xDD~
>Das ist auch alles Absicht, bringt ein bisschen mehr Abwechslung und Action in die Story ^-^
Nee, das ist main Stiehl!!!11!12 Der ändert sich halt!11!

>Ja das ist doch voll geplant, wenn sie ein grünes und ein braunes Auge hat war ihr Vater Deutscher aus Frankreich und ihre Mutter war eine Indianerin deren Urpsrung in der Antaktis liegt!

Genau. Außerdem ist sie zierlich, hat lange Haare, lange Beine, kann alles, weiss alles.
Und ist eine nichtirische Irin xD

Und um nicht ganz OT zu werden: Ich beschwere mich gleich mit drüber :D
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 28.10.2008 19:33:07

Von:    Saminka 28.10.2008 21:08

> Genau. Außerdem ist sie zierlich, hat lange Haare, lange Beine, kann alles, weiss alles.
> Und ist eine nichtirische Irin xD
Und eine Eule :D!

> Und um nicht ganz OT zu werden: Ich beschwere mich gleich mit drüber :D
Ich auch xD.
Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex
schlecht für das Gedächnis ist.
Aber wer das war, habe ich vergessen.

Von:   abgemeldet 28.10.2008 23:50

> Ja das ist doch voll geplant, wenn sie ein grünes und ein braunes Auge hat war ihr Vater Deutscher aus Frankreich und ihre Mutter war eine Indianerin deren Urpsrung in der Antaktis liegt! :>

Langweilig.
Die Augen meiner Lieblings-Sue, Setha Kashka, sind rot mit grünen Punkten, weil sie Halbengel ist. =D
Und ihre Augen ändern die Farbe, nach dem "Mottoh", wie sie sich fühlt.

Nein, ich beschwere mich über nichts.
Dieses Posting hier ist völlig OT und ja, ich schäme mich dafür.
Rettet die Weblogs, esst mehr Threads!

Von:    Jonouchi 29.10.2008 03:53

> > Viel wichtiger ist es doch, welche Farben ihre Augen diesmal haben!!!11!!!11einundelfzig

Grün *__*"... Das.. und nur das
*eigene Mary Sue anlove*

Dann nochwas zum Topic..
Jeder~ lästert mal.. egal was für eine Situation das ist.. über völlig Fremde oder gar Freunde (wobei das scheisse is)
Aber wenn User-Chans anfangen in dem Lästern irgendwelche Lügen zu verbreiten, weshalb dann Andere~ auf Läster-Opfer-Chan sauer sind, dann platzt mir doch der Kragen.

Wir begeben uns auf dem Niveau eines Ungeborenen zurück!
BUSY~!
AniMaCo steht vor der Tür X___x"

Von:    Vanillaspirit 29.10.2008 10:05

Beschwere mich über User, die nörgeln, weil man neben ihnen (und auch schon wesentlich länger) noch andere Animexxler privat kennt, trifft und mit denen wirklich befreundet ist Oo
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    MG 29.10.2008 11:01

> Beschwere mich über User, die nörgeln, weil man neben ihnen (und auch schon wesentlich länger) noch andere Animexxler privat kennt, trifft und mit denen wirklich befreundet ist Oo

*soifz* Ja, das trägt zu meiner Beschwerde bei:

Ich beschwere mich darüber, dass jeder Mensch anscheinend nur an sich denkt und nicht darüber nachdenkt wie er mit anderen Menschen umgeht. Jeder hält sich für das Non-Plus-Ultra und unfehlbar. Ja sie können alles, außer kritikfähig sein. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal das Wort "Entschuldigung" gehört habe. Ist momentan enorm "In" sich selbst zu lieben. Trägt auch ungeheuerlich zum sozialen Miteinander bei.

Richtig, das war keine reine Animexx-Kritik. Hier lese ich wenigstens ab und zu mal "Entschuldigung". Und es sind natürlich nur die angesprochen, die sich angesprochen fühlen ;)

[da passt übrigens "Farin Urlaub Racing Team - Nichimgriff" gut dazu. Einfach mal youtubeln]

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 29.10.2008 11:03:05

Von:   abgemeldet 29.10.2008 11:46
@ MG:
Ich hab das Wort "Entschuldigung" in meinem GB allerdings selten gelesen. Viel mehr regt es mich auf, dass manche User mir für etwas die Schuld geben wollen, und mir dann einreden dass ja ich dran Schuld bin, sie haben ja überhaupt nichts gemacht.
Selbstsucht, Egoismus, seine Fehler nicht sehen wollen, und dann so tun, als wären wir an allem Schuld, das ist so ganz typisch Welt.

Zurück