Thread: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^
|
Eröffnet am: 03.09.2006 11:05 Letzte Reaktion: 14.10.2006 23:33 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| dAS WÄRE ECHT ZU GEIL WENN DAS KLAPPEN WÜRDE ICH WÜRD AUCH GERN DABEI SEIN WENNS GEHT1 Jaenny109@arcor.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ So komm ich also zu der Nachricht. xD Ja warum nicht. Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2012 01:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich noch mal hab was vergessen also jenny Wobbrock Jaenny109@arcor.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, "K" hab ich nun auch durch! *über 250 Leute Heut angeschrieben hatz* xD Und alle die sich seid eben gemeldet haben: Ihr müsstet jetzt die Mail von rs2 haben, wo ihr die Einladung nur noch bestätigen müsst! ^_^ Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| party is imma gut, ich bin dabei xD Nicole Papke kyoryoku@hotmail.de |
|
![]() |
||||||
| Wow, vielen Dank Alita, endlich hilft uns jemand!! ^-^ Kayin hat doch das Alphabet von hinten an abgearbeitet...wenn wir "K" auch schon haben...fehlen ja nur noch "L,M,N,O,P.."? oder wo hast du aufgehört? jippie, wir haben ne chance!! ich möchte nochmal drauf hinweisen: Schaut in die SPAMORDNER falls die RS2-Mail da landet, denn ihr müsst sie unbedingt öffnen und auf "Zusagen" klicken ! ! PS: AH okay, "L" mach ich jetzt noch schnell ;3 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:47:38 | |||||||
|
||||||
| nya toll das du mithilftst Alita ^^ ich hab alle von P-Z angeschrieben, sind auch insgesamt um die 700 *uff* nya werd morgen schauen, dass ich noch welche anschreibe ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:46:19 |
|
![]() |
||||||
| Bidde bidde ^_^ Werd Morgen noch weiter Leute anschreiben! :3 Glaub ich mach gleich noch weiter mit "L" xD Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, grad in der letzen Sekunde erfahren, dass "L" grad schon angeschrieben wird, dann mach ich halt bei "M" weiter. xD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| Okay ich komme wenn es geht ebenfalls. Jessica Stietzel Jessica.Stietzel@t-online.de Ich mache dann mal den Buchstaben N wenn niemand etwas dagegen hat^^ Greetz to Joy54^^ |
|
![]() |
||||||
klingt gut!!! Jenny Barthel maron_1990@yahoo.de |
|||||||
|
||||||
| O.K. hab jetzt grad auch noch alle mit O angeschrieben... bald haben wa die dreihundert ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ja jetzt "M" "O" und "N" gemacht wurden, sind wir ja alle durch ;3 Alle von Mexx... geschafft!! Jetzt hilft nur noch Beten/Hoffen und hoffen, dass die Leute alle noch fleißig einladen, wen sie noch kennen. JUCHUUUUU 300er-Marke durchbrochen!!!!! Nicht reagiert:266 Zugesagt:301 Abgesagt:7 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 21:24:29 | |||||||
|
||||||
| interessant ich bin dabei^^ Nadine Grasser Light_unicorn@web.de |
|
![]() |
||||||
| So, "M" seien fertig! ^_^y OMG, wenn alle endlich ma zusagen, haben wir fast 600(!) Leute zusammen!! >///< "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 21:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! Ich auch! Ich auch!!!!! Julia Becker mangacrack.ju-san@web.de ~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Scary --- (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2011 19:55:20 | |||||||
|
||||||
| anke müller anke.mueller_90@web.de |
|
||||||
| Ich will auch . Manuel Berge bronskie@online.de |
|
![]() |
||||||
| ja also wenn ihr N angeschrieben habt... dan habt ihr wohl einige vergessen ne xD also ich wurde von niemanden angeschrieben xD also ich meine... ich bin ja schon auf der liste... aber wenn ihr schon vorhabt alle anzuschreiben dan solltet ihr auch alle anschreiben xD ps: sry hab grad bekommen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 22:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ja jetzt "M" "O" und "N" gemacht wurden, sind wir ja alle durch ;3 "M" hab ich grad gemacht und die anderen müssen noch. ;) Ich habe übrigens auch nix bekommen, aber vielleicht wusste Derjenige auch, dass ich schon angemeldet bin. :3 "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 00:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sophie Zeising sophie_1989@yahoo.de |
|||||||
|
||||||
| *dafür ist* thbrt4@yahoo.de |
|
||||||
| @gantzgraf wia bräuchten auch noch deinen Vor und ZUnamen ^^ |
|
||||||
| So N sind auch fertig^^ @ NeveRmunD:Ich hoffe du hast meine ENS dennoch erhalten^^ Bin nicht so schnell im Kopieren und Senden^^° Greetz to Joy54^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dabei =))) wo muss man sich da jetzt genau sich anmelden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dörthe weiland jeff weiland = jeffie@arcor.de sylvia weiland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ barchen45 Wir brauchen für jede angemeldete Person eine eigene Mail Adresse. Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| habe ne schlechte nachricht jemand von uns hat ne einladung bekommen zur rs2 fete bei dem amtierende habe den zwischen stand von den (geheim) Das rs2 Privatfeuerwerk Gästeliste von Scheibel Ronny Nicht reagiert:718 Zugesagt:550 Abgesagt:6 seht ihr das ihr zusagen müsst und weiter werbung machen hier unser stand Das rs2 Privatfeuerwerk Meine Gästeliste Nicht reagiert:288 Zugesagt:313 Abgesagt:9 los leute ihr werdet doch noch mutter vater oder was was weiss ich kennen den ihr überreden könnt ............ kayin |
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott! Das könn wir sowas von vergessen... T_T "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||