Thread: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^
|
Eröffnet am: 03.09.2006 11:05 Letzte Reaktion: 14.10.2006 23:33 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| *name löscht* i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 13:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auch, hast ne ENS. ^^ "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerwerk *freu* Ich liebe Feuerwer. Bin dabei! Verena Nitzsche verena.nitzsche@gmx.net Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen. |
|||||||
|
||||||
| hört sich gut an |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 02:19:51 |
|
||||||
| AB_the_diablo einladung durch rs2 verschickt und bitte nicht vergessen zusagen und wenn du noch welche kennst einladen wir brauchen leute janz viel kayin |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 23:53:55 |
|
![]() |
||||||
| Hmm, hab grad überlegt, wenn wir es organisiert bekommen würden das Event zur AniMaCo in Berlin machen zu können (3.-5. November) würden sicher ein paar Hundert (Tausend?) Leute mehr kommen können! xD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die auff die idee kam war heute im radio oder??? warst doch bei rs2 zu hören oder??? meien amma meinte da war jemand der meinte sie lädt alle ihre animefreunde ein ^^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita nyaa, wie schon gesagt, ich find das net so gut~ vielleicht würden welche kommen, aber auf ner con zu sein und gleichzeitig am abend noch schnell zum anderen event huschen wär ein bissl ungünstig oda? *mal meinen senf dazu geb* ^.~ ~~Das is mir doch Latte!~~ ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| jet ja auch nich ich shcätze das die party spätestens ende septemper ist also keine panicmache ich geh doch auch zur con |
|
![]() |
||||||
| Bis wann haben wir eigentlich Zeit? Sind ja jetzt schon fast 100 Leute... *freu* Aber Leute, net vergessen die Einladung per Mail auch anzunehmen, das haben bis jetzt 45 Leute nicht gemacht! ^_^ "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| Katja Baerbaum the-neko@web.de ich versuche zu kommen ne^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Link mal in ein paar Foren von mir verteilt. Hoffe, dass ihr die Party bekommt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sandra schwarz vardoulacha666@web.de "Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi) |
|||||||
|
||||||
| Allan E. Conquest Sam_Mumm[at]kaffeeschluerfer.com [at] = @ -- Terry Pratchett for ever! -- |
|
![]() |
||||||
| uh geiLe idee o,..o ish bin dabei +.+ ~> Anna Unger moidixmois@arcor.de die werden sich über unsren musikwunsch wundern eh X'D |
|||||||
|
||||||
| Yeah XD Hamma Idee o_o~ Tabea Beyer ichi-chan@hotmail.de Hm.. Ist es denn schlimm, wenn man dann am besagtem Datum keine Zeit hat? xD Naja wird ja erst entschieden, wenn gewonnen wurde XD~ J-Rock *q*!!! ♥ Talent? Was ist das? Kann man das essen?oô |
|
||||||
| hinterher kann man imma noch sagen, das man doch keine Zeit hat ^^ erst mal muss man ja gewinnen... und dafür brauchen wir noch weit über 100 Leute ^^ bis jetzt sind bei uns "erst" 67 Leute eingeladen und 44 müssen die Einladung noch bestätigen ^^ den letzten stand den ich gehört hab sind 200 Leute... hab jetzt auch angefangen... auf anderen Seiten für die Aktionzu Werben ^^ |
|
![]() |
||||||
| *lösch* ähm ja Dx Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2012 00:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reich doch eine News ein. Ich denke, dass Animexx dass sogar so unterstützen würde ;-) Schreib einfach was hierzu hier rein: http://animexx.4players.de/news-neu.phtml Dann sollte es evtl. auch auf der Seite erscheinen und es erreicht viele Leute :) Schreib auch rein, dass nur die Anmeldungen zählen und niemand dann kommen muss - so können sich dann auch Leute aus München und Co anmelden ;-) |
|||||||
|
||||||
| +hrhr+ hier noch 2: denise dreimann fyon@gmx.de sandra Siebert Yazoo_TheOne@hotmail.de wir schaffen das!!!!!!!!!!!! Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 |
|
![]() |
||||||
| > +hrhr+ > hier noch 2: > denise dreimann > fyon@gmx.de > > sandra Siebert > Yazoo_TheOne@hotmail.de > > wir schaffen das!!!!!!!!!!!! Nena Lezinksy sora18@msn.com http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=20062 Tragt euch doch büdde ein *hunde blick aufsetzt* ------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 21:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ma sehen, vllt kommsch ja xD |
|||||||
|
||||||
| na gut, schreib ich mich auch ein monique kahmann monique2.2@web.de Das Pferd, das hat vier Beiner. An jeder Ecke einer! Und hat es mal keiner...umgefallt! XDDD |
|
||||||
| Oki, ich bin auch dabei. Matze XD Matzewo@aol.com -.- |
|
||||||
| hallochen nur kurzen zwischenstand habe heute neuen zwischenstand gehört 320 leute ist bis jetz spitze wir haben ca 90 und ca 50 ohne zusagen !!! gebt eure zusage und ladet noch eine freunde verwandte das müssen wir doch schaffen oder kayin |
|
![]() |
||||||
| Nicole Schneider mucc8830@gmx.de Wenn sdenn richtig spaß macht, bin ich immer dabei. |
|||||||
|
||||||
| Christiane Nickel tina.nickel@onlinehome.de ich bin dabei! -^.^- |
|
![]() |
||||||
| Hab davon gehört +imma RS2 gör+ ^-^~ Das dürfte doch kein Problem zu sein, so viele Mexxler zu finden, oder? *~~* Bin auch dabei: Sabrina Pein brini.p@web.de *___* "... und bring mich zum Horizont." ~Jack Sparrow~ |
|||||||
|
||||||
| wir sind freudig am einladen XD~ hier gelich noch jemand...: Lizbeth Konrath heliae@gmx.de ich besorg dir egrne nochmehr Oo meine eltern wollen auch ma kommen XD~ -hust- sag ebscheid, wennu die auch ham, willst^^° -drop- Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:44:01 |
|
![]() |
||||||
| Nadine Thuma elky0004@yahoo.de immer her damit *~* GAZEROCK is not Dead !!! Reita~4~ever *~* |
|||||||