Thread: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^
|
Eröffnet am: 03.09.2006 11:05 Letzte Reaktion: 14.10.2006 23:33 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| @ Fisho jups die Threatschreiberin war im Radio ^^" @ NeveRmunD jeder der leuts bringt ist eine enorme Hilfe ^^ THANKS das mit web.de ist ein Problem... aber es haben auch schon einige die troz web.de zurückgeantwortet haben ^^" |
|
![]() |
||||||
| ja wie gesagt gibt es ja leute die mailprogramme benutzen. also ich kann thunderbird nur empfehlen, da es ein opensource programm ist, ist es frei von programmfehlern oder sonstiges und die sicherheit ist sehr hoch. keine chance bei virenmails oder etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar mach ich da mit ! ^^ Isabella Grygo bellaisa007@hotmail.com dazu noch mein Freund: Francis Kienzler francis_kienzler@yahoo.de meine Family: Pascal / Barbara / Grzegorz Grygo grygo@t-online.de Movies don´t create psychos, movies make psychos more creative! |
|||||||
|
||||||
| @ Nevermund werd nachher nochmal alle anschreiben, die ne web.de Adresse haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| KLar währ ich dabei! Könnte auch ne ganze menge Leute mitbringen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja xPPP berlin wäre wohl sehr gut *daran garnicht gedacht hat* Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
|
||||||
| würde mich freun... Aileen Jenau Aileen-Panther@gmx.de xgx |
|
||||||
| nochmal an alle es habe unheimlich viele noch nicht die zusage gegeben (kommt ne mail von rs2) ihr seit nicht rgiestriert wenn ihr keine zusage geben tut hier unser zwischensatnad von heute kopie von rs2 Das rs2 Privatfeuerwerk Meine Gästeliste Nicht reagiert:136 Zugesagt:215 Abgesagt:5 also ihr seht wir brauchen dringend die zusagen und weitere gäste kayin |
|
||||||
| er weiß zwar noch nichts davon aber was solls XDDDD Dieter Nickel d.u.a.nickel@gmx.de *papi knuff* *g* |
|
||||||
| mal ne kleine zwischenfrage, wie schauts aus, wieviele haben wir zusammen? ^^ Nothing to loose Nothing to gain, hollow and alone And the fault is my own and the fault is MY OWN! |
|
||||||
| Wann Wo und muss ich was zahlen (quatsch ) ich habe dat selbst im radio gehört muss nur wiissen Wann und wo (") Muhahahah |
|
||||||
| das wann und wo steht leider noch net fest ^^ wir wissen ja noch net mal ob wa die Party überhaupt bekommen ne ^^ Meine Gästeliste Nicht reagiert:152 <----- nya sollten sich mal melden XD Zugesagt:226 <---- Thanks ^^ Abgesagt:5 <-----wieso wolltet ihr das ich euch einlade???? =_0 |
|
![]() |
||||||
| Bin dabei ;) Maike Metzkow maike.metzkow@yahoo.com |
|||||||
|
||||||
| also leute bei 147 leuten fehlt die zusagen an alle die sich registriert haben seht doch mal in der rs2 einladung nach vieleicht kennt ihr jemanden und könnt dennen sagen das sie bestätigen müssen habe das schon mit einen teil gemacht da stellte sich herraus das einige die mail als spam bekommen und sie gelöscht haben genauso wie die erinnerungsmail die ich über rs2 gesendet habe so jet ma wieder n zwischen stand ihr seht wir hätten fast 400 ......... das hatte der amtierende noch nicht aber wir brauchen die zusagen Das rs2 Privatfeuerwerk Meine Gästeliste Nicht reagiert:147 Zugesagt:239 Abgesagt:5 kayin |
|
![]() |
||||||
| Oh, ist ja schade ;_; Hab gerade allen, die nich nocht zugesagt haben und wo ich die adressen wusste ne mail geschickt..hoffe die landet nicht auch im spam und findet beachtung. Wir brauchen echt jeden, den wir noch kriegen können...legt euch ins Zeug!!!!!!!!!!!!!!! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit wäre der Samstag auch gleich rum... Zwischenstand: [rs2 Privatfeuerwerk] Das rs2 Privatfeuerwerk Gästeliste Nicht reagiert:147 > na, versucht mal die zu erreichen ;__; ! Zugesagt:248 Abgesagt:6 Wie lange geht das GEwinnspiel überhaupt? Und warum sagen soviele nicht zu, die bei yahoo sind? <.< Ich persönlich bin zwar bei web.de aber habe weder beim InternetExplorer noch bei Firefox n Problem gehabt, die mail zu öffnen. Der fragt mich ja immer "diese mail enthält html-text. Soll dieser geöffnet werden?" oder so...und ich mach dann natürlich "anzeigen" und es geht ^^` Und im Spam ists zum Glück auch nicht gelandet. An Berlinern und Brandenburgern, die bei Animexx hier sind, habe ich jetzt alle mit "H" am Anfang durch. Bitte helft uns!!! > oben "Onlineklub" > "Mitgliedersuche" > und dann am besten 50km von euch entfernt (weil es sonst soviele werdne, dass mexx sie nicht anzeigt). suchen und ENS schreiben.... If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade eine gaaaaaanz tolle Feststellung gemacht: In meinem Abibuch sind hinten die ganzen Namen und mailadressen meiner Mitabiturienten drin... das wird ne Arbeit...@_@` Wär toll, wenn ihr euch derweil den Mexxlern weiterwidmen würdet mit Einladen ^-^ Bin ja wie gesagt von A-H alle Berliner/Brandenburger durch. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| sind auf die idee gekommen das team (jeden einzelnen ) zu unserer party einzuladen kathrin schiefelbein ist die erste die zugesagt hat aber leute wir suchen immer noch gäst und vor allen fehlen immer noch zusagern hier wieder der kurze zwischen bericht Das rs2 Privatfeuerwerk Meine Gästeliste Nicht reagiert:165 Zugesagt:260 Abgesagt:6 Das rs2 Privatfeuerwerk kayin |
|
![]() |
||||||
| Cool, Kathrin schiefelbein? XD YAAAY ein Stargast ;3 Also ich hab jetzt alle durch, von denen ich die mailadresse hatte. kann nich mehr...HILFEEEEEEE!!!! Wenn endlich mal alle zusagen würden, hätten wir über 500 ! ! ! Zwischenstand: Nicht reagiert:247 Zugesagt:264 Abgesagt:6 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss denn jemand, wie lange das geht? Also wie lange man Leute einladen kann etc? *so gerne auch kommen würde* ;; *nicht kommen kann* ;; Aber ihr schafft das Leute ^^v Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
||||||
| <<<<Weiss denn jemand, wie lange das geht? Also wie lange man Leute <<<<einladen kann etc? *so gerne auch kommen würde* ;; also : es ist kein ende bekannt ich schätze das es nicht mehr lange gehen wird. deswegen gebt eure zusagen (nicht zugesagte. 245 ) das ist ne ganze menge wenn alle zusagen hätten wir den amtierenden erstmal übertrumpft.... also gebt eure zusagen ladet weiter gäste ein und zögert nich zu lange kayin |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 17:30:22 |
|
![]() |
||||||
| ja wieviele leute hat den der spitzenreiter bis jetz? und wieviele hat er nicht xD |
|||||||
|
||||||
| also das letzte was ich gehört habe , hatte er 350 die die er noch nicht als zusagen hat erfahren wir ja nicht aber bei uns sieht es jetz jut aus bloss immer noch zusagen die fehlen seht doch mal in der eigenen mail von rs2 nach da könnt ihr auch den stand sehen und seht wer noch keine zusage gegeben hat vieleicht kennt ihr einen denen ihr es nochmal stecken könnt denn denkt dran wir wissen nicht wie lange die aktion noch geht und wir brauchen jede stimme |
|
![]() |
||||||
| ich soll hier für ne freundin hinschreiben Romina Paul ro_miku@hotmail.de ^^ ~~~~Arogatou Arigatou Daisuki Desu~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow +.+ nish schlecht o,.o xDDD es wird was xD hat ma jemande gehört bei was das höchste jezz liegt? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad bei Mexx die Buchstaben "I" und "J" angeschrieben. Macht wer bei K weiter? Mir reichts für Heute... xD Gebt aber immer bescheid, wo ihr grad seid bitte! Nicht dass wir alles doppelt gemoppelt machen. ^_^ Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| juti bin auch dabei ^^ Julia Hölzer manga_queen@hotmail.de |
|
![]() |
||||||
| Nyaaaaaaaaaaaaaa *_________* Das ganze is ne klasse Idee....ich will auch mitmachen!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2014 18:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also den Buchstaben "K" mach ich dann Heute doch noch fertig! xD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch. ^__^ Maren Scholz trouillefou@arcor.de "Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?" (Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers) |
|||||||