Thread: Kostenlose Privatparty + Feuerwerk ^^
|
Eröffnet am: 03.09.2006 11:05 Letzte Reaktion: 14.10.2006 23:33 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| nadine rkämer pinkdeath@hotmail.de aff..reirei wir haben denselben namen <3 |
|||||||
|
||||||
| >///< nyaaaaa~ xDDD Christin Zingel Kirai1991@yahoo.de *Daumen drück* wir müssen dat schaffen |
|
||||||
| Anna Piotrowska ....ich hasse diesen namen xx DarkLatios@lizzynet.de oda ania_p@web.de daMelU ____ bla* |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 14:29:10 |
|
![]() |
||||||
| und noch jemand xD michael bauer gothic_micha@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch mitmachen ^__________^ ich hoffe auch dass det klappt und ich dann auch an dem tag zeit hab XD ~~~~Arogatou Arigatou Daisuki Desu~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 20:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch kann man doch einfach hier bei animexx bei "mitglieder suchen" das Kriterium Berlin oder Brandenburg eingeben und alle bewerben, deren Steckis man findet ;3 Bis 350 ists ein krass langer weg...schaffen wir nie...;_; If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn da jemand schon 350 zusammenhat... äh.. und ihr eine Sie im Radio hörtet, die alle ihre "animefans"-Freunde einlädt..hoffe ich stark, dass das nicht jemand anderes war und hier auf mexx parallel noch sowas läuft.... If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa also ich glaub ich hab dich im radio gehört ^^ find das ne coole sache - wär ehrlich gesagt wohl nie auf die idee gekommen, das hier bei mexx zu machen aber findsch geilo :DD nyo ... nur nen termin zu finden dürfte schwierig sein :S so wie ich mich mit meinem glück bei solche treffen kenne, kann ich da wieder nich ._. also natürlich nur FALLS wir gewinnen ;) >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hab grad ner freundin ner einladung geschickt... und sie hatte ne web.de adresse und bei ihr wurde nur ne weiße seite angezeigt in ihrer mail. das kann eventuell daran liegen das einige nich antworten, weil eventuell bei einigen die email nich richtig angezeigt wird weil der anbieter (zum beispiel web.de) keine html mails anzeigt sondern nur text mails... eventuell müssen sich dan einige nen andren mail account kurzzeitig machen um die mail lesen zu können oder ihr benutzt ein mailprogramm wie thunderbird zum beispiel. dort könnt ihr auch eure html mails sehen... http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/ das programm ist 100% kostenlos und wer es nich benutzt ist doof :-P ist mit abstand das beste mailprogramm das es gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, irgendwie glaub ich nimmer dran, dass wir gewinnen könnten wenn die anderen schon über 400 Leute zusammen haben und wir nichtmal 200. T_T Wär das echt zur AniMaCo hätten wir ne gute Chance oda Mexx muss es echt in die News hauen, was ich aber stark bezweifle. xD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß zwar nicht, wann es sein soll (was das mit dem hinkommen etwas erschwert XD) aber ich meld mich hiermit mal an: Johanna Otte kyo@unterderbruecke.de ich schick das dann auch mal weiter ne XD I'm not weird! I'm just OBSCURE http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=214050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh, jaaa... *grad eben den Link hierfür bekommen* eigendlich hab ich nich so richtig Ahnung weil ich mir des nich so durchgelesen hab aber anscheinend brauchen wir nur ne MENGE Leute... und des dürfte doch für Mexxler des einfachste überhaupt sein, oder? also... habt ihr schonmal nen mexxtreffen mit weniger als 150 Pers. gesehen? (>.<) sowas gibbet nich! n_n diesmal sind Kettenmails echt Sinnvoll. "krign ma scho' hi~" ♪ Tai Chi kung fu used to make steamed buns ♪ ♪ What a brillant notion ♪ ♪ Fill the pot from heaven with sweet buns ♪ ♪ Fantastic when done ♪ ♪ You're a kung fu master, I can see And your homemade treads look so tasty ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....das kann doch nicht so schwer sein.. denkt an Klassenkameraden und EXklassenkameraden.. Vereinsmitglieder.. selbst Verwandte etc. Denn auch wenn man gewisse Leute vielleicht nicht mag...bei soner MEnge bräuchte man sich ja nur zu denen gesellen, die man mag!! Und sobald auch nur eine einzige Person dabei ist, bei der man sich freut, sie zu treffen, lohnt es sich doch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| @VenusSenshi moi hast absolut recht ^^ zur Zeit liegt der Rekort glaub ich bei 320 Leuten bei uns haben sich mitlerweile "grad" mal 100 Leutz gemeldet ^^ es ist doch egal, ob auch Leute da sind mit dennen man evt net unbedingt kann... oder die man vielleicht noch net kennt... oder die sich auch nicht für Anime/Manga/J-Rock interessieren... solange sie sich nen bisschen für Japan interessieren ist das doch O.K. bei über 300 Leuten wird man wohl sowieso kaum mit allen Konversation betreiben... und wenn ihr eure Eltern, Verwandten, FReunde oder was weiß ich mitbring ist das doch net schlimm ^^ meine Mutter wollte auch gern mit nen paar Freunden kommen... und ne Mutter von ner FReundin auch... ist doch O.K. und eins sei gesagt... noch haben wir die Feier nicht... und sind auch nur im Ansatz dran, also sollten wir uns über jeden freuen der sich meldet... ALso ladet ruhig auch Verwandte, Bekannte oder eben eure Familie ein!!! nya aba die 100 grenze haben wa ja schon überschritten XD AUF WEITERE 100!!!! |
|
![]() |
||||||
| und wann genau ist dei Party *wegen arbeit und eigener geb. Party schauen muss* und vorallem wo *echt neugierig bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich wollte mal um was bitten: Soeben habe ich bei oben bei "onlineclub" >"mitglieder suchen" eingegeben, dass die personen (glaube ich) im Umkreis von 50km von mir wohnen sollen (weil er sonst immer meckerte, es wären über 1000 und er würde die nicht anzeigen), aber das kommt vielleicht immer darauf an, wo man selbst wohnt. Ich wohne ja in Berlin, da wohnen schon viele...egal jedenfalls habe ich dort an alle , die mit "A" anfangen ne ENS mit Betreff "Bitte" geschickt (is persönlicher als GB-eintrag und kopieren kann mans trotzdem). Das wäre suupertoll, wenn das jemand von euch weiterführen könnte, bis wir das ALphabet durchhaben ;3 Meinen TExt hab ich mir tlw von unsrer Ideehaberin geklaut.. "hi ^^ hast du Lust auf eine kostenlose Party ^^ mit Musik, Feuerwerk, Essen und Trinken ??? dann schau mal büdde unter diesen Link rein ... http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=145907 wenn du Lust hast schicke es auch an deine Freunde weiter ^^ ansonsten entschuldige die störung!" PS: Falls das natürlich auch die bekommen, die hier schon angemeldet sind, entschuldigung...aber es hat schon ne Ewigkeit gedauert, alle mit "A" anzuschreiben, dass ich nicht auch noch die Liste durchgehen konnte. Insgesamt habe ich wohl an ungefähr 95mexxler geschrieben (und wie gesagt, das waren nur die bis "B" als Anfangsbuchstaben). Bitte macht mit und schreibt, bis zu welchem Buchstaben ihr seid! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder macht wenigstens in eurem Weblog oder Steckbrief Werbung ;3 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mit! ^^ madlin fechner evil-shinya@hotmail.de das wird bestimmt lustig! ^.^v Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm |
|||||||
|
||||||
| Marian Kalischer bardocksss@arcor.de ^^ Auch wenn wir es nicht schaffen sollten ist es ne super Idee ^-^ |
|
||||||
| Franziska Bülow priska_kaio@yahoo.de |
|
![]() |
||||||
| Ganzganz wichtig: Ihr müsst in der Mail die ihr bekommt noch auf "Annehmen" (oder sowas) klicken, damit es klappt ! ! ! ! Ansonsten seid ihr immernoch nicht auf der Liste und wir brauchen echt JEDEN! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär so super wenn das klappen würde^^ *weiter werbung macht* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20916 Wettbewerb mit tollen Preisen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich komme auch ^^ Sarah Weikert casualty_@hotmail.de Miyavi and Die are soooo HOT! x3 *miau* *schnurr* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... deleted .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2014 17:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoi! ich mach gerne mit! hoffe es klappt und hoffe auch dass der gewählte termin nachher auch für mich "erreichbar" ist *nod* lg Mandy Schmidt mandyhidaka@yahoo.com Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das ist so: Im Moment sieht es SEHR schlecht aus, dass wir das überhaupt schaffen. Das geht NUR, wenn ihr Verwandte, Bekannte, Freunde, Vereinsmitglieder, Mitschüler, Ex-Mitschüler, Eltern, Arbeitskollegen, Arbeitskollegen der Eltern etc. einladet!! Nur dann haben wir ne Chance!! Und da wir das noch nicht gewonnen haben, gibts auch weder Datum noch sonstwas. Wie gesagt würde es wohl an einem Samstag sein, wenn wir uns das aussuchen können. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt sind wir lächerliche 113 Personen, leider. Also mobilisiert alle, die ihr kennt XD Und GANZ oberwichtig!!: In der Mail, die ihr bekommt, von rs2 müsst ihr unbedingt auf "Annehmen" gehen, damit ihr aufgenommen werdet. Und ab da könnt ihr dann weitere Gäste einladen, wie ihr lustig seid ;3 BITTE TUT DAS AUCH!! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube ich wäre auch dabei- Aber wo findet das statt? Möchte mich entschuldigen, falls das schon irgendwo steht, habe nur leider nicht die Zeit alle 4 Seiten des Threads durchzulesen =( Nur Kleingeist hält Ordnung Das Genie herrscht über das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd auch mitmachen ^^ Lisa Walter liwa88@aol.com Cu |
|||||||