Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Sry aber irgendwann nerven diese Bemerkungen.... Dann sorg dafür dass über etwas anderes geredet wird^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Was kann ich denn dafür, dass dieser Thread einfach nur *beep* aussieht und ich meine Meinung dazu rauslass. rot...blau..rot...blau..rot...blau..rot...blau..... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nienchen du bist echt krank.....ahh meine Augen, ich sehn ichts mehr*autsch* Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, dann kuckt doch einfach in diese.....ach vergessts... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nienchen du bist echt krank.....ahh meine Augen, ich sehn ichts mehr*autsch* Da erzählst du mir nichts Neues. *hahahahaha* "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha...!! *ver*beep*te Farben* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich bitte sowas ändern? Jeder der hier reinschaut, der schreibt sofort 'Man was ist das für ne komische Farben' oder andere Variationen.. von 'Greeeell...' bis 'Ich muss mir eine Augenoperation mieten' ... .... man kann hier einfach nicht mehr vernünftig mit einem thema ankommen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .... > man kann hier einfach nicht mehr vernünftig mit einem thema ankommen Reden wir doch über... über... über Farben. XD "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reden wir doch über... über... über Farben. XD Farben sind Schall und Rauch ôô Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biah....o.O das ist echt krass..... +augen zukeneif+ Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Reden wir doch über... über... über Farben. XD > > > Farben sind Schall und Rauch ôô > Ich dachte immer Farben sind Farben ôO' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schlimmer als Giftgrün geht nicht xD Ausgerechnet blau-rot. Wie das meinem Auge schmerzt *lol* Ich fange an das rosa Design zu vermissen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey, wieso mault ihr uns so an, weil wir diese..*ähem*..Farben oder was das sein soll einfach nur abstoßend finden und sie bei uns Augenschäden, und ich betone, groooßee Augenschäden verursachen???!! Ich denke dieser Thread heißt "Das neue Animexx Design" und wir sollen uns dazu äußern! Also lasst doch unsere Kommentare und kümmert euch nich weiter drum, wenns euch sooo stört. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shine, shine, shine. Meine Aügen sterben. Sollte man aüf ganz mexx so machen, yeah. '-'; Freaked oüt. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Farben sind Schall und Rauch ôô >Ich dachte immer Farben sind Farben ôO' Du zerstörst meine Pointe... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Farben sind Schall und Rauch ôô >>Ich dachte immer Farben sind Farben ôO' >Du zerstörst meine Pointe... Aber farben kann man weder hören noch Atmen. (und das, was beim verbrennen entsteht ist schwarz und schwarz ist keine Farbe sondern das vorhandensein aller Farben) Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste ... ich sags doch.. immer wieder kommen diese Kommentare, weil man das andere von den anderen halt nicht liest und immer nur auf die Farben achtet! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste ... > ich sags doch.. > immer wieder kommen diese Kommentare, > weil man das andere von den anderen halt nicht liest und immer nur auf die Farben achtet! Und auf WAS sollen wir bitteschön dann achten??? Ich denke, es geht um das neue Design?!! oO Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fand ich das grün besser *sonnenbrille aufsetzt, dmait das nicht so strahlt* =__________= Blau und Rot........das beißt sich doch >___< .........irgendwie kommen mir die Farben beim Verein bekannt vor....mein Hass-Fussballverein <.<° *schnell geht* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blau und Rot........das beißt sich doch >___< >.........irgendwie kommen mir die Farben beim Verein bekannt >vor....mein Hass-Fussballverein <.<° Nienchen! Du bist doch wohl nicht etwa...? *entsetzt* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr seit echt nich mehr zu retten, wenn ihr DIESE Farben da (oder was das och immer sein soll)wie soll ich sagen.....aja, gut findet. *sonnenbrille aufsetz* Mann, die machen ja sogar meine Sonnenbrille kaput. *schnell versteck und was besseres hervorzauber* Wenn ihr schon diese Farbkombi mögt, dann bitte etwas dezenter, leichter, eine Art Rosa mit Lavendelfarben...*boah klingt das jetz schwul, sieht aber sicher bei weitem besser aus* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und auf WAS sollen wir bitteschön dann achten??? Ich denke, es geht um das neue Design?!! oO Ja klar gehts ums neue Design! aber dann soll mal sowas auch gefälligst sagen.. und nicht immer nur 'iiiih meine Augen... es ist so grell....' oder sonst was.. sondern wirklich, dass das Blau gut ist... und das rot nicht.. oder sonstwas..., zu den farben... und welche farben man besser findet...oder so.. und da man nicht nur über das die farben hier reden kann, könnte man doch auch was anderes machen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, ihr seit echt nich mehr zu retten, wenn ihr DIESE Farben >da (oder was das och immer sein soll)wie soll ich sagen.....aja, >gut findet. *sonnenbrille aufsetz* Mann, die machen ja sogar >meine Sonnenbrille kaput. *schnell versteck und was besseres >hervorzauber* Ich weiß nicht was ihr habt die Farben sind doch der Hammer schlecht hin *_* falls es dann wieder eine neue Kombi gibt.. ach ich werde dieses Blau-Rot vermissen *ins Taschentuch sniff* ..wo wir grade hier sind, ein schwarzes Schwarz und ein Grelliges Gelb mit giftgrün als Sigi oder Zitate wär doch mal krass *lol* Ich seh es schon direkt vor mir *rofl* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Leute, ihr seit echt nich mehr zu retten, wenn ihr DIESE Farben >da (oder was das och immer sein soll)wie soll ich sagen.....aja, >gut findet. *sonnenbrille aufsetz* Mann, die machen ja sogar >meine Sonnenbrille kaput. *schnell versteck und was besseres >hervorzauber* > > Ich weiß nicht was ihr habt die Farben sind doch der Hammer schlecht hin *_* falls es dann wieder eine neue Kombi gibt.. ach ich werde dieses Blau-Rot vermissen *ins Taschentuch sniff* > ..wo wir grade hier sind, ein schwarzes Schwarz und ein Grelliges Gelb mit giftgrün als Sigi oder Zitate wär doch mal krass *lol* > Ich seh es schon direkt vor mir *rofl* Bitte niiicht! *Gott bewahre uns alle* *A M E N* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte niiicht! *Gott bewahre uns alle* *A M E N* Hmm. Warum denn nicht? Okay, ich denke mal Nienchen trifft beim nächsten Farbwechsel wieder genau unseren Geschmack *_* hach ich freu mich jetzt schon drauf :3 Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau und Rot finde ich als Farbkombi nicht so schön. Wie wäre es mit zarten Pastellfarben? Wie Apricot? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D..a..s....w...ä..r..e....s..i..c..h..e..r..b..e..s..s..e..r....a..l..s.....d...i..e..s..e....f..ü..r..c..h..t..e..r..l..i..c..h..e.....K..o..m..b..i....*tot*...... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Blau und Rot........das beißt sich doch >___< > >.........irgendwie kommen mir die Farben beim Verein bekannt >vor....mein Hass-Fussballverein <.<° > > Nienchen! Du bist doch wohl nicht etwa...? *entsetzt* *kreisch* Nein, meine Liebe gehört dem Erzfeind... *grins* "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> >Blau und Rot........das beißt sich doch >___< >> >.........irgendwie kommen mir die Farben beim Verein bekannt >>vor....mein Hass-Fussballverein <.<° >> >> Nienchen! Du bist doch wohl nicht etwa...? *entsetzt* >*kreisch* Nein, meine Liebe gehört dem Erzfeind... *grins* ist auch besser so...^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.... Nienchen...du hast dir da ein dicken Stein in den Weg gelegt^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||