Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na bei vielen augen... eh ich meine bei vielen farben... ^^° vergessen, was ich schreiben wollte O_O° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wa? mh.... ich seh alles nur in schwarz weiß.... was habt ihr nur? *farbbombe zündet* *rausrennt* Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso siehst du alles nur schwarz weiß? oO' *drop* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Farbbombe auffang* *Schutzwall darum erricht* *Bombe explodiert* *nichts passiert* Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel zu den farben xDD *bleistift nehm* *kreise in den post mal* O O O O O O O O O naja, so eine große farbveränderung ist das jetzt auch nicht, aber mir ist langweilig xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitmach* o 0 O 0 o 0 O o o ... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wellenlinien dazumach* ~ O ~ O ~ O ~ O ~ O ~ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumstrichel* |||///---\\\||| /\/\ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie langweilig... immernoch grün.... wie wär´s zum sommerhin mal mit nem quietsch orange oder so? xD *rumtapsel* Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| \|/|\|/|\|/|/|\|/|\|/\... oO0OoO0OoO0OoO0OoO0OoOoooo... 2²2²2²2²2²2²2²2 ... mIr IsT aUcH lAnGwEiLiG ^^... so viel dazu ^^... *lach* es ist viel zu heiß, man man...36°C ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha... ich sitz im keller...^^ *kellerkind ist* ist auf jeden fall kühl...^^ nur mein zimmmer... da fehlt nur noch der Aufugss^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, da bekommt man Augenschmerzen! Dumme Idee o.O ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie war das Rosa erträglicher *augen reibt* Das Giftgrün hat aber eine äußerst erfrischende Wirkung bei der Hitze *schmelz* Nächstes Mal Orange xD Claudius, Hamlet: Oh no! It's Laertes! Claudius: Son of Pelonius! Hamlet: Brother to Ophelia! Claudius: And a snappy dresser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für mein Teil kann nur wiederholen.. das Grün ist zwei-farbig.. also was ich damit meine,... bei manchen pcs ist das grün dunkler... und bei den anderen halt so grell hell, dass es unerträglich ist.. ich hab da bei meinem laptop also die bessere angenehmere variante.. wobei ich in der schule halt dann immer das grellere habe... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAAHAAAAAAA!!! Leidet!!! Leidet... Wie immer werden Augenarztbesuche nicht von Animexx getragen. Edit: Es ist übrigens ab jetzt blau/rot.. ;) Signaturen sind heute ausverkauft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grün? wo? Ahh! *Augenkrebs kriegt* Bei mir ist es ziemlich grell blau/rot und es tut in den Augen weh, wenn man länger als zwei Sekunden draufschaut *deswegen auch net alles gelesen hat* x.x Zwischen GENIE und WAHNSINN liegt eine schmale Grenze die ich täglich des Öfteren überschreite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! '_' Es geht wieder los! '_' Danke Nienchen! '_' Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Grün fand ich ja schon schlimm, aber das hier, das topt sogar das Pink. O_o Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Grün fand ich ja schon schlimm, aber das hier, das topt sogar das Pink. O_o Ist doch toll! '_' Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das grün von vorher mit dem rot von jetzt wäre super (Komplementärfarben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube das grün von vorher mit dem rot von jetzt wäre super > (Komplementärfarben) Dann kann ich meine Augen ja gleich beerdigen lassen @.@ Alles so... root xD *die Farben toll findet* Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHH......wie siehts denn jetzt aus @__@ Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich seh nichts mehr *gegen blaue Wand renn* Dieser Thread ist einfach kult ^____________^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich was als nächstes kommt oO Schlimmer gehts ja nur mehr schwer xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooool... soo...und jetzt über 6 monate lang (ca... jedenfalls wars bei dem grün so) rot blauer thread...^^ ... Wobei ich das gar nicht mal so schlecht finde... die Zitate sind blau und die www. Adressen sind noch blauer... und die Sigs sind bei mir grau... und überhaupt... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach-Farben! Frankreichfarben! Augen-weh-Farben! i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott xD" das wird echt immer krasser hier drin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS IS YA MA STYLISCH!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aba i-wie,,°__°~ ....krass komisch,,°,° *rumroLL* "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, die Links und Zitate haun einem ja die Augen ein @.@ Dieses Blau ist das mit abstand schlimmste hier drinne... xD *lol* Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... von was krieg ich jetzt eher augenbeschwerden? rot oder blau.....?! hilfe! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||