Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kitty Cat xDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* mir fällt ein das ich Chiisai_Korihana schon mal als DARE ihr einen anderen ava geben hab haha ich hätte auch noch niedliche kaninchen zum angebot wenn du not an avabildern haben solltest haha Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne dann such ich mir lieber was anderes *nen virus in aussicht hat* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Na ich hab jedenfalls jetzt einen anderen Ava^.^ Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! So! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 23:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt aber *drops* *hintergrund geändert hat* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn das fürn Ava? Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Virus!!!! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso.. Sieht gruselig aus xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhaha.. solls ja auch ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na die Kitty ist mir da i-wie lieber xDD *verkrümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pech.. ich hab die nicht soo gemocht ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich versteh zwar nich immer warum es immer böse aussehen muss aber so ist es ja dem user überlassen ^^ *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So verschreckst du noch die User die hier rein posten wollen. Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist NUR schwarz und hat rote Augen wenn ihr mal näher hinsehen würdet, würdet ihr sehn das der lächelt! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon, aber böse xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh.. ich mag rot ja aber.. das hier schüchtert ein x__X - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Virus ist nicht böse.. nur hinterhältig fies *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *genauer betracht* Der ist ja fast schon wieder süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dazu sag ich gar nix *gg* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch! Sag ich doch! Der ist nicht bööse Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* Mir fällt nix ein..xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
waaah es brennt es brennt auaauaauaauaauaauaauaaua so.. orange.. brauche.. blau.. @frage: chicken wings XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q vote for lila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chicken Wings?! also erstens hat das noch keiner gesagt, weil zweitens noch keiner auf mein rätsel reagiert hat und drittens hab ich keine ahnung^^ Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das is mal ne Antwort löl Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah... ich hab eigentlich was anderes gedacht, aber das geht ja nicht wegen 'scharf' hm (hab den satz 'ich bin scharf, heiß und fettig' ja von dem duck duck goose dare thread und das andere nur drum herum getan!) Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie eklig Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||