Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Jetzt haben wir hier auch noch nen Lehrer drin... hm? war ich nich schon die ganze zeit da xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das passiert durch eine optische mischung der komlementärfarbe im auge. die ist in dem fall grün und schwächt das rot ab, sodass es blasser wird. Grün? Ich seh kein grün @__@ *drop* Is egal, trotzdem danke für die Erklärung x3~ XD Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das passiert durch eine optische mischung der komlementärfarbe im auge. die ist in dem fall grün und schwächt das rot ab, sodass es blasser wird. > Grün? Ich seh kein grün @__@ man braucht grün und rot um ein portraitrosa zu mischen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hab ich dieses orange vermisst *_______________* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man braucht grün und rot um ein portraitrosa zu mischen. Äh... okay xDD Lassen wir das... wenn du mir jetzt weiter versuchst das zu erklären kannst du genausogut versuchen einem Tauben zu erklären wie sich Musik anhört ^____^' Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Queen kann ich nicht beurteilen! Auf jeden Fall hast du jetzt Lehrermäßig versucht etwas zu erklären! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _Kyoko: *gg* hab ich mir schon gedacht^^ ist ja einer deiner lieblingsthreads ^^ "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "du sollst nicht so viel klugscheißern, kate!" -jaja, schon gut.x( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet : Jaaa *______* *anluvs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch dieses kotz orange x,X" Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dAs wIrd AUCh nOch lAngE blEIbEn, wEnn Ihr dAUErnd, EtwAs dAgEgEn sAgt! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dAs wIrd AUCh nOch lAngE blEIbEn, > wEnn Ihr dAUErnd, EtwAs dAgEgEn sAgt! wie? na dann: ich finde dieses rot wirklich toll. es zieht mich magisch an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie? na dann: ich finde dieses rot wirklich toll. es zieht mich magisch an. jetzt auf einmal? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie? na dann: ich finde dieses rot wirklich toll. es zieht mich magisch an. >jetzt auf einmal? oo DAs brIngt AUch nIchts ;) JEtzt AllEs schön rEdEn... =P Ihr müsst EInfAch AbwArtEn! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > DAs brIngt AUch nIchts ;) > JEtzt AllEs schön rEdEn... > =P > Ihr müsst EInfAch AbwArtEn! wasn das für ne schreibweise? OO Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > DAs brIngt AUch nIchts ;) > > JEtzt AllEs schön rEdEn... > > =P > > Ihr müsst EInfAch AbwArtEn! > > wasn das für ne schreibweise? OO das ist emo-style. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs Ist KEIn EmO StylE dAs gEhört zU EInEm DArE bEI dEm FOrUmspIEl DUck DUck gOOsE dArE ... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der blöde Thread schon wieder xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der blöde Thread schon wieder xDD willst auch hier einziehen? <:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema animexx design is kacke bei mir is grad alles rot Oo Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum thema > animexx design is kacke bei mir is grad alles rot Oo nicht nur bei dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum thema > animexx design is kacke bei mir is grad alles rot Oo sag bloß o.o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zum thema > > animexx design is kacke bei mir is grad alles rot Oo > > sag bloß o.o omg xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist hier alles auf einmal rot ????? Das ist mistig ^^" "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich krieg Angst oO >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht rot... sondern Orange! Und es sieht... so... *beep* aus.... färbt es bitte um >.< Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. Orange und Animexx? mhh ich weiß nicht xD Gewöhnungsbedürftig aber Lustig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es tut in den Augen weh.... *g* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du meine güte - was ist DAS denn? bitte bei8bt bei der farbe... das ist viel zu grell und total hässlich - sorry. ist aber wahr. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sAgt dAzU mAl nIchts mEhr* *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||