Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 01.10.2014 10:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho,
Ich, 21, M, suche W,18-22, für was festes(am besten)
Im Raum Köln-Bonn
Vorlieben im Aussehen sind bei mir breit gefächert, auf den Charakter kommt es mir eher an nur kurze Haare bei Frauen sind nicht so mein Ding.
Sie sollte einfach mit mir rumliegen und kuscheln können,
Mich aber auch mal aus meiner Faulheit reißen, das wir was unternehmen.
Keine Abneigung gegen Musik haben, ich selbst höre viel Metal und Rock, aber höre auch gerne bei anderen mit (kein HipHop und so wenig Pop wie möglich aber bitte)
In meiner Freizeit spiele ich selbst Gitarre und fange jetzt Bass an, jemand der also gerne zuschaut und hört hat hier einen Vorteil
Wie man sieht hat Musik auch einen hohen Stellenwert bei mir, soviel wie ich dazu schreibe
Ansonsten spiele ich gerne Videospiele verschiedener Art, sowie Brett-karten und,andere Gesellschaftsspiele.

Sport ist nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung von mir, da ich auch Arbeitstechnisch Körperlich sehr beansprucht werde.

Ich bin 1,85m groß, Brillenträger und habe meist mittellange Haare die schwarz Rot gefärbt sind, das kann aber wechseln ab und zu :P
Nett ausgedrückt bin ich sehr schlank, ich nehme einfach nicht zu, aber statt fett gibt es wenigstens ein paar Muskeln
Nicht falsch verstehen, ein paar, nicht extra antrainiert nur durchs Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen und viel Hoffnung
Dornogol
(um die erste Frage vorweg zu nehmen, eigentlich Florian ;) )
Zuletzt geändert: 01.10.2014 11:11:36



Von:   abgemeldet 01.10.2014 16:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Also~ Ich hab's schonmal in einem anderen Thread geschrieben *verzweifelt* aber naja ;-; der scheint hier mehr aufmerksamkeit zu bekommen .. xD

Ich bin Männlich und 16 Jahre alt. °u°
(Bild ist in meinem Profil zu sehn)
Komme aus Bayern und ja xD
Zu meinen Hobbies gehören; Animes schaun (wie fast jeder hier?) D: , ab & zu auch mal zocken, rumderpen :3, ehh und eig. alles was mir in den Sinn kommt >u<
Man bringt mich leicht zum lachen :D und ja ;-; (mir fällt grad auf dass ich voll viele random smileys mach..xD)

Ich suche; Männlich ;-; (Bin Schwul fals ihr es noch nicht bemerkt habt DX ) für ne feste Beziehung q-q
Von 16 - 20 ca. wäre voll oke q-q (so wichtig ist das alter ja nicht nur der charakter muss stimmen >u< wenn wir uns also gut verstehn und du etwas älter/jünger bist ist das kein ding ;-;)
Du solltest eig. nur nett, treu und aufrichtig sein ;_; das ist so ziemlich das wichtigste ...
ohman was kann ich noch sagen D:
Schreibt mich einfach irgendwie mal an D: blick hier selber noch nicht so wirklich durch.. xD
Natürlich ist gegen so freundschaft auch nichts anzuwenden :3
nyan.. das wars denk ich mal ;-;

baybay
It's great to be different! °u°



Von:   abgemeldet 03.10.2014 12:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
............................
Zuletzt geändert: 16.10.2014 17:45:36



Von:    Sternenzimt 03.10.2014 12:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Kuckuck :)

So, dann versuche ich es hier auch einfach mal. Vielleicht habe ich ja Glück und genau Du, ja Du, ließt diesen Post hier und willst mich uuuunbedingt kennenlernen xD
Also mein Name ist Sandra, ich bin 24 Jahre alt, offensichtlich weiblich und ca. 1,77m groß. Meine Haare sowie Augen sind braun.
Ich komme aus Lübeck und es wäre schon schön wenn du auch in Norddeutschland leben würdest, ich aber kein Ausschlusskriterium ;)
Ich liebe es zu zeichnen, zu schreiben und zu kochen. Außerdem lese ich gerne, gammel auch mal mit meinem Nintendo rum oder spiele mit anderen Nerds Magic. Ich bin aber auch sehr gerne draußen in der Natur und gehe furchtbar gerne auf Mittelaltermärkte. Ich reise auch gerne in ferne Länder und Tiere mag ich auch :)

Von meinem „Traummann“ habe ich eigentlich kein so genaues Bild. Er sollte bloß auf jeden Fall größer sein als ich, eine positive Lebenseinstellung haben und keine Vollzeit-Couchpotato sein ;)

Ich glaube das war erstmal das wichtigste. Es gibt natürlich noch vieles mehr zu erfahren :D
Aber ich warte jetzt mal ab, ob sich überhaupt jemand meldet -^^-
Besucht unseren Kakao-Zirkel :D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoZimt/

Besucht mich auf Facebook :D
https://www.facebook.com/Sternenzimt



Von:    halligallo 03.10.2014 17:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich suche eine nette Freudin in NRW,

Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und männlich, seit einem Jahr Otaku. ^^
Ich mache zur zeit meine Ausbildung zum Bürokaufmann in Hessen, wo ich die Woche über wohne, aber am Wochende wohne ich in meiner Heimat NRW.

Die gesuchte Person, sollt aus NRW kommen bzw. wohnen, sie sollte zwischen 17-20 Jahre alt sein.

Bei Interesse melden^^
Zuletzt geändert: 03.10.2014 17:57:51



Von:    Risinghaze 03.10.2014 23:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyy erstmal.

Also erstmal über mich ^^

Naja, also mein Name ist Florian.
Bin 17 Jahre alt, 1,77m groß, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und bin Auszubildender bei einer nicht gerade kleinen Firma.
Komme aus der Nähe von Braunschweig. (Nähe = 10-15km)
Hmmm, joa. Naja, meine Hobbys sind hauptsächlich meine 3 Motorräder (Ich bevorzuge alte Motorräder aus der ehemaligen DDR, aber ich habe auch eine neuere ^^) , Fotografieren und bin im Schützenverein ^^. Joa, überhaupt mag ich so das militärische Zeug sehr. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nun ja. ^^‘
Also, ich bin ein freundlicher, lieber und einfühlsamer Typ.
Ich zeige oft meine Gefühle offen und bin recht (sehhhrrr) romantisch ^^"
Ich kann sehr anhänglich sein und kuschel gerne.
Zudem liebe ich es, Menschen, die mir wichtig sind, eine Freude zu machen.
Also wenn man es sich mal so anschaut, bin ich so zu sagen, das genaue gegenteil von nem richtig "männlichen" Mann ^-^

Hmmm jetzt noch was ich suche.
Joa, also auf jeden Fall Weiblich ^^
Puhh alter, sagen wir mal so 16-26 ^^
Also sie sollte oft fröhlich sein, auch wenn das kein muss ist.
Sie sollte auch nicht sooo viel größer sein, als ich... aber das ist auch nicht soo wichtig.
Aber sie sollte meine Hobbys akzeptieren. Am besten noch teilen, was bei DDR Motorrädern nicht soooo leicht wird ^^' aber naja. Zumindest sollte sie es akzeptieren.
Sie sollte auch aus meiner nähe kommen.. Also Niedersachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen sind ok. So bis 180 km kann man schon mal gehen ^^ (also natürlich alle Bundesländer, die in diesem Radius liegen)
Aber es wäre schön, wenn sie Mobil ist. Also egal ob Auto, Motorrad oder Bahn.
Vom Aussehen her, lass ich mich einfach überraschen. Denn das ist mir recht egal und ich habe nicht wirklich eine genaue vorstellung davon.

Aso, bevor ich es vergesse. Ich möchte nochmal etwas hinzufügen, was in dem Alter langsam doch schon erwehnenswert ist..
Ich hatte noch nie ne Freundin. Bin also was Beziehungen angeht ein unbeschriebenes Blatt und ich habe 0 Erfahrung (habte noch nie ein Mädchen geküsst...)

Und naja, was auch noch genannt werden sollte.
Gerade geht es bei mir in der Gefühlsebene doch recht stark hoch und runter...
Also verzeit mir, wenn ihr mich z.B. anschreibt und dann eine Deprissive Antwort zurück kommt ^^'
Aber naja... wenn mich jemand anschreibt, bin ich schon happy, da wird sowas nicht kommen :D

Also ich glaube das wars soweit.
Bild ist auf meinem Steckbrief.
und naja, für mehr Fragen kann man mich ja anschreiben
(Es ist auch okay, wenn ihr nur etwas plaudern wollt)

Also irgendwie habe ich das gefühl, dass das etwas zuuuu lang ist, oder? ^^'



Von:    Pikeru 05.10.2014 19:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 01.12.2014 18:27:37



Von:   abgemeldet 06.10.2014 12:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. ;-)

Anfangs sei folgendes erwähnt; Ich Suche nicht unbedingt die große Liebe. Wenn es sich entwickeln sollte, habe ich nichts dagegen. Primär bin ich aber "nur" auf der Suche nach einer netten Unterhaltung. Der Rest ergibt sich, oder eben nicht. Man(n) soll sich halt keinen Stress machen.

Nun, wer bin ich? Ein Typ mit einer enormen Portion Selbstbewusstsein. Anders ist der Nick nicht zu erklären, oder? :-) Natürlich könnte man mir auch eine gewisse Portion Arroganz unterstellen, aber dies lasse ich euch dann gerne beim näheren kennenlernen beurteilen.

Jedenfalls wohne ich im schönen NRW, Paderborn um genau zu sein, bin 26 Jahre jung und habe eine stattliche Größe von 1.86m. In meiner Freizeit beschäftige ich mich wirklich mit allen Dingen, die mich ansprechen oder mir wichtig erscheinen. Politik, Geschichte, Cineastik, (filme gucken... ;D ) Fußball, American Football, Musik, "Feiern"...Mein Interessengebiet ist da wirklich sehr Facettenreich. Nur für Mangas/Animes interessiere ich mich nicht mehr so sehr wie damals. Bin halt ein Kind der alten Schule. Die Sachen bleiben, in meinen Augen, eh unerreicht.

Was suche ich genau? Eine Dame zwischen 20 und 27 +-1 mit einer gehörigen Portion Humor und Selbstbewusstsein. Mit mir muss man halt einfach umgehen können und da muss man schon von sich überzeugt sein. Sonst kann es, wenn auch nur manchmal, ganz schön schwer mit mir werden. Ergo solltest du Hauptberuflich ein Löwendompteur sein. Der Vergleich passt da wohl ganz gut. Auch wenn ich selbst kein Löwe bin, nur vom Verhalten her. ;-)

Optisch bin ich für vieles offen. Da ich relativ sportlich bin, solltest du da aber schon mithalten können. Will ja nicht immer alleine joggen gehen müssen. Wäre ja irgendwie...doof, oder etwa nicht? Ansonsten bevorzuge ich bei Frauen lange Haare. Damit hat man schon halb bei mir gewonnen. Aber nun gut, ich glaube ich ziehe hier auch mal einen Strich. Natürlich gibt es viel mehr was ich mag und noch unzählige Dinge, die mich eigentlich ausmachen aber diese Sachen können wir ja dann per private Nachrichten austauschen.

Also meine Damen, ran an die Tasten. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!

Grüße

Prince Pretty



Von:    Kagami92 07.10.2014 09:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auch gerade die ganzen Anzeigen durchforstet aber niemanden gefunden der so wirklich passen mag? Mir gings auch so.

Grüße ihr potentiellen RTL-Zuschauer (in den Fall bitte nicht melden), ich suche eine Person die meine Interessen teilt, wie wahrscheinlich jeder andere in diesem Thread auch.

Achja, für die ganzen Herren: Ich bin ein Mann. Natürlich hätte ich auch nichts gegen Leute die gerne einfach so schreiben wollen, aber ich suche überwiegend eine sogenannte "Lebensabschnittsgefährtin".

Jetzt fragt ihr euch sicher warum ihr gerade mir schreiben solltet? Nun, außer meinem schlechten Humor habe ich nicht viel zu bieten. Ja, da bin ich ehrlich und natürlich erwarte ich von euch ebensowenig, denn ich suche etwas "nicht Kindergarten"-mäßiges. Oberflächlichkeit ist hier also fehl am Platz.

Was kann ich euch zu mir erzählen? Ich bin Student, wohne im Raum Berlin und bin selbsternannter Unterhaltungsoptimierer. Ich rede gerne und rede auch gerne viel, wenn ihr also jemand seit der eher seine Ruhe brauch seid ihr bei mir fehl am Platz!
Zu meinen Hobbys gehört neben der fast schon ungesunden Menge an Anime die ich fast täglich konsumiere natürlich das Zocken. Ich spiele gerne auf meinen Konsolen oder auch am PC und würde es sehr begrüßen wenn mein Gegenüber diese Leidenschaft mit mir teilt oder zumindest offen dafür ist auch mal nen Spieleabend zu machen. Zudem konsumiere ich unglaublich gern Filme, man könnte also sagen Gammeln ist bei mir an der Tagesordnung. Neben all dem bin ich als Redakteur für eine Anime-News-Seite tätig und treffe mich natürlich auch gerne mit Freunden. Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich bin 20 Jahre alt und bin auch "offen" für Fernbeziehungen.

So habt ihr euch bis hierhin durchgekämpft und wollt noch mehr erfahren? Sehr gut, dann schreibt mir doch einfach eine ENS und vielleicht können wir uns dann besser kennenlernen.
Zuletzt geändert: 07.10.2014 12:36:55



Von:    ChubbySnowman 07.10.2014 20:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr :<
Ihr könnt mich Eren nennen, Ich bin fast 18 und wohne zurzeit in den Offenbach [Hessen.]
Ich bin BI und suche deswegen Männchen oder Weibchen und nur etwas festes (keine Abenteuer, haha.)
Alter ist mir nach oben hin völlig egal - darf nur nicht zu jung sein :<
Ich cosplaye und fände es toll, wenn mein partner es auch tut :<
Noch mehr zu mir:
- 1.53 groß.
- Verrückt.
- Offen für Neues.
- Sehr humorvoll.
- Ich liebe piercings und Tattoo's habe aber selbst keine.
- Ich mag bescheuerte oder einfach tiefgründige Gespräche.
- Ich brauche viel Aufmerksamkeit und suche jemanden der wirklich sehr offen und tolerant ist. :>
Die Anime die ich mag sind:
- Shingeki no Kyojin
- Naruto
- One piece
- Sukitte ii na yo
und viele mehr :>

meldet euch, wenn ihr aus der nähe seid. ♥



Von:   abgemeldet 07.10.2014 20:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
post kann gelöscht werden
Zuletzt geändert: 17.10.2014 21:30:35



Von:    Xzenia 07.10.2014 21:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Name: Stefanie
Spitzname: Stef, Steffi, vereinzelt Franny
Alter: 20 werde im Oktober 21
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Das wundervolle Tor zum Sauerland Hagen
Bundesland: NRW

Charakter:

Ich bin eine fröhliche, offenherzige Frau die tut was in ihrer macht steht und für Freunde und Familie sehr weit geht. Meine Kontakte sind mir sehr wichtig deshalb pflege ich sie auch, aber wie jeder Mensch hab ich auch gern mal meine ruhe. Weil ich sehr sarkastisch bin, ist es oft schwer mit mir ich bin sehr Temperamentvoll, aber gibt es auch die schüchterne Seite in mir, die viel liebe braucht. Wenn ich mir etwas vornehme gebe ich nie auf bis ich zufrieden bin. Ich lebe ganz nach dem Motto versprich nichts was du nicht auch halten kannst, deshalb verspreche ich auch nur Sachen die ich garantiert einhalten kann.


Hobby:

Meine Hobbys kommen aber auch nie zu kurz, so lese ich gern oder schreib selber Geschichten, ich geh wenn das Geld es zu lässt gern ins Kino, kann mich aber auch abfinden zu Hause auf der Coach zu sitzen und einen Film zu gucken. Ich gehe auch gern auf Cons und Cosplaye, diesem Hobby gehe ich aber nicht nur auf Cons nach sondern treffe mich gern mit anderen um einfach im Privaten ein paar Fotos zumachen oder so. Ich mag viele Animes und Mangas, bin aber vor allem auf einem Hetalia trip weshalb das momentan so meine einzigen Cosplays sind. ^^


Ich bin seit einem Jahr wieder Single, suche wie verrückt aber irgendwie war bis jetzt niemand passendes. Meine Sexuelleausrichtung ist Bi wobei ich nach einer weiblichen Partnerin suche. Am liebsten wäre es mir wenn sie aus meiner nähe kommt da ich es nicht so mit Fernbeziehungen habe.



Man kennt es ja wie stellt man sich seine Partnerin vor:

Ich habe eigentlich kein genaues Bild im Kopf wie sie sein sollte, außer Treu und ehrlich, wie viele hasse ich es wenn die andere Seite lügt und einen nur ausnutzt. Das Aussehen ist mir nicht wichtig alles was für mich zählt ist der Charakter. Da ich eine kleine kuschelmauß bin wäre natürlich jemand der auch gern kuschelt ideal ist aber kein muss.


Wer sich nicht abgeschreckt fühlt und mehr wissen will kann mich ja entweder per ENS, Gästebuch, Skype oder bei Facebook anschreiben. Ihr braucht nicht schüchtern sein da ich nur beiße wenn man es von mir verlangt ;-)
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?

Hetalia Romeo und Julia

Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/589795/739372/?link=1



Von:    Zolas 08.10.2014 05:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Helluu~

Ich bin auch auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften aus NRW. Erstmal natürlich auf freundschaftlichen/ kennenlern Basis, aber auch gerne mehr.
Ich habe großes Interesse an Anime und Mangas, was wohl bei vielen der Fall ist. Cosplayen und dergleichen habe ich bisher noch nie gemacht, wäre aber offen für Vorschläge XD
Kurz zu mir, ich bin 25 jahre alt und bin Student. Bin Koreaner und trage eine Brille. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder zock auch mal gerne. Ansonsten bin ich relativ sportlich und 1.80m groß.

Bei Interesse oder bei weiteren Fragen bin ich per ENS erreichbar^^

LG
Zolas



Von:    kanu88 08.10.2014 15:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)


heiße manuel
Bin 24j alt


Suche: Sie (w 22-26j)
Am liebsten mit den gleichen interresse,
styler und legt sinn auf eigenen Stil.
Bis zu 100-150 km in der Umgebung ist okay
Wohnort: Merkers / Thüringen

Hobbys: sind alle im steckbrief aufgelistet :)

Persönlichkeit:
Immer fröhlich, freundlich, witzig, hilfsbereit, einfulssam, heiter gerne leute auf :), unternehmenslustig, für fast alles zu haben, schau mir gerne den nachthimmel an und geh abends gern spazieren, gedichte schreiben wenn ich traurig bin


Beruf: Maschinen und Anlagen Führer. Derzeit als Schichtführer in der Fertigung angestellt.
Neben bei YouTuber




Freu mich über jede ens oder gb eintrag :)


Zuletzt geändert: 08.10.2014 15:23:16



Von:   abgemeldet 08.10.2014 22:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen,

da Ich nicht weiß was Ich schreiben soll, mache Ich einpaar Fakten über mich :D

Name: Vincent
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Berlin
Größe: 1,80 groß
Körperbau: Fit

Selbstbeschreibung: Ich würde mich als Selbstbewusst bezeichnen mit einer kleiner Spur von Verrücktheit. :o

Hobbys:
- Anime schauen (wer hätte das gedacht xD)
- Sport machen
- Spazieren
- Musik hören (Höre eigentlich alles)
- Freunde treffren
- Zocken ( Pokemon, alle Rollespiele die Ich krieg xD, Legend of Zelda)

Lieblingsanimes sind aktuell Tokyo Ghoul, One Piece und SOA. :D

Gesucht:
- Eine Sie
- Alter sollte so (+)(-) 3 von meinen Alter sein
- sollte in Berlin/Brandenburg leben :D

Es sollte erstmal nur eine Freundschaftliche Beziehung sein, und später kann man sehen ob es mehr werden kann :D

Achja Bild ein Bild ist in mein Steckbrief drin :D

Hoffe auf neue Kontakte

LG Vince~san
Zuletzt geändert: 08.10.2014 22:25:31



Von:   abgemeldet 09.10.2014 09:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Rafael und komme aus dem aktuell angenehm kühlen Baden Württemberg.
25 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß

Ansich bin ich eher ruhiger.
Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg.
Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst.
Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Pflege auch nicht wirklich planbar ist.

Hobbys:

Animes/Mangas
Musik hören
Chatten
PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele
Lesen
Technik/Medizinisches
Sport/Radfahren


Was ich suche:
Weiblich
ab 22 Jahre
Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts.
Ein gewisser Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :)

Weiteres über ENS, da gibts dann auch die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer.
Schreibt ruhig, meistens beiß ich nicht :>



Von:    Mento 09.10.2014 14:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Quirin
Spitzname: mento
Alter: 26 Jahre
Wohnort: München/Stuttgart/Reutlingen
Größe: 1,83 groß

Selbstbeschreibung: Ich bin ein sehr ruhiger, meistens ausgeglichener Typ mit dem Hang zur Selbstironie.

Hobbys:
- Anime schauen
- Kraftsport
- Cosplay

Gesucht:
Eine Sie die am besten sowohl meine cosplay- als auch meine Fitnessleidenschaft teilt. Aussehen ist zweitrangig ^_^



Von:    MarvinTheGamer 09.10.2014 18:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht:Männlich
Suche:Weiblich (alter ist nebensache)
Alter:18 (Morgen 19)
Größe:1,75cm
Haarfarbe:Natural Dunkel Blond sind aber zurzeit Schwarz gefärbt
Lieblingsanimes:Higurashi no naku koro ni,Umineko no naku koro ni,Clannad,Kanon,Mirai Nikki,Deadman Wonderland,School Days,Corpse Party,Lucky Star,Ano Hana,Fullmetal Alchemist,Highschool of the Dead uvm
Lieblingsmanga:Naruto,One Piece,Dragon Ball
Musik: Größtenteil Deutsch Rap und J-Rock aber auch Reggae und Screamo
Filme:Alles mögliche aber am liebsten Horror
Games:Silent Hill,The Legend of Zelda,Resident Evil,Final Fantasy,Pokemon,Word of Warcraft,League of Legends
Hobbys:Zocken,Anime&Manga,Musik hören,Mit Freunden rumhängen

Öhm ja zu meiner Person bin ein relativ freundlicher Mensch meistens gut gelaunt und lache viel.Manchmal etwas verpeilt und ein absuluter Langschläfer ^^

Falls intresse besteht einfach melden ich beiße nicht ^^



Von:    Antorium 11.10.2014 19:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :)

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich das Online Computerspieler World of Warcraft, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen :)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht müsste man dann sehen, wenn es wirklich funken sollte kann man ja überlegungen anstellen :)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel
Zuletzt geändert: 11.10.2014 19:21:01



Von:    RukaUtsuki 11.10.2014 19:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich heiße Ruka, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen NRW Nähe Köln :)

Meine Hobbys sind Cosplay, singen, zeichnen, zocken, Freunde treffen und lesen

Derzeit studiere ich Soziale Arbeit, bin auch schon gelernte Erzieherin.

Ich liebe Tiere und vor allem Hunde, Pandas und Löwen :)

Meine Lieblingsmusik bezieht sich vorallem auf J-Pop, Disney und Oldies. Ich liebe die 50er und bin in mancher Hinsicht vielleicht etwas altmodisch.

Ich suche Jemanden ab 25 Jahren, männlich, am besten NRW, aber auch Hessen oder andere umliegende Bundesländer sind okay. Toll wäre ein Cosplayer, aber das ist kein muss ^^

Ich freue mich über Antworten :)


P.S.: Natürlich kann man mich auch einfach so anschreiben :)





Edit: seit dem 17.11. glücklich vergeben <3
Zuletzt geändert: 24.11.2014 09:31:48



Von:    Karasu616 12.10.2014 20:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auf ein neues.

Hallo liebe Anime Gemeinde.

Da ich nun darüber hinweg bin, dass meine Verlobte mich einen Tag vor meinem Geburtstag verlassen hat, versuche ich hier einen Neustart. Ich war auf dieser Seite schonmal angemeldet, aber das ist Jahre her und ich weiß weder Nick, E-Mail noch Passwort...

Jedenfalls wurde ich inaktiv auf dieser Seite, da ich mir wirklich nur noch gelegentlich Animes angeschaut habe und seltenst einen Manga in den Händen hielt. Aber die Liebe dafür ist nie verloschen. Bei meinen Bildern werdet ihr keine Cosplays sehen, da ich dafür zu unkreativ bin und wenn ihr je meine Facebook Seite sehen solltet, dort wird auch nie ein Animebild als Profilbild zu sehen sein, da ich ausserhalb des Internets einem Menschen auch ins Gesicht schauen möchte, wenn ich mit ihm spreche. Wie man sehen wird, bin ich eher dunkler Natur und schreibe mich der "Gothic"-Szene zu. Aber das ganze ist über die letzten Jahre auch nicht mehr zu intensiv, schon beruflich bedingt.

Zu mir selbst kann ich nur folgende Dinge sagen. Ich habe vor einigen Jahren meine Fachhochschulreife abgeschlossen und war danach für kurze Zeit bei der Bundeswehr. Da diese und ich Schwierigkeiten hatten miteinander, wurde beiderseitig beschlossen, dass ich Zivildienst leiste, womit ich auch zu meinem jetzigen Beruf gekommen bin - Altenpfleger.
Ich liebe es zu Zocken, wobei das in letzter Zeit eher weniger geworden ist. Ich spiele sogut wie alles an, aber fesseln können mich nur Dinge mit guter Story, Retro-Games. League of Legends ist beides nicht, aber liebe ich trotzdem, da ich dort ein Spiel habe, wo ich zwischendurch mal schnell eine Runde zocken kann und die Möglichkeit habe mich zu verbessern. MMORPG's sind nichts für mich. Ansonsten schau ich auch gerne Filme und gehe gerne (am liebsten mit Partnerin) ins Kino. Bei Fernsehserien ist es schwierig, was mir gefällt, und was nicht. Aufjedenfall mag ich Game of Thrones und die zu Grunde liegende Lektüre "a Song of Ice and Fire". Ansonsten schaue ich, was mir gefällt. Animes gibt es auch so einige die mir gefallen, aber die werde ich denk ich im Steckbrief auflisten.

Mein Name ist übrigens Kevin, welcher sehr verunglimpft wird. Schließlich kann ich nichts für den Namen, den mir meine Eltern gegeben haben. Ebenso gibt es auch genügend Personen die Michael, Sebastian, Sven oder sonstiges heißen, auf die das Profil eines "Kevins" genauso passt! (nichts gegen euch liebe Michaels, Sebastians und Svens.) Ich bin mittlerweile im 26. Lebensjahr und kann es gar nicht fassen, dass ich schon so alt bin. (Fühle mich wie 18?). Ebenso bin ich 1.89m groß. Ich bin ein Ruhepol, nicht laut, unauffällig. Ich gebe anderen Menschen halt, höre ihnen zu, versuche ihnen zu helfen, egal in welcher Art. Ich kann aber auch genauso gut zickig werden, wenn mir etwas nicht passt. Ich diskutiere gerne, bin ein Klugscheißer und versuche immer Recht zu haben. "Warum sagt der solche negativen Dinge von sich??" Weil es stimmt und kein Geheimnis ist, früher oder später findet man das eh raus. Ebensogerne ärgere ich auch andere Leute gerne in jeglicher Form :) Ist aber nie böse gemeint. Wenn ich jemanden Liebe ist diese Liebe meist bedingungslos und sehr tiefgründig, was nicht heißen soll, dass ich sehr anhänglich bin, sondern das ich mit dem Grunde meines Herzens die Person liebe. Leider hat mich das ganze sehr oft auf die Schnauze fallen lassen, was dazu führte dass ich entweder a.) ausgenutzt wurde (finanziell oder in anderer Hinsicht)
oder b.) verarscht wurde, was a.) natürlich nicht ausschließt.

Und was ich ABSOLUT HASSE sind LÜGEN. Ich will nicht BELOGEN werden, sowie ich auch niemanden BELÜGE! Durch Lügen wird weder man selbst, noch das Leben attraktiver und das Lügengerücht bricht sowieso irgendwann zusammen und dann steht man in der Scheiße.
Ich bin sehr treu und verachte untreue, da es für mich auch keinen Sex geben kann, ohne Liebe. Das ist aber für jeden Ansichtssache.

Ich habe wenig Ansprüche an meine Partnerin. Sie kann verrückt sein, kann ruhig sein oder temperamentvoll, ich komm mit allem zurecht. Ich möchte dass sie meine Interessen genauso akzeptiert, wie ich ihrige und das sie auch bereit ist, genauso wie, ich Kompromisse einzugehen. Ebenso erwarte ich einen gewissen Maß an Intelligenz und normaler Aussprache, denn ein "Ey ALTA!" ist nichts, womit ich zurechtkommen würde, ebenso möchte man sich ja auch gut unterhalten können, oder? Intelligenz hat für mich aber nichts mit Schulbildung zu tun - soviel vorweg. Die Figur spielt soweit auch keine Rolle, wobei ich aber eher auf "Durchschnittsfiguren" stehe. Das Gesicht ist für mich entscheidend, da dies eventuell immer das erste ist, was ich nach dem aufstehen sehe. Sie sollte nicht älter als 30 sein. Ich möchte jemanden der mir Rückhalt gibt, genauso wie ich das ihr gebe. We against the World <3 und so.

Du hast das ganze bis hierher gelesen? Wunderbar und Respekt dazu! Falls du immernoch Interesse haben solltest und es auch Bilder gibt, auf denen man dein Gesicht erkennen kann, darfst du dich gerne bei mir melden.

Dunkle Grüße und Carpe Noctem ~
It's simple - we kill the Batman!



Von:   abgemeldet 13.10.2014 00:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
kann gelöscht werden. thx
Zuletzt geändert: 16.10.2014 11:02:14



Von:    Yikarur 13.10.2014 18:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
und nochmal, weil ich letztes mal im letzten Post der Seite war :P

Kurzer Steckbrief:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wetter (nähe Dortmund)| Neuss (Bin oft bei nem Freund der dort wohnt)
Geb.Datum: 28.07.1991 (23)
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: dunkelbraun
Haustier: einen wundervollen Kater (Siehe Steckbrief)

Hallo, ich bin der Yika, wohne in Wetter und studiere in Essen.
Ich würde mich als einen sehr aufrichtigen, gutherzigen und humorvollen Menschen beschreiben :)

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, spiele Videospiele, gucke oft und gerne Animes und spiel auch gerne Gesellschafts- und Kartenspiele mit Freunden.

Ich bin ein leidenschaftlicher Super Smash Bros., Zelda und Yoshi Fan, spiele gerne Pokémon, Mario und Fire Emblem Spiele, aber bin für eigentlich alles offen :)

Ich suche eine nette junge Dame aus NRW, die meine Interessen einigermaßen teilt :)
Auf mehr mag ich mich nicht festlegen :)

Ich freu mich über jede Nachricht, also nicht schüchtern sein, ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen :)

Mehr Infos und Fotos sind im Steckbrief !



Von:   abgemeldet 13.10.2014 19:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Habe eher einen drang zum schwarzen Humor.

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:   abgemeldet 14.10.2014 11:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nun ja hallo.
Ich bin Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich wohne momentan in Mülheim an der Ruhr und gehe in Düsseldorf zur Schule. Ich bin eher ruhig und meist auch etwas misstrauisch am Anfang, ja ich weiß das ist schlecht aber kommt durch viele falsche Freunde damals. Momentan Suche ich nach Leuten in der Nähe um etwas zu unternehmen und nicht unbedingt immer nur in der Bude zu hocken. Wenn sich jemand etwas mehr mit mir vorstellen kann sei es männlich oder weiblich werden wir da weiter sehen ich werde jedem eine Chance geben^^
Nun ja ich spiele momentan überwiegend League of Legends und versuche auch momentan ein gutes Ranked Team mit meinen Leuten auf die Reihe zu stellen. Dazu kann ich mich meist sehr schlecht entspannen, vielleicht liegt es aber nur daran das ich niemanden gefunden hab bei dem ichs kann.Also wenn ihr mutig genug seit könnt ihr mich ja anschreiben.

Bis dahin
Soulseaker-Thresh



Von:    Kagami92 14.10.2014 12:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auch gerade die ganzen Anzeigen durchforstet aber niemanden gefunden der so wirklich passen mag? Mir gings auch so.

Grüße ihr potentiellen RTL-Zuschauer (in den Fall bitte nicht melden), ich suche eine Person die meine Interessen teilt, wie wahrscheinlich jeder andere in diesem Thread auch.

Achja, für die ganzen Herren: Ich bin ein Mann. Natürlich hätte ich auch nichts gegen Leute die gerne einfach so schreiben wollen, aber ich suche überwiegend eine sogenannte "Lebensabschnittsgefährtin".

Jetzt fragt ihr euch sicher warum ihr gerade mir schreiben solltet? Nun, außer meinem schlechten Humor habe ich nicht viel zu bieten. Ja, da bin ich ehrlich und natürlich erwarte ich von euch ebensowenig, denn ich suche etwas "nicht Kindergarten"-mäßiges. Oberflächlichkeit ist hier also fehl am Platz.

Was kann ich euch zu mir erzählen? Ich bin Student, wohne im Raum Berlin und bin selbsternannter Unterhaltungsoptimierer. Ich rede gerne und rede auch gerne viel, wenn ihr also jemand seit der eher seine Ruhe brauch seid ihr bei mir fehl am Platz!
Zu meinen Hobbys gehört neben der fast schon ungesunden Menge an Anime die ich fast täglich konsumiere natürlich das Zocken. Ich spiele gerne auf meinen Konsolen oder auch am PC und würde es sehr begrüßen wenn mein Gegenüber diese Leidenschaft mit mir teilt oder zumindest offen dafür ist auch mal nen Spieleabend zu machen. Zudem konsumiere ich unglaublich gern Filme, man könnte also sagen Gammeln ist bei mir an der Tagesordnung. Neben all dem bin ich als Redakteur für eine Anime-News-Seite tätig und treffe mich natürlich auch gerne mit Freunden.

So habt ihr euch bis hierhin durchgekämpft und wollt noch mehr erfahren? Sehr gut, dann schreibt mir doch einfach eine ENS und vielleicht können wir uns dann besser kennenlernen.



Von:    Akabaka98 14.10.2014 12:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ^^
Erstmal ein kurzer Steckbrief:

Name: Florian
Geschlecht: Transsexuell Frau zu Mann.
Biologisch bin ich NOCH ein Mädchen aber will ein Junge sein
Alter: 16
Größe: 1.63 m
Wohnort: direkt an Köln
Schule: Berufsschule
Augenfarbe: braun-grün
Naturhaarfarbe: braun
Momentane haarfarbe: grün

Ich suche einen Jungen zwischen 16-20 Jahren, er sollte bei mir in der nähe wohnen, größer als ich sein und das wichtigste: Er soll mich wirklich als Junge ansehen und nicht als Mädchen! Sonst klappt das nicht !

Mememe... ich bin ziemlich unsportlich und etwas kräftiger gebaut.
Nun ich esse aber gerne,zocke, gehe gerne auf Cons (cosplaye auch),schaue Animes und lese Mangas.
Meine lieblings Animes: Naruto,Soul Eater, Nichijou, Pokemon ,no game no life , Love Stage und Lucky Star. ..um die wichtigsten zu nennen xD ja ich bin YAOI fan!

Musik: gothic,metal,industrial, visual kei, j-Pop / Rock

Zum Charakter: anfangs bin ich schüchtern,doch wenn ich einer Person vertraue ,bin ich ziemlich aufgedreht und offen ^^
Ja,ich bin ein offener und toleranter Mensch und probiere gerne immer wieder neues aus.
Aber wenn ich mit jemandem Streit habe, bin ich leider ein ganz anderer Mensch.

Er sollte einen Sinn für Humor haben, auch offen sein, nichts gegen Yaoi haben und immer für einen da sein.


Nun hab ich genug erzählt ^^
Wenn ihr Facebook habt könnt ihr natürlich mich gerne adden: Facebook.com/Jashin1111

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne fragen :)

Lg flo
Lebe dein Leben



Von:    Silverpaw 14.10.2014 17:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :3

Ähm ich suche jemand nettes mit dem man sich gut unterhalten kann und Spaß haben kann und er sollte nichts gegen eine Fernbeziehung haben (._.)
Aber erstmal zu mir (bild im Steckbrief)
Ich heiße Rebecca aber bitte nur Becky ^^'
Ich bin 18 wohne im Moment noch in NRW, liebe mein Kätzchen, Musik, Harry Potter, League of Legends und Serien :3
Ich bin eher klein und zierlich o: mache aber gerne quatsch, bin also ein wenig frech wenn man mich besser kennst sonst bin ich extrem schüchtern.
So und jetzt noch vorweg das ich ende nächsten Jahres nach Amerika gehe für 3 Jahre, aber zwischen durch auch wieder in Deutschland bin wegen meiner Schwester und dem Rest der Familie.

lg <3



Von:    NoXIII 15.10.2014 00:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey,
ich hänge mich dann auch mal hier dran. :)

Mein Name ist Tobias, bin wie man am Namen erkennen kann Männlich^^ und dazu 24 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einer Freundin im raum Essen und umgebung.

Zu meinem Äußerem: Ich bin 1,77 m groß und normal gebaut. Meine Haare sind dunkel Blond und meine Augen sind blau.

Seit zwei Jahren mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Dortmund. Meine Hobbys sind sehr weit gestreut, um genau zu sein zu weit. Paralel zu meiner Ausbildung mache ich natürlich auch einiges mit dem Computer. Wobei mir Freunde grundsätzlich immer vorgehen. Daher ist mein Rechner auch schon mal ne Woche aus. ich erstelle Animationsfilme, spiele PC Games, administiere Linux, daneben nähe ich zur Zeit mein nächstes Cosplay, lese (Romane und Manga), quatsche gerne, gehe ins Kino, Tanze Standard, aber auch einfach in der Disco und und und


Ich wohne seit sechs Jahren in Essen und fühle mich hier sehr wohl. Ursprünglich komme ich aber aus dem Niederrhein. Meine ersten 5 Jahre hier in Essen hatte ich alleine gwohnt. Vor einem Jahr habe ich aber eine WG gegrundet. In einer gemeinschaft zu wohnen ist einfach schöner. :)

Genug zu mir, ich will ja auch noch die chance für Fragen lassen. ;)


Zu ihr:
Du solltest weiblich sein und in Essen oder Umgebung wohnen. Außerdem solltest du nicht unter 18 sein. Alles weitere möchte ich einfach kennen lernen.
Ach ja ich mag ein freundliches Lächeln. ^^

Man schreibt sich.

grüße
Zuletzt geändert: 15.10.2014 00:41:15



Von:    Passer 15.10.2014 14:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyho ich bin Mona und suche hier auch mal wieder :3

Ich bin 23 und.komme aus Braunschweig in Niedersachsen. Ich suche nette Leute zum Schreiben über WhatsApp, daraus kann auch gern mehr werden. Ich bin offen für beide.Geschlechter :) Auch wenn ich mit Damen noch keine ernsthaften Erfahrungen machen durte.

Ich bin.im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und habe neuerdingsmit Football angefangen. Sonst zock ich in meiner Freizeit gern Rollenspiele oder penn nen Nachmittag durch. xD
Von der Statur bezeichne.ich mich als mollig. Ich habe oft.gute Laune aber.teilweise.auch sehr schwere Tiefpunkte. Dann zieh ich mich in mich zurück bzw. suche viel Nähe zuLeuten, denen ich mich anvertrauen mag. Oft handelt es.sich dabei nur um ganz banale.Dinge ^^

Ich würde mich über ein paar Ens sehr freuen :)
Virtuadopt

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück