Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177


Von:    Far-East-Nightmare 13.07.2019 23:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
test
Zuletzt geändert: 19.03.2020 21:13:20



Von:    BlackDragon13 14.07.2019 22:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute!


Da es mit der Liebe in der Realität nicht wirklich klappen will, versuchen wir es doch einfach mal über dieses Forum. Und es wäre auch nicht verkehrt, wenn (vorerst oder überhaupt) eine gute Freundschaft dabei raus kommt ;)


Mein (Pseudo-) Name ist Lena. Ich wohne in der Nähe von Hannover (in einem eher kleineren Örtchen) in meiner eigenen, bescheidenen Wohnung (mit 29 Jahren jetzt wohl nicht sooo besonders XD), die ich mir von meinem Job als Einzelhandelskauffrau finanziere.

Ich bin kein mageres Modepüppchen. Eher das Gegenteil ^^
Ich hab doch einiges auf den Rippen, ein wenig über 100 Kilo, aber ich kann trotzdem mehr als einmal Treppen hoch und runter laufen ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen XD Über meine Figur mache ich auch gerne Witze, ganz im Sinne von „Ich darf das! Ihr nicht!“
Braune Haare und braune Augen + Brillenträgerin. 1,70 cm groß und ein wenig verpeilt. Zudem meist leicht zum Lachen zu bringen. Vor allem, wenn ich meine 5 Minuten habe und gar nicht mehr aufhören kann zu lachen ^~^

Ich trage mein Herz meist auf der Zunge und bin um keinen blöden Kommentar verlegen. Meist ein wenig beleidigend, sehr sarkastisch und oft ironisch. Manchmal ein bisschen vorlaut und mit düsterem Humor unterwegs. Manchmal (fast immer XD) ist mein vorlautes Mundwerk schneller als der Gedanke an die möglichen Konsequenzen.
Wenn es nötig ist oder die Situation erfordert, dann bin ich auch in der Lage, ernste Gespräche zu führen oder konstruktive Vorschläge zu machen. Ich weiß nicht von allem Bescheid, aber ich höre mir gerne verschiedene Meinungen an und kann darüber diskutieren. Denn alles hat zwei Seiten, nicht wahr? Zudem bin ich eine gute Zuhörerin. Von Freunden liebevoll „Kummerkasten“ genannt :p

Ich lese.
Sehr viel, sehr gerne und das beinahe durchgehend. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht in einem Buch oder zumindest (mindestens) ein Kapitel einer Fanfic lese.
Oder selber an welchen schreibe. Das nur leider sehr selten in letzter Zeit ^^'
Ansonsten zocke ich auch sehr gerne. Und lange. Ich bin in manchen Dingen sehr ehrgeizig und wenn es auf der PS3/PS4 eine Platin Trophäe zu erreichen gibt, dann, verdammt nochmal, will ich sie auch!!!
Lieblingsspiel: Kingdom Hearts! *_*
Ein Spontankauf und seitdem gesuchtet und nie wieder aus der Hand gelegt. Einfach fantastisch, diese Reihe!
Sonst sind es eher Fantasy - Rollenspiele. Die Final Fantasy - Reihe oder Dragon Quest. Und das nicht nur auf einer oder zwei Konsolen. Spiele für die PS1, PS2, Super Nintendo, Nintendo 64, Nintendo DS, Gameboy usw liegen mit den passenden Konsolen im Schrank. Ab und an auch mal PC Spiele gezockt, aber das eher selten.

Was jetzt aber nicht heiße, dass ich durchgehend in der Bude hocke (was meine Figur vielleicht erklären würde, aber Nein XD) ich gehe mit Freunden zum Sport (mal regelmäßiger, mal mit ein paar Tagen Pause) und mache auch ich gerne Spaziergänge, allerdings eher, wenn es dunkel ist. Bei Gewittern sitze ich meist auf meinem Balkon, trinke ein Glas Wein und sehe mir dieses Naturschauspiel an. Oder bei klaren Himmel die Sterne.
Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, gehe in die Stadt (alleine: 5 Minuten. Zu zweit oder mehr: so lange die Parkuhr läuft XD)

Ansonsten kann man mich auch mit anderen Dingen begeistern. Musik, Fernsehen, Filme, Kino, Brettspielen oder geselligen Abende auf der Couch oder bei Freunden und einige weitere Dinge gehören dazu.
Und natürlich Tiere. Solltest du ein Haustier (Hund, Katze oder etwas anderes Weiches zum streicheln) haben, dann kannst du sicher sein, dass es Zeiten geben wird, an dem ich diesem Tier mehr Aufmerksamkeit als dir schenken werde XD
Nein Spaß, ich liebe Tiere und kann mich stundenlang mit ihnen beschäftigen.


Was ich suche:

Ein netter, sarkastischer und doch bodenständiger Mann, der seinen Weg im Leben geht. Ein Mann mit einem vernünftigen Job, der mir nicht auf der Tasche liegen muss ;) eher umgekehrt XD
Ein wenig mehr Gewicht sollte sogar drauf sein, denn ich kann es überhaupt nicht haben, wenn man bei Männern (ok, auch bei Frauen) jede einzelne Rippe zählen kann. Bäh!
Ich weiß nicht warum, aber ich mag mehr Bartträger. Wenn der Herr also ein wenig Zeit für die Bartpflege benötigt, dann soll mir das Recht sein ;) Und wenigstens so groß sein wie ich, wenn nicht eine Handbreit größer.
Es heißt zwar immer, Äußerlichkeiten sind nicht wichtig, aber ich muss ehrlich sagen (und das gilt unter Garantie für die meisten Menschen) es gibt immer irgendeinen Typ Mensch, den man nicht anziehend findet oder aber der einem besonders gefällt. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht kontaktieren kann (Wie oben erwähnt, wäre auch eine Freundschaft erst mal nicht verkehrt)
Ansonsten bin ich nicht besonders anspruchsvoll.

Ein kleines Kriterium habe ich dennoch. Da ich nicht sehr Mobil bin (Aussichten auf den Führerschein sind in diesem Leben kaum vorhanden bzw. gewünscht), würde ich mich freuen, wenn du aus der Nähe kommen würdest. Ich habe keine Probleme damit mich in den Bus zu setzen, um sich zu treffen, aber bei einem Reisebus mit knapp 3 Stunden Fahrzeit ist bei mir dann doch Schluss ^^'
(hab ich alles schon mal gemacht. Nie wieder -_-)


Ach, bitte nicht wundern. In meinem Profil steht zwar kaum etwas bin gar nichts, aber das liegt daran, dass ich für diesen Beitrag ein Zweites angelegt habe.
Keineswegs, um irgendjemanden zu verarschen oder etwas ähnliches!
Ich habe schon sehr viele hinterhältige Menschen kennen gelernt und weiß, wozu manche in der Lage sind. Ich möchte hier mit Leuten kommunizieren und vielleicht Freundschaften/Beziehungen aufbauen können und doch mit meinem anderen Profil in Ruhe hier meine Fanfics veröffentlichen können. Sollte es also aus welchen Gründen Hetzen geben oder Ähnliches, möchte ich das nicht über mein „richtiges“ Profil austragen müssen. Ich hoffe, dass ist für die meisten hier verständlich.


Sooo, falls sich also bei irgendjemanden Interesse geweckt habe, dann soll sich derjenige (oder auch diejenige (Freundschaft und so)) bei mir per ENS melden. Oder eine E-Mail an folgende Adresse schicken : TheBlackDragon13@web.de

Ich freue mich auf jeden Fall von jemanden zu hören und ernst gemeinte Nachrichten zu lesen ;)

Euch noch einen schönen Abend!

Gruß, Lena



Von:    MarvinTheGamer 17.07.2019 03:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Ich bin Marvin und 23 Jahre alt : 3

Ich bin im realen Leben leider sehr stark Sozialphobisch, und suche daher ein nettes Mädel was mit mir im Internet Schreiben und Zocken mag. Anfangs bin ich immer etwas schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit, ansonsten bin ich ein lieber netter,lustiger und umgänglicher Kerl der großen Spaß an Animes und Online spielen hat,bin sehr loyal und anhänglich und weiche dir garantiert nicht von der Seite in guten sowie auch in Schlechten Zeiten ; )

Falls du lust hast mich kennen zu lernen schreib mir : 3



Von:    ForestFox 20.07.2019 23:58
Betreff: Suche eine liebevolle, bewusste Partnerin [Antworten]
Alter: 30, männlich
Größe: 1,80 m
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf. (PLZ: 92318, In Bayern, Nähe Nürnberg / Regensburg)
Aussehen: schlank, etwas trainierter
Augenfarbe: graubraun
Haarfarbe: braun
Suche: ca. 20~32 Jahre, weiblich, feste Beziehung

>Zu mir:
- ich liebe Humor, Spaß, Positives
- ich interessiere mich immer dafür mich zu verbessern und dazuzulernen, mehr zu verstehen
- ich bin sehr verständnisvoll (vermutlich zu sehr, da mir dadurch irgendwie eine gewisse Stärke fehlt... werde ich wohl noch finden müssen...)
- ich mag Harmonie, Gegenseitigkeit, Gerechtigkeit, Unterstützung füreinander etc...
- ich mag Ordnung und bin manchmal eher zu genau
- bewege mich gerne, mache Calisthenics, Schlittschuhlaufen, Speedminton, etc... (aber alles seeeeehr gemütlich, ohne Zwang und Druck)
- ich hasse Zwang und Druck!!!! ich versuche mein Leben nach meiner Begeisterung auszurichten und so zu leben dass ich glücklich bin
- ich strebe danach so viel glücklich sein zu können wie möglich und würde das gerne mit meiner Partnerin zusammen tun :)
- ich kann Streit nicht leiden - man kann ja über alles offen immer reden
- ich bin lieber direkt als hinten rum, allerdings achte ich immer auf die Gefühle anderer und das ist manchmal im Zwist o_o
- ich bin gerne aktiv aber auch gerne gemütlich auf der Couch Netflix oder sonst was schauen^^
- ich kann Horrorfilme oder allgemein negative Filme / Serien nicht anschauen^^
- achte gerne auf Gesundheit, Fitness, Ausgeglichenheit (ich nasche aber trotzdem auch gerne... viel zu oft /swt)
- Vegetarier
- ich töte keine Lebewesen so gut es mir möglich ist und vermeide Tierleid wenn möglich
- Nichtraucher
- trinke nur selten Alkohol, aber schon auch gerne mal an besonderen Anlässen
- ich liebe Katzen und Tiere allgemein
- ich liebe die Natur, Sonnenauf- und -untergang, Sternenhimmel, allgemein die Wunder der Welt um uns herum :)
- liebend gerne kuschle ich oder habe körperliche Nähe zu meiner Geliebten
- Picknicks, Ausflüge, Spaziergänge, allgemein einfache aber wunderschöne Momente genieße ich sehr
- ich spiele nur noch sehr selten und schaue nur noch wenig Anime (nur Auserlesene^^)
- ich mag gerne Gesellschaftsabende, Brettspiele, Kartenspiele oder alles was mit netten Leuten in gemütlicher Atmosphäre zu tun hat
- bin kein Discogänger, wobei ich mittlerweile dafür sogar maaaanchmal zu haben wäre^^
- ich tanze eigentlich gerne, nur noch nicht die Möglichkeit dazu gefunden
- ich mag Instrumente (nur dazu auch noch nicht so die Inspiration gefunden, kommt aber irgendwann noch wenn die Zeit reif ist :) )
- Ich bin sehr an Japan und der japanischen Sprache interessiert, die Kultur, Landschaft, Menschen dort


>Was ich mir von Dir wünsche:
>[nicht auf die Goldwaage legen, aber als Richtwert :) ]
- Du hast eine fröhliche, heitere, unbeschwerte Natur, bist gerne positiv und optimistisch
- Dir liegt das Wohl anderer Menschen und Lebewesen am Herzen (zumindest keine Egal-Einstellung)
- Du interessierst Dich für Gesundheit und magst Bewegung (zumindest nicht abgeneigt... muss nicht voll verrückt dabei sein^^)
- Du magst Natur, Tiere und erfreust Dich an einfachen, kleinen Dingen die für viele sonst selbstverständlich sind
- vorzugsweise hast Du lange Haare (ich liebe einfach lange Haare... sooooooo hübsch^^)
- man kann mit Dir über tiefsinnigere Themen reden aber auch voll Lachen über total schwachsinnige Sachen die keinen Sinn machen :D
- Du bist auch langsam auf der Suche nach einem Lebensgefährten der mit Dir eine Familie gründen möchte und Kinder haben will (keine Eile, aber die Richtung sollte schon als Möglichkeit in betracht gezogen werden)
- Du bist in der Lage deinen Partner wirklich zu lieben und ihm auch die Liebe zu geben und zu zeigen
- Du achtest auf dein Äußeres und auf Deine Figur (einfach eine normale, hübsch anzusehende Figur, nichts übertriebenes, gerne auch sportlich, muss aber nicht sein)
- Idealerweise kommst Du aus der Umgebung zu Neumarkt i. d. Opf. (92318) (so etwa 1,5 h wäre mal als Richtwert... wenn Du Die Richtige bist ist die Entfernung letztendlich wohl eh egal... :) )


Die Beschreibung kann natürlich nie alles darlegen, daher – falls Du Dich irgendwie angesprochen fühlst – schreib mir!! :)
Zuletzt geändert: 03.01.2020 23:16:28



Von:    Sheanks 23.07.2019 11:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, mein Name ist Taylor und bin....

-26 Jahre alt
-männlich
-aus Kitzingen (bei Würzburg)

....und suche eine Frau oder Gruppe mit der ich meine Interessen teilen kann. Ich suche Leute mit denen ich zu Convention fahren und Spaß haben kann :) also bin eher hier der Neuling und brauch Unterstützung ^^

Hier ist mein Instagram Account, um sich ein Bild von mir zu machen :) Tay.lorV
Bin ein sympathischer Typ der gern in die Szene reinkommen will :) schreibt mich einfach an!



Von:    Seelenblick 26.07.2019 15:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :3

Ich bin die Stephi 23 Jahre alt und wohne mit meinem Hamster zusammen (haha :D) in Amberg (Oberpfalz, Bayern).
Ich arbeite als Steuerfachangestellte, bin 1,75 groß und hab Braune Augen und langes dunkel blondes Haar :) Zu meinen Hobbys gehören Bücher lesen (Ja auch normale Bücher und nicht nur Mangas :D) , Animes schauen, Cosplayen, Zocken, Städtereisen, Filme- und Serien Schauen.

Ihr könnt mich gerne anschreiben :3



Von:    Tai-TK 29.07.2019 18:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyho. :)

M, 27
Sucht W, 21-31
Allgäu


Suche nach jemanden, die genauso eine Klatsche hat, wie ich. XD
Jemand mit ähnlichen Interessen.

Man kann mich beschreiben als eher der treue, humorvolle Vollzeit-Nerd.
Neben Animes schaue ich großteils Animationsfilme und Cartoons (Disney / Pixar, Dreamworks, usw.).
Beim Gaming tendiere ich größtenteils zum (J)RPG Genre, falls das wichtig wäre.
Zudem spiele ich seit letztem Jahr ein gewisses MMO. (Nein, WOW, LOL und co. sind's nicht. :P)
Ich rauche und trinke außerdem auch nicht. ;)
Ein paar mehr Infos gibt's im Steckbrief.
Zuletzt geändert: 04.08.2019 17:35:22



Von:    Shaani 30.07.2019 09:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Seufz.. So weit ist es also gekommen. Ich finde nirgendwo ein passendes Nerd-Gegenstück, den ich mal mit deinem ordentlichen Bro-Hoof begrüßen könnte.

Name: Nicole
Wohnort: Hannover
Suche: Brony, Otaku und Gamer zum liebhaben und knuddeln :3
Größe: 1,77
Figur: normal
Alter: 31

Beruflich bin ich Grafikerin für Web und Screendesign. Du solltest möglichst aus der Umgebung kommen, Fernbeziehungen sind nicht so das idealste.
Schätze, seitdem ich nicht mehr aktiv in WOW raide, ist es echt schwierig geworden, jemanden, der meine Interessen teilt kennen zu lernen. Darum versuche ich jetzt hier jemanden zu finden, der lieber auf Anime-Conventions geht als ins Fußballstadion ;)

Was ich noch mag: Rick&Morty, BoJack Horseman, Game of Thrones, Final Fantasy, Life is Strange, Rock/Metal/Alternative ...

Aktuelle Fotos findet ihr im Stekcbrief. Bin gespannt, ob sich jmd meldet, und vllt begegnet man sich ja auf der Nichi ;)

VG Nicole



Von:    Gounzo 31.07.2019 12:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Lukas
Alter: 27
Wohnort: Heidelberg
Größe: 1,80m
Haarfarbe: Braun
Brillenträger
Figur: Schlank
Orientierung: Hetero


Hallo,

So da ich vor kurzem eine sehr positive Erfahrung hier gemacht habe dachte ich mir ich versuche es selbst einmal wieder. Der Account ist extrem alt und ich habe ihn auch erst vor kurzem wieder ausgegraben.

Erstmal etwas zu mir. Ich lebe und arbeite in Heidelberg. Aktuell bin ich als Einzelhandelskaufmann beschäftigt würde mich aber gerne noch selbstständig machen. Aber vorerst habe ich da noch keine konkreten Pläne. Ich lebe in einer WG da die Mietpreise in Heidelberg einfach astronomisch sind wenn man kein Student mehr ist. Ich habe auch vor kurzem mein Auto abgemeldet was meine Mobilität leider etwas einschränkt.
So jetzt aber genug trockenes Zeug. Zu meiner Persönlichkeit würde ich sagen das ich sehr locker bin. Mit mir kann man ne menge quatsch machen und ich habe auch einem sehr zynischen Arschloch Humor. Ich bin aber auch sehr mit dem Kopf durch die wand wenn ich was möchte. Mit mir kann man durchaus diskutieren aber ich weis das ich gerne das letzte Wort habe. Ich bin etwas traditional was das betrifft in einer Beziehung wenn ihr versteht wie ich das meine. Wobei ich aber niemand mit Absicht klein halten will. Ich verstehe wenn das nicht jedem direkt zusagt aber so bin ich eben vom Charakter her. Das würde früher oder später eh zum Thema werden von daher sage ich das lieber gleich.
Zu meinen Hobbys gehören klar Anime und Manga, duh, aber ich habe nicht mehr annähernd so viel Zeit dafür wie früher. Ansonsten stehe ich noch auf westliche Cartoons wie Rick and Morty, Bojack Horsemen und ähnliches. Bin aber auch Serien wie Black Mirror nicht abgeneigt. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino wenn mal was läuft, mit freunden gerne mal ein Bier im Pub trinken oder auch gerne mal in die Sauna.
Ich habe jetzt nicht direkt ein spezielles ideal Bild was ich suche. Worauf ich körperlich nicht so stehe ist starkes Übergewicht. Ich will niemanden auf die Füße treten aber jemand der zu viel Übergewicht hat ist für mich persönlich auf körperlicher Basis nicht anziehend. Etwas zu viel sehe ich nicht als störend an. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel aber ich will was das betrifft einfach gerade heraus sein. Ansonsten bin ich da aber sehr offen für alles. Mir ist es wichtiger mich mit der Person zu verstehen als alles andere. Klar und sie sollte natürlich aus Heidelberg oder Umgebung kommen. Mannheim geht, ich weiß das aus Ludwigshafen viele Anime Fans herkommen, Wiesloch, Sinsheim alles was eben circa 30 Minuten mit dem Zug entfernt ist. Man möchte sich ja sicher öfter im Monat sehen da sollte man schon ein realistisches ziel mit der Entfernung setzen.

So langer Text. Uff. Ich hoffe ein paar haben bis zum Schluss durchgehalten. Falls ja würde ich mich freuen eine PN zu bekommen. Keine sorge ich beiße nicht. Lediglich auf anfrage falls erwünscht haha. Würde mich freuen von jemanden zu hören.

Grüße
Zuletzt geändert: 31.07.2019 12:30:35



Von:    Zane-kun 02.08.2019 17:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 12.10.2019 17:34:16



Von:    LegendaryU 04.08.2019 20:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :x

Name: Danny
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.80 m
Geschlecht: M
Suche: W
Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Zu mir:

Ich bin eher der offenere Typ und rede gerne über alles. Bin humorvoll, liebevoll, kuschelbedürftig, liebe Animes, Mangas und Games :D Ich habe seit Jahren ein Youtube Kanal den ich gerne pflege (AnotherGamingStory). Ich bin riesen Final Fantasy Fan, zocke aber auch Action Adventure, Mario und Zelda dürfen auch nicht fehlen, LoL. Nur bei Shooter tue ich mich echt schwer :/
Ich gehe auch gerne raus, einfach nur spazieren und das Wetter genießen. Würde mich auch eher als Oldschool Romantiker beschreiben. Ich gehe mit meiner Freundin lieber schön im Restaurant essen und beim Sonnenuntergang spazieren als auf der Couch zu liegen, wobei ich das auch gerne mache :) Ich scheue mich nicht eine Fernbeziehung zu haben, sofern du das auch möchtest.


Wen ich suche:

Eine lebensfreudige Dame zwischen 20 und 28, mit ähnlichen Vorlieben :D Schön wäre wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde :) Du solltest humor besitzen, aber auch keine Angst haben über Probleme offen zu reden. Praktisch wäre es wenn du auch etwas zocken würdest. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber das sieht man ja dann ^.^ Wäre auch cool wenn du Final Fantasy 14 Online spielen oder es anfangen würdest, ist aber kein muss. :)

TS und Discord (LegendaryU#9995) sind vorhanden. Wenn ihr nicht hier schreiben wollt könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: Maseroku

Ich freue mich auf DICH! :D



Von:    KenKaneki09 07.08.2019 22:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi

M und ich bin 17 und komme aus dem Umkreis Neumarkt i.d.Opf..
Meine Hobbys sind Eishockey, Musik machen und auch Anime schauen. Ich kann Klavier und Gitarre spielen. Ich zocke auch sehr gerne.

Ich bin für neues sehr offen. Ich hab ein gutes Ohr und kann auf die Probleme anderer sehr gut eingehen. Ich bin sehr ehrgeizig und was ich mir mal in den Kopf gesetzt habe bekommt ich auch nicht so schnell wieder los. Außerdem versuche ich so gut wie möglich Menschen zu helfen wie es nur geht.

Mein Traum ist es für meine Familie zu Sorgen und für diese all mein Können zu geben. Ich bin ein Fan von Beziehungen in dennen man seinem Partner vertrauen kann und offen über jegliche Probleme reden kann. Ich biete meiner Partnerin Sicherheit, bin treu und bin ehrlich. Ich liebe es Ausflüge zu machen oder allgemein etwas zu unternehmen.

Mir ist der Charakter meiner Partnerin wichtiger als das Aussehen. Kurze Info zu mir:
Ich bin 1,75m groß
Meine Augenfarbe ist Braungrün
Meine Haarfarbe ist Blond
Und ich habe einen normalen Körperbau in die Richtung dünn

Für mehr Infos einfach melden :)
Zuletzt geändert: 08.08.2019 23:25:36



Von:   abgemeldet 07.08.2019 23:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey mein Name ist Oliver und ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW - Wesel.
Ich suche Bekanntschaften woraus eventuell eine Beziehung entstehen könnte.
Momentan bin ich in der schönen Zeit zwischen Abitur und Studium Anfang aka. Viel Freizeit mit einem Minijob.
Wenn du noch etwas wissen willst, frag einfach nach.
Zu dir: Ich habe eigentlich keine Vorstellung wie sie sein sollte, da ich lieber Menschen persönlich kennen lerne und keine Vorurteile habe.
Da vermutlich in der direkter Nähe so gut wie niemand wohnt, hätte ich auch kein Problem mit einer Fernbeziehung bzw. mal mit der Bahn ect. irgendwo hin zu fahren
Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an!
Zuletzt geändert: 08.08.2019 01:18:55



Von:    F1are 07.08.2019 23:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute :D

Schonmal vorab: Das hier ist der Love&Flirt-Teil des Forums, also sucht man hier nach einer Beziehung - aber ich hätte auch nichts dagegen, falls es beziehungstechnisch nicht funktioniert, sodass man auch gute Freunde wird :). Nicht, damit man sich sofort unter Druck gesetzt fühlt :P.
Und da die letzte Zeit diesbezüglich nicht sonderlich rosig für mich wahr, bin ich einfach froh, wenn man wirklich nette Leute kennenlernt :>.

Name: Fabian
Alter: 23
Wohnort: Dortmund (NRW)
Beruf: Ausgebildeter Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), Informatik-Student
Geschlecht: Männlich
Gesucht: Weiblich
Haar(farbe): Dunkel-Braun; kurz bis mittellang und alles andere als glatt
Augenfarbe: Blau-Grau
Größe: 1.81 Meter
Körperbau: Lauch
Interessen: Videospiele, Japan, Informatik
Wohnsituation: Mehrgenerationen-Haus

Hier die allgemeinen Infos, um mich direkt auszusortieren, falls es nicht passt. Für alle anderen, die es interessiert, schreibe ich jetzt ein wenig mehr :D.

Ich bin kein "hardcore" Anime-Fan und würde mich niemals als Otaku bezeichnen. Ich schaue gelegentlich Anime und lese hier und da mal einen Manga, aber der Aktivste bin ich hierbei nicht. Ich cosplaye kaum (und wenn, dann nicht sonderlich professionell) und gehe auch nicht auf jede Convention. Versteh' mich nicht falsch, Anime haben mich seit meinem 16. Lebensjahr begleitet und haben viel Einfluss auf mich und mein Leben gehabt und sind ein Teil von dem, was ich heute bin.
Ich versuche ein sehr bodenständiger Mensch zu sein, da ich im allgemeinen immer das Gefühl habe, eine gewisse Verantwortung für Familie, Freunde und mich selbst zu tragen bzw. tragen zu müssen. Ich erfreue mich sehr gerne an den kleinen Freuden des Lebens und beschwere mich sehr selten über Dinge. Nach außen wirke ich recht eingebildet...und damit liegt man auch nicht zwingend falsch. Man vergleicht mich oft mit Chihuahuas: große Fresse, aber nichts dahinter :D. Ich halte eben viel von Ausbildung und Studium und Arbeit und könnte mir auch nie vorstellen "nichts" davon zu tun.
Ich bin ein ziemlicher Familienmensch, weil meine Familie bisher der einzige Pol in meinem Leben war auf den ich mich immer 100%-ig verlassen konnte.
Viele meiner Freunde bezeichnen mich als ziemlich nett, wenn ich verknallt bin oder Interesse an einem Mädchen zeige - vielleicht auch zu nett. Natürlich tue ich nicht alles für diesen Menschen, ich bin ja kein Sklave, ich habe immer noch Prinzipien (meine Hobbys, meine Familie, mein Beruf, etc.), die ich nicht verletze. Ich bin ein recht ernster Mensch und nehme die Dinge, die ich mit Überzeugung tue sehr ernst und das ist mir auch sehr wichtig. Aber ich bin im allgemeinen sehr kompromissbereit, weil es nicht möglich ist, eine Beziehung mit einem Menschen zu führen und nur seinen eigenen Dickkopf durchzusetzen. Einige Menschen sagen, dass diese Nettigkeit in Kombination mit meinem ersten Charakter sehr langweilig ist, weil ich auf Provokation (auch auf positive) wirklich sehr selten eingehe. Ich bin aber auch recht schüchtern, wenn ich nicht mit den passenden Leuten unterwegs bin; manchmal traue ich mich einfach nicht Dinge zu tun oder zu sagen, obwohl ich es gerne tun würde - manchmal denken die Leute dann, dass ich hochnäsig wäre oder mir andere Leute egal wären, was natürlich nicht so ist :).
Man kann aber schon Spaß mit mir haben und Blödsinn machen, aber ich bin eher der gefasstere Typ, der zwei Mal nachdenkt bevor er etwas tut - zumindest meistens :P.

Da ich aber gerade ernster wirke, als ich eigentlich vorhatte, komme ich jetzt zum spannenden Teil >:D.
Ich lewde was das Zeug hält und bin diesbezüglich ziemlich offen und es ist mir auch nicht unangenehm darüber zu sprechen, weil es schlichtweg interessant ist (Lennyface). Ich könnte das jetzt noch sehr viel weiter ausführen, aber das lasse ich an dieser Stelle erstmal lieber :D.

Oh und ich VERGÖTTERE Kingdom Hearts <3. Es gibt kaum was geileres als das! Sei ein Kingdom Hearts Fangrill und ich liege dir zu Füßen °-°. Ich habe diese Spiele einfach so viel gespielt, dass es fast schon traurig ist...xD Ich könnte jetzt alles aufzählen, was ich darüber so alles weiß, aber was ist bitte attraktiv an einem Typen, der mit Videospielen angibt...xD (Auch wenn ich es gerne tun würde xD)
Ich spiele sehr gerne JRPGs im allgemeinen. Spiele wie Final Fantasy X und Dragon Quest VIII sind ebenfalls so Spiele, bei denen ich einfach nicht still sitzen kann, wenn jemand darüber redet <3

Ich liebe (wie wahrscheinlich die meisten hier) Japan. Das Land mit all seinen Facetten ist einfach unfassbar toll. Sowohl die alte Kultur, als auch die moderne Gesellschaft, die Sprache, einfach alles. Ich war bereits einmal mit einer Jugendgruppe dort, aber das hat mich eher an eine Teenager-Klassenfahrt erinnert. Ich würde dieses Land gerne relativ regelmäßig besuchen. Daher gehe ich schließlich studieren, damit ich in Zukunft genug Geld verdienen kann, damit ich mir sowas leisten kann :>. Ich lerne auch die Sprache seit 2015 in VHS-Kursen oder in der Uni. Dieses Land ist neben Kingdom Hearts einfach das, was mein Interessenspektrum ausmacht und ich liebe es :3. Aber hierbei stoße ich immer wieder auf das Problem, dass sich niemand findet, weil teuer und Zeit und Meh :/.
Neuerdings habe ich mich auch für K-Pop begeistern können. Ich war einmal in einer Dokumentation über BTS und es hat mir mehr gefallen, als ich zunächst vermutet hatte :>. Ich habe natürlich kaum eine Ahnung davon und bin auch kein Hardcore-Fan. Ich habe nur unfassbar viel Respekt vor den Jungs und bin begeistert von den Outfits und Choreografien :).

---

Ich suche ein ungefähr gleichaltriges Mädchen, welches meine Interessen und meine Lebenseinstellung teilt. Natürlich hat man nicht immer die gleiche Meinung, aber das macht doch vieles interessanter ;).

Was so “Vorgaben“ betrifft, möchte ich immer etwas vorsichtig sein (zumindest optisch), weil beispielsweise eine bestimmte Haarfarbe, die mir normalerweise nicht gefällt, an dem richtigen Menschen sehr gut aussehen kann. Aber nichtsdestotrotz habe ich ein paar Tendenzen. Und jeder, der behauptet, dass einem das Aussehen 100%-ig egal ist, lügt :P.
Optisch mag ich kleine Frauen, tatsächlich sogar bis in die 1,50m hinein - ich finde das einfach niedlich :3. Gefärbte Haare wirken auch sehr anziehend auf mich, vorallem blau und rot :D.
Das Gesicht ist besonders wichtig meiner Meinung nach. Du könntest den schönsten Körper haben, den es gibt, aber gegen ein für mich hübsches Gesicht, kommt das einfach nicht an :D.
Ich mag es sehr, wenn die Frau offensiv, lebendig und einfach ein bunter nicht spießiger Flummi ist, mit dem man viel Spaß haben kann (wobei natürlich ein gewisser Grad an Reife und Seriösität zu bestimmten Dingen genauso attraktiv ist) :>. Obwohl ich eher der etwas Ruhigere bin, finde ich es in der Regel erstaunlicherweise attraktiver, wenn die Frau lauter und extrovertierter ist :D.
Aber wie gesagt, deswegen rede ich nicht gerne über Tendenzen: Sie müsste gar nicht meinen Beschreibungen entsprechen und ich könnte sie trotzdem sehr mögen, einfach weil Menschen viel zu individuell sind, sodass man sie auf bestimmte Eigenschaften reduzieren könnte :>. Also fühle dich bitte nicht abgeschreckt :P.

Nur bei Drogen, Rauchen und Alkohol bin ich sehr strikt. Man sollte KEINE Drogen nehmen und NICHT rauchen (weder Shisha noch sonst was). Was Alkohol betrifft: ich habe nichts gegen Alkohol (ich selber trinke so gut wie kaum Alkohol), aber man sollte seine eigenen Grenzen kennen. Etwas was ich auch wichtig finde ist die Tatsache, dass Du in NRW und am besten in (der Nähe von) Dortmund wohnst, damit es keine großen Probleme macht, wenn man sich mal kennenlernen bzw. treffen möchte. Von Fernbeziehungen halte nicht nämlich überhaupt nichts (auch wenn es natürlich Spaß macht, mit anderen Leuten zu schreiben, egal wo sie wohnen :>).

Wenn du mir schreiben willst, dann schreibe mir doch einfach über Animexx. Später kann man ja dann auf Discord oder so ausweichen :D

Danke, dass du das gelesen hast :>
Zuletzt geändert: 08.08.2019 09:22:19



Von:    Mogry 08.08.2019 11:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)


Ich heiße Steven bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Hätte nichts gegen eine Fernbeziehung und würde das gerne mal ausprobieren :)
Da ich öfters in NRW unterwegs bin zwecks meines Hobbys.

Ansonsten lese ich Mangas und schaue gerne Animes. Momentan bin ich ein sehr großer Fan von One Piece.
Den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit Kartenspielen oder ab und zu zocken.

Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben. Zu große Ansprüche von meinem Traumpartner habe ich nicht. Hauptsache es passt menschlich :)

Liebe Grüße:)



Von:    kuro91 11.08.2019 20:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Seelenblick:
> Hallo :3
>
> Ich bin die Stephi 23 Jahre alt und wohne mit meinem Hamster zusammen (haha :D) in Amberg (Oberpfalz, Bayern).
> Ich arbeite als Steuerfachangestellte, bin 1,75 groß und hab Braune Augen und langes dunkel blondes Haar :) Zu meinen Hobbys gehören Bücher lesen (Ja auch normale Bücher und nicht nur Mangas :D) , Animes schauen, Cosplayen, Zocken, Städtereisen, Filme- und Serien Schauen.
>
> Ihr könnt mich gerne anschreiben :3

hallo

ich bin der Frank 28 Jahre alt hoffe des macht nichts und wohne zwar in Würzburg aber bin unter der woche auf meiner arbeit die nicht weit weg von amberg ist ( weiden in der oberpfalz).
bin 181 cm groß und habe braune Haare sowie braune Augen. Meine Hobbys sind Bücher
lesen, Animes schauen, Zocken, Sport, Film- und Serien schauen, ich mache auch gerne mit Freunden was.
Da ich Singel bin, suche ich jemanden mit der ich eine beziehung eingehen kann.
Würde mich freuen wen ich dich mal auf ein date einladen dürfte
vieleicht verstehen wir uns ja gut

freue mich auf deine Antwort

grüße Frank



Von:    Aedanis 12.08.2019 18:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Lübeck an der Ostsee. Ich bin stellvertretender Filialleiter bei Thalia und hege eine große Leidenschaft für meinen Beruf, da Bücher aus meinem Alltag nicht wegzudenken sind.

Ich wünsche mir eine zukunftsgerichtete Beziehung auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen, unerschütterlicher Treue und bedingungsloser Ehrlichkeit. In der beide Partner sich gegenseitig aktiv in ihre Lebensgestaltung einbeziehen, dabei einander zuhören, respektieren und unterstützen; trotzdem den individuellen Freiraum, den jeder zur optimalen Entfaltung seiner Persönlichkeit benötigt, achtet und gewährt, ohne sich dabei zu grollen! Sag mir einfach Bescheid, wenn du mal für dich sein willst oder alleine losziehen willst, kein Problem! :)
Das Wichtigste, um das alles gewährleisten zu können: Gesunde Kommunikation. Miteinander REDEN, mögliche Missverständnisse schon vor der Entstehung aus der Welt schaffen und sich KONSTRUKTIV und nicht DESTRUKTIV mit den Aussagen des Anderen auseinandersetzen. Meinungsverschiedenheiten und Streits bleiben zwar naturgemäß manchmal nicht aus, das ist aber kein Grund nicht vernünftig miteinander diskutieren zu können.
Im Großen und Ganzen biete ich dir Herz, Hirn, Humor und Anstand. :D

In meiner Freizeit interessiere ich mich logischerweise auch für Anime und Manga. :D Darüber hinaus bin ich vielseitig interessiert und lasse mich gerne von neuen Dingen begeistern. Du hast etwas, was du total toll findest und unbedingt mit mir teilen möchtest? Erzähl mir davon und stecke mich an, vielleicht können wir dann zusammen Fanboys sein. ;)
Ich liebe Bücher, vor allem in der Fantasy-Literatur fühle ich mich heimisch, denn ich schreibe auch selber Geschichten. Ich betreibe außerdem seit nun fast 11 Jahren einen Let's Play-Kanal, mit einer sehr treuen Community, mit denen ich zusammen schon zahlreiche Abenteuer bestritten habe.
Ansonsten kann man mich auch mit Musik, Film & Fernsehen (Vor allem Kino), Brettspielen oder geselligen Abenden, allerhand Unternehmungen, politischem Tages- und Zeitgeschehen, Spaziergängen, Radtouren, ESSEN, Tieren (Besonders Katzen & Hunde), Lasertag, Federball, Tee, leichte Sommergewitter oder dem Geräusch prasselnden Regens und einigen weiteren Dingen (Finde es heraus ;)) begeistern.

Noch einige Kleinigkeiten zu meiner Person: Ich bin ein sehr guter Zuhörer, ich rede auch gerne und viel über alle möglichen Themen und bin aufgeweckt, gesellig, bodenständig und stehe fest im Leben, auf eigenen Beinen. Wenn ich meine fünf Minuten habe, bin ich auch gerne mal sehr albern und du brauchst starke Nerven, um mich ertragen zu können. :D Dafür bin ich aber auch sonst ein lustiger Zeitgenosse und mit mir wird es definitiv nicht so schnell langweilig. :)
Ich bin zwar ein echt netter Typ, aber auf keinen Fall ein "Ja und Amen"-Sager! Ich sage und vertrete meine eigene Meinung und kann angemessen Kontra geben, wenn ich die Notwendigkeit dafür sehe. Gerade aus der (zivilisierten) Reibung von zwei unterschiedlichen Meinungen entsteht oft der beste Konsens.

Wenn dich meine Vorstellung interessiert, kannst du dich gerne völlig unverbindlich bei mir melden und mir von DIR erzählen! Ich bin gespannt, deinen Erzählungen zu lauschen und herauszufinden, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Schreibe mir aber bitte nur dann, wenn du WIRKLICH INTERESSIERT BIST jemanden kennenzulernen und auch bereit bist, in ein Kennenlernen zu investieren (Damit meine ich kein Geld xD), und nicht nur deine Langeweile vertreiben möchtest.
Weitere Informationen kannst du meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich sehr in Kürze von dir zu hören. :)



Von:    King-Denski 13.08.2019 20:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
DELETE! DELETE! DELETE!
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."

Zuletzt geändert: 15.05.2021 00:01:36



Von:   abgemeldet 15.08.2019 15:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moinsen Leute ;) versuche nun auch mein Glück zu finden nach langer Pause ;)

Name: Florian (Flo)
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,69 m Groß!
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Wohnort: Gütersloh (In der nähe die stadt die es nicht gibt:D (Bielefeld))

Wie oben schon erwähnt suche ich mein Glück nun auch mal ;) bzw nach langer Beziehungspause.
Zu meinem Hobbys zähle ich unteranderen: Informatik, mein beruf (Tischler), Zocken in einer gewissen weise^^ nicht zu viel auch nicht zu wenig, Spazieren gehen (was ich in letzter Zeit nicht mehr gemacht habe), Kino, natürlich meine Tischler Clique aus der Ausbildung Freude für immer ;).

Meine Suche nach einer Freundin/Frau/Lebensgefährtin: Definitiv Treue! gefolgt von Humor und gefolgt von Ehrlichkeit dass sind zwar nur drei punkte! aber Für mich die allerwichtigsten in einer Beziehung! Natürlich könnte ich jetzt Meine Traumfrau reinschreiben und Detailiert schreiben aber ich finde Die chemie muss passen! und diese 90 60 90 zwar nett anzusehen aber in 96% der fälle gefühlt nichts im Kopf wobei wir auch beim nächsten punkt sind :D Natürlich sollte ein Toastbrot nicht dominieren ;) (Das ist kein witz....)

Zu meiner Person:
Wie oben schon beschrieben heiße ich Florian und komme aus Gütersloh, habe keine Kinder Wobei ich noch unentschlossen bin Weil Die Welt die momentan herscht ist etwas grässlich^^ aber Finde muss man zsm ausdiskutieren:D bin da recht offen, bin an sich sehr kompromissbereit und Hilfsbereit, Viele freunde sagen^^ wäre an sich sehr sympathisch kommt aber aufm Tag an und wo man grade ist:D
Ich liebe Animes sehr und wäre an sich super Wenn "Du" es auch tun würdest (Sind ja bei animexx:D sollte daher "Eig" kein problem sein^^).
Desweiteren, hasse ich wie die Pest wenn man unbegründete vorwürfe macht z.b. Du bist fremdgegangen..., zwar ist der Tag lang und viel erzählen ! aber ich für mich steht fremdgehen oder Küssen gar Flirten nicht zur auswahl in einer beziehung!, Flirten ist einer gewissen art und weise kann man nie umgehen^^ z.b. Jobmäßig aber denke Ihr wisst was ich meine ;)

Natürlich ist mein Beitrag recht kritisch geschrieben aber ich suche Eine freundin langsam fürs Leben ;) und Alleine sein macht nur halb soviel spaß... bevor einige denken "Der will eh nur vögeln" Bitte:D meldet euch garnicht erst!, Sex ist zwar was schönes aber nicht lebensnotwendiges!(gehört aber iwie zu einer beziehung dazu^^ ) wisst was ich meine.

Ps: Natürlich könnt ihr mich sehr gerne per IGM Fragen stellen die unklar sind etc... ;)

ps2: Momentan zocke ich Wow Allerdings aufm Privat server, und kommenden 2wochen aufm Offiziellen wieder aufgrund Classic Server online kommen ;).



Von:    LupoSaru 16.08.2019 07:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Miteinander, Ich bin mir sicher das es ein wenig komisch klingt, Ich war bisher noch nie in einem Forum unterwegs aber Ich bin froh Animexx gefunden zu haben!

Ich fange erst seit kurzem damit an meine Leidenschaft auszuleben und offen damit umzugehen, seit Ich ein Teenager bin habe Ich Anime geliebt aber habe es immer für mich gehalten und im stillen genossen.

Wie ein Keks habe Ich mich allerdings gefreut als Ich zur ersten Comic-con in Stuttgart gegangen bin und mich unter gleichgesinnte befand, da wurde mir klar wie schön es ist sich austauschen zu können und zu seinen Interessen zu stehen, dieses Jahr habe Ich mich sogar zum ersten mal Amateurhaft an ein Cosplay versucht um mehr eintauchen zu können aber leider haben sich keine bleibenden Kontakte daraus entwickelt (nicht das dies meinen Spass auf der Animagic gedämpft hätte :D)

Lange rede kurzer Sinn, eine Frau an meiner Seite mit der man diese Leidenschaft teilen kann wäre natürlich das nonplusultra und da Ich was das angeht keine Internetseite gefunden habe wo man die Bestellung aufgeben kann dachte Ich mir poste Ich etwas in diesem Forum! :p

Eine Beschreibung was mein Aussehen angeht spare Ich mir, da Ich aktuelle Bilder von meinem 1.Cosplay von der Animagic auf meinem Profil gepostet habe (Bin gespannt ob jemand darauf kommt wen Ich darstelle, auf der Animagic haben es nur 2 Leute erkannt =p)

Mein alltime Favorite ist Dragonball Z, aber die neuen Shonen Anime haben mir es auch angetan (ausser Boruto, igitt)

Ich bin 30, Arbeiten tue Ich natürlich auch und sollte Ich Interesse geweckt haben, freue Ich mich über einen Gästebuch Eintrag! =D



Von:    kaup 22.08.2019 14:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Alex
Alter: 26
Beruf: Student
Ort: Flensburg

Ansonsten die üblichen Hobbys halt :D
Falls du aus der nähe kommst kannst du dich bei interesse ja einfach per ENS melden :)



Von:    Dark_Wolff 23.08.2019 00:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin...ich versuche es auch mal hier...aber keine großen erwartungen reinsetzen

Ich bin:

Name: Lucas
Alter:19
Wohne in: Eggesin (Mecklenburg-Vorpommern)
Körperbau: Schlank
Haarfarbe: dunkel blond
Augenfarbe: blau

Suche:

Weiblich
Ca mein Alter
Wenn es geht in der Umgebung(Bezweifle ich aberXD)
Von schlank bis etwas mollig is total in ordnung, wenn der charakter stimmt
Optional: etwas versaut schadet nie;)

Joar...ansonsten sind meine hobbys animes gucken und zocken. Hauptsächlich im fantasy bereich. Ich hab vielleicht eine harte Schale aber einen weichen Kern(sagen meine freunde zumindest). Bin übrigens Brillenträger und tierlieb. Kuscheln sollte an der Tagesordnung stehen und auch ab und an mal etwas mehr als Kuscheln^^.

Falls ich mich hiermit nicht komplett blamiert habe oder alle total gelangweilt habe bitte per ens anschreiben^^



Von:    Vanilla_Coffee 25.08.2019 17:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :D
Nennt mich einfach Vanilla :D
Ich bin 28, weiblich, 1,70m groß und komme aus der Nähe von Celle (Niedersachsen).
 
Da ich jetzt schon etwas länger Single bin dachte ich mir, dass ich doch einfach mal hier mein Glück versuchen kann XD

Ich liebe K-Pop und lerne auch koreanisch.
Was Anime/Manga angeht schaue ich recht viel, solange es mir irgendwie von der Story und dem Genre her zusagt XD Aber meine Lieblinge im Moment sind Blue Exorcist (da dieser Manga einen besonderen Platz in meinem Herzen hat <3), Naruto, Magical Girl Sachen und noch ein paar unbekanntere Animes XD
Meine gröte Leidenschaft ist das Singen, aber auch Geschichten schreiben und häkeln gehören zu meinen Hobbys. Für RPGs kann man mich auch recht schnell begeistern, wenn mir die Idee zusagt :D
Zudem bin ich auch eine kleine Zockerbraut die ihre Switch liebt, gerne Fortnite zockt und großer Pokémon Fan ist.
Ich bin nicht einfach, aber wenn man mich kennt, dann bin ich ganz zahm und immer für verrückte Ideen zu haben :D
 
Was ich hier suche ist nicht zwangsläufig ein Date oder eine Beziehung :D
Neue Leute kennen zu lernen ist auch immer toll <3
 
Was eine Beziehung angeht suche ich jemanden der definitiv älter als ich und auch größer ist :D
Ein paar gemeinsame Interessen sollten wir auch teilen, damit wir uns nicht nur anschweigen.
Sonst bin ich relativ offen was den Charakter und so angeht :D
 
Ich bin sehr schlecht in solchen Sachen schreiben, weswegen ich nun auch einfach mal zum Ende komme XD
Also wenn du Lust hast mit mir zu schreiben, dann schick mir einfach eine ENS :D
Manchmal kann es unter Umständen dauern bis ich antworte, aber eine Antworte kommt immer! <3
 
LG
Vanilla ♥
Zuletzt geändert: 25.08.2019 18:03:05



Von:    _Mani 25.08.2019 22:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, mein Name ist Manuel Gößmann spitzname Mani, ich bin Männlich, 21 Jahre jung und Wohnhaft in Sennfeld. ( direkt neben Schweinfurt). Ich bin sehr Liebevoll und was ich einmal Liebe will ich nicht mehr weggeben. Ich bin Schlank und habe einen Job als Industriemechaniker.

Meine Hobbys sind es leidenschaftlich Animes zu schauen. Ich schaue eigentlich so gut wie jedes Genre. Ich habe nicht nur einen lieblings Anime sondern mehrere, z.b. No Game no Life, SAO, Your Name und Made in Abyss. Wie gesgt ich schaue aber alle sehr gerne. Seit gut einem Jahr habe ich auch angefangen Figuren zu Sammeln und bereits über 20 davon gekauft.

Neben meiner Anime leibe bin ich auch noch ein Zocker.
Am liebsten spiele ich MMORPG´s aber auch Schooter wie zum Beispiel COD, Borderlands. Zur zeit zocke ich aber sehr viel League of Legends.
Ich bin auch total am Cosplayen interesiert, welches ich aber noch nicht gemacht habe aber nachholen werden will.

Deshalb suche ich eine junge Dame ca. in meinem Alter. Sie sollte auch auf Animes, Zocken und Cosplayen stehen.

Ich schaffe es einfach nicht auf convention mädels anzusprechen. deshalb versuche ich mein Glück hier.



Von:   abgemeldet 26.08.2019 19:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Fraue,

ich bin der Tore (Spitzname) und bin 28 Jahre alt.
Komme aus NRW und bin in der Woche Spät tätig.

Wohne zusammen mit meine zwei Katzen (Momo-Chan & Clem) die mir täglich ihre Gesellschaft schenken :). Aber irgendwas fehlt da noch, vllt.eine Weibliche Gesellschaft hmm? xD

Generell ist es schwer, mich in eine Schublade einzuordnen da ich doch ein Mann viele Facetten bin xD. Ich bin sowohl schüchtern und zurückhaltend (vor allem am Anfang) als auch eine Nervensäge mit viel Humor :). Vllt. reicht es wenn ich erwähne das ich Löwe bin? sollte schon alles sagen xD.

Ich stelle fest, das je älter ich werde desto mehr stelle ich fest...das ich mehr von unsere Welt Erfahren möchte ....neue Orte besuchen...die Natur erleben usw. Wäre also schön wenn du auch gerne etwas unternimmst und gerne reist. Natürlich mag ich auch Abende auf dem Sofa, vllt kuschelnd? und schaue Anime oder Serien/Filme. Zu meinem Hobby gehört Zocken (Gamer durch und durch), Cosplayen und Tanzen.
Musik ist ein teil von mir und darf nicht fehlen :P

Ich sage mal den Rest sollte ich mir aufheben und dir die Möglichkeit bieten ins Gespräch zu kommen um mehr zu erfahren :). Die Bilder von mir hier sind ziemlich veraltet, aber bei aktive Nachfrage lässt sich das bestimmt regeln :P

Ich bin mobil, dennoch wäre ein nicht so großer Radius von vorteil.

Ich freue mich auf dich und trau dich ;)

LG

Raka-San
Zuletzt geändert: 26.08.2019 19:31:56



Von:    Kenoshi 27.08.2019 19:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo o/

Bin auf der Suche nach neuen Kontakten, ob sich da eine Beziehung ergibt zeigt sich im Laufe der Zeit. Mir ist auch egal woher ihr kommt da ich gerne auch andere Orte besuche :3

- Name: Alexander (Kurz entsprechend Alex, ist mir auch lieber)
- Geschlecht: Männlich
- Alter: 27
- Wohnhaft in Rheinland-Pfalz
- Größe: so ca 175cm, + oder - drin
- Hetero

Bin eine freundliche und auch eher ruhigere Person. Ich brauch immer eine Weile bis ich richtig bei jemanden aufgehe. Wenn das passiert wird man doch schon eher das Verrückte in mir kennenlernen.
Vieles seh ich lockerer, dennoch kann man mit mir ernste Gespräche führen. Hab schon öfters für andere ein offenes Ohr gehabt und bei ihren Problemen geholfen.
In mir findet man also definitiv einen guten Zuhörer für Gespräche ^^

Meine Freizeit verbringe ich unter anderem im Fitnessstudio, bin jetzt da aber nicht so das ich ein Fanatiker bin. Ich kann auch ohne Probleme sagen ich bleib an einem Tag daheim und entspann mich lieber gemeinsam mit jemanden oder gehe anderen Hobbys nach. Nebem dem schreiben von Fanfiktions lese ich gerne Mangas bzw schaue auch gerne Animes. Das Lesen von Mangas passiert dabei jedoch öfters als Animes zu schauen.
Ansonsten bin ich auch ein Gamer welcher derzeit aktiv Final Fantasy 14 zockt oder auch Kingdom Hearts auf meiner PS4. Gerne spiel ich auch The Legend of Zelda und andere Spiele auf meiner Switch ^^
Für Final Fantasy 14 wäre es super jemanden zu finden zum gemeinsamen spielen :3
Ich besitze auch 2 Hunde, 2 Golden Retriever Weibchen im Alter von 4 und 3 Jahren.
Was Musik angeht hör ich so ziemlich gerade das wonach mir der Sinn ist. Habe auch keine feste Musikrichtung die ich höre sondern bin für alles offen. Solang es sich gut anhört oder auch mir zusagt sehe ich keinen Grund einem Lied negativ gegenüber zu stehen ^^

Falls du es bis hierher gelesen hast, danke dafür das du dir die Zeit genommen hast um dies zu tun :3
Über eine Nachricht freue ich mich sehr :3
Zuletzt geändert: 27.08.2019 20:57:05



Von:    Hulligallo 29.08.2019 13:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ich bin der Nico, bald 24 und komme aus NRW Nähe Düsseldorf.

Ich bin auf der Suche nach einem Seelenverwandten.
Mir ist das Geschlecht egal, mir kommt es nur auf den Charakter an.

Meine Hobbys sind zocken, Anime duuh, laufen und ab und an ins gym gehen


Meldet euch gerne per ENS.



Von:    Tanjiro 29.08.2019 13:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey,

ich suche auf diesem Wege eher nach Leuten mit den selben Interessen, mit denen man schreiben kann (egal ob hier, WhatApp, Instagram, Telegram, etc.) aber habe keinen passenden Thread gefunden und wollte jetzt keinen eigenen eröffnen.^^

Jedenfalls fehlen mir Bekannte oder Freunde mit denen man sich z B. über aktuelle Games, Anime und Manga austauschen kann, also wenn es jemandem genau so geht, oder jemand einfach Langeweile hat, kann er sich gerne bei mir per ENS melden!
Vielleicht versteht man sich ja. :D

Noch ein wenig zu mir: Ich zocke hauptsächlich auf PS4 und Switch, bei Anime und Manga stehe ich hauptsächlich auf Shonen und Seinen (zur Zeit z. B. Kimetsu no Yaiba, Attack on Titan, One Piece, Berserk, Vinland Saga und Carol & Tuesday). Bin aber immer offen für neue Titel.
Ich bin ein sehr gutmütiger, toleranter und offener Mensch, komme aus NRW und liebe Katzen!

Freue mich über jede Nachricht. :)



Von:    Pegasus89 29.08.2019 21:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, ich bin der Caner und komme aus der Nähe von mainz und bin auf der Suche nach einer netten Frau die auch auf animes steht und mit der man über alles reden kann.ich bin 30 jahre alt schüchtern,ehrlich,hilfsbereit und ich lache sehr gerne:-) falls es eine nette sie gibt die mich kennenlernen möchte würde ich mich freuen. die Bilder sind nicht aktuell die ich im Steckbrief habe. aktuell hab ich lange Haare ,die ich meistens zu einem Dutt zusammen binde und ein Tattoo an meinem rechten Arm.



Von:    Nier 08.09.2019 23:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Connichi wa

Yves mein Name und komme aus dem Harz und bin auf der Suche nach einer Seelenverwandten die auch auf Animes steht, meine Vorlieben sind unter anderen Comedy und Romance, und auch gerne zockt, bei mir ist es die PS4 mit viele RPG. Ich bin 29 Jahre alt, Charakterlich gesehen bin ich eher schüchtern, ehrlich und hilfsbereit und ich lache sehr gerne falls es meine Seelenverwandte lesen sollte würde ich mich um eine Nachricht freuen.


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177



Zurück