Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: Gestern 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    EvansSoul 24.08.2014 15:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
seite 99 ...
Zuletzt geändert: 22.09.2014 18:43:28



Von:    Glaecien 24.08.2014 16:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
---------------------------Bin glücklich vergeben :) Bitte nur noch Anschreiben für freundschaftliche Beziehungen ;) Viel Glück euch allen noch!---------------------------

Hey :)

Ich bin Steven, männlich, 21 Jahre alt (alter Sack) und komme aus NRW.

Ich bin eine offene Seele und für jeden Sinn und Unsinn zu haben. Ich bin selten ernst, aber wenn es drauf ankommt kann man sich ganz auf mich verlassen. Sei es Hilfe oder einfach nur ein offenes Ohr das man braucht :) Mein Humor ist schrecklich seicht und absurd, aber wenn man sich damit anfreunden kann, dann kann man viel Spaß mit mir haben. Zu meinen Stärken zählen zweifelsohne Verständnis, Hilfsbereitschaft, Spontanität und Lockerheit.
In meiner Freizeit zeichne ich für mein Leben gerne. Zu Filmabenden, Spieleabenden, Dotarunden oder Volleyballspielen bzw. Freibadbesuchen sag ich auch nie Nein :) Auch gehe ich gerne ins Fitnessstudio, wenn auch unregelmässig, da ich meistens mit Kumpel hingehe, die aber oft zu faul sind(!) >.< Achja und momentan studiere ich Computervisualistik auf Bachelor :)

Zu meinem Aussehen muss ich leider nüchtern sagen: Ich bin recht klein mit 1,73m, schlank bzw. auf dem Weg zu kräftiger :) Und meine Eltern sind Chinesen, falls das wen interessiert. Ansonsten guck doch einfach bei meinem Stecki vorbei ;)

Ich suche dich, ein Mädchen mit dem ich einfach "Ich" sein kann ohne mich zu verstellen und wo wir beide sehr locker und offen sein können. Ganz wichtig ist, dass du freundlich, verständnisvoll und lieb bist :) Es wäre schön, wenn du auch so nerdig wie ich bist und es auch magst ab und zu mal faul mit mir auf der couch zu liegen um nichts zu machen, aber das ist kein Muss. Ich präferiere kleinere Frauen, es wäre also nicht verkehrt, wenn du etwas kleiner wärst ;)

Falls dieser strohdumme Artikel irgendwie dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib mir doch einfach. Ich beisse schon nicht, zumindest wenn du nicht zu lecker bist. Achja, und falls du (m oder w) eigentlich gar kein Interesse an einer Beziehung hast (aber warum solltest du dann hier vorbeigucken?), aber nette Gesellschaft zum chatten oder mehr suchst, dann bist du auch genau an der richtigen Adresse ;)

Cheers Glaecien
Zuletzt geändert: 13.09.2014 01:25:06



Von:   abgemeldet 26.08.2014 00:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Zuletzt geändert: 29.10.2014 21:33:12



Von:    wowii 28.08.2014 10:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Meine suche ist beendet *.* ;D
Zuletzt geändert: 30.01.2015 10:59:56



Von:    Antorium 01.09.2014 02:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :)

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich das Online Computerspieler World of Warcraft, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen :)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht müsste man dann sehen, wenn es wirklich funken sollte kann man ja überlegungen anstellen :)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel



Von:    Amelia 03.09.2014 19:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Starte ich noch einen Versuch x3

Ich heiße Stefanie, bin 21 Jahre alt, 1,77 m groß, aus Duisburg (NRW) und arbeite als Kauffrau für Bürokommunikation. Ich bin dieses Jahr mit der Ausbildung fertig geworden und habe jetzt quasi erst einmal alle großen Prüfungen hinter mir :)
Zu meinen Hobbys zählen cosplayen, lesen, Freunde treffen, das übliche eben. Leider bin ich nicht gerade sportlich und das sieht man mir auch an ^^' Ich rauche nicht und trinke an Alkohol höchstens mal Wein oder Cocktails, bin zudem absolut kein Partymensch und bevorzuge eher einen gemütlichen Abend im Restaurant oder Kino.

Und ich suche dich, männlich, am besten ein wenig älter und größer als ich. Du musst keine Topfigur haben, hab ich ja auch nicht, aber ein gepflegtes Äußeres ist mir schon wichtig. Ehrlich solltest du sein und schon in der Nähe wohnen :) Schön wäre es, wenn du ein Foto im Steckbrief hast, denn ich wurde jetzt schon öfter von Personen angeschrieben, die absolut nichts von sich im Steckbrief stehen hatten und ich weiß schon gerne, mit wem ich schreibe :)
Du solltest auch mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was du willst. Wenn dies alles auf dich zu trifft, dann schreibe mich einfach an, ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, und ob es wirklich passt, findet man eh erst heraus, wenn man miteinander schreibt. x3



Von:    silentpuma 03.09.2014 21:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Kurzfassung: Suche in der Regel eine weibliche Person zum Chatten

Selbstbeschreibungen sind immer schwierig und da ich eigentlich nicht so gerne über mich schreibe, ist es noch schwieriger für mich die passenden Zeilen zu finden um vielleicht dein Interesse zu wecken mir zu schreiben. Dennoch versuche ich mich mal zu beschreiben. Mein Name ist Maxi, ich bin 26 Jahre alt, männlich und wohne in NRW/Deutschland. Die Anzeige schreibe ich jetzt nicht um die Liebe meines Lebens zu finden, da ich nicht mehr so recht an die Liebe glaube, sondern schreibe ich diese um vielleicht erstmal wen zum Schreiben zu finden um zu sehen, wie wir uns so verstehen.

Ich bin eine ruhige und schüchterne Person, die Zeit braucht, um anderen Menschen zu vertrauen. Ich brauche Zeit um aus mir herauszukommen und zu vertrauen. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit mir. Daher suche ich auch eine geduldige, liebe Sie die mir die Zeit gibt offener zu werden. Wenn man mich besser kennt, komme ich auch aus mir heraus. Dann bin ich auch nicht mehr so zurückhaltend,
wie am Anfang. Denn ich bin auch jemand der sich viel besser mit schreiben auseinander setzen kann, als mit Worten.

Zu meinen Charakter habe ich ja schon erwähnt das ich schüchtern und ruhig bin. Ich bin auch sensibel, der nicht enttäuscht werden will. Denn alleinsein ist manchmal besser als enttäuscht zu werden und enttäuscht zu werden ist schlimmer als allein zu sein. Eigentlich (auch unter Freunden), bin ich jemand der gerne und viel redet (durchs schreiben. bei Freuden natürlich reden), gerne zuhört, seinen Freunden hilft, immer ein offenes Ohr hat. Bin ein hilfsbereiter, ehrlicher, treuer Mensch. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, bin ich auch anhänglich. Bin jemand, den seine Freunde wichtig sind und um sie kämpft.

Glaube, das was mich auszeichnet ist das ich so bin wie ich bin und mich niemals verstelle. Ich sage meine Meinung und bin immer ehrlich. Denn ich bin der Meinung, das man nur mit Ehrlichkeit weiter kommt und auch nicht lügen muss. Wer mag schon angelogen werden? Weiteres bin ich sehr tierlieb x3 Ich liebe Katzen, Raubkatzen und Wölfe, Hunde, Tiere allgemein. Bin zuverlässig und freundlich. Wenn man mich nicht kennt, komme ich eher abweisend rüber, was aber eher meine Schüchternheit liegt.

Zu meinen Hobbies gehören, Animes. Bin schon einer, der relativ viel schaut. Meine absoluten Lieblinge sind Naruto, One Piece, Major, LogHorizon,Eyeshield21,DianoAce usw :3 Ich bin auch ein Träumer, der in seiner eigenen Welt lebt, der sich gerne in den unterschiedlichsten Charakter hineinversetzt (Sei es Animes oder Real) und deshalb auch Hobbie-Autor ist <3 Ich schreibe sehr viel und möchte auch irgendwann meine Bücher fertigstellen die ich gerade schreibe. Ansonsen liebe ich den Regen, diesen ich gerne beobachten (Regentropfen auf Fenstern x33 oder Regen anhören), durch Regen spaziert, generell viel Natur liebt. Deswegen gehe ich gerne wandern/spazieren, Joggen, schaue mir gerne Seen an (um nachzudenken zb). Genau so liebe ich das Meer x33 Zocken tue ich auch gerne, aber bin ich keiner der nur zockt, sondern lediglich zwei drei Spiele spielt. Überwiegend spiele ich Zwischendurchgames.

Nun zu dir ;3 Das darf ja auch nicht fehlen. Wie ich schon sagte, suche ich nicht unbedingt (man weiß ja nie), nach der großen Liebe. Auf jeden Fall suche ich nicht Mrs. Perfekt (niemand ist perfekt), sondern eine liebe, nette, hilfsbereite sie, die mir Zeit gibt vertrauen aufzubauen. Du solltest so sein wie du bist, ganz du selbst ohne dich zu verstellen. Möchte auch so akzeptiert werden wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten und die Fehler die mache.

Wie du aussiehst, spielt für mich kaum eine Rolle. Egal ob du schlank oder mollig bist, für mich zählt das charakterliche mehr als das Aussehen. Auch wenn wir alle ein wenig aufs Äußere achten ist mir das menschliche wichtiger. Du solltest das Herz am richtigen Fleck haben.

Wo du herkommst spielt keine Rolle, aber man sollte diesen Ort gut erreichen können. Du solltest aber auf jeden Fall aus Deutschland kommen und zwischen 18 und 30 Jahren alt sein. 17 würde gerade noch gehen und über 30, auch aber nicht viel älter.

Weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Wie gesagt bin ich nicht gezielt auf der Suche nach der großen Liebe, sondern erstmal zum Schreiben. Mal sehen wie es sich alles so entwickelt.

Ihr dürft mir gern schreiben egal ob mit oder ohne Bild ^.^

Liebe Grüße,
Maxi

~.~ ist wohl doch zu viel geworden ._.
~Es ist schön alleine zu sein. Alleine zu sein, bedeutet nicht, einsam zu sein~
~Lieber alleine zu sein, als enttäuscht zu werden~
~Enttäuscht zu werden ist schlimmer, als alleine zu sein~
By Rainyautumn



Von:    Lovely_Item 04.09.2014 18:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 01.11.2014 18:20:20



Von:   abgemeldet 04.09.2014 22:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: 18 - 29

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Habe eher einen drang zum schwarzen Humor.

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    kanu88 05.09.2014 04:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

heiße manuel
Bin 24j alt

Suche: w (22-26j)
Am liebsten mit den gleichen interresse, visu cyber emo .... egal :D
hauptsache styler und legt sinn auf eigenen Stil.
Bis zu 100-150 km in der Umgebung ist okay :)

Wohnort: Merkers / Thüringen
Hobbys: sind alle im steckbrief aufgelistet :)

Persönlichkeit:
Immer fröhlich, freundlich, witzig, hilfsbereit, einfulssam, heiter gerne leute auf :), unternehmenslustig, für fast alles zu haben, schau mir gerne den nachthimmel an und geh abends gern spazieren, gedichte schreiben wenn ich traurig bin


Beruf: Maschinen und Anlagen Führer. Derzeit als Schichtführer in der Fertigung angestellt.
Neben bei YouTuber




Freu mich über jede ens oder gb eintrag :)


Zuletzt geändert: 07.09.2014 23:00:17



Von:    Safaya 06.09.2014 01:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
nyu~
Soweit...zurückgezogen, kann man sagen ^^
Zuletzt geändert: 09.09.2014 01:02:31



Von:    firefighterJenny 06.09.2014 13:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Da ich nun mein Single dasein ändern möchte, versuche ich hier mal mein glück :)

Name: Jennifer
Geboren: 11.09.1991
Augenfarbe: grau/blau
Haare: dunkelbraun, gelockt, schulterlang; Teilweise blonde strähnen
Statur: mollig
Hobbies: Animes und Mangas natürlich, Musik (verschiedene Sprachen, intrumental, Valshe, Rock, Pop, Electronic,...), Zeichnen, lesen, zocke gerne auf pc und konsole, mit Freunden was unternehmen, Conventions besuchen ;)
meine freunde beschreiben mich als: schüchtern, manchmal aber auch ectrovertiert (kommt auf die situation drauf an), liebevoll, lustig, leicht verrückt, hilfsbereit und treu

Was ich gerne lernen oder machen möchte: Karate ausprobieren und mit meinen neu erstandenen Copic ciao besser umgehen und colorieren können ;)

wer mich besser kennen lernen möchte oder neugierig ist, kann mir hier per Ens mal eine nachricht schicken ;)

puh, nach was ich suche... hmmm.

ich suche einen Mann, der 1jahr oder aufwärts älter sein sollte, und aus Niederösterreich kommt. Außerdrm sollte er bei den hobbies oder eigenschaften ein paar gemeinsamkeiten haben :) vlltt sollte er auch keine glatze haben, denn ich hab gerne was worin ich meine hände vergraben kann ^^

sonst würde ich mich über eine nachricht freuen :)
~ ジエニー
"Jede Sekunde die man lächelt, verlängert das Leben um eine Stunde" :D ♪
Zuletzt geändert: 06.09.2014 13:43:48



Von:    morb 06.09.2014 18:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Als doch im Leben stehendes Wesen lass ich mich nun doch mal dazu hinreißen,hier zu posten. Ne letzte Erfahrung liess mich diesen Schritt nun doch mal machen.
Also kurz und schmerzlos: Alles, soweit wichtige, steht im Steckbrief.
Was ich suche?Frauen,Männer quasi Gleichgesinnte und gerne aus der Nähe(Hannover und Umland)um auch mal wieder in der Nähe was hobbymäßiges oder mehr zu machen, da mein Freundeskreis eher nicht in das Schema des Anime- und Mangafans fällt.
(Hetero-)Partnerschaft eher zweitrangig gesucht, da es mir doch zu verkrampft erscheint und für was ernsthaftes etwas Schnupperzeit anfällt.
Bei Interesse gerne über ENS zu erreichen ^^
Zuletzt geändert: 06.09.2014 18:41:59



Von:    Kazuki_ 06.09.2014 19:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Dennis
Alter: 24
Wohnort: Köln
Größe: 199cm (78kg)
Haarfarbe: schwarz

Ich versuche es hier mal.
Schon immer in Köln gewohnt ud gehe hier in der Umgebung auch zur Arbeit.
Arbeite als Chemiefacharbeiter auf Schichtdienst also früh/spät/nacht Arbeite außerdem auch am Wochenende und an Feiertagen ihr solltet euch dessen also bewusst sein. Altertechnisch ca.3 Jahre jünger und ca. 2 Jahre älter aber so genau nehme ich das auch nicht.

Zu mir selbst: Sehr gelassen Lebe gerne in den tag hinein und schaue was so kommt bleibe aber immer auf dem boden der tatsachen.
Wen ich sachen vorhabe ziehe ich diese auch durch.
Eher der ruhigere Typ kein großer Party gänger Alkohol ab und zu aber selten Zigaretten nogo hab aber kein Problem damit.
Sonst so wie die meisten hier: Anime/Manga interesse Conventions fange mit Cosplay jetzt auch an hab bis jetzt erst Sebestian aus Black Buttler aber habe vor noch mehr u Cosplayn mal mit ner gruppe usw.
Habe 2 Katzen die mir auch Wichtig sind machen zwar manschmal gerne was unfug aber Tiere schließt man schnell ins Herz.
Tja sonnst fällt mir auf die schnelle nicht ein was ich hier noch so abtippen könnte ;)
Schreibt mir gerne eine ENS wen ihr was schreiben wollt oder mich besser Kennenlernen.
Wer heute Fußball schauen geht wünsche ich viel Spaß muss Arbeiten ^^



Von:    Hikkey 07.09.2014 13:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: nur auf anfrage
Geschlecht: Männlich
Suche: Frau
Alter: 19
Größe: 1,85m
Figur: Schlank
Wohnort: München
Skype: nur auf anfrage
Bild: im Steckbrief vorhanden

Hi ich dacht mir ich versuch es auch mal. Ich suche eine nette Frau zwischen 17 - 21 Jahren und sollte sich ebenfalls im Raum Bayern befinden. :)

Über mich:
Anfangs bin ich immer sehr ruhig aber umso besser ich eine Person kenne desto offener werde ich. Meine Zeit vertreib ich mir mit Animes schauen, League of Legends zocken und Basketball spielen. Ich hab auch eine Katze als Haustier :)


So solltest du sein:
Darüber hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht Hauptsache du bist nett, freundlich und achtest auch auf dein äußeres :)

Ich freue mich über jede Nachricht



Von:    crasy_kid 08.09.2014 22:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen,

mittlerweile habe ich auf mein Gesucgh jemanden gefunden und bin jetzt sehr Glücklich.
Trotzdem habe ich nichts dagegen wenn ihr mich einfach so anschreibt um Leute kennen zu lernen.

Viel Glück weiterhin auf eurer Suche



Von:    Dawid96 09.09.2014 00:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Joa ich hoffe ich lerne viele nette neue Menschen kennen vlt wird es ja noch mehr draus :D

Eckdaten:
- Männlich
- 17 Jahre
- angehend Heterosexuell
- aus NRW
- 1,75m
- 83 kg Normal gebaut
- nicht sportlich
- Braunes Haar
- braune Augen
- Schüler
- Nichtraucher (Habe aber nix gegen (raucher)
- Hobbies: Computerspiele, Anime, Filme/Serien (Supernatural *-* <3!)
- Charakter: Selbstbewusst, normalerweise ruhig aber recht humorvoll ^^, gebildet (nehme ich an),ehrlich

Ich suche:
- eine Freundin die Lust hat zu schreiben gerne unter Skype meco961 sich zu treffen
bitte in Nrw ^^
- solltest ähnliche Interessen haben
- möglichst in Nrw wohnen
- Alter bitte nicht über 20



Von:    JohnyDx 09.09.2014 17:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So ich versuche es dann auch mal :D Erstmal eine Kurzfassung

Name: Johny
Geschlecht: Männlich
Suche: Frau
Alter: 19
Größe: ca. 1,85m
Figur: gut gebaut :D
Wohnort: Dinslaken ( Kreis Wesel nahe Duisburg)
Skype / Whatsapp: nur auf anfrage
Bild: im Steckbrief vorhanden

So ja also selbst beschreiben ist immer bisschen schwierig aber ich versuche es mal. Hab es ja im meinem Steckbrief ja auch ein wenig hinbekommen.
Also ich bin schüchtern aber das legt sich wenn man sich ein wenig besser kennt. Zudem bin ich eine offenherzige, humorvolle und bodenständige Person. Ich mag es etwas mit anderen Leuten zu unternehmen, so als Bsp. ins Kino gehen, Animes zusammen gucken, einfach mal irgend wo zu chillen ect. Das gängige halt aber das gegenteil eines Stubenhockers wobei zuhause einfach mal nichts tuen mal auch gut tuen kann. Wenn mir mal was nicht passt sag ich das auch, deshalb empfinde ich es als äußerst nervig wenn man über andere lästert ect. obwohl man jemanden nicht kennt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin z.Z. Auszubildender bei Thyssen. Ich wohne in Dinslaken ( NRW / Kreis Wesel nahe Duisburg) und naja, hier gibt es wenig Leute die ich kenne die auch Animes aktiv gucken. Ich gucke schon ziemlich lange Animes ca. seit 7 Jahren, wobei das bei mir mit DragonBall , Yu-gi-oh ect. angefangen hat und dabei meine ich nicht den zensierten kram auf Rtl2 damals. Das mal so zu mir falls noch fragen bestehen oder wenn mich wer näher kennen lernen will kann mich gerne anschreiben.

Zu dem was ich mir hier erhoffe:

Joa ich suche nach neuen Bekanntschaften ob W oder M eigentlich egal, die aus meiner Umgebung kommen, mit denen man Freundschaften schließen kann und ggf. gemeinsam mal bei mir oder bei dir Animes zu gucken, auf Cons zu gehen oder einfach mal so etwas zu unternehmen. Ich bin nicht Bi oder ähnliches und falls sich ein nettes Mädchen meldet, wer weiß vielleicht wird es ja was aber ich will hier jetzt nicht krampfhaft nach einer festen Beziehung suchen. Ich bin auch begrenzt mobil und Städte wie Essen und Umgebung oder Köln wären von mir noch zu erreichen :D, oder halt andere Städte in NRW die gleich weit entfernt sind.
So mehr wüsste ich jetzt nicht was ich schreiben soll.

Falls jemand mehr als nur die Kurzfassung gelesen hat und sich denkt hey das könnte ja passen, kann sich ja mal melden.



Von:   abgemeldet 10.09.2014 16:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Morgen, Abend oder Tag dem lieben Leser (egal zu welcher Tageszeit du das liest!)
Ich bin der Nagiro (richtiger Name gern später) komme aus Magdeburg und bin 25 Jahre alt.
Ich bin hier auf der Suche nach meinem Glück.

Über mich:
Ich bin 191cm groß und dem entsprechend schwer :P (Körperbau ist aber normal xD)
Ich lese gerne, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu kommen, wie ich's gern hätte. Ich höre gern Musik und treffe mich gern mit freunden und unterhalte mich gern über Gott und die Welt aber auch über privates Zeug. das kann dann auch mal Stunden gehen. :) Was erklärt, warum ich nicht zum lesen komme. Ich hab auch noch andere Hobbies, über dich ich gern mit dir rede, wenn du willst ;)

wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gern. So entsteht besser ein Gespräch, als wenn man hier alles verrät...

Was ich suche:
Ich suche eine Frau, die mich so mag wie ich bin, und die ich so nehmen kann wie sie ist. Ich suche jemanden, und jetzt kommt's, der gern kuschelt, was als Mann selten ist^^, oder selten zugibt. Ansonsten bin ich wenig voreingenommen und bin offen neue Leute kennen zu lernen.

das einzige: ^^
Sie sollte kleiner sein als ich, da ich aber 1,91 groß bin ist das nicht schwer, ehrlich sein und treu sein ist aber genauso wichtig.

Ich lass das jetzt mal so stehen und hoffe vielleicht dich damit angesprochen zu haben und hoffe mal von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nagiro



Von:    chrisWhyTea 10.09.2014 23:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
Ich bin der Chris, ich bin 23 Jahre alt und wohne in München wo ich als Programmierer arbeite...

Da ne' Wall of Text schlicht und ergreifend nichts bringt gibt's kurze Beschreibung von mir:
Aussehen: Siehe Profilbild (+ meine Größe: ca 1.70m und schlank...)
Hobbys: Anime, Manga, Naturfotografie, Kochen,der ganze Computerkram, Musik, japanische Kultur... spazieren gehen (immer mit der DSLR im Gepäck ^^)

Was ich suche: Ein nettes Mädel (bestenfalls aus München... bin aber auch für Fern -Beziehungen / -Freundschaften zu haben ^^) in meinem alter...

Bei Interesse, ENS an mich ^^



Von:    Toachrod 11.09.2014 09:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo liebe Animexxler und Animexxlerinnen,

Mein Name ist Sascha ich bin 20 Jahre alt und suche auf diesem Weg, einerseits eine Freundin und andererseits neue Bekanntschaften. Zurzeit mache ich mein Studium in Köln.

Zu meinen Hobbys zählen Animes schaun, Mangas lesen, Golf spielen, mit Freunden was unternehmen, Musik hören und Onlinegames spielen.

Ich selbst bin eher zurückhaltend und gehe eher seltener auf Partys doch ausgeschlossen ist das nicht. Wenn man mich besserkennt bin ich deutlich offener als zu "fremden".

Wenn ihr mich kennenlernen wollt schreibt mir einfach eine ENS.

beste Grüsse Sascha :)



Von:    Seiiren 11.09.2014 15:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo allerseits :)
Ich bin hier noch ganz neu, aber ich versuche mal mein Glück!
Zu meiner Person:
Alter: 18
Wohnort: Bayern
Hobbys: Malen, Zeichnen, Lesen, Kunst&Kultur, natürlich Anime/Manga, Videospiele, Lolita-Fashion, und noch mehr^^ bin aber gerade unkreativ und faul :) Aber es ist ja langweilig wenn schon alles im Steckbrief steht
Aussehen: Klein (ca 165), blond, blass und relativ zierlich^^ Ich trage gerne verschiedene Stilrichtungen (seltener: Gothic, normalerweise Lolita/mori-kei inspirierte sachen, oder allgemein eher dunkle farben)
Sonstiges: Es sollte den oder die "zükünftige" nicht stören, dass ich gerne Lolita trage :) Mache ich vor allem in meiner Wohnung, oder auf Cons, oder eben bei inspirierten Outfits. Ach, und ich bin Veggie :)

Wen ich suche:
egal ob m oder w, du solltest zwischen 16 & 28 Jahre alt sein. Figur & Aussehen sind für mich nicht so wichtig wie ein toller Charakter und gleiche Interessen. Toll wäre es natürlich wenn du auch in Bayern wohnst, aber es können sich auch gerne Menschen melden die aus einem anderen Bundesland kommen:)
So, mehr fällt mir gerade nicht ein... Schreibt einfach PN´s wenn ihr interessiert seid, auf Anfrage gibt es auch ein Foto und allgemein näheres:)
lg!



Von:    Risinghaze 11.09.2014 17:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyy erstmal.

Also erstmal über mich ^^

Naja, also mein Name ist Florian.
Bin 17 Jahre alt, 1,77m groß, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und bin Auszubildender bei einer nicht gerade kleinen Firma.
Komme aus der Nähe von Braunschweig. (Nähe = 10-15km)
Hmmm, joa. Naja, meine Hobbys sind hauptsächlich meine 3 Motorräder (Ich bevorzuge alte Motorräder aus der ehemaligen DDR, aber ich habe auch eine neuere ^^) , Fotografieren und bin im Schützenverein ^^. Joa, überhaupt mag ich so das militärische Zeug sehr. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nun ja. ^^‘
Also, ich bin ein freundlicher, lieber und einfühlsamer Typ.
Ich zeige oft meine Gefühle offen und bin recht (sehhhrrr) romantisch ^^"
Ich kann sehr anhänglich sein und kuschel gerne.
Zudem liebe ich es, Menschen, die mir wichtig sind, eine Freude zu machen.
Also wenn man es sich mal so anschaut, bin ich so zu sagen, das genaue gegenteil von nem richtig "männlichen" Mann ^-^

Hmmm jetzt noch was ich suche.
Joa, also auf jeden Fall Weiblich ^^
Puhh alter, sagen wir mal so 16-26 ^^
Also sie sollte oft fröhlich sein, auch wenn das kein muss ist.
Sie sollte auch nicht sooo viel größer sein, als ich... aber das ist auch nicht soo wichtig.
Aber sie sollte meine Hobbys akzeptieren. Am besten noch teilen, was bei DDR Motorrädern nicht soooo leicht wird ^^' aber naja. Zumindest sollte sie es akzeptieren.
Sie sollte auch aus meiner nähe kommen.. Also Niedersachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen sind ok. So bis 180 km kann man schon mal gehen ^^ (also natürlich alle Bundesländer, die in diesem Radius liegen)
Aber es wäre schön, wenn sie Mobil ist. Also egal ob Auto, Motorrad oder Bahn.
Vom Aussehen her, lass ich mich einfach überraschen. Denn das ist mir recht egal und ich habe nicht wirklich eine genaue vorstellung davon.

Aso, bevor ich es vergesse. Ich möchte nochmal etwas hinzufügen, was in dem Alter langsam doch schon erwehnenswert ist..
Ich hatte noch nie ne Freundin. Bin also was Beziehungen angeht ein unbeschriebenes Blatt und ich habe 0 Erfahrung (habte noch nie ein Mädchen geküsst...)

Und naja, was auch noch genannt werden sollte.
Gerade geht es bei mir in der Gefühlsebene doch recht stark hoch und runter...
Also verzeit mir, wenn ihr mich z.B. anschreibt und dann eine Deprissive Antwort zurück kommt ^^'
Aber naja... wenn mich jemand anschreibt, bin ich schon happy, da wird sowas nicht kommen :D

Also ich glaube das wars soweit.
Bild ist auf meinem Steckbrief.
und naja, für mehr Fragen kann man mich ja anschreiben
(Es ist auch okay, wenn ihr nur etwas plaudern wollt)



Von:   abgemeldet 12.09.2014 01:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 10.10.2014 22:17:29



Von:   abgemeldet 12.09.2014 06:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Amu
Geschlecht: Männlich
Suche: Frau
Alter: 23
Größe: 1,72
Figur: Sportlich
Wohnort: Stuttgart (Nähe)
Skype: (amumu,)
Bild: im Steckbrief

* ~* looking for friends!
Zuletzt geändert: 12.09.2014 11:53:34



Von:    LinkinHand 12.09.2014 20:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hello Ladys :)
ich stelle mich mal kurz vor ich bin Pascal und 23 Jahre alt. Wie man sich schon denken kann, suche ich eine Frau im Alter von 18-25
Ich wohne in der Nähe von Köln und arbeite zur Zeit als Erzieher, habe aber vor bald Soziale Arbeit zu studieren ^^
Zu meinen Hobbys zählen Musik hören, mich mit Freunden treffen und ausgehen, zu Hause gemütlich relaxen und auch zoggen, wie so gut wie jeder Junge Mann in meinem Alter. Wenn ich nicht wie jetzt gerade krank bin, versuche ich 2mal die Woche joggen zu gehen, außerdem mach ich jeden Abend etwas Kraftsport (keine Sorge ich bin kein Muskelberg XD).
Tjah was suche ich?
Wie bereits erwähnt eine Frau, wobei mir Persönlichkeit eher wichtig ist als Aussehen, trotzdem achte ich auch auf ein gepflegtes äußeres. Dabei ist mir am wichtigsten das Gesicht, himmelblaue Augen und dunkelrote Haare sind definitiv ein großer Pluspunkt aber kein muss :D
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ich hasse Lügen wie die Pest oder Leute, die meinen mit mir ein falsches Spiel spielen zu müssen. Dazu zählt natürlich auch Treue. Eine Prise Humor wäre auch nicht verkehrt ;)
Das ich gerne Videospiele zogge, solltest du zumindest akzeptieren.
So genug gefaselt, ich hoffe das ich zumindest ein paar ENS bekomme und keine Sorge, ich werde jede beantworten :)



Von:    myname 12.09.2014 21:20
Betreff: Gesprächspartnerin [Antworten]
Hallo zusammen,

In erster Linie suche ich eine Gesprächspartnerin. Wen Gedanken und lange Texte stören der solle jetzt bitte aufhören zu lesen.

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Köln, meinen Namen allerdings möchte ich nicht preisgeben, bei Interesse schreibt mir doch bitte eine persönliche Nachricht. Vor 4 Monaten habe ich mein Abitur abgeschlossen um vor einem Monat hier in Köln eine Ausbildung zu beginnen.

Dieser Text richtet sich an alle stillen Mitleserinnen, sowie auch ich immer nur ein stiller Mitleser war(allgemein gesehen). Ich bin kein Freund des Mainstreams oder des Radikalismus ich finde man sollte zu seinen eigenen Ansichten und seinem Körper stehen ohne diese einer Gruppierung unterzuordnen. Bevor ich allerdings mehr ins Detail über meine Ansichten gehe möchte ich meinen Anlass für diesen Post beschreiben.

Eine lange Zeit habe ich gar keine Animes geschaut, und hatte schon fast vergessen wie sehr ich sie als Kind geliebt hatte. Dabei möchte ich einmal auf Animes wie "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Prinzessin Mononoke" verweisen. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass mir Filme/Animes mit einer fantastischen und romantischen Geschichte schon immer am besten gefallen haben. Irgendwie erschien mir das immer lebendiger und wundervoller als pure Action. Dies ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass ich mit Animes wie Dragon Ball oder Naruto nie so viel anfangen konnte. (subjektvie Meinung)
Nichtsdestotrotz hat mich letztes Wochenende ein Freund auf den Anime "Sword Art Online" aufmerksam gemacht. Ursprünglich hatte ich mit ihm zusammen die letzte Folge gesehen, war dann aber interessiert und habe mir auch die erste Folge angeschaut. Lange Rede kurzer Sinn, kurzum habe ich an einem Wochenende alle Folgen geschaut. Ich war verzaubert von der Geschichte und für mich persönlich war die Balance perfekt. Vorallem habe ich germerkt wie sehr ich doch romantische Fantasygeschichten mag. Schnulzen sind eher nicht mein Fall, aber diese Mischung hat mich wach gerüttelt. Bei all seiner Schönheit hat der Anime mir ein Loch ins Herz gerissen. Ich bin die letzten Tage regelrecht perplex gewesen und hatte Probleme mich zu konzentrieren. Jedes Mal wenn ich daran denke, ist neben der Faszination diese Leere in mir. Mir ist klar geworden, dass ich eine suche die mich versteht. Einfach einen Mensch den ich ....

Ich habe dieses Gefühl verdrängt, hatte es bereits vergessen und so unvorhergesehen, wie hart hat es mich jetzt getroffen. Ich bin sozial sehr kompetent und liebe Menschen, doch auf Dauer ertrage ich es nicht, mich mit Leuten zu umgeben, die mich nicht verstehen und es nichtmal merken.
Allerdings kann man es niemandem verdenken, schließlich kann man nicht erwarten, dass es viele Menschen gibt die meine besonderen Ansichten teilen.
Aus diesem Grund habe ich es überhaupt in Erwägung gezogen hier einen Beitrag zu schreiben.

Jetzt vielleicht noch ein wenig zu mir und meinen Vorstellungen. Ich bin 1,72 m groß und habe braune Haare und Augen. Mir es es wichtig, dass man zu seinem Körper steht, deshalb finde ich persönlich Tatoos, Piercings und gefärbte Haare nicht so schön. Des weiteren gefällt mir bei Frauen Natürlichkeit, lange Haare und wenig bis keine Schminke. Aber mit am wichtigsten ist ihre Einstellung und ihr Geist. Ich bin auch gerne mal kindisch, allerdings würde ich von mir behaupten, dass ich doch recht reif bin und ein gepflegtes Gespräch nie ausschlage. Auf der einen Seite bin ich gerne eine Art Beschützer, aber auf der anderen Seite lasse ich mich auch gerne bemuttern.

Ich möchte nicht, dass diejenige alle Ansichten mit mir teilt, sondern stattdessen ihren eigenen Geist und ihre eigene Meinung hat. Toleranz, sowie Ehrlichkeit ist dabei sehr wichtig.
Vielleicht um mal ein kleines Fazit zu ziehen: Ich suche ein süßes, intelligentes, kleines Mädchen. Wahrscheinlich eine die normalerweise nicht auf solche Beiträge antwortet. Nach meiner Vermutung hat sie auch kein Bild von sich auf der Seite. Zum Alter wäre älter als 16 und jünger als 25 angenehm. Allerdings kann man ja nie wissen.

Um nochmal einen Ausblick zu geben ich würde mich gerne über alles möglich unterhalten wie zum Beispiel: "Sword Art Online" , Werte oder einfach alles was einen bewegt.

Zu guter Letzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.

"Es ist das beste Wetter, dass Aincrad zu bieten hat und zu deiner Info die schönste Jahreszeit." Kazuto Kirigaya

Ich bedanke mich bei allen, die bis zum Ende gelesen haben und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Zuletzt geändert: 13.09.2014 01:11:02



Von:    Akane2 12.09.2014 21:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin immer noch auf der Suche um ein paar Leute in Hamburg und Umgebung kennen zu lernen

Egal ob männlich oder weiblich, ein paar Leute zu kennen wäre erstmal schön :)

Ich hoffe von euch zu hören!

LG Akane2



Von:    ZeroDG 14.09.2014 14:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute,

ich suche hier in erster Linie ein paar Leute (egal ob M oder W) aus der Umgebung Bielefeld mit denen ich mein Interesse für Anime, Manga, League of Legends etc. teilen kann und sich neue Freundschaften entwickeln können.

Paar Dinge zu mir:
Name: Dennis
Alter: 19
Wohnort: Bielefeld (Mitte)
Lieblingsanimes: DeathNote, SAO, Code Geass
Lieblingsmangas: The World God only knows, Gute Nacht PunPun (alle anderen Mangas von Inio Asano)
sontige Interessen: Fußball, League of Legends (sowohl spielen als auch die E-Sport-Szene),

Würde mich über Nachrichten hier freuen oder addet mich einfach bei Skype unter altairdg

Bis dann :-)



Von:    OmgSebi 14.09.2014 18:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :)

Ein Sebastian hier, wie man schon aus Omg-Sebi ableiten kann xD
Ich reihe mich ein als 23jähriges Männchen aus NRW. Zum glück gibt es nicht so viele Männer hier *Sarkasmus aus*

Zu meiner Person:
Ich bin ein gemütlicher Mensch, brauche meine Ruhe und Kuschelmomente, soll aber nicht heißen das ich die ganze Zeit Zuhause sitze! :D
Desweiteren gehe ich gerne spazieren, backe, koche und Zocke. Jap ich koche gerne.
Meine momentanen Kuschelopfer sind meine 2 Katzen Li und Lu.
Etwas positives das noch zu mir gehört ist dass, das Aussehen nicht das wichtigste an dem Anderen Geschlecht ist!!
Dink, Dünn, Normal ist mir egal, der Charakter muss stimmen !also zu mir stimmen, und ich mein Charakter an besten zu dir Auch :) ist ja Logisch :D

Frauen die Interesse haben sollten im Umkreis von 25-30km von Lemgo wohnen, Alter ist eig. relativ so zwischen 19~25 ( Außnahmen bestätigen die Regel :D )

Falls Interesse ist gerne per ENS

MFG OmgSebi


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück