Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177]
/ 177


Von:    BerlinShiny 09.09.2019 13:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Die Animexx-Gemeinschaft bittet um Ihre Mithilfe -

Wanted

Gesucht wird folgende Person : Sie ist weiblich ca. 19-28 Jahre alt. Wohnhaft in Deutschland , Österreich , oder Schweiz. Sie hat blonde , braune , schwarze , rote , oder anders gefärbte Haare. Sie hat blaue , grüne , oder braune Augen. In dem Milieu in dem sich die Person bewegt , werden oft auch Kontaktlinsen getragen. Es ist nicht auszuschließen , dass die gesuchte Person auch ungewöhnlich gefärbte Kontaktlinsen trägt. Anscheinend ändert die gesuchte Person öfter ihr Erscheinungsbild. Laut übereinstimmenden Zeugenberichten verkleidet sich die Person regelmäßig ,um sich mit anderen Verkleideten zu treffen. Dort werden möglicherweise ähnliche Delikte ,wie das ihr zur Last gelegte , geplant.
Ihr wird folgendes Verbrechen zur Last gelegt : Sie bricht Herzen.
Die Gesuchte ist äußerst gefährlich , bitte konfrontieren Sie sie nicht direkt , denn sie ist bewaffnet mit tödlichem Charme.
Wenn sie die Gesuchte kennen , kontaktieren sie mich bitte umgehend per ENS. Es gibt auch einen Finderlohn ;)

Mit freundlichen Grüßen : BerlinShiny



Von:    Vaalle 12.09.2019 20:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, dann probiere ich auch mal mein Glück und gleich das wichtigste zuerst. Ich bin Männlich und suche Weiblich für Freundschaft, Partnerschaft, oder was sich halt ergibt xD Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bremen. Damit wäre das zumindest geklärt xD

Mit dem selbst beschreiben ist das ja immer so eine Sache, aber mal schauen xD mein größtes Hobby sind Videospiele und ich spiele überwiegend auf der PS4. Super wäre es natürlich, wenn du auch zocken würdest und am allerbesten auf der PS4, weil man dann evtl. Zusammen zocken kann und sich über den sprach Chat unterhalten könnte. Aber grundsätzlich gilt bei mir "if you don't like video games, we can't be together". Zum Thema Manga und Anime sei gesagt, dass ich keine Manga besitze und Anime nicht mehr so viel schaue wie früher, ich diese aber trotzdem mag.
Vom Charakter bin ich eher der ruhigere, introvertierte Typ, ich kann zwar viel reden wenn die Chemie passt, egal ob ernster oder völliger Blödsinn. Mein Humor ist dazu noch ziemlich flach xD Ansonsten bin ich eine recht nette Person, mit der man über alles reden kann und für alles ein offenes Ohr habe. Egal ob was ernsteres oder man gerade gehyped ist und am "fangirlen" ist :D ich kann geduldig sein (heißt nicht, dass ich es bei allem 24/7 bin), verständnisvoll und geh ehrlich mit meiner Meinung um.

Aber was suche ich? Wie gesagt, eine Sie die am besten auch zockt xD Rest kommt einfach auf die Person drauf an. Solltest du Interesse an mir haben, schreib mir gerne und wird werden mit der Zeit schon sehen ob und wie gut man sich versteht. Mein Steckbrief ist allerdings sehr veraltet, dass nur als abschließende Info xD



Von:    Tobytaku 15.09.2019 16:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey bin Männlich 21 Jahre alt aus Ludwigsburg/Stuttgart!

War gestern auf der Animexx in Stuttgart und da hat mein Introvertenherz doch ma merken lassen wie schön es ist gleichgesinnte um sich zu haben und zu treffen!
Ich suche also nich zwangsläufig nach einer Beziehung das lasse ich halt offen.
Bin außerdem Bisexuell also leg ich mich auch auf kein Geschlecht fest.
schreibt mir doch einfach wenn ihr mal etwas quatschen möchtet!



Von:    Vanilla_Coffee 16.09.2019 21:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :D
Nennt mich einfach Vanilla :D
Ich bin 28, weiblich, 1,70m groß und komme aus der Nähe von Celle (Niedersachsen).
 
Da ich jetzt schon etwas länger Single bin dachte ich mir, dass ich doch einfach mal hier mein Glück versuchen kann XD
Ich liebe K-Pop und lerne auch koreanisch.
Was Anime/Manga angeht schaue ich recht viel, solange es mir irgendwie von der Story und dem Genre her zusagt XD Aber meine Lieblinge im Moment sind Blue Exorcist (da dieser Manga einen besonderen Platz in meinem Herzen hat <3), Naruto, Magical Girl Sachen und noch ein paar unbekanntere Animes XD
Meine gröte Leidenschaft ist das Singen, aber auch Geschichten schreiben und häkeln gehören zu meinen Hobbys. Für RPGs kann man mich auch recht schnell begeistern, wenn mir die Idee zusagt :D
Zudem bin ich auch eine kleine Zockerbraut die ihre Switch liebt, gerne Fortnite zockt und großer Pokémon Fan ist.
Ich bin nicht einfach, aber wenn man mich kennt, dann bin ich ganz zahm und immer für verrückte Ideen zu haben :D
 
Was ich hier suche ist nicht zwangsläufig ein Date oder eine Beziehung :D
Neue Leute kennen zu lernen ist auch immer toll <3
 
Was eine Beziehung angeht suche ich jemanden der definitiv älter als ich und auch größer ist :D
Ein paar gemeinsame Interessen sollten wir auch teilen, damit wir uns nicht nur anschweigen.
Sonst bin ich relativ offen was den Charakter und so angeht :D
 
Ich bin sehr schlecht in solchen Sachen schreiben, weswegen ich nun auch einfach mal zum Ende komme XD
Also wenn du Lust hast mit mir zu schreiben, dann schick mir einfach eine ENS :D
Manchmal kann es unter Umständen dauern bis ich antworte, aber eine Antworte kommt immer! <3
 
LG
Vanilla ♥



Von:   abgemeldet 26.09.2019 22:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nabend,


So wirklich suchen tu ich nicht .... mal neue Leute kennen lernen schadet nicht.
Ich selbst inzwischen (oh Graus) 30 Jahre aaaaaalt, mit diversen Tattoos (eines davon is Alucard aus Hellsing höhö).
Vorweg, ich bin gesprächig ! Wer nicht gerne schwafelt, lacht, schreibt und nen schwarzen Humor des Todes hat, wird mit mir defintiv nicht viel anfangen können.
Natürlich nicht durchgehend, mit mir kann man prima über Gott und die Welt labern.

Ansonsten bin ich die meiste Zeit sowieso mit Arbeit beschäftigt.... xD
Und falls nicht, zock ich gern ne Runde auf der PS4 (Zockpartner willkommen !!!!!), schau Serien/Filme, zeichne gerne oder geh mit den Kollegen/Freunden aus.

Ob ihr vom andern Ufer seid, groß, klein, dunkel, hell ist mir vollkommen egal. Entweder man versteht und mag sich .... oder nicht.

Also immer her mit den ENS :D



Von:    God-Slayer 01.10.2019 17:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi 👋
Wer aus Köln und Umgebung kommt einfach eine ENS an mich wer mehr erfahren will. ^~^



Von:    BabyBeeLovesYou 08.10.2019 13:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hello hello there UvU

Aaalsoo, wenn alle hier schon mal dran waren - versuch ichs einfach auch mal
(・`ω´・)

*räusper*

Ich bin 26 Jahre alt und wohne momentan an der Grenze zu NRW und Niedersachsen :D
Ich bin ein GIRRL, aber kein typisches...
Ich denke - man kann es sehen xD (b ᵔ▽ᵔ)b

Ich mach grad ne Ausbildung zur Erzieherin! ^__^/

ich sollte mich mal versuchen ein wenig selbst zu beschreiben, damit ihr auch wisst was euch erwartet (・ω<)☆
HMM D:
Okay
Ich bin eine sehr seehr fürsorgliche Person ;O;
Ich liebe es mich einfach um Probleme von Leuten die mir wichtig sind zu kümmern ;__;
Gibt es ein Problem, bin ich meist sofort zur Stelle und lass auch dann alles stehen und liegen ><
Anderen eine Freude zu bereiten, bereitet mir selbst die größte Freude ;///;
Ich bin sehr offen, und scheue mich nicht auf Leute zuzugehen ;D
Man sagt mir oft nach das ich viel funny sh** daherreden kann xD Zudem bin ich auch sehr schlagfertig :D
"You are a funny dood" sagte mir mal jemand x´D
Ich bin immer zum Fun aufgelegt, aber auch serious Stuff ist bei mir in sicheren Händen.
Ich könnte stundenlang über Probleme reden - und versuchen mir etwas einfallen zu lassen um zu helfen ><
Man sagt mir nach ich kann gut aufmuntern <3 Das bedeutet mir sehr viel D:
( ˘⌣˘)♡(˘⌣˘ )
Ich bin ein generell sehr gesprächiger Mensch :D
Ich wünsche mir sehr, später mal eine eigene kleine Familie zu haben ;O;

HMMMM

Natürlich gibt es auch negatives D:
Ich kann sehr schnell mich in Dinge verrennen ;__;
Und mein größter Feind ist meine eigene Panik, die ich mir selber schnell machen kann nfhhfjshdgfashgfash (⇀‸↼‶)


Was meine Hobbies angeht - da bin ich variabel :D
Ich mach vieles gern ><
ich zeichne sehr gerne Manga (auch wenn mir leider die Zeit dazu fehlt .__.)
Aber noch viel lieber denke ich mir eigene Characktere (OCs) aus ;O;
Ich denke mir zudem sehr gerne Storys aus, am liebsten wäre ich ein Autor ;O; (Drehbücher wären auch toll xDD) schon seit ich klein bin ;3;
Und ich liebe BJDs!! <33

Ich bin seehr tierlieb (´ ∀ ` *)
Ich habe mehrere Terrarien und einen Hamster!

Meine Interessen sind sehr breit gefächert ( =ω= )
Ich liebe Lost Places und bin ein Fan vom Paranormalen [I WISH I COULD BE A GHOSTHUNTER HGNNNNN]
Generell kann ich sagen i love Horror :D

Ich bin ein waschechter Pokemontrainer und ein Pokemon-Fan :DD
[schon immer xDDD]
|・ω・)
Zudem sammele ich Pokemon Karten :D


UND ICH LIEBE SÜSSIGKEITEN
⁽⁽◝( • ω • )◜⁾⁾
------------------------------

genug von mir gefaselt - kommen wir zu dem was ich suche :D Bzw zu dir ;D
Im besten Fall bist du im ähnlichen Alter wie ich, das heißt so zwischen 20 und 28 oder so :o

Absolut unwichtig ist deine äußere Hülle, denn yo - das ist doch sowas von egal wie man aussieht oder? ;D
Genauso egal ist mir das Geschlecht, denn ich sag nur wenns funkt dann funkt es!

Ich habe keine Anforderungen an die Entfernung, ich bin gerne unterwegs und würde auch keine 4 std Zugfahrt scheuen um dich zu besuchen ;3
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Natürlich wäre es schön wenn man Interessen teilt, aber ich finde es mindestens genauso toll und spannend wenn ich die Interessen des Anderen kennenlernen darf :D

ARGH

Ich hab bestimmt trilliarden Sachen vergessen, aber das könnte man ja alles noch herausfinden xDD
Also wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen, dann würde ich mich ultimativ Zuckerwatte-mäßig über eine ENS freuen >////<

Alles Liebe euch ;DD
ヾ(・ω・)メ(・ω・)



Von:    - 08.10.2019 21:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo...
Ich bin weiblich, 36 und suche allgemein nach neuen Freunden (egal ob männlich oder weiblich), die gerne mit mir zusammen Animes gucken würden (oder japanische Doramas) und vielleicht auch zeichnen. Da ich in der Nähe von Frankfurt a.M. wohne, wäre es natürlich schön, wenn du auch hier in der Nähe wärst, damit man sich treffen kann. :)

Einer Beziehung (nur männlich) wäre ich nicht abgeneigt, aber erstmal möchte ich gerne freundschaftlich jemanden kennenlernen.



Von:    PiratAce 09.10.2019 16:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
(Aktuell) ^-^ wenn deine Absichten ehrlich sind ist das Bundesland egal :)
(Bundesland: Hamburg\Schleswig-Holstein)

Heyho,

Ich möchte mich kurz einmal vorstellen, ich bin Manuel 21. Jahre jung
Und als Pirat bin ich auf der suche nach meinem Schatz :D

Ich selbst bin halb Italiener und Franzose

Mein Lieblingsanime Opening <3 https://youtu.be/Oo52vQyAR6w

da ich ein Riesen Anime Fan bin, Sowohl auch Anime Youtuber schaue stellt sich natürlich die frage HEY xD wo kann ich eigentlich jemand nettes in meiner nähe finden?? Ich hab das Gefühl hier gibt es kaum jemand... :D

Naja zurück zu mir, Ich bin verdammt liebenswert und kann kaum böse werden abgesehen davon bin ich sehr anhänglich, Ehrlich und Treu

ich liebe die Anime Fairy tail, One Piece, Nogame No Life, Deathnote,Naruto, Sora no Otoshimono und Mirai Nikki
JA ! Die haben es echt in sich xD (yukkkki)

Wenn ich mich Anhand Anime Chracter beschreiben sollte wäre ich dann eine mischung aus Sora (No game no life) und Sanji (One piece) xDDDD

Ich brauche jemanden der aufgeweckt ist eine Prise Humor besitzt und gut zuhören kann ich rede gerne und mag es zu spazieren..ich bin weniger der Party Typ und bin sehr zuverlässig deshalb muss ich mich ebenfalls auf dich verlassen können :)


Falls du auf Partnersuche bist und du jemand nettes wie mich kennenlernen willst dann LOS komm in die puschen :D AYE!
Schreib mir Eine ENS oder auf Whatsapp wie du magst :) (Whatsapp-Nummer ist im Steckbrief)
Zuletzt geändert: 14.10.2019 08:46:23



Von:    Mizunari 09.10.2019 17:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
[Nürnberg->Fürth->Zirndorf]

Ein weiterer Single(M) meldet sich auf der großen Bühne der Partnersuche.
Wie oben schon Eingegrenzt bin ich in Zirndorf zu finden aber dank Auto hab ich doch einen angenehmen Radius der Besuchsmöglichkeit.

Ich hab mittlerweile 30 Winter erlebt und seit 1 Jahr lebe ich nun in Zirndorf.

Ja was macht mich aus, da möchte ich ein paar Eckpunkte da lassen. Nur wir wissen alle mehr als genug das eine Persönlichkeit in seiner vollen Pracht niemals in einen Post reinpasst. Geschweige dem das man allein alle Faceten seines Selbst aufführen kann.
- Ich bin ein ruhiges Kerlchen mit nerven aus Stahl und einer Engelsgeduld.
- Ehrlichkeit ist heutzutage ein wichtiges Gut, dass auch ich in seiner vollsten manchmal aber auch verletzenden Form gemeistert habe.
- Ich fühl in fast allen Lebenssituationen mit und denk das mich das sehr empatisch macht.
- Ich bin neugierig wie ein junges Kätzchen das eine neue Heimat bekommen hat und kann so auch...
- tiefgründig mich auf Themen begeben, welche meist nur oberflächlich behandelt werden.
- Was mir dabei hilft ist das ich ein guter Zuhörer bin und auch versuch zwischen den Zeilen zu hören. Klappt am besten wenn ich einige Zeit mit einer Person verbracht habe.^^
- dann bin ich noch lieb, kommunikativ und verantwortungsbewusst

Das um die Anfangs hervorstechensten Merkmale etwas aufzuzeigen.

Neben Animes hab ich ein großes Interesse für Games, da aber mehr RPG's und Strategiespiele. Auch hab ich seit neusten Brettspiele für mich entdeckt.
Genaueres sowie ein paar Fotos von mir, fürs wenns interessant ist, gibs auch meinem Profil.^^

Was ich suche ist zwar einfach beschrieben aber doch komplizierter als man denkt.
Erstmal ich bin noch jemand der eine weibliche Partnerin haben will. ;D
Ich wünsch mir Abende wo man gemeinsam kuschelnd auf der Couch sitzt und Animes oder Serien schaut.
Einander so akzeptiert wie man ist und gegenseitig unterstützt wo man kann.
Gemeinsames kochen wäre schön. Genauso wie gemeinsam in Souls-like-Titeln das Spiel verfluchen, also gemeinsam Spiele zocken. Oder aber Brettspiele interessant findet. (Gemeinsame Interessen und so^^)
Das Leben gemeinsam genießen und ganz weit ab von dem Problem "Gemeinsam-Allein" die Zeit verbringen.
Bei Thema Kinder bin ich offen für die wünsche meiner Partnerin.

Wenn ihr mehr wissen möchtet Fragt oder lasst uns ein Treffen aus machen um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Zuletzt geändert: 09.10.2019 18:36:57



Von:    Cellos 11.10.2019 20:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo allerseits,

ich bin leider mittlerweile schon wieder eine Weile Single und dachte mir, ich versuchs mal wieder hier ;)

Mein Name ist Frank und ich bin 18 mit 15 Jahren Erfahung. Manch einer sagt aber auch 33 dazu XP
Aktuell bin ich in Fassberg (bei Soltau, NRW) stationiert und arbeite bei der Bundeswehr. Da ich ein Auto habe, bin ich aber auch sehr mobil ;) Meine Freunde würden mich als humorvoll, ausgeglichen, romantisch und verlässlich beschreiben... ich selber seh mich eher als Discord in einer bunten Ponywelt. Ich gehe sehr gerne auf Anime-Cons, lese Mangas und Cosplaye auch hin und wieder. Am liebsten bin ich aber als Cosplay-Fotograf unterwegs. Ansonsten geh ich gerne auf Mittelalter-Märkte und spiele Pen&Paper-Rollenspiele. Ah ja, und ein kleiner Gamer und Serienjunkie bin ich natürlich auch, aber wer ist das nicht? XP

Was ich hier suche?
Ein hübsches Mädchen, welches mich mit ihrem Lächeln verzaubern kann. Alter und Wohnort sind mir eigentlich egal. Wenn es zwischen zwei Leuten passt, dann passt es halt.

So, das wars erstmal von mir. Ich freu mich auf eure ENS.



Von:    Zane-kun 12.10.2019 18:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 01.02.2020 23:29:08



Von:    jandbzfan 13.10.2019 13:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Halo^^

Mein Name ist Jan, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Darmstadt.
Ich arbeite als Fahrer bei einem Krankenfahrdienst.
Ich mag meinen Job weil es mir sehr wichtig ist anderen Menschen zu helfen.

Zu meinen Hobbies gehören Animes/Filme gucken ( Dragonball/One Piece sind meine Lieblingsanimes^^), Cosplayen, Zocken und 5 mal die Woche ins Fitness gehen.
Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol.

Was ich suche:
Weiblich, Alter zwischen (20-30), Cosplayerin, auch gerne bisschen sportlich, alles andere sehen wir dann :)

Erreichbarkeit per ENS!

lg



Von:    Graf_Toast 19.10.2019 16:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen :D

Mein Name ist Fabian, ich bin 22 Jahre alt und ich lebe in Rheinland-Pfalz in der
Nähe von Mayen. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, Festivals und seit ca. einem Jahr auch auf die ein oder andere Anime Convention. Natürlich zocke ich auch gerne, höre Musik oder gucke Filme. Ansonsten mag ich gesalzene Chips, Energy Drinks und die Pommersche Werbung "Feierabend wie das duftet... lalala" :D
Außerdem sammel ich Yu-Gi-Oh Karten. Es gibt Momente im Leben da ist es einfach Zeit für ein Duell!
Achja Bilder sind auf meinem Profil.

Jetzt zu dem was ich suche:
Ich wünsche mir wieder eine Beziehung und dazu brauche ich die passende Freundin :D
Konkrete Vorstellungen zum Aussehen habe ich nicht, das ist zwar nicht unwichtig aber für mich zweitrangig wenn man sich gut versteht.
Alter bitte 18 oder älter, weil ich nicht will dass das FBI mein Zimmer stürmt...
Die Entfernung ist für mich wichtig. Ich möchte keine Fernbeziehung führen. 100Km fände ich noch ok. 200Km wären aber schon etwas viel.
Tja ansonsten solltest du ab und zu lust haben irgendwas zu machen aber auch mal den ganzen Tag einfach rumzuhängen :D
Du darfst auch gerne ein bisschen verrückt sein und solltest meinen komischen Humor aushalten können :D

Also wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach :)
Zuletzt geändert: 02.11.2019 16:38:10



Von:    Meiridia 20.10.2019 19:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein bisschen gewagt aber wie heißt es immer so schön wer wag der gewinnt XD.

Ich suche für mein Schwiegervater Günther eine Patnerin, mit der ich über Animes reden kann XD.
Günther, sein SOhn RIchard und ich wohen in der nähe von Wiener Neustadt (Niederösterreich), wo wir vor kurzem ein Haus gekauft haben.
Also die gesucht Person sollte evt nicht so Ortsgebunden sein ;).

Günther ist ein sehr netter aber auch schüternder Mann. Fall ihr Computer probleme oder sogar Krieg gegen den Pc führ kann er helfen.
Das Kochen übernehme meistens ich, aber er lernt von der Gelernten Kochin was XD.

Er ist ca 48 Jahre alt und wartet wahrscheinlich nur auf dich :-*. Ihm ist egal wie alt du bist weiblich solltest du aber sein.

Falls du noch fragen hast ich beantworte gerne jede frage
LIEBE GESUCHT
Zuletzt geändert: 20.10.2019 19:17:47



Von:    LordIsraphel 28.10.2019 11:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa^^

Ich Versuchs auch mal, denn es wird langsam Langweilig als Single.

Name: Dustin oder auch Raphy in der Onlinewelt
Geschlecht: männlich
Alter: 17 (in 2.Monat 18)
Größe: 1.72m
Wohnort: M-V
Tätigkeit: Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
Aussehen:
> braune, lockige Haare
> Blau-Graue Augenfarbe
> Brille

Hobbys:

> Animes schauen
(kein Hardcore Anime suchtie, eher gelegentlich)

> Mangas lesen
(alle Mangas die Ich habe, hab ich schon durch also habe ich zurzeit kein Manga zum lesen)

> Flugzeuge beobachten
(Ich stehe gerne nur am Flughafen um Flugzeuge zu beobachten. ^^Luftahnsa <3 ^^)

> Gaming
(Ich bin kein hardcore Gamer und Spiele Richtung geht eher nach Simulatoren)

> Computer zusammenbauen
(Ich Bau gerne für Freunde oder für Kunden (Arbeit) Computer zusammen)

Noch etwas zu mir:

Ich bin in der Öffentlichkeit eher ruhig und zurückhalten. Im Privaten sieht es wieder anders aus. Da bin Ich zwar immer noch ruhig aber offener und nicht so zurückhaltend.
Ich höre geren jemanden zu, wenn Er sachen hat die er loswerden möchte oder mit jemanden darüber reden möchte,
Ich bin kein Party gänger, vorallem siehe oben und ich mag kein Alkohol.
Ich mag es gerne zu Kuscheln.
Da ich Flugzeuge mag, mag ich es auch zufliegen, auch wenn ich erst einmal geflogen bin und das nach Helsinki, ist mein Oberstes Reiseziel Japan.
Ich Sieze am Anfang oft, auch wenn Sie gesagt haben "bitte duzen", wird es dochmal vorkommen, das ich sieze.

Am besten ist es immer noch die Person life zu erleben.

Nun zu Ihnen:

Sie sollten Weiblich sein, zwischen 16 und 19 Jahre jung sein.
Wohnort erstmal egal.
Es wäre schön, wenn Sie Japanische Kleidung mögen (kein muss) und Kuscheln mögen.
Neue Hobbys und frischen Wind mitbringen.


Wenn fragen während des Lesens aufgetreten sind, könnt Ihr mir die Frage per ENS zu kommen lassen und ich werde die Ehrlich Getreut beantworten.

Mfg

Raphy
Zuletzt geändert: 13.11.2019 19:08:41



Von:    Hyxne 30.10.2019 23:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Also hi ich bin Cedric 15 Jahre alt(bald 16)und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich versuche mich am besten einfach zu beschreiben.
Ich bin ein Car Guy das heißt das Autos meine Leidenschaft sind, ich kann Tage,Stunden,Monate und viel länger mich mit Autos beschaftigen. Besonders liebe ich Japanische Oldschool Wagen aber auch die neuen Sprechen mich an.
Neben meiner Auto Leidenschaft fange ich auch nächstes Jahr eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker an. So um jetzt das Thema beiseite zu schieben. Ich bin ein Lustiger Mensch(kommt durch den Text warscheiblich nicht rüber xD) ich dreh manchmal nen bisschen am Rad und baue viel scheiße ich mag es zu Feiern und abends mit Freunden zu Chillen. Natürlich sind Animes auch ein großer teil meines lebens( sonst hatte ich mich ja hier nicht angemeldet) um jetzt aber mal weg von mir zu kommen. Was suche ich? Ein Mädchen bin voll Hetero. (Zwischen 13,5 bis 15)
Ich suche ein Mädchen welche mich so nimmt wie ich bin,die sich einverstanden gibt das sie jemand abgedrehtes als Freund hat der auch gerne viel mit ihr macht. Ich bevorzuge eigentlich keine Haarfarbe oder Augenfarbe schreibt mich einfach an. Ich würde am liebsten gerne ein Mädchen haben welche Cosplayed und gerne zu veranstaltungen geht. Wegen dem Aussehen, wie soll ich das sagen? Es ist alles geschmackssache und ich mach auch kein Geheimnis daraus das ich nicht nur auf den Charakter gucke. Schreibt mich einfach an ich tue niemanden was und bin immer freundlich und nett. Wenn du oder ihr bilder von mir sehen wollt Folgt mir doch bitte auf Instagram. Ja klingt komisch Werbung und so aber ich mags nicht meine Bilder hier Hochzuladen. Mein Insta Name ist _Hyxne_ und da antworte ich sowieso schneller als hier.
Ich freu mich auf deine Antwort( Man muss ja nett sein xP)



Von:    kikoxd 31.10.2019 21:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr Lieben.

Ich, noch 29 vom Leipziger Land, bin (leider muss ich das zugeben) noch nie in einer Beziehung gewesen. Irgendwie hat es nie geklappt/gefunkt.
Ich arbeite an der Rezeption eines kleinen Hotels. Ich liebe Animes und schaue auch so gern Filme. Ich hab früher mal mit Kumpels auf der Playstation gezockt. Da mein Freundeskreis aber nicht dieselben Interessen hat wie ich, kann ich sowas mit denen nicht machen.
Ich bin tierfreundlich, gehe gern auf Märkte und Feste (auch Mittelaltermärkte) und unternehme auch so gern verschiedene Sachen.
Ich möchte gern viel von der Welt sehen und erleben. Ich hab gern Spaß, kann aber auch ein richtiger Dickkopf sein.

Falls es zur Beziehung nicht reichen sollte, bin ich auch guten Freunden nicht abgeneigt !

Schreibt mir gern eine ENS

LG Stephanie



Von:    Dragonhead 04.11.2019 11:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erstmal, dann werde ich mich mal vorstellen, ich heiße Mathias, wohne ein paar Autominuten von Kassel entfernt.
Für die Übersicht:

Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73m
Aussehen: Normal, mit Glatze und Bart (Bild ist auch im Profil)
Tattoos: Ja, ich habe bereits 2 bald vll 3
Gesucht wird: Frau

So, jetzt etwas zu mir:
Ich bin schon eine Zeitlang Single und auf der suche nach einer Frau die dieselben Hobbys / Interessen teilt. Die wären, alles rund um das Thema Anime, Filme, Netflix, Con´s, Games, Gronkh und du solltest unternehmungsfreudig sein.
Den Rest würden wir bestimmt in einer Persönlichen Unterhaltung herausfinden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch xD



Von:    inolalala 11.11.2019 16:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen~


Mein (Online/Fake-)Name ist Inola und ich dachte, dass ich mal so mein Glück versuche. c:
Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, komme aus Hessen und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin.

Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, lesen, Musik hören (höre ziemlich querbeet: HipHop, Deutschrap, Metal, Rock, Techno, Instrumental), spazieren gehen, Serien & Filme schauen und zocken - besitze eine PS4, spiele aber hauptsächlich Singleplayer (aktuell Red Dead Redemption 2); searching for the right player2. Außerdem schreibe ich auch sehr gerne RPGs, falls das jemandem etwas sagt. Gegen Cosplay habe ich nichts, finde es fantastisch und wenn irgendwann alles passt, dann möchte ich mir dieses Hobby auch zu eigen machen!
FunFacts: Leidenschaftlicher Potterhead, Slytherin, chaotic neutral & INFJ.

Ich liebe Tiere über alles und es wäre mir sehr wichtig, dass du auch tierlieb bist. Wohne aktuell noch bei meinen Eltern und habe dort zwei Kater, aber mein lifegoal ist es mir irgendwann einen (oder zwei) Hund(e) und auch eigene Katzen anzuschaffen.

Ansonsten bin ich eher ein schüchterner Mensch und brauche meine Zeit bis ich jemandem vertraue oder überhaupt mit jemandem "warm werde". Wenn ich dir allerdings vertraue, dann bin ich ein ziemlicher, aber liebenswerter dork und bin für alle möglichen Arten von Gesprächen und Aktionen zu haben.
Du möchtest dich nachts raussetzen, die Sterne schauen und philosophieren? Bin dabei.
Du möchtest dich mit gefühlt 5 Bierkästen in ein Schlauchboot setzen und dich von der Strömung den Fluss entlang treiben lassen? Ab gehts!
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich absolut kein Kirmes-, Party- oder Clubmensch bin. Für mich ist feiern mit meinem Freundeskreis zusammen ein Lagerfeuer machen, zusammen trinken und miteinander reden.

Falls das für irgendwen wichtig ist: Manchmal (im Sommer mehr, im Winter fast nie) trinke ich Alkohol + ich bin Gelegenheits- und Gesellschaftsraucher. Das heißt, dass ich ziemlich viel rauche, wenn ich mit meinen Freunden (sind eigentlich alle Raucher) unterwegs bin und nie rauche, wenn ich alleine zuhause hocke. Rauche manchmal alleine, meistens dann aber nur aus Nervosität. Weiß nicht wieso das so ist, aber könnte jetzt auch einfach mal paar Monate nicht rauchen. Mein Suchtpotenzial ist irgendwie nicht vorhanden, idk :'D

Das war denke ich erst einmal genug zu mir. Kommen wir zu dir!
Mir ist es relativ egal ob du männlich oder weiblich bist. Dein Aussehen ist mir für den Anfang ebenfalls nicht besonders wichtig, für mich zählt Charakter. Ich habe festgestellt, dass ich eine Person automatisch äußerlich attraktriv finde, wenn ich Gefühle für sie entwickle. Du solltest 20 Jahre oder älter sein, denn ich habe fest gestellt, dass ich mit jüngeren Personen meistens nicht so gut klar komme - es gibt natürlich Ausnahmen!
Es wäre schön, wenn wir gemeinsame Interessen (und eine gemeinsame Hundeliebe - just kidding xD) teilen! <3

(Nebeninfo: Habe mit Animes tatsächlich fast gar nichts mehr am Hut, es stört mich aber auch nicht, wenn du sie liebst/magst/schaust. Ich schaue sie auch gerne mit dir <3)


Würde mich sehr über eine Nachricht freuen! c:
Ihr könnt mich auch (sogar sehr viel besser) auf discord erreichen: inola#5629
Zuletzt geändert: 13.11.2019 11:50:35



Von:    Odium 16.11.2019 17:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann melde ich mich auch mal. :3

Über mich:
- Weiblich.
- 15,5 Jahre (ja, dieses halbe Jahr ist mir sehr wichtig).
- Trage eine Brille (ich hasse sie), bin 1,56m groß (ich hasse es), habe grüne Augen und dunkelbraune Haare, die ich aber manchmal zu schwarz oder auch rot färbe, was meistens total fehlschlägt, lol. Meine Haare sind im Moment eher kurz, doch ich lasse sie mir wieder wachsen.
- Ich mache im Moment einen Führerschein für ein Sportmotorrad und werde im Frühling endlich fahren können (yeahy, mein Traum geht in Erfüllung!)
- Ich wohne in Osthessen, relativ nah an der Grenze zu Thüringen. Seit paar Tagen in einem Dorf, wo mich irgendwie keiner leider kann, lol.
- Ich liebe meine Neko über alles und verfluche jeden, der etwas gegen sie hat!
- Meine Freunde behaupten alle, ich wäre manchmal etwas too much tsundere.
- Ich werde zu einer Bestie, wenn ich mit meiner guten Freundin Badminton, Basket- oder Volleyball spiele. XD
- Ich habe kasachische/polnische und vor allem russische Wurzeln. Kann Russisch fließend reden und verstehen, aber kann die Buchstaben leider nicht. :(
- Ich mache momentan meinen Abschluss für die letzte Realschulstufe und werde danach wahrscheinlich weiterhin Schule machen.
- Spiele im Moment regelmäßig Lol und GTAV über PC.
- Ich freue mich über Nachrichten von Leuten, die zwischen 15-17 Jahre alt sind.

Ich hoffe doch, das war nicht zu viel des Guten. XD
Zuletzt geändert: 16.11.2019 18:13:43



Von:    Graf_Toast 18.11.2019 02:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen :D

Mein Name ist Fabian, ich bin 22 Jahre alt und ich lebe in Rheinland-Pfalz in der
Nähe von Mayen. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, Festivals und seit ca. einem Jahr auch auf die ein oder andere Anime Convention. Natürlich zocke ich auch gerne, höre Musik oder gucke Filme. Ansonsten mag ich gesalzene Chips, Energy Drinks und die Pommersche Werbung "Feierabend wie das duftet... lalala" :D
Ab und zu geh ich auch gerne einfach mal spazieren, irgendwohin wo es ruhig ist.
Am liebsten nachts im Sommer zur Abkühlung von den heißen Tagen^^
Außerdem sammle ich Yu-Gi-Oh Karten. Es gibt Momente im Leben da ist es einfach Zeit für ein Duell!
Achja Bilder sind auf meinem Profil.

Jetzt zu dem was ich suche:
Ich wünsche mir wieder eine Beziehung und dazu brauche ich die passende Freundin :D
Konkrete Vorstellungen zum Aussehen habe ich nicht, das ist zwar nicht unwichtig aber für mich zweitrangig wenn man sich gut versteht.
Alter bitte 18 oder älter, weil ich nicht will dass das FBI mein Zimmer stürmt...
Die Entfernung ist für mich wichtig. Ich möchte keine Fernbeziehung führen. 100Km fände ich noch ok. 200Km wären aber schon etwas viel.
Tja ansonsten solltest du ab und zu lust haben irgendwas zu machen aber auch mal den ganzen Tag einfach rumzuhängen :D
Du darfst auch gerne ein bisschen verrückt sein und solltest meinen komischen Humor aushalten können :D

Also wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach :)



Von:    Picheripunk 28.11.2019 02:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey peepz ~

Ich versuche es mal nach langer, langer Zeit wieder.

Leute nennen mich Minto, ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine Hobbies sind Singen, Zocken, Zeichnen .. und sonst muss ich ja eh nur arbeiten. 😅
In letzter Zeit komme ich dennoch dazu viel Boys Love Dramas zuschauen. :D
Höre 'n MischMasch an Musik, hauptsächlich K-Pop und Anime Musik.
Ich glaub, das war's erst mal über mich.

Was ich suche?
Egal ob Mann oder Frau, ich bin nämlich Bi.
Der Mann sollte paar Jährchen älter sein als ich, bei der Frau ist das egal.
Am besten fände ich es toll, wenn er/sie auch aus NRW bist, ist aber auch kein Muss.

Gerne kann man mir 'ne ENS schreiben,
egal ob beziehungstechnisch oder einfach freundschaftliche Absicht. Bin für alles offen ~
Love is a lie?



Von:    zorro010gamer 05.12.2019 12:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
Ich bin der Robin
Bin am 2.1.2000 geboren worden
Ich komme aus Südhessen
Ich bin meist eher positiv freundlich und respektvoll, wenn ihr wollt könnt ihr das auch nachprüfen, ich bin relativ neugierig und kann gerne Mal ausfragen
Ich bin 1.68 gross und wiege ca. 60kg und trage eine Brille, sodass man mich ca vorstellen kann
Bin ein PC Gamer mit einer vr Brille und ein Anime Fan
Ich zocke gerne DBD, gta5, Beat Saber und anderes
Ich bin kein Fan von Deutschrap, eher von der Musik was im Radio läuft oder nightcore
Ich Rede und schreibe gerne, habe auch viel Freizeit
Ich bin hetero und habe null Erfahrungen in Beziehung ( nur das man bescheid weiss)
Ich werde gerne ausgefragt also kann man mich direkt ausfragen (weil das fast nie passiert)
Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme
Mann kann mich erreichen per discord mit zorro010gamer#6901 oder per Steam mit zorro010gamer wenn was mit discord net klappt

Was ich suche:
Ich will net zu viel Ansprüche machen weil es dann nur schiefgehen wird,
Sie sollte ca zwischen 18 und 22 Jahre alt sein, aus der Nähe kommen ist schön, interressen vertreten schadet nie, für einen da sein, Zeit haben für einen, aushalten können das die andere Person Aufmerksamkeit braucht und treu sein
Zuletzt geändert: 05.12.2019 14:13:42



Von:    PiratAce 05.12.2019 21:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
(Bundesland: Hamburg\Schleswig-Holstein)

Heyho, wenn du diese anzeige liest und die noch online sein sollte kannst du dir sicher sein das die aktuell ist ^-^

Ich selbst heiße Manuel (bzw. Manu) komme aus nähe Hamburg, bin Halb Italiener und Franzose und habe wirklich sehr viel spaß an Anime und Manga bzw. conventions, besonders die finde ich mega cool! was ich auch mal erwähnen müsste ist das ich ab und zu gerne cosplaye.

ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Musik und habe auch vor bald ziemlich viele lustige und verrückte Tiktok Videos zu drehen 😄

So gesehen schaue ich fast alle Anime ganz gerne... Deathnote und Onepice sind einige meiner favoriten..aktuell versuch ich Dr. Stone und Deamon Slayer zu schauen.


ansonsten bin ich echt eine gemütliche labersocke,

Ich kann besonders gut zuhören habe eine Zeitlang mein Youtube Kanal erfolgreich betrieben können aber den anch einer zeit dann gelöscht weil ich keine motivation mehr gefunde habe (Neue Ausbildung..viel zu tun)

aber sonst muss ich sagen das ich youtube extrem liebe, besonders videos schneiden, musik machen,Fotos schießen, zocken ist auch so eine leidenschaft, spazieren gehen und einfach mal verreisen.

Kurz und knapp gesagt Ist Japan mein Lebensziel❤
uuuuunnnd ich bin süchtig nach youtube :D hab ich das schon erwähnt? xD

für mich spielt es z.b keine rolle ob du doppelt so alt bist wie ich, ich suche einfach jemanden dem ich mein herz schenken kann, villeicht ergänzen wir uns und bilden ein super Team.

wenn du lust hast mich kennenzulernen kannst du mir gerne eine kleine nachricht hinterlassen. Ich habe von Instagram bis Twitter und Whatsapp alles da.
wir können uns jederzeit auch dort unterhalten.

Liebe Grüße Manuel ^^



Von:    Pegasus89 09.12.2019 12:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute ich bin der caner, bin 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mainz.
Wie die meisten Männer hier im forum bin ich auf der Suche nach einer netten, liebevollen und aufmerksamen Partnerin. Sie sollte zwischen 23-32 Jahre alt sein und am besten aus der Nähe von Mainz kommen, ist aber kein Muss da ich auch ein Auto besitze. Ich arbeite im sozialen Bereich und bin auch sehr sozial eingestellt und helfe anderen auch gerne (falls es mir möglich ist natürlich).
Ich bin gerne draußen in der Natur, suchte aber auch gerne mal den ein oder anderen anime und lieg dabei auf der Couch xD auch die gaming Welt gehört zu mir da ich im Besitz einer nintendo switch und einer x Box one bin, nur zocke ich nicht so extrem oft da es wichtigeres im Leben gibt. Was Familie angeht ist mir meine sehr wichtig, vorallem da ich aus einer modernen, demokratischen und toleranten Familie komme.
Ich selbst bin Türke aber die Herkunft meiner Partnerin ist mir egal, Herkunft sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus jeder mensch ist einzigartig und das bin ich natürlich auch deswegen hoffe ich das sich eine nette junge frau bei mir meldet, sie sollte auch so denken wie ich und mir eine chance geben mich vorzustellen so wie ich wirklich bin.



Von:   abgemeldet 15.12.2019 15:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ^^

Beim Animexx ist allgemein zwar kaum noch was los, aber ich denke schaden kann es nicht hier ein "Gesuch" zu posten, also.. tue ichs einfach mal :'D

Name: Marco
Geschlecht: männlich
Alter: 35
Größe: 1,79m
Wohnort, PLZ: Hürth, 50354
Hobbies: Serien & Filme schauen, Spaziergänge, mein Hund, Gaming, Fitness-Studio

suche Geschlecht: weiblich
meine Traumpartnerin: Also meine Traumpartnerin sollte auf jeden Fall ein wenig Humor mitbringen. Außerdem ist es grundlegend wichtig, dass sie auch mit Hunden zurechtkommt.. denn mich gibts nur im Paket mit Benji, von dem findest du in meinem Steckbrief auch ein Bild :)

Ein paar gemeinsame Interessen können natürlich auch nie schaden, aber wichtiger ist denke ich, dass die Chemie einfach nur passt. Passt die Chemie, dann bin ich in der Vergangenheit auch schon häufiger offen dafür gewesen mir neue Interessen anzueignen ;p

Also ja, wenn du Lust hast mich kennenzulernen schreib mich einfach an. Mir ists egal ob du nun groß oder klein, introvertiert oder extrovertiert, nerdy oder.. wie auch immer man das Gegenteil davon nennt.. bist oder was auch immer. Entweder man versteht sich, oder nicht, und da haben solche Kleinigkeiten meist doch recht wenig Einfluss drauf!

Für allgemeine Kontakte bin ich übrigens auch immer offen ô.o

Erreichbarkeit durch: ENS und/oder GB erst mal, später kann man das ganze gerne noch auf WhatsApp, Facebook und das Telefon ausweiten ^^



Von:    PiratAce 25.12.2019 03:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Bundesland: Hamburg\Schleswig-Holstein)

Heyho, wenn du diese anzeige liest und die noch online sein sollte kannst du dir sicher sein das die aktuell ist ^-^

Ich selbst heiße Manuel (bzw. Manu) komme aus nähe Hamburg, bin Halb Italiener und Franzose und habe wirklich sehr viel spaß an Anime und Manga bzw. conventions, was ich auch mal erwähnen müsste ist das ich ab und zu gerne Cosplaye 😉

ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Musik und habe auch vor bald ziemlich viele lustige und verrückte Tiktok Videos zu drehen 😄

So gesehen schaue ich fast alle Anime ganz gerne... Deathnote und Onepice sind einige meiner favoriten..aktuell versuch ich Dr. Stone und Deamon Slayer zu schauen.


ansonsten bin ich echt eine gemütliche labersocke,

Ich kann besonders gut zuhören habe eine Zeitlang mein Youtube Kanal erfolgreich betrieben können aber den nach einiger zeit gelöscht weil ich keine motivation mehr gefunde habe (Neue Ausbildung..viel zu tun)

aber sonst muss ich sagen das ich youtube extrem liebe, besonders gern videos schneide, musik mache,Fotos schieße, zocken ist auch so eine leidenschaft, spazieren gehen und einfach mal verreisen.

Kurz und knapp gesagt Ist Japan mein Lebensziel❤
uuuuunnnd ich bin süchtig nach youtube :D hab ich das schon erwähnt? xD

für mich spielt es z.b keine rolle wie alt du bist, welche Hautfarbe du hast oder welcher Kultur du angehörst, ich suche einfach jemanden dem ich mein herz schenken kann, villeicht ergänzen wir uns und bilden ein super Team🖤

wenn du lust hast mich kennenzulernen kannst du mir gerne eine kleine nachricht hinterlassen. Ich habe von Instagram bis Twitter und Whatsapp alles da.
wir können uns jederzeit auch dort unterhalten.

Liebe Grüße Manuel ^^ (P.s danke fürs lesen 🖤)
Zuletzt geändert: 25.12.2019 03:45:23



Von:    Cairaa 28.12.2019 11:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo, auf Animexx ist zwar nicht mehr so viel los, aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen :)

Name: Cairaa oder Julchen
Geschlecht: weiblich
Alter: aktuell 26
Größe: 1,70 m
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen
Tätigkeit: Bibliotheksangestellte
Aussehen: blonde Haare, blau-grüne Augen, manchmal mit Brille, plüschige Statur
Fotos finden sich auch im Steckbrief :)
Interessen: Mein Hund, Natur, Yoga, Bücher, Serien (Netflix!!), 9gag, Animes, Fotografie, Kaffee, Minimalismus, manchmal Cosplay
Charakter: INFJ (falls Mbti jemandem was sagt XD), introvertiert, zurückhaltend aber mit den richtigen Menschen auch mal verrückt, ich höre lieber zu als stundenlang zu quasseln, beschützend und im Freundeskreis die Mutti aller Dinge, Organisationstalent, Optimistin, ... ich weiß nicht, findet es heraus :)

Wen Ich suche:
Ich suche eine SIE in ungefähr meinem Alter mit ähnlichen Interessen, optimal aus der Ecke (bin auch mobil wenns nicht gerade Bayern oder BaWü ist). Du solltest ein positives und lebensbejahendes Wesen so wie ich haben. Tierlieb solltest du sein, denn ich liebe meinen Hund über alles <3
Ich denke der Rest ergibt sich, es muss halt passen.
Man wird sehen was sich ergibt und eine Freundschaft ist auch nicht schlecht, wenn sich mehr nicht entwickelt.
Ich bin gespannt auf dich, melde dich. <3


erledigt
Zuletzt geändert: 16.05.2021 18:28:32



Von:    Striped_Pantsu 05.01.2020 15:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
おはよう! Oh hey, noch so ein weirder Typ der nach entzückenden Kontakten sucht!

𝐌𝐞 𝐢𝐧 𝐚 𝐧𝐮𝐭𝐬𝐡𝐞𝐥𝐥

Name: Daniel
Alter: 24
Schriftart die diese Person triggert: Comic Sans

Bei diesem Kerl hier handelt es sich um einen je nach Situation unglaublich introvertierten und manchmal extrem extrovertierten Studenten, der irgendwas mit Medien und Kultur macht. Ich bin eine ziemlich geschmeidige Persönlichkeit, viel am herumblödeln und kindisch sein, weil ich einfach spaß am Leben haben möchte und nicht verstehe wieso Menschen sich grundlos gegenseitig hassen und fertig machen sollten. (•̀ᴗ•́)و

Natürlich kann ich auch über ernste Themen sprechen, aber in den meisten Fällen wirst du mich wohl am liebsten hauen wollen! :3 Generell bin ich eine ziemlich freundliche und zutrauliche Person. Fast wie ein Haustier, jep! Ja, ich kuschele mich auch auf deinen Schoß, hänge an deinem Bein und beiße dich, wenn gewünscht! ༼ つ ◕o◕ ༽つ Falls es dabei hilft sich das genauer vorzustellen: Ich bin ein wenig metrosexuell, das heißt die meisten weiblichen Bekanntschaften behandeln mich wie einen homosexuellen Freund, ich scheue mich nicht davor Emotionen zu zeigen und bin einfach ich selbst ohne mich an irgendwelche Zwänge anpassen zu wollen. Ich bin halt nicht so der krasse Macho-Typ wenn ich auf Fremde zugehe! Und ich nutze gern Ausrufezeichen! •ᴗ•

𝐀𝐧𝐢𝐦𝐞, 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐚 & 𝐇𝐨𝐛𝐛𝐲𝐬!

Ich bin immer sehr, sehr offen gegenüber neuen Genres und Hobbys. An Anime & Manga Kram mag ich viel zu viel als dass ich an der Stelle auch nur ansatzweise anfangen will konkreter zu werden, haha. x.x Das beschränkt sich auch nicht nur auf ein Genre, ich liebe sowohl Horror, Slice of Life, Science Fiction und Fantasy als auch Yuri, Yaoi, generell Romance, Action und Drama. Oft denke ich über eine deepe Serie länger nach und beschäftige mich dann damit. Darüber kann man ja dann auch mal schreiben oder quatschen!~ (っ•́。•́)

Hobbys habe ich recht viele, wie gesagt kann ich mich für viele Dinge begeistern. ^.^ Vor zwei Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen Gitarre zu spielen, mittlerweile übe ich immer mal auf einer E-Gitarre und versuche es zu lernen. Nebenbei versuche ich Japanisch zu lernen; ich zeichne sehr gern, schreibe heimlich cringy Fanfictions, zocke gelegentlich, bin mit dem Konzept von Rollenspiel/RP vertraut und treibe seit zwei Jahren regelmäßig Sport. Ich war auch mal 1,5 Jahre in einer Synchronsprecherausbildung. :3 An Cosplay möchte ich mich auch unbedingt versuchen!

𝐖𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐯𝐨𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞~

Wie ich mir eine Traumpartnerin vorstelle kann ich gar nicht so genau sagen. Ich komme mit Leuten, die meine Leidenschaft für Anime & Manga teilen viel besser klar als mit random Personen, darum bin ich eigentlich auch hier. \(ᵔᵕᵔ)/
Im RL hab ich nicht viele Freunde mit den selben Interessen und viele die ich kenne mögen keine Animes, Mangas oder Spiele, die konnte ich bisher noch nicht konvertieren. :D Es wäre also cool wenn du genau so verrückt nach Anime und Mangas bist! Ein gepflegtes Äußeres ist selbstverständlich, ansonsten habe ich kein "must have" bei den Äußerlichkeiten. Total cool finde ich Cosplayer und Leute mit gefärbten Haaren, da werde ich sehr schwach; das ist um Himmels Willen aber kein muss. :3 Genau so wenig wie irgendeine Körpergröße (jap, mir wäre es auch egal ob eine Partnerin größer ist als ich, woah) oder das Alter, solange es passt.

In einer Beziehung finde ich besonders wichtig, dass man einfach über alles redet. Ich versuche meine Fehler einzusehen sollte ich kritisiert werden und erwarte einfach, dass man gemeinsam an die Sache herangeht und dass wir uns beide total wohlfühlen. Gleichzeitig sollte man der anderen Person Freiraum gewähren, aber dennoch Zeit mit ihr verbringen, gerade in der Kennenlernphase - also eigentlich das Übliche, eine süße Beziehung die beide auch wirklich aus Liebe aufrechterhalten wollen. Yiss! ლ(o◡oლ)

𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞!

Allgemein natürlich auch einfach nur Freunde! Ich wohne in der Nähe von Leipzig, also schön in der Mitte, von wo aus man alles erreichen kann. :D Ich bin mobil und scheue mich nicht davor größere Strecken zu fahren, will auch nicht ewig hier bleiben, das sollte also kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja Leute die bisher auch allein auf Conventions gegangen sind oder vorhatten allein nach Japan zu verreisen und das mal zusammen angehen wollen, dafür wäre ich auch offen! Hau mich einfach an, gern können wir dann auch über WhatsApp oder Telegram schreiben. Ein Bild gibt's auf meinem Profil! (ノ・∀・)ノ
Zuletzt geändert: 05.01.2020 15:52:06


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177]
/ 177



Zurück