Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: Gestern 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    Hijiki 16.02.2017 23:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hier erst mal ein paar Infos zu mir:
Name: Mara
Alter: 18
Wohnort: NRW/Duisburg
Geschlecht: weiblich
Gesucht: erstmal Leute, die ähnliche Interessen wie ich haben und mit denen man sich mal treffen kann, aber ich bin auch einer Beziehung gegenüber aufgeschlossen.

Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und will nun endlich auch mal mein Glück versuchen.
Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Am Anfang kann ich etwas schüchtern sein, aber nach einer Weile legt sich das wieder. Ich gehe gerne ins Kino oder mache auch manchmal gerne einen schönen Spaziergang. Auf Partys stehe ich eher weniger, ich mache lieber gemütliche Dvdabende. Ansonsten backe ich sehr gerne und ich bin ein totaler Bücherwurm und lese alles Mögliche von Stephen King bis Haruki Murakami und natürlich treffe ich gern mit Freunden. Außerdem höre ich gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte, aber leider war ich noch nicht auf so vielen. Eine meiner Lieblingsbands ist auf jeden Fall Five Finger Death Punch.
Wäre toll, wenn du ungefähr in meinem Alter bist,, ebenfalls Anime und Manga magst und aus meiner Umgebung(Nrw)kommen würdest, damit man sich auch mal treffe könnte. Und wenn du viel liest, wäre es perfekt xD
Bei Interesse schreibe mir doch bitte eine ENS.
Alles Liebe
Hijiki



Von:    PiKselSmAshER 17.02.2017 10:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hoppla...Falsche stelle
Zuletzt geändert: 17.02.2017 10:32:32



Von:   abgemeldet 18.02.2017 16:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)
Zuletzt geändert: 18.02.2017 17:59:16



Von:    Shizuoo 19.02.2017 02:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heeeey thats pretty good!

Name: Micha
Alter: 22
Wohnt in: Karlsruhe
Beruf: Nebenjob /Student
Mag: meine Ukulele, Youtube, mmorpgs, Regen, Katzen&Hunde, Binge Watching, Animes, Serien, Videobearbeitung, Essen bestellen <3, Nintendo
Mag nicht: extreme Kälte/Hitze, Spoiler, Meeresfrüchte, Ananas auf Pizza :(

Fange bald an Elek.-Energietechnik und Erneuerbare Energien an der FH in Karlsruhe zu studieren und jobbe nebenbei in einem Altersheim :=) Wenn ich mal nichts zutun habe wird gezockt oder Ukulele gespielt :D
Ich komme so ziemlich mit jedem Menschen gut zurecht und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen um zusammen mal zu labern, zocken, was unternehmen, uvm.. Achja, was noch erwähnenswert wäre.. ich liebe humorvolle Menschen mit denen man auch teilweise über sinnlose Sachen einfach lachen kann :D Es kann vorkommen das mein Humor sich manchmal in eine schwarze Richtung bewegt. Wollts nur mal gesagt haben xD

Nun, warum schreibe ich in diesen Thread?
Ich suche einfach nach netten Leuten (♀) die Lust haben mal Etwas zu zocken oder einfach zum Labern.

Also fühl dich (♀) bitte angesprochen und melde dich mal ;D Foto ist auch irgendwo auf meinem Steckbrief (Bild Nr. 2)



Von:    Burton 19.02.2017 20:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein fröhliches hallo
Ich bin 24
Männlich
Über 2 m groß
Mehrere Piercings und Tattoos
Sportlich
Meine Hobbys sind wie die Meißen hier auch alles was mit animes zu tun hat.
Bin aufgeschlossen immer gut gelaunt.

Was ich suche eine junge Dame die meine Interessen teilt.
Leider in meiner Umgebung besser nicht fündig geworden
Komme aus Hessen nahe Gießen
Denke den Rest darf man rausfinden
Schreibt ruhig beiße nicht
Jeder schreibt sein eigenes Buch



Von:    Kyuubi1 20.02.2017 01:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Helloooo!
Hi Guys,
Ich Suche hier ,wenn alles klappt nach einer Festen Beziehung.
Hier ein Paar Infos:

Name:Andre (Einnige nennen mich "Honey")
Alter: 21
Größe: 165cm
Gewicht: 59KG
Körpertyp: Muskulös
Wohnort:Dortmund NRW
Raucher? : Nein
Suche: Weiblich
Bin: Männlich
Musik: Vocaloid,Rock,Metal,Musical usw.

Ich Weiß echt nicht was ich so schreiben soll...
Man beschreibt mich öfter als "Animehaft" was auch immer damit gemeint sein soll.
Ich bin teilweise ziemlich Kindisch , kann aber auch ernst sein je nach Stimmung. Meine Hobbies sind Sport,Lesen,Zocken, Cosplay,Anime und Serien. Zurzeit freue ich mich extrem auf den Release der Nintendo Switch.
Ich Liebe Süssigkeiten und gennerrell sachen die "Kawaii" sind.
Früher habe ich mal mit einer damaligen guten Freundin Vocaloid Songs gecovert.
Wenn jemand Inteteresse hat freue ich mich auf eine ENS.
Zuletzt geändert: 20.02.2017 01:15:35



Von:    Lucascar 20.02.2017 03:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute,

um mich mehr oder weniger kurz vorzustellen, ich bin Lucas bald 20 Jahre alt aus NRW (nahe Münster). Ich bin etwa 1,90m groß stabil gebaut, dafür aber doch relativ fit. Braune Haare, blaue Augen und seit bald 20 Jahren mit großem erfolg Single. Bislang ist mir das auch relativ egal, allerdings merke ich wie sich meine Sichtweise zu dem Thema langsam ändert, deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück.

Oh gott, mir tut der Monolog schon mal ziemlich leid aber jetzt wird es besser.

Zu dem was mir spaß macht: Ich bin ehrenamtlich als Rettungsdienstler unterwegs und verdiene mir als Erste Hilfe Ausbilder noch ein paar Euros neben meiner Ausbildung dazu.
Zudem zocke ich Phasenweise entweder exzessiv Minecraft oder Overwatch. 😉

Aber wen suche ich den überhaupt? Nun ja da gibt es bei mir nur ein paar Gedanken.
1. Du solltest Sarkasmus verstehen und mit teilweise sehr Schwarzen humor umgehen können.
2. Du solltest zwischen ca.18 und 25Jahren alt sein.
3. Du solltest ein weibliches wesen sein (je nachdem wie gut du im Bio-Unterricht aufgepasst hast sollte ein blick zwischen die beine genügen, alternativ empfehle ich den Personalausweis als Anhaltspunkt 😜).

Alles weitere ergibt sich bei der ein oder anderen ENS, ich freu mich.
Gruß, Lucas



Von:    Godelia 20.02.2017 16:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey,
ich suche nach Bekanntschaften (oder vielleicht mehr, aber es muss nicht
umbedingt eine Beziehung sein)

Zu mir:
Name: Lisa
Alter 19
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern (Unterfranken)
Hobbys: Cosplayen, zocken (LoL, Overwatch, Final Fantasy usw), kochen/backen,
mit Freunden treffen, Anime schauen & Manga lesen
Größe: 1,63 cm
Statur: normal/schlank

SUCHE - Bekanntschaft

Zwischen 18 - 23
Ob männlich oder weiblich ist egal

Als "mehr":

Geschlecht: männlich
Alter: zwischen 19 - 23
Umgebung: Am besten in Unterfranken
Er sollte vielleicht genauso gerne cosplayen wie ich und größer sein als ich.
Vielleicht genauso einen schwarzen Humor haben wie ich und auch gerne
mal fortgehen :D

Freue mich auf antworten :D



Von:    Ame_Cosplay 20.02.2017 17:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben c:
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Name: Ame
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Wohnort: Nähe von Düsseldorf - NRW

Ich bin Cosplayerin und stolze Katzenmama. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mich kennenlernen möchte. Für eine Beziehung wird ein Weibchen gesucht, aber für andere Bekanntschaften bin ich auch offen.

Liebe Güße c:



Von:    Xeoxeo13 21.02.2017 15:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Sorry, hab nur versucht auf einen Post zu antworten
Zuletzt geändert: 21.02.2017 15:50:34



Von:    Kurama-Sam 25.02.2017 20:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Versuch Nr: zu oft 😅

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:    Nikumi 25.02.2017 22:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi. Ich hoffe, auf diesem Weg einen tollen Freund zu finden. ^^ <3

Nickname: Nikumi <3
Name: Xenia
Alter: 14
Wohnort: Düsseldorf
Größe: 162cm
Aussehen: schlank und eher zierlich, lange braune Haare, blaue Augen
Hobbys: Animes schauen (welch Überraschung...), Musik hören, chillen, ab und zocken wenn mir lw ist, Sport machen

Ich suche einen netten, süßen Jungen, der gern Animes mag. Es wäre schön, wenn du aus Düsseldorf oder Umgebung kämst und wenn du ein süßes Lächeln hättest, was mich dahinschmelzen lässt.
Zuletzt geändert: 25.02.2017 22:04:04



Von:   abgemeldet 25.02.2017 22:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-bisschen weniger als 1,80 Groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, welche am besten in der Nähe wohnt aber wenn es trotz der Entfernung passt wäre eine Fernbeziehung vielleicht auch was.
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche Verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:    SuperMarketKnight 26.02.2017 13:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Und erneut ins Rennen, vielleicht geht ja diesesmal mehr!

Grüße!

Angaben zu mir:
-Männlich
-23
-2.02 Meter groß (ich bin ein verdammter Riese)
-Schulter lange Haare (meist zum Zopf gebunden)
-Augenfarbe....grün-blau (kommt immer aufs Licht drauf an)
-Gamer von Herzen (betreibe sogar als Hobby Lps auf YT)
-Manga und Anime Liebhaber xD
-Musikgeschmack : Metal,Rock,Folk und von allen ein bisschen was :D
-Zerspannungsmechaniker bei R&R
-Allein wohnend
-Wohne sehr nahe an Frankfurt am Main :D
-würde gerne Cosplayn aber ich bin alleine immer zufaul xD

Ich suche:
-Weiblich
-20 bis 28
-Sonst bin ich da flexible :D ich lass mich auch gerne zu neuen Sachen inspirieren.
Behead or not Behead



Von:    DangoRamen 26.02.2017 17:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Sayu
Alter: 25
Bin: Weiblich
Suche: Männlich 20-27
Wohnort: Nürnberg

Ich bin sehr flexibel. Ich liebe Unternehmungen, aber auch entspannte Abende auf der Couch. Generell ziehe ich gute Serien/Filme oder ein Besuch im Kino der Disco/dem Club allerdings vor. In meiner Freizeit zocke ich auch sehr gerne, unter anderem WoW, League of Legends, usw. Ich liebe Superheldenfilme, Fantasy, Horror... und bin auch sonst ein kleiner Nerd.

Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir in einer Beziehung sehr wichtig, deshalb bin ich auch ein Mensch, der kaum Eifersüchtig ist, und meinem Partner immer seinen Freiraum lässt.. Immerhin erwarte ich ja auch meinen. Ich bin sehr liebevoll, aber keine hysterische Klette, die überall mitgeschleift werden will. Sowas geht gar nicht.

In einer guten Beziehung ist man bester Freund & Partner in einem. Man muss zusammen rumalbern können, Sonntags mit zerzausten Haaren zusammen das neuste Game zocken oder im Bett Pizza essen können, aber auch Pärchenmomente zusammen erleben, leidenschaftlich sein, usw. Ich bin in Beziehungen sehr offen und sehr verständnisvoll. Für das Hentaiheftchen unter eurem Bett, würde ich euch eher ein High five geben, als die hysterische Freundin zu sein, die in ihren Komplexen untergeht. Wenn ich jemanden sympathisch finde, kann ich sehr sarkastisch und "gemein" sein... was ich absolut gar nicht mag sind Menschen, die "zu nett" (/schleimig), "romantisch" oder zu ruhig sind.



Von:    Acerola 26.02.2017 21:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Neuer Versuch, hoffentlich mit mehr Glück. ;D

Ich bin;
- 28 Jahre alt
- 1,75m groß
- blonde Haare
- weiblich
- habe Haustiere
- mag keine Fernbeziehungen

Und auf der Suche nach einem Mann mit ähnlichen Interessen. :)
Animé gucken, zusammen Conventions besuchen, gemeinsame Kinobesuche und Ausflüge finde ich klasse, aber ich bin auch offen für neue Hobbies.
Ich modelliere gerne mit Fimo, kuschel gerne, mag außerdem dunkle Haare und du solltest nicht viel kleiner sein als ich, sonst ist erstmal kennenlernen angesagt. :3

Ich freue mich, wenn du dich meldest. ;-)



Von:   abgemeldet 26.02.2017 21:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann will ich es doch auch mal versuchen... :Dann

Name: Roki (richtiger Name wird nur im persönlichen Kontakt verraten)
Alter: 27
Wohnort: kennt eh keiner :D wir beschränken uns auf Hohenlohekreis

Zu mir:
Ach ja, Selbstbeschreibungen... Nicht gerade meine leichteste Übung.
Ich bin an sich ein netter und fröhlicher Mensch der gerne lacht und gerne redet.
Ich lese gern und zocke viel :D ich liebe Filme und Serien. Natürlich bin ich großer Anime und Manga Fan. Deswegen ja auch hier

Was ich suche:
Ich bin nicht spezifisch auf irgendeinen Typ festgelegt. Was passt das passt. Schön wäre natürlich ein Mensch der tiefgründige Gespräche führen kann und mit dem man einfach Spaß haben kann der aber nicht bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit die biege macht.
Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und ich möchte Menschen um mich haben die zu ihrem wort stehen.

Nun ja ich denk das wäre es.
Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen :D



Von:    L_U_C_C_I 26.02.2017 23:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Poste bald 😊
Zuletzt geändert: 26.02.2017 23:32:04



Von:    L_U_C_C_I 26.02.2017 23:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Fehler
Zuletzt geändert: 26.02.2017 23:33:51



Von:    Pegasus89 27.02.2017 14:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi mein Name ist caner ich bin männlich und 27 jahre alt komme aus der nähe von Mainz ich schaue gerne animes was warscheinlich jeder hier tut ^^ und zocke ab und an xbox gehe aber auch rauss brauche die Natur ☺bin relativ schüchtern am anfang wenn ich Leute noch nicht gut kenne obwohl ich nicht den Eindruck des schüchternen jungen mache joa Bilder sieht man im steckbrief bei mir 😉
Ich suche ein nettes Mädchen das ehrlich ist die gleichen Interessen hat wie ich und so in etwa meinem Alter ist würde mich sehr freuen Falls mir jemand antwortet 😶 so genug geschrieben falls mich wer kennenlernen mag würde mich auf eine Antwort freuen 🙂



Von:    Shatix 27.02.2017 16:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ich stelle mich auch mal vor =)

zu mir:
Name: Sidney
Alter: 21
Größe: 1,70
Wohnort: Wilhelmshaven
bin Männlich
hobby's: Schwimmen, Zocken, musik hören und mit freunden treffen
Beruf: Soldat bei der Bundeswehr

und ja suche auf diesen wege jemand weibliches =) wäre cool wenn sie auch in Wilhelmshaven wohnt aber ist auch nicht schlimm wenn sie bisschen weiter weg wohnt =)

wer mehr wissen will einfach anschreiben =)



Von:   abgemeldet 28.02.2017 13:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-erledigt-
Zuletzt geändert: 09.01.2018 10:50:04



Von:    BerlinShiny 28.02.2017 20:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ja - hallo erstmal , dann fange ich mal an :)

Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 24 :'(
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin-City
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan ,Naruto,One Piece
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome,Dark Matter , Falling Skies
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren auch wenn ich mich noch nicht dazu überwinden konnte mal selber zu cosplayen - aber vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin definitiv ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 425 bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 13-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>)
Tja , das wars im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-17 bis 25 Jahre
-braune Haare
-braune Augen
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    Applaus 01.03.2017 10:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Also gut, versuche ichs mal :3
> Bin weiblich und 18 jahre jung XD und komme aus bayern.
> bin ein optimist, gut drauf und bringe leute gerne zum lachen.
> Suche nicht unbedingt ne beziehung, sondern eher ne aufrichtige freundschaft.
こんにちは、元気ですか?
What is your idea about a japanese friend in Munich?



Von:    Cellos 01.03.2017 16:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo allerseits :)

zu mir:
Name: Frank
Geschlecht: m
Alter: 31
Haare: schwarz
Augen: Graugrün
Größe: 1,85m
Aussehen allgemein: kann nicht klagen XP
aber wenn ihr wollt, schaut auf meinem Steckbrief vorbei ;)
(Notiz an mich, mal aktuellere Bilder einfügen)
Charakter: Humorvoll, leicht verträumt, liebevoll, scharfsinnig, leicht sarkastisch.... ach, ich glaub, das merkt ihr alles am besten selbst
Hobbys: Cosplay, Anime schauen, Fotographie, zocken, RPGs, mich ins gemütliche Bettchen kuscheln
Sport: Volleyball, Wandern, Schwimmen (eher im Sommer)
Wohnort: Mageburg, Langen (Hessen)
Beruf: Student

Was ich suche?
Eine feste (Fern-)Beziehung
Geschlecht: w
Alter: egal, solange es zwischen uns passt
Charakter: ich sollte dich zum Lachen bringen können

Tja, was kann ich noch sagen? Ahja. Ich bin zur Zeit halt Student bei der Bundeswehr. Deshalb pendel ich ab April öfter mal zwischen Magdeburg und Langen hin und her. Das ist auch der Grund, warum ich mich eher für eine Fernbeziehung eigne. Ansonsten ist eines meiner größten Hobbys die Fotographie. Ich liebe es, Cosplayer zu fotographieren oder auf einer kleinen Wanderung die Natur. Ich bin gern in Gesellschaft, seis mal zu einem Spieleabend oder einer kleinen Feier mit guten Freunden. Generell bin ich aber nicht der Typ, der ständig in die Disco rennen muss. Dann doch lieber einen schönen DVD- oder Zockenabend im gemütlichem Kreis. Ach ja, da fällt mir noch ein. Ich bin Nichtraucher und würde mich freuen, wenn du auch nicht rauchst.

So, falls sich jemand jetzt angesprochen fühlt und interesse hat mich kennen zu lernen, schreibt mir einfach eine ENS ;)
Alle anderen, ihr könnt mir auch schreiben XP



Von:    Mindfire 01.03.2017 16:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 30.06.2017 17:16:27



Von:    TheOtaku 03.03.2017 00:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

Ich bin TheOtaku,
bin 20 Jahre jung
Männlich
komme aus BW (Stuttgart)
Hobby´s sind Animes/Mangas, Computerspiele wie CsGo oder mal ein MMO,
mit Freunden Unternehmungen machen und hin und wieder auf Anime Veranstaltungen gehen.
In der Freizeit die ich nach Animes noch habe, gehe ich gerne Fahrrad fahren und 2-3x die Woche ins Fitness.
Aktuell am E-Gitarren und E-Piano lernen. Also falls ihr tipps für mich habt gerne melden.
Mich selber würde ich nicht als dick aber auch nicht als dünn einschätzen.
Haarfarbe ist dunkel braun
Augenfarbe blau, grau und grün ( ja ich weiß ist etwas komisch, mein Vater ist schuld )
Größe ca. 175cm
Bei interesse ich habe Schuhgröße 43 für alle Fußfetische

naja zu meinen Eigenschaften

Ich bin:

lustig
spontan
für jeden spaß zu haben
humorvoll
hilfsbereit
immer für meine Freunde da
guter zuhörer (könnt euch ruhig bei mir ausweinen)
manchmal ein kleiner Teufel mit riesen großen Hörnern der gerne mal jemanden ärgert
ab und an vergesslich und verpeilt
sehr tolerant




Was ich suche ist Weiblich zwischen 18 und 24 (Muss nicht sein)
Am besten aus Stuttgart oder Umgebung. (Muss nicht sein)
Gleiche Interessen
Könnt mich auch gerne so anschreiben um etwas zu reden oder evtl. sogar was zusammen zu machen :)



Von:    Thurion 03.03.2017 19:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Abend,
Mein Name ist Thurion bzw. Tim ich bin 24 Jahre und versuche mal hier vielleicht rüber eine Freundin fürs leben zu finden. Ich bin ein treu und wahrscheinlich auch ein doofer Typ aber ich bin auch noch nett,freundlich, schüchtern,lieb und liebevoll.
Meine Hobbys sind unter anderem zocken, lesen, Musik hören, kochen, spazieren gehen, Animes gucken, Freunde treffen gehört auch da zu cosplayen mache ich nebenbei auch noch.
Ich komme aus Dortmund in NRW.
Ich kann gar nicht sagen was für ein Typ Mädchen ich suche naja vielleicht etwas so wie ich oder auch etwas anders. :)
Naja vielleicht meldet sich ja jemand hier drauf.

Mit freundlichen grüßen
Tim



Von:    Kuru7 03.03.2017 22:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa /(=⌒x⌒=)\
Ich dachte ich probiere auch mal mein Glück, trotz des höheren Altersdurchschnitt auf dieser Seite. ^_^'

Infos über Mich:
-Name: Sebastian
-Geschlecht: Männlich
-Wohnort: In der Nähe von Minden
-Alter: 17
-Aussehen: Körperbau dünn, 55Kg, Augenfarbe Grau, Haare braun-schwarz
-Größe: 1,75m
-Hobbys: Animes schauen, Mangas lesen/zeichnen, Pc/Ps4 spielen, Musik hören, Inlineskating und schlafen :D
-Lieblingstiere: Wölfe, Katzen, Hunde, Hasen
-Musik: Ich höre eigentlich alles außer Deutsch Rap
-Persönlichkeit: Bin ein ruhiger & zurückhaltender Typ (am Anfang) im Laufe der Zeit ändert sich das, wenn man sich besser kennen gelernt hat. Ich gehe nicht so gerne auf Partys, somit würde ich ein Film/Animeabend vorziehen. ^_^
-Zu meiner Persönlichkeit gibt es noch ein paar Dinge zu sagen, erzähle ich aber erst im Laufe der Zeit
-Bei weiteren Fragen kann man mir gerne eine ENS schreiben :)


Was ich suche:
-Eine feste,treue Freundin (Feste Beziehung)
-Im Alter von 16-20
-Normale Figur
-Animes auf japanisch mögen also Ger-Sub (bitte nicht Ger-Dub) xD
-Wäre gut wenn du höchstens 2 Stunden von Minden (NRW) weg wohnen würdest
-Ich muss sagen das Aussehen ist mir jetzt nicht so viel wert, die Persönlichkeit zählt viel mehr (es muss einfach passen :D)
-Zur Persönlichkeit: freundlich & treu sein / mich unterstützen so wie ich dich (auch in schwierigen Situationen) ^_^
-Es wäre nice falls du vielleicht auch am Pc Games spiest (MMos,etc.) :)
-So jetzt das wichtigste: "Animes sind für mich sehr wichtig und nicht nur einfach ein Zeitvertreib!" :) Darüber solltest du dir im klaren seien. ^^

Falls du wissen willst warum Animes etwas sehr besonderes für mich sind und ich ihnen viel zu verdanken haben, sowie warum ich grade auf dieser Seite eine Freundin suche, würde ich dir gerne diese Fragen im Laufe der Zeit beantworten ;)

Also dann vielleicht meldet sich jemand würde mich sehr freuen ^_^. Ich wünsche allen die meinen Steckbrief gelesen haben einen wunderschönen Tag & viel spaß beim Anime schauen.

Sayoonara 乂‿乂



Von:    lololopp 04.03.2017 21:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ^^

Ich wollte es auch noch mal hier versuchen :)
Also über mich:
Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und wohne in Schleswig Holstein (In der Nähe von Hamburg).
Mein lieblings Anime ist Code Geass und ich lese auch richtig gerne Mangas. ^^
Außerdem sammle ich alte Videospiele und Konsolen und liebe es mit anderen zusammen auf einer Couch Multiplayer Games zu spielen. Ich bin außerdem ein riesen Nintendo Fan und liebe die Zelda Spiele Reihe ;)
Ich bin ein ruhiger Mensch, aber dafür sehr lebensfreudig und unternehme einfach sehr gerne Dinge mit meinen Freundin. Außerdem liebe ich es einfach Film-/Animeabende zu machen und einfach Spaß mit anderen Leuten zu haben ^^
Das erst mal von mir, gibt aber noch viel mehr zu erzählen :o

Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich einfach melden :3
Aber mich kann jeder einfach anschreiben und man kann einfach mal über ein paar Dinge quatschen ^^


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück