Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: Gestern 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    freebird 19.12.2014 12:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Schön das du hier drüber liest (: Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte kannst du mir gerne eine ENS schreiben. Ich freue mich über jede Mail. Ganz bestimmt! Nur ist die Frage, was ich schreiben soll @.@ Ich habe keine Ahnung und wenn ich ehrlich bin, ich könnte sonst was schreiben. Das was nicht stimmt. Na ja, aber da ich so nicht bin, versuche ich es einfach mal...

... ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch der gerne vor sich herträumt. Ich würde mich als Träumer bezeichnen der mal in seiner Welt flüchtet. In der eigenen Welt ist es immer noch am schönsten ♥ Ich bin schüchtern, zurückhaltend und ich bin scheu auf andere Menschen zu zugehen da ich nicht die beste Vergangenheit gehabt habe. Leider brauche ich viel Zeit um Menschen vertrauen zu können. Ich kann nach zwei Mail nicht vertrauen. Ich weiß auch gar nicht wie das gehen sollte! Vertrauen aufzubauen dauert lange. Aber es zu zerstören ist einfach. Traurig aber wahr. Ich suche ein Mädel, das mir diese Zeit gibt zum Vertrauen.

Zu mir: Ich bin 24Jahre alt, komme aus NRW und bin Hobbieschreiber. Ich schreibe sehr gerne Bücher. Gehe gerne spazieren, in die Natur. Kann ohne Musik nicht leben und mag es gerne mal einen Abend auf der Couch verbringen. Ich gucke gerne Animes und lese Mangas (: Wie alle hier denke ich. Ach ja und ich bin männlich > suche weiblich.

Vom Charakter her bin ich nett, ehrlich, treu, witzig, spontan, hilfsbereit, romantisch, liebevoll, zärtlich... mit mir kann man über alles reden. Brauche nur Zeit zu vertrauen. Wie du sein solltest? Gern etwas dicker. Also bitte kein Fliegengewicht was zu dünn ist. Gern normale Figur. Ob Brille oder nicht, lange oder kurze Haare, oder Hautfarbe ist egal. Sicher sehen wir alle irgendwo auf das Äußere. Aber entscheidend ist wie wir uns verstehen und der Charakter!! Auf jeden Fall sollst du aus Deutschland kommen.

Nun, weiß ich nicht was ich schreiben soll. Meldet euch doch einfach mal.
glg freebird
ps frohe weihnachten
Zuletzt geändert: 19.12.2014 12:58:24



Von:    Lubu89 20.12.2014 07:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Herzlich willkommen auf der Auktion.....

Ich biete pralle 90 Kilo Liebesgewicht mit einer Größe von 1,80 oder 1,90 mit Hang zum Wahnsinn an.

Man beachte das das Objekt in seinen Hobbys Anime , Filme , Videospiele und amerikanischen Comics so sehr aufgeht das er sein Herrschaftsbereich vollgestellt hat und sein Bett sogar mit Dvds und Bücher teilen muss.

Das Objekt , nennen wir es hier mal Andreas , geht gerne auf Cons und vergnügt sich dort im Bring and Buy , Gamesroom oder belästigt Cosplayer und fragt sie nach Fotos.....

Perversling....

Nun gut. Objekt Andreas befindet sich innerhalb der Nrw um genauer zu sein in Hagen , Nähe Dortmund.

Mit seinen 25 Jahren ist es schon recht alt und hat die Anfänge der Animeära miterlebt.

Dies hat leider Spuren hinterlassen .

Er trägt ne Brille ......... Reicht euch das nicht??

Okay dann setze ich noch einen drauf:

Wenn sie jetzt das Objekt Andreas erwerben bekommen sie einen Kugelschreiber gratis dazu.

Genau sie haben richtig gelesen einen KUGELSCHREIBER !!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2014 19:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Habe eher einen drang zum schwarzen Humor.

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Picheripunk 21.12.2014 23:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Welt ~

Da ich immer noch erfolglos bin, versuche ich es hier noch einmal.

Zu mir ~

Ich bin Minto, 22 Jahre alt und komme aus NRW.
Bin Vietnamesin und bisexuell.
Nichtraucher und Nichttrinker ~
Meine Hobbies sind Zeichnen, Singen, Musik hören, Serien/Filme schauen ...
Ich liebe Jpop und Kpop.

Willst du mehr wissen, dann frag mich einfach.

Nun zu meinem Gegenstück ~

Ich suche entweder ein Männchen oder Weiblein.

Falls Weiblich, dann sollte sie zwischen 18 - 25 sein.

Falls Männlich, zwischen 22 - 27.
Und auf jedenfall grösser. (ab 1, 70 m)

Ich bin eine ziemlich wählerische Person und achte auf das Aussehen, besonders bei Jungs.
Bei Mädchen hab ich nicht so hohe Ansprüche. :3

Das wärs erst mal.
Hoffe, es findet sich jemand!

Minto
Got some questions?
Just ask me ~ <3
http://ask.fm/Mintoflake
Zuletzt geändert: 21.12.2014 23:25:57



Von:    FunKauKn 22.12.2014 20:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr Mädchen die auf der suche nach einem gegenstück sind!

Mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt. groß, schlank und gar nicht unbedingt so hässlich xD Ich komme aus NRW bzw Witten, aber wenn ihr es ernst meint dürft ihr auch ein Stückchen weg wohnen. Die Liebe wohnt nunmal nicht unbedingt 5min weiter im nächsten Haus.
Ich sitze gerne zu hause vor dem PC und zocke gerne, Skype gerne viel und draußen bin ich auch gerne am Fahrrad fahren. Alleine bin ich echt langweilig xD Aber zu zweit mit der richtigen Person sieht das anders aus. Wenn du die das liest mal meine Freundin sein sollte, dann bin ich sehr Unternehmungslustig, gehe gern ins Kino, auf cons und Cosplaye auch sehr gerne, laufe gerne auch einfach mal stumpf durch die stadt oder romatisch spazieren. Alles mögliche eigentlich :D möchte aber auch eine die gerne mal zuhause faul ist, einfach mal rumliegen, filme gucken, vllt Mario Kart oder irgendetwas witziges zocken und naja einfach eine mit der ich rund um die Uhr glücklich sein kann. Ich suche nunmal wirkliche Liebe. Gerne Kuscheln solltest du^^

Wenn du auch gerne sowas machst, hop hop worauf wartest du xD
mag auch sehr gern wenn du etwas schüchtern bist :) Ein süßes knuddeliges Mädchen wäre etwas tolles :3

also, einfach mal Kennenlernen? :3 adde mich ambesten direkt in Skype wenn du magst: wuschelel
Zuletzt geändert: 22.12.2014 21:00:17



Von:   abgemeldet 22.12.2014 23:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
-------------------------------------
Zuletzt geändert: 22.05.2015 00:29:04



Von:   abgemeldet 23.12.2014 20:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Done
Zuletzt geändert: 30.12.2014 00:05:45



Von:    GokuFudou 23.12.2014 21:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mal mein Glück und hoffe das besste ^^

Geschlecht: Weiblich
Alte: 27
Wohnort: Solingen

Gesucht: Männlich

Etwas zu mir und meine Hobbys :3
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich bin großer Anime Fan und Otaku, auch wenn ich das Ganze die letzten zwei Jahre in Light genossen habe. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme. Da ist alles offen bis auf zu viel Kitsch und Horror filme.
Ich spiele sehr gerne mit dem Game Boy, Wii & Handy. Eigentlich brauche ich immer was zum Daddeln. XD
Zu dem Koche und Backe ich sehr gerne.
Ich habe kurzes Kupferrotes Haar, Grüne Augen, bin 1,72 cm groß und Vollschlank.
Vom Typ bin ich eher ruhig und zurückhalten . Ich liebe es wenn Leute Humor haben. Mit etwas Zeit taue ich aber schnell auf und dann kann man mit mir Pferde stehlen.
Ich bin sehr tierlieb und habe auch zwei Katzen bei mir zu Hause.
Im Winter finde ich es schön auch mal Samstag abends auf dem Sofa liegen und zu Kuscheln oder spiele zu spielen. Aber ich lesen auch gern mal ein Buch oder Mangas.
Spezielle Hobbys sind, dass ich mich sehr für das alte Ägypten interessiere. Ich lesen sehr gerne Artikel darüber und schaute Doku darüber an. Zu dem sammel ich das Yu-Gi-Oh! Kartenspiel und würde auch gerne spielen, wenn ich jemanden finden.
Außerdem liebe ich es in den Sternenhimmel zuschauen und schaue auch gerne Dokus übers Universum.
Ich gehe auch gerne, wenn Saison ist, zu meine lokalen Fußballverein und schau mir die Spiele gerne an, aber ich habe keine Ahnung von Abseits. Die 1 & 2 Bundesliga interessieren mich nicht so sehr, Aber bei der WM bin ich wieder dabei. Allerdings mehr für Japan und dann erst Deutschland.
Ich höre sehr gerne Musik, das auch jeden Tag etwas, aber ich habe keine bestimme richtig.
Was man noch zu mir sagen kann, ist das ich wohl alles andere als Standard bin. Wie sag man, immer etwas gegen den Strom schwimmen.

Was ich suche:
Aussehen ist nicht so wichtig, der Charakter und Mensch selbst ist wichtiger. Die Chemie muss stimmen, sag ich immer und da steh ich auch zu.
Aber klar ist das ich jemand suche der in meine alter ist oder älter, sagen wir von 25 bis 35 Jahre alt. Am liebsten wäre mir wenn er in Solingen und Umgebung, Düsseldorf, Köln und so. Wenn es passt würde ich aber auch ja zu einer Fernbeziehung sagen. Ich selbst bin ich nicht Raucher und trinke auch nicht sehr viel bis gar nix. Wäre schön wenn er es auch nicht so übertreibt. Von der Größe sollte er genau so groß oder etwas größer sein. Treue ist mir auch ganz wichtig und er sollte Humor haben. Ich selbst reise auch gerne und würden später auch mal was von der Welt sehen, gerne auch mit ihm.
Zwar ist aussehen nicht so wichtig aber gerne bevorzuge ich dunkel haare Männer. Aber das muss nicht unbedingt sein.
ich brauch auch jemanden der mit den Rücken stärkt , wenn ich grade mal die kraft nicht dazu haben. Tierlieb sollte er sein, da ich wie schon erwähnt Tiere haben.

Mehr gibt es nichts zu sagen außer das der Kontak gerne über ENS erfolgt.
Zuletzt geändert: 11.01.2015 10:45:58



Von:    Lightningsan 25.12.2014 01:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
....................
Zuletzt geändert: 16.01.2015 22:56:30



Von:    Nemome 26.12.2014 16:35
Betreff: ////// [Antworten]
//////
Zuletzt geändert: 01.02.2015 18:01:45



Von:   abgemeldet 26.12.2014 18:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hey mexx community,

ich, männl., 25 j., suche hier nicht direkt eine liebesbeziehung/freundin, sondern erstmals leute mit denen ich schreiben/skypen/ts3/etc. kann und evtl. wird daraus gute freundschaften oder es ergibt sich sogar mehr als nur freundschaften (weibl.).

zu mir:
- gamer, zocke gerne und atm nur gw2, vor allem wvw
- gehe ab und zu joggen (sollte regelmäßiger sein), werde bald intensiver fitness betreiben
- sonst mache ich, wonach mir lust ist oder spontan, aber bin auch gerne ein couchpotato :D
mein charakter...wie soll ich meinen charakter beschreiben, obwohl nur ich ihn am besten kenne. :D
schreib mich einfach an, denn nur so könnt ihr euch ein eigenes bild von mir machen. ich beiße natürlich nicht :), also los ^^

zu dir:
- weiblich, zwischen 19 - 25 j. und der rest....wie oben erwähnt, ergibt sich evtl. ;)

schick mir ENSs oder lass mir 'ne msg in meinem "gästebucheintrag"

cya :)



Von:    Nekoyashi 26.12.2014 21:46
Betreff: Singlebörse! Suche Lucy~*°. [Antworten]
Also! Um es noch mal hinter Die Ohren zu schreiben!

Tomboy = Lespisch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Jahre
Wohnort: NRW Wuppertal

Charakter:
Ich bin ein mix zwischen:

"96neko" =Sängerin
"Natsu Dragneel" =Fairy Tail
"Moritaka Mashiro" =Bakuman
"Shouyou Hinata" =Haikyuu!!!

Wer mich bendigen kann, solte sich Melden:

Facebook: " みつき 猫やし " ~so heiße ich!

Mehr Daten:
Also Ich verhalte mich Übelst wie ein Junge und trage auch NUR Jungen Klamoten
(Auch Mal Crossplay"Sozusagen") Ich werd auch schon oft für ein Junge Gehalten(-.-')~(13 jähriger Teenager von Polizei zb.)
Nun ja, ich bin ein Fielfrass, hab aber eine Normale Figur... Bin auch recht Kräftig!
Ich mache sehr viel Sport! Ich spiele Wirklich alles wenns um sport Geht!
Ich bin Halb Philipinerin (Pinay)
Ich höre ausschlieslich nur Vocaloid! Aber Alles Von ihnen! Also J- und K-POP!
Wer Fragen Von meinem Aussehn hat Kann sich mein Steckbrief Anschauen!
Und bin Yaoi und Hetero Pairing Fan wenn Yuri dann nur Tomboy x Girlie Girl
Ich Paire auschlieslich nicht "One Piece"

Favorite anime: Fairy Tail
Favorite Anime Charakter: 1#Natsu Dragneel 2#Lucy Heartfilia 3#Shouyou Hinata

Suche:

Weiblich
solte erreichbar mit Buss und Bahn sein (Vrr Berreich)
sollte zwischen 15-20 sein (es geht sogar etwas darüber!)
Haarfarbe: Blond (Rot, Blau)
solte Möglichst Richtig Mädchen sein, Röcke tragen oder Röhren Jeans
Und Ein Fan Von Fairy Tail Sein! (^v^')
Vorallen Dingen solte sie Cosplayerin sein!

Ich hab sogar WattsApp, wer sich lieber Da melden Will, Solte mir eine ENS schreiben!

Danke fürs Lesen!
"燃えて来たぞ-(moete kita zo)-I'm fired up!!!"

Facebook: " みつき 猫やし " ~so heiße ich!



Von:    Aedanis 27.12.2014 19:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Führt hier zu nichts, lasst mal gut sein.
Zuletzt geändert: 14.02.2015 23:42:22



Von:    Timion 27.12.2014 20:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So Leute, ich versuche es auch mal. Muss auch zugegebenerweise sagen, dass ich erst Leute kennlernen möchte, wenn sich da mehr ergeben sollte, kann man ja weitersehen. Bin der Ansicht, dass man erst Freunde werden sollte, bevor man sich auf eine Bezieheung einlässt.

Nun gibt es paar Infos ^.^:
Name: Verrate ich später
Alter: 24
Aussehen: Typisch Asiatisch (bin Asiate und nur 1,73 klein)
Ort: Hamburg

Suche: Erstmal zum kennlernen.
Am besten weiblich^^
Im nördlichen Bereich von Deutschland.

Freu mich auf die ENS.

LG



Von:    Datur 28.12.2014 12:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen,

ich denke, das meiste über mich steht schon in meinem Steckbrief, aber trotzdem nochmal eine kurze Zusammenfassung über mich^^

Ich bin 24 Jahre alt, 1,80 groß, Student und suche eine Frau in die ich mich verlieben kann. Ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Da ich kein großer Fan von Fernbeziehungen bin, wäre es sinnvoll in der Nähe zueinander zu wohnen^^

Was noch wichtig wäre:
Aussehen ist mir nicht so wichtig, die Chemie müsste halt stimmen.
Ich bin auch kein großer Clubgänger sondern eher ein Fan von mit Freunden ins Kino/was essen gehen, gemütlich daheim Serien/Filme ansehen, Pen&Paper/Tabletop oder "Lan-Partys" (ja, das machen wir immernoch jedes Sylvester^^ ).
Ich denke, das war dann erstmal alles Wichtige^^

Wenn du jetzt Fragen hast oder einfach erstmal nur chatten willst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)
Zuletzt geändert: 30.12.2014 02:24:02



Von:    Antorium 29.12.2014 04:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :)

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich, Gta V und Assassins Creed Unity auf Ps4, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen (Pokémon, Final Fantasy, Dragon Quest usw.)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Games ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht, werden wir ja dann sehen^^

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang:)



Von:    Killerkatze17 30.12.2014 01:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallooo ^.^
Ich wollte mich hier auch mal melden :)
Name: Melanie
Alter: 17 Jahre jung
Größe/Gewicht: 160cm/48kg
Ich komme aus KÄRNTEN, Wolfsberg. Das ist in ÖSTERREICH :D
Ich weiß, ich bin wohl eine der wenigen Vertreter dieses Landes hihi ^.^
Trotzdem hoffe ich darauf, das ihr euch bei mir meldet, das würde mich nämlich wirklich sehr freuen :3 :))

Ob männlich oder weiblich, schreibt mich einfach an :))
Natürlich zuerst kennenlernen :3

Liebe Grüße, Melanie :))



Von:    Selder 01.01.2015 01:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho alle zusammen :)
Ich dachte ich versuchs hier auch einfach mal.

Ich heiße Sabrina, bin 20 Jahre alt, 164 cm klein, wiege 56 kg und komme aus Duisburg. Ich bin leidenschaftliche Zockerin und bin bei so gut wie allem dabei egal obs um Pokemon, Battlefield oder auch Fifa geht :D
Nebenbei gehört zu meinen Hobbys auch das joggen oder wie man es von Frauen garnicht anders erwartet das shoppen. Sehr gerne guck ich mir bei Youtube auch einfach mal Lets Plays an :D Ich selbst würde mich verrückt, offen aber auch lustig beschreiben. Ich unterhalte und diskutiere aber auch gerne über ernstere Themen :) Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung in der ich so sein kann wie ich bin und man sich alles erzählen kann. Wenn DU Interesse haben solltest kannst du mich ja einfach mal anschreiben :3



Von:   abgemeldet 02.01.2015 00:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallü ^^

Ich bin der Jens, 26, und suche primär nach einer tollen weiblichen Person zum kennenlernen, plaudern, eventuell zusammen cosplayn, usw. Was sich eben ergibt. :) (eine Beziehung wär natürlich schon toll, aber halt kein Zwang)

Ich bin noch Student und wen ich Leute noch nicht kenne etwas schüchtern, dann aber recht offen und lustig. Da Cosplay eine sehr große Leidenschaft von mir ist muss derjenige der mich kennenlernen will natürlich damit klar kommen oder besser noch selber mit drinn stecken. =)

Zur geografischen Orientierung: Mein Stueidenort ist Berlin und der Wohnort auch "halbwegs in der Nähe", es wär also von Vorteil wenn du auch aus der Gegend kommst.

Ansonsten spiele ich auch gerne (PC), bevorzugt LoL und Diablo 3, aber auch für Klassiker bin ich immer gern zu haben oder lerne auch gern neues kennen. :)
Literaturtechnisch bin ich in der ecke von "Das Lied von eis und Feuer" zu hause (also Mittelalterangehauchte Fantasyromane), außerdem steh ich ziemlich auf die Romane die zu Diablo und StarCraft erschienen sind (natürlich auch auf diverse Mangas). In Punkto Musik läuft bei mir am ehesten Metal, Volk, Rock und Trailermusik...

Cosplaytechnisch gefallen mir am besten düstere Helden aus Spielen, aber sofern ein Charakter überzeugt ist natürlich auch alles mögliche machbar :P Nur mir One Piece und Naruto kann ich leider nicht viel anfangen... ist irgendwie nicht so das gelbe für mich... naja^^

Da das hier eine Singlebörse ist nochmal kurz ein paar Eckdaten zu mir:

Ich bin männlich.
Ich bin 26.
Ich bin ca. 1,74cm groß.
Ich hab lange, schwarze Haare und Bart, meine Augen sind irgendsoein grün-grau-Gemisch. Meine Statur ist...normal (einfach auf die Fotos gucken)

Auf Partnersuche bin ich jetzt nun nicht zwanghaft, aber wenn sich etwas ergibt wäre das natürlich auch schön. :)
Also meldet euch, am besten wenn du folgendes bist:
- w
- irgendwo zwischen 20-28 Jahren alt
- Cosplay für dich kein femdwort ist
- auch aus der nähe von Berlin kommst
- höchstens gelegenheitsraucher bist
- 1+1 rausbekommst (also in der schule nicht nur kreide holen warst xD)
- und wenn du auch noch selber cosplayst hast du schon drei sterne am brett o_o

Allerdings brauche ich auch mal Zeit für mich und durch Studium, MA, Cosplay und den gazen anderen Kram habe ich nicht immer sooo viel Zeit...
Wem das alles noch nicht zur Abschreckung reicht kann sich ja gerne mal melden. :)

Also, an die ENS und los :3
„Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben“
Johann Wolfgang von Goethe



Von:   abgemeldet 02.01.2015 14:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Ihr da draußen :)

Name: Eva
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kleines Kaff in Bayern
Ich bin hier auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück oder auch einfach nur nach neuen Bekannschaften :). Dabei spielt das Aussehen keine Rolle, für mich muss einfach das Gesamtpaket passen. Und auch ob männlich oder weiblich ist mir nicht wichtig, solange einfach alles zusammen stimmt :D
Auf den ersten Blick wirke ich immer etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber wenn ich erstmal auftaue werde ich zu einem leicht verrückten, humorvollen und fröhlichen Mensch. Dabei bin ich für jeden Spaß zu haben, kann aber auch mal nur einen Abend kuschelnd auf dem Sofa verbringen.
In meiner Freizeit lese ich liebend gerne jede Menge Bücher. Ich verschlinge fast alles, außer billige Groschenromane ;). Oder ich schaue mir Filme und Serien an, und natürlich auch Animes. Ansonsten liebe ich es einfach mal draußen Spazieren zu gehen, vorallem wenn Schnee liegt *-*
Ich denke mehr gibt es für den Anfang nicht zu sagen. Jedenfalls finde ich es viel spannender wenn man am Anfang noch nicht alles über jemanden erfährt ;)
Natürlich freue ich mich über jede Nachricht und schreibe auch liebend gerne zurück :)

Ganz liebe Grüße <3



Von:   abgemeldet 02.01.2015 18:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...............................................
Zuletzt geändert: 13.01.2015 20:13:15



Von:    SasashiYoshida 02.01.2015 18:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen :3

Name: Sasashi (Sonja in real Xd )

Alter: 15

Geschlecht: f

Sucht: m

Wohnort: Frankfurt

Über mich: Liebe Anime und Manga (Nicht alles um ehrlich zu sein!). Ich zeichne außerdem Manga. Ich bin immer sehr witzig drauf XD vielleicht manchmal zu witzig. Ich liebe fotografieren über alles! Außerdem bin ich eine Leseratte ^_^ Ich bin ein großer Tierliebhaber!

Aussehen: Bin 1.75 groß, Habe braune Haare mit Pony, Kleine grüne Augen X'D, manchmal Pickel..., schlank.

Aussehen ist mir egal :3
Zuletzt geändert: 02.01.2015 18:31:48



Von:    x_Uka_Ageha_x 02.01.2015 22:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
... ^^ ...
Zuletzt geändert: 17.01.2015 23:30:59



Von:   abgemeldet 03.01.2015 01:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name:Denis
Alter:19
Größe: 1,73
Statur: Mollig xD
Beruf: Azubi bei der Deutschen Post
Wohnort:Krefeld (30 minuten von Düsseldorf entfernt)
Hobbys:Animes gucken,Zocken,spazieren gehen(besonders im Winter), Filme schauen uvm.
Was ich suche : nette Mädchen (alter 16 hoch) mit denen man einfach schreiben kann und dann schaut was drauss wird :3

Zu mir : Ich bin ein sehr ruhiger Mensch wenn ich euch noch nicht gut kenne ,nach einer Weile kann man jedoch Kühe mit mir umschubsen :D.Ich liebe Kuscheln :3 , und lange Gespräche über viele verschiedene Themen.Ich bin leicht zu handhaben ausser ich bin müde dann kann ich mal ziemlich chaotisch sein.

Jaaaaaa also um ins Detail zu gehen ich liebe es mit Freunden mal lol zu zocken, schaue gerne Filme wie : Hüter des Lichts ,Frozen , Oben , aber auch Harry Potter und Filme aus dem Marvel Universum.Wenn es um Manga geht gehören : D.Gray Man,Medaka Box,und Magi zu meinen absoluten Favoriten :).Bei Animes ist Sword Art Online welches sich direkt mit Psycho Pass und Tokyo Ghoul ringt (aber auch clannad,toradora,nisekoi uvm...) einer meiner liebsten Anime.An Games zock ich am liebsten alles möglich wenn ich kann , bin aber der totalle Pokemon und Kingdom Hearts Junkie :P.

Wie sollst du sein : so wie du bist wäre am besten :).Also meldet euch :3.



Von:    Loki_Laufeyson 03.01.2015 17:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Gelöscht
Zuletzt geändert: 12.07.2015 22:19:38



Von:    Hatamoto 03.01.2015 21:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey :D
Ich bin der Deniz, bin 22 Jahre alt, 1,72 m groß und wohne in der Rhein-Neckar Region in Baden-Württemberg.
Zur Zeit bin ich noch ein arbeitsloser Student :D
In meiner Freitzeit spiele ich Fußball und Gitarre.
Meine Musikrichtung liegt so zwischen Rock,Punk,Pop :D
Für den Anfang sollte das mal reichen :D

Bei Fragen per ENS melden :P
Gruß



Von:    DangoNami 03.01.2015 21:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöle ! Ich bin neu und ein totaller Anime-Manga- Japan Freak . Also ein OTAKU hehe . Ich bin hier , weil ich nur wenige Otaku Freunde habe und auch gerne neue Bekanntschaften machen möchte.

zu mir :

Name : Nami ( echter Name = Nadine aber so will ich niemals genannt werden )

Alter : 14

Hobby's: Mangas lesen , Anime ( shonen , yaoi <3 usw.) , zocken , singen und japanisch lernen

Haarfarbe : Braun

Augenfarbe: braun

Ungefähr 1.65 gross ( glaub ich ;D)

Ich höre J-Rock und K-Pop sehr gerne bzw. Höre nur noch japanisch . Meine Lieblingsband ist D <3 ( und Girugämesh) Super Junior auch

Ich liebeeeeeee Naruto ❤️❤️❤️❤️ und Fairy Tail ❤️
Hab auch viele andere geguckt aber sind zu viele um sie aufzuzählen haha .

würde mich über eine nachricht freuen \(^o^)/






Von:    Aktobe 04.01.2015 03:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Joah versuch ich auch mal mein Glück ^^

Zu mir:
Also ich bin männlich, bin 18 Jahre alt und Wohne in München.
Ich bin 186cm groß und bin 70kg schwer/leicht (wie mans sieht xD) bin eher Schlank.
Außerdem bin ich ehrlich und treu (behauptet jeder aber mkayy xD)
Meine Interessen/Hobbys sind ganz klar Animes Schauen und Mangas Lesen, zu dem Freunde treffen, fußball spielen und im Fitness Studio trainieren gehen und natürlich zocken.
Zu meinem Aussehen, also ich mag mich eigentlich. :D
Foto beim Steckbrief dabei. ;D

Ich suche:
Eine Sie, Alter so um 15-17 Jahre und kleiner sein als ich, aber net zu klein. xD
Sie sollte Hübsch anzuschauen sein und ebenfalls eher schlanker.
(klingt jetzt fieser als gemeint)
Natürlich sollte sie ebenfalls ehrlich und treu sein, und auch ein Otaku sein. :D
Was eher unwichtig aber trotzdem ein super Pluspunkt ist/wäre.
Wenn sie Russicher Abstammung ist. xD
Aber wie gesagt wäre nur ein super Plus. ;D

Könnt mir gerne ne ENS schreiben :D
Zuletzt geändert: 04.01.2015 03:05:43



Von:    Mick-T666 04.01.2015 12:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hey Leute ^^

nun gehst richtig los also zu meiner Beschreibung ^^

ich bin 25 Jahre jung

habe ne relativ normale Statur bin aber auch "nur" 1,75 groß

ich bin ein super offener und netter typ ^^ (so wie denke ich mal die meisten hier XD)

und suche nicht primär eine Freundin sondern hätte auch gerne in meinem otaku Umfeld auch gern weibliche Personen ^^ und wenn sich was dabei ergibt wäre es auch nicht verkehrt XD

nebenbei komme ich aus Bremerhaven

höre gerne Metal

meine anime und manga Geschmack ist sehr weit gefächert und bin zwar schon seit Ewigkeiten in der Szene vertreten aber war noch nie auf einer Konvention würde aber super gerne mal eine besuchen aber nicht alleine XD

wenn ich für euch interessant klinge meldet euch einfach mal freu mich über jede Unterhaltung mit gleichgesinnten^^



Von:    Towynn 04.01.2015 15:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Grüße, ich meld mich dann auch mal.

Zu mir: Ich heiße Tobias, bin männlich und 24 Jahre jung, habe braune Haare sowie braune Augen, trage eine Brille und bin nur 1.63 m klein. Derzeit wohne ich in Marburg, ziehe aber dieses Jahr nach Kassel. Anfänglich bin ich meist etwas zurückhaltend, wenn ich wen dann aber besser kennen lerne werde ich auch schon offener. Ich bin gerne an der Natur, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, aber lieber zu Fuß. Alleine macht das jedoch meist keinen Spaß. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt ruhig per ENS. Auf meinem Profil gibt es u.a. auch noch ein paar Daten sowie 2 Bilder von mir.

Mit Manga und Anime kam ich schon sehr früh in Kontakt, ich denke meine ersten unbewussten Anime waren Heidi und Biene Maya. Die ersten Anime die ich dann schon bewusster wahrgenommen habe (wahrnehmen im Sinne von das ich wusste das dies ein Anime ist) waren wohl Pokemon (die ersten Folgen), Digimon (die erste Staffel) und auch Dragon Ball (auch hier die erste Staffel). Seitdem komme ich von Anime und Manga nicht mehr weg und das ging dann auch irgendwann soweit, dass ich mich auch für die japanische Kultur, bis heute, sehr interessiere.
Mein Lieblings-Anime ist und bleibt wohl Code Geass, der schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Top 1 ist.

Was ich suche? Erst einmal nur gleichgesinnte weibliche Mitmenschen, vielleicht entwickelt sich dann ja auch mehr daraus. Im ganzen bin ich aber schon auf der Suche nach einer festen Beziehung. Zwei Kleinigkeiten gibt es jedoch die passen sollten: Erstens ich möchte keine Fernbeziehung (Entfernung mehr als 70km) und zweitens solltest du so groß wie ich, kleiner oder minimal größer als ich sein.

Falls sich nun noch wer traut mich anzuschreiben dann würde ich mich freuen, wie oben schon erwähnt, mehr Infos etc. per ENS da kann man sich dann besser unterhalten.


Liebe Grüße Tobi


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück