Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht ihr gerade?

Eröffnet am: 09.04.2005 19:14
Letzte Reaktion: 04.02.2024 20:21
Beiträge: 2694
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:20
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich tu mich gerade fragen, ob KaRe wirklich ein Psycho is...xDD Nein, KaRe ist ein anständiger Bei-Mama-Wohner. Genauso wie ich.
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:22
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Und ich schaue gerade auf die Uhr und stelle fest das es erst 23:21 Uhr ist. Dachte es wäre schon später.
† Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker †

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:22
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Psycho xD
Naja.. ein Bei-Mama-Wohner auch xDD Muahahahaha xD

*durch die Gegend starr* @_____@
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    AimaiLeafy 09.04.2005 23:25
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
und ich chatte gerade und werde mich gelich zu meinen stiften gesellen XD
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:28
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Moment mal, wenn ein Seelenspiegel doch ein Seelenspiegel ist, dann is er doch auch ein Psycho, oder? XD"

KaRe tut durch die Gegend starren...das tu ich voll tolerieren...XD Und ich tu es toll finden, wie ehrfürchtig manche User werden, wenn sie merken, dass man mehr als 1000 GB-Einträge hat. XD
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:30
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache gerade Turkish Music toll finden. XD"
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:31
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Moment mal, wenn ein Seelenspiegel doch ein Seelenspiegel ist, dann is er doch auch ein Psycho, oder? XD"

höhö... siehste mal... xD Du Psycho xDD

> KaRe tut durch die Gegend starren...das tu ich voll tolerieren...XD Und ich tu es toll finden, wie ehrfürchtig manche User werden, wenn sie merken, dass man mehr als 1000 GB-Einträge hat. XD

jaaa, ich auch xD

Ich... eh ja... alle wissen bereits, was ich gerade mache xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:34
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> höhö... siehste mal... xD Du Psycho xDD

Whoho~ sind wir nicht alle ein bisschen Bakura? XD

> jaaa, ich auch xD

KaRe tut schon wieder Gemeinsamkeit mit misch haben. ò.ó

> Ich... eh ja... alle wissen bereits, was ich gerade mache xD

Isch...lass mich raten! Du starrst? XD
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:38
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Whoho~ sind wir nicht alle ein bisschen Bakura? XD

Nya, den mag ich net XDD
Ich bin lieber ein bisschen Muraki xD


> KaRe tut schon wieder Gemeinsamkeit mit misch haben. ò.ó

Das ist nichts neues xD

>Isch...lass mich raten! Du starrst? XD

das und ich tue hören Phil Collins xDD

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:41
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Nya, den mag ich net XDD
Wuss?! Dein Glück, dass wir uns gerade in einem Non-YGO-Forum befinden....xDD

> Ich bin lieber ein bisschen Muraki xD
Gemischt mit ein bisschen Tsuzuki, ja...XD

> Das ist nichts neues xD
Nein, nicht wirklich. Aber es tut mich immer wieder zum XDen bringen. XD

> das und ich tue hören Phil Collins xDD
Oh nein, wie konnte ich den nur vergessen. @_@ Tu misch leid, dass tu ich gerade. XD
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:44
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Wuss?! Dein Glück, dass wir uns gerade in einem Non-YGO-Forum befinden....xDD

Ich weiß v.v die hätten mich alle erschlagen xDDD

> Gemischt mit ein bisschen Tsuzuki, ja...XD

*räusper* das sowieso XD Aber, ich will auch solche Augen wie der *__* *so'n komisches grün-braun gemisch hat* xD

> Nein, nicht wirklich. Aber es tut mich immer wieder zum XDen bringen. XD

mich xDt das auch immer *löl* xD Aber das isch uch vull gruselich o.o (genauso wie meine Rechtschreibung gerade xD)

> Oh nein, wie konnte ich den nur vergessen. @_@ Tu misch leid, dass tu ich gerade. XD

jaaa... seit stunden dasselbe lied *löl* xD

Ich mache gerade gucken zum Regal ô.O

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:51
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß v.v die hätten mich alle erschlagen xDDD
Aber ja doch! ò.ó Vor allem die ganzen Weiber aus der Böse-Jungs-Sekte....ôo Boahr, gruselisch...sag niemals, das es auch gute Animes oder totale Mr. Ober Evil Psychos gibt...o.o Die zerfetzen dich und können noch nicht mal wirklich lesen. xDDD

> *räusper* das sowieso XD Aber, ich will auch solche Augen wie der *__* *so'n komisches grün-braun gemisch hat* xD

Ich tu Hijiris Augenfarbe haben. Voll grünes Grün...yeeah..XD

> mich xDt das auch immer *löl* xD Aber das isch uch vull gruselich o.o (genauso wie meine Rechtschreibung gerade xD)
Deine Rechtschreibung ist doch geil. *_* Wie mein "sotz" statt "sonst". xDD Oder meine "SchweiTz"...jaaa...XD

> Ich mache gerade gucken zum Regal ô.O
Boahr nein, nicht zu fassen. KaRe, du erstaunst mich jetzt. Wirklich. Das hätte ich niemals von dir erwartet. O.O


Isch tue gerade....spamen. XD

All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:55
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ja doch! ò.ó Vor allem die ganzen Weiber aus der Böse-Jungs-Sekte....ôo Boahr, gruselisch...sag niemals, das es auch gute Animes oder totale Mr. Ober Evil Psychos gibt...o.o Die zerfetzen dich und können noch nicht mal wirklich lesen. xDDD

*löl* gut, dass ich noch nie in dem Thread war xD
Es gibt eh niemanden außer mir, der Bakura nicht mag... höhö xD

> Ich tu Hijiris Augenfarbe haben. Voll grünes Grün...yeeah..XD

*___* *auch will* xD

> Deine Rechtschreibung ist doch geil. *_* Wie mein "sotz" statt "sonst". xDD Oder meine "SchweiTz"...jaaa...XD

wir sind die Könige der Rechtschreibung ... naja und der Spamer derzeit xD

> Boahr nein, nicht zu fassen. KaRe, du erstaunst mich jetzt. Wirklich. Das hätte ich niemals von dir erwartet. O.O

Isch au net o.o'
Guck mal.. jetzt starr ich zu meinem riesigen Plüschsäbelzahntiger o.o



Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Knoblauchgurke 09.04.2005 23:55
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche irgendwas zu finden, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann @_@
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:00
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> *löl* gut, dass ich noch nie in dem Thread war xD
> Es gibt eh niemanden außer mir, der Bakura nicht mag... höhö xD
Dann solltest du dich besser wirklich von dem Thread fernhalten. Bakura ist dort der Gott...oder Satan? XD Ich find ihn schon geil...seine Lache...aber nur die Japanische. XD

> *___* *auch will* xD
Nee...du willst jetzt Tzusukis Augenfarbe und nicht Hijiris. Gucksu! ò.ó XD

> wir sind die Könige der Rechtschreibung ... naja und der Spamer derzeit xD
Yeah...wir sind halt toll. Nicht zu fassen wie toll wir sind. xD

> Isch au net o.o'
> Guck mal.. jetzt starr ich zu meinem riesigen Plüschsäbelzahntiger o.o
Du klaust mein isch...XD
Du tust mich gerade voll Erstaunen, Psycho-Frau....xDDD
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:01
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Sinnlos rumsurfen und auf meinen Schatz warten :)
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu
The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke!
-> If you live in the past, you're a dumbass! <-
Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen...



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:02
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche irgendwas zu finden,
> was ich mir zum Geburtstag wünschen kann @_@

Musst du da auch immer suchen? Ich auch...und kurz danach fällt mir wieder total viel ein...das ganze Jahr über gibbet Sachen, die ich haben will, aber wenn es dann soweit ist fällt mir nichts ein XD

TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:05
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Dann solltest du dich besser wirklich von dem Thread fernhalten. Bakura ist dort der Gott...oder Satan? XD Ich find ihn schon geil...seine Lache...aber nur die Japanische. XD

Ich find den so krank xDD Seit ich den als Monster gesehen hab, muss ich immer so lachen, wenn ich den sehe.. ich mein' bei dem Monster sind das Dingen, was er da vorne hat aus.. wie.. naja XD

> Nee...du willst jetzt Tzusukis Augenfarbe und nicht Hijiris. Gucksu! ò.ó XD

Ich will beides XD Außerdem heißt der Typ Tsuzuki xDDD

> Yeah...wir sind halt toll. Nicht zu fassen wie toll wir sind. xD

Nichts ist tollerer than wir xD

> Du klaust mein isch...XD

wie isch klau dein isch? xD


> Du tust mich gerade voll Erstaunen, Psycho-Frau....xDDD

Ich erstaune mich immer selbst xD


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:17
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find den so krank xDD Seit ich den als Monster gesehen hab, muss ich immer so lachen, wenn ich den sehe.. ich mein' bei dem Monster sind das Dingen, was er da vorne hat aus.. wie.. naja XD
Besser, du sprichst jetzt nicht weiter...xDDD

> Ich will beides XD Außerdem heißt der Typ Tsuzuki xDDD
Oops...xD Guckst du, ist nur, weil ich mir hier voll mit Dönermusik zu dröhne und es mitten in der Nacht ist! xD

> Nichts ist tollerer than wir xD
Yeah...nicht mal Satans Tor ist toller...xDDD

> wie isch klau dein isch? xD
Ja, du klaust mein isch. Du bist so evilisch...xD

> Ich erstaune mich immer selbst xD
Du tust voll das Wunder sein, guckst du! XD

Isch tue gerade....Dönermusik hören. xDD
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:20
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Besser, du sprichst jetzt nicht weiter...xDDD

Ich denk' auch.. ist besser so xD

> Oops...xD Guckst du, ist nur, weil ich mir hier voll mit Dönermusik zu dröhne und es mitten in der Nacht ist! xD

Ja,ja ausreden xDDDD

> Yeah...nicht mal Satans Tor ist toller...xDDD

naja.. obwohl xDDDD

> Ja, du klaust mein isch. Du bist so evilisch...xD

isch sein evilisch.. kewl *__* ich sein toll xD

> Du tust voll das Wunder sein, guckst du! XD

Isch sein das achte weltwunder *__*



Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:24
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk' auch.. ist besser so xD
Ey, vielleischt mutier isch noch zu einem evil no Bakura-Fangirlie und muss disch zerfleischen...xDD Haaach~ xD

> Ja,ja ausreden xDDDD
Nee, ich leck dich jetzt nicht in aller Öffentlichkeit am Hintern...xDDD

> naja.. obwohl xDDDD
Fällst du mir jetzt voll untoll in den Rücken, oder wuss? xD

> isch sein evilisch.. kewl *__* ich sein toll xD
Du sein so dolles evilisches achtes Wunders, desch isch...voll geilisch..xDDD

All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:    Immortalia 10.04.2005 00:28
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Sat 1 gucken und hier auf mexx rumdümpeln! ^.~
LoSt iN a DyInG wOrLd
*Word's can't help anymore...*
LoSt iN tHe DaRk SiDe
*The time is running away...*



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:32
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
was läuft denn im TV?*zu faul, anzumachen* XD
TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:33
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ey, vielleischt mutier isch noch zu einem evil no Bakura-Fangirlie und muss disch zerfleischen...xDD Haaach~ xD

isch dänk, dann werst de aba uch toth, 'cause du sein säleänspigl o.O

> Nee, ich leck dich jetzt nicht in aller Öffentlichkeit am Hintern...xDDD

du sein pervers xDDD

> Fällst du mir jetzt voll untoll in den Rücken, oder wuss? xD

kütt ich gar net xD Isch do net XD

> Du sein so dolles evilisches achtes Wunders, desch isch...voll geilisch..xDDD

isch weß... und achtes wunders überlägt, obs net off gehn und täctiks guckn soll o.O


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    -lilu 10.04.2005 00:37
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ja, was mach ich eigentlich grad?

Durch die sinnlosesten Threads ziehen und mich über manche Beiträge kugelig lachen... ^^
Und meinen PC verfluchen, weil er so langsam laden tut... er ist alt...



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:38
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 

> isch dänk, dann werst de aba uch toth, 'cause du sein säleänspigl o.O
Isch denk' ich sitz inner Zwickmühle...o.o xD

> du sein pervers xDDD
Isch dein Seelenspiegel. Nischt gewusst? xDD

> kütt ich gar net xD Isch do net XD
Nää, du voll Unschuld vom Animexx, ne? xD

> isch weß... und achtes wunders überlägt, obs net off gehn und täctiks guckn soll o.O
Isch denk, isch denk och off zu gayn...ô.o

Isch hab mich gerades tolles KT geholt...*_*
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:43
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Isch denk' ich sitz inner Zwickmühle...o.o xD

isch dat jut finden tu xD

> Isch dein Seelenspiegel. Nischt gewusst? xDD

scheißäää XDDD

> Nää, du voll Unschuld vom Animexx, ne? xD

aber volle kanne ey xD

> Isch denk, isch denk och off zu gayn...ô.o

dann gayn wir glech ma uff o.o

> Isch hab mich gerades tolles KT geholt...*_*

isch haben mir gerad' 2 tolles Kt geholt xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:44
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Den Cloud Ava anglubschen *____*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:48
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> isch dat jut finden tu xD
Du Sadischt, ich Phibby...xD

> scheißäää XDDD
Nix scheißäää! ò.ó

> aber volle kanne ey xD
Du voll breit, ne? XDD

> dann gayn wir glech ma uff o.o
Guckst du, gut? Isch meen...dann nix los off Mexx. XD

> isch haben mir gerad' 2 tolles Kt geholt xD
Isch weisch, du voll genießen das Previlieg...xDDD
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:51
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich esse Schokolade
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück