Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96853/-1/11130829432701/
http://desu.de/pCFvxl-




Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:44
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Wuss?! Dein Glück, dass wir uns gerade in einem Non-YGO-Forum befinden....xDD

Ich weiß v.v die hätten mich alle erschlagen xDDD

> Gemischt mit ein bisschen Tsuzuki, ja...XD

*räusper* das sowieso XD Aber, ich will auch solche Augen wie der *__* *so'n komisches grün-braun gemisch hat* xD

> Nein, nicht wirklich. Aber es tut mich immer wieder zum XDen bringen. XD

mich xDt das auch immer *löl* xD Aber das isch uch vull gruselich o.o (genauso wie meine Rechtschreibung gerade xD)

> Oh nein, wie konnte ich den nur vergessen. @_@ Tu misch leid, dass tu ich gerade. XD

jaaa... seit stunden dasselbe lied *löl* xD

Ich mache gerade gucken zum Regal ô.O

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)



Zurück zum Thread