Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96853/-1/11130841945869/
http://desu.de/81G2Lp5




Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:05
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Dann solltest du dich besser wirklich von dem Thread fernhalten. Bakura ist dort der Gott...oder Satan? XD Ich find ihn schon geil...seine Lache...aber nur die Japanische. XD

Ich find den so krank xDD Seit ich den als Monster gesehen hab, muss ich immer so lachen, wenn ich den sehe.. ich mein' bei dem Monster sind das Dingen, was er da vorne hat aus.. wie.. naja XD

> Nee...du willst jetzt Tzusukis Augenfarbe und nicht Hijiris. Gucksu! ò.ó XD

Ich will beides XD Außerdem heißt der Typ Tsuzuki xDDD

> Yeah...wir sind halt toll. Nicht zu fassen wie toll wir sind. xD

Nichts ist tollerer than wir xD

> Du klaust mein isch...XD

wie isch klau dein isch? xD


> Du tust mich gerade voll Erstaunen, Psycho-Frau....xDDD

Ich erstaune mich immer selbst xD


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)



Zurück zum Thread