Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96853/-1/11130835895833/
http://desu.de/dParh6L




Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:55
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ja doch! ò.ó Vor allem die ganzen Weiber aus der Böse-Jungs-Sekte....ôo Boahr, gruselisch...sag niemals, das es auch gute Animes oder totale Mr. Ober Evil Psychos gibt...o.o Die zerfetzen dich und können noch nicht mal wirklich lesen. xDDD

*löl* gut, dass ich noch nie in dem Thread war xD
Es gibt eh niemanden außer mir, der Bakura nicht mag... höhö xD

> Ich tu Hijiris Augenfarbe haben. Voll grünes Grün...yeeah..XD

*___* *auch will* xD

> Deine Rechtschreibung ist doch geil. *_* Wie mein "sotz" statt "sonst". xDD Oder meine "SchweiTz"...jaaa...XD

wir sind die Könige der Rechtschreibung ... naja und der Spamer derzeit xD

> Boahr nein, nicht zu fassen. KaRe, du erstaunst mich jetzt. Wirklich. Das hätte ich niemals von dir erwartet. O.O

Isch au net o.o'
Guck mal.. jetzt starr ich zu meinem riesigen Plüschsäbelzahntiger o.o



Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)



Zurück zum Thread