Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Was soll ich nicht wagen?! *sie sieht säuerlich zu vampyr* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf halt* Aua..ihr seid aber beide streithähne..und die Rasse ist jawohl egal! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| soo? +misstrauischfragt+ raine, bist du irre? du benimmst dich seltsam.. kratos..ich glaube dir nicht.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| *sich ohrstöpsel reinstopf und nix mehr sag*...*einpenn* V.V meinet wegen kannsu mir nicht glauben. wie gesagt wenn yue wiederkommt kannsu ihn ja mal fragn X__x... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 15:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH bin nicht irre!Warum sollte ich irre sein?! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hab total den faden verloren X__x.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich auch...) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| wir passen zusammen? +schrei+ //werd ich rot? // na warte..+kratoseineklatschundohrstöpselwegnehm+ ich sag nur: It´s hard, but it´s harder to ignore it.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| yuuuuuhuuue..kommst du mal kurz und erklährst allen das ich die wahrheit sage?...aua..*lustlos sag* O__o... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 15:46:12 | |||||||
|
||||||
| (yeah, ich glaub, ich auch^^") Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| vampyr...!!Schlag ihn noch einmal und du kriegst es mit mir zutun!!! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr was würdest du sagen wenn ichs dir beweisen könnte hä? was!? ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht Kratos an* .... ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| JETZT HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL!!! raine, halt die klappe!!!..kratos..hör auf, rumzujammern!! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| .ich jammer nicht rum O_o ich will dir nur beweisen das ich die wahrheit und nichts andres als die wahrheit sage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt selber deiner unverschämte Klappe!!!! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr haltet jetz beide die klappe *beiden hand vor mund tuh* O__o...so und wenn ich jetz meine hände wegnehm seid ihr ruhig..ok? -__- |
|||||||
|
||||||
| (nichts als die wahrheit. dieter bohlen XD) ja und? hast dus vorhin nicht gehört? ALUCARD HAT GENAUSO RUMGEJAMMERT WIE DU! wenn ihr euch nicht einkriegt, könnt ihr mir gestohlen bleiben. und zwar beide!!! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ....Kratos... ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will dir ja gestohlen bleiben aber du willst irgendwie nicht das ich dir gestohlen bleibe! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht zu vampyr und sieht dann auf den Boden* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| weil ich dich liebe!! kapiers doch endlich!!aber ihr beide macht es mir so schwer.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| und du warum guckst du die ganze zeit zu boden ist da was ganz besonderes oder wie?!*zu raine sagt* uaah >__< *ausrast* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 15:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht zu Kratos* Ja...da ist etwas besonderes.. ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| ja warum wohl, kratos +spöttischfrag+ kapierst du es nicht? auch sie ist in dich verliebt.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| echt? O__O *auch mal hinguckt* wow erde XD...ich frag mich wie man sich in einen trottel wie mich verliebn kann! T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 15:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...*sieht zur Seite*.... ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raine raine tut mir leid T__T..ich sag ja ich kenn mich kein bischen mit gefühlen aus! T__T |
|||||||
|
||||||
| ja, du bist ein trottel.. so lange du dich nicht von der vergangenheit lösen kannst bist du ein narr.. (aufm boden liegst doch du ,kratos -.-) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ....*sieht noch immer zuboden*... ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||