Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Halt still...*vampyr in Hals beiss und gift aussaug*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..UND WAS IST MIT MIR?!...ich will nicht sterben! T_T *hin und herrenn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| aber dann..hast du ja das gift..(wollten wir nich grade gehn XD) Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:32:50 |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Das ist...*zuck*nicht weiter schlimm... Kratos...du wirst nicht...*zuck*sterben... Bei Engeln...*zuck*sind die schmerzen...erträglich...*zuck*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| alucard!!was?!? oje..bitte stirb nicht..(zuckkrankheit xd) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Das müsste alles gewesen sein...*umkipp*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| hey..+zualuknie+ bitte stirb nicht +fleh+ (schuldigung, dass ich lache, aber das liest sich so hammer mit dem zuck da XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich kann nicht sterben...jetzt...nicht mehr..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| was soll das heiseen? warum riskierst du dein leben für mich? Every creature can be killed... |
|
||||||
| bin jetz echt weg für heute! bye! vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...WEeil...weil ich...urgh...*in Ohnmacht fall*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| dummkopf! +kopfschüttel+ //was er wohl sagen wollte?..// +alucardinarmenehmundwartbiserwiederaufwacht+ vampyr Every creature can be killed... |
|
||||||
| *kommt wieder zu sich und öffnet ihre Augen* Was..was ist passiert? Vampyr...Kratos..? *hält sich an den Bauch,wo die Wunde war,die inzwischen verschwunden war* |
|
![]() |
||||||
| ...O.O...AAH ALUCARD STIRBT! T__T *kurz weg ist und mit fou-lou angeflogen kommt* *fou vor alucard auf boden schmeiß* jetz heil ihn! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"so einfach...sterbe ich nicht... Ich habe doch schließlich den großen 500sten Kreuzzug überlebt..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trozdem X__x...was zum geier is nen kreuzzug X.X egal! warum trinkst du idiot das vergiftete blut auch und spuckst es nicht aus? -__- *sich das fragt und am kopf kratzt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos!Geht es dir gut? ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mir gehts gut! ich bin sogar wieder ein engel! ^^ aber alucard gehts nicht besonders X__x...und dir? wie gehts dir denn? is alles ok? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 14:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch! Was ate r denn? *sie sieht besorgt zu Alucard* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat vergiftetes blut getrunken statt es auszuspucken X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| er wird nicht sterben, kratos! +ernstsag+ ( ham wir uns alle versammelt, ne? XD) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Was?Das is ja furchtbar...warte kurz..! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draco:"...bevor ich gehe solltet ihr wissen das es bei uns 5 besondere Krieger gibt : 5.Draco , also ich... 4.Petrus 3.Benedikt 2.Constantin 1.Sanctus (Von oben nach unten werden sie stärker) wir sehen uns...*weggeh*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das er nicht sterben wird X__x...//man is heut wieder der kratos anmotz tag? -__-// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| wer geht nun? alucard oder draco? +verwirrtis+ ach kratos, sei nich so stinkig..du hast gestern erst rumgemotzt..-.- ach ja.. alu, was wolltest du mir eigentlich sagen? //jetz bin ich aber gespannt..// Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..nkay ich sag garnix mehr O__o..*sich an baum lehn*..<__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich ? Wollte ich was sagen O///O ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fängt wieder an zusingen,und das Gift gleitet aus Alucards Körper,über ihren* Jetzt wird er nicht sterben.. *hust,hust* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O...Alucard ist verliiiiihiiibt XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| is ja gut kratos ..war ja nich böse gemeint..( sanctus is ein zauber aus ffcc...und draco klingt verdächtig nach harry potter ^^") (raine lies dir mal den beitrag von yue durch, wo andauernd *zuck* steht und dann sag mir, dass du nicht lachen musst XD) ja aul-san, du wolltest mir sagen, warum du dein leben für mich riskiert hast +schmunzel+ Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 14:50:48 |