Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| Konnichiwa! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Oh wie schön , der Heilige Draco gibt sich die Ehre !" Draco:"Ihr werdet bereuen für eure Taten , Wesen der Finsterniss !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woah was isn das für einer X.X konnichiwa raine Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| die sind aber nich so schwach..wenn sogar ich problemlos mit denen fertig werd, kann ja was nicht stimmen.. +weiterkämpf+ raine, versxchwinde lieber wieder, wenn du weiterleben willst +aufgegnerzeig+ Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:07:22 |
|
||||||
| Hallo Sensei,Kratos & Vampyr-chan ^^ Wie geht es euch? |
|
![]() |
||||||
| ...hey du draco viech! reiß mal dein maul nich so auf klar? ÒÓ *weggeschlagen werd und durch tausend bäume flieg*...auaa X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draco:"*auf vampyr zurenn*Ich werde mit dir das selbe machen was Constantin mit deinem Clan gemacht hat !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! *sich vor vampyr werf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *sieht zu Kratos und sieht wieder auf den Boden* .. *wendet sich zu Sensei* was..macht ihr alle hier? |
|
![]() |
||||||
| (raine wir kämpfn gegn den iq kack hia XD die denken die müssten alle vampyrs auslöscehn! ÒÓ) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| +augenaufreiss+ NEIN!!!!!!!!!! DAS KANSST DU NICHT TUN!!!!!!!! +inluftflieg+ (raine, is nich böse gemneint, aber mein nickname fängt mit nem kleinen v an^^") Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Die kämpfen gegen die heilige Inquisition Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| (Oh,sorry ich schreibe immer alles groß...naja..ausser nomen xD) |
|
![]() |
||||||
| ..*dracos attacke abwehr*...um vampyr zu töten musst du erst an meiner leiche vorbei! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (schon gut^^ yue hats ja auch begriffen^^ +yueüberkopfstreichel+ braver!) Every creature can be killed... |
|
||||||
| *faltet die Hände zusammen als würde sie Beten und fängt an,sanft und ruhig zusingen* Sazanami no BEDDO de me wo samashita asa ni Subete ga owatte hajimaru no Atatakaku shizuka na hikari ni tsutsumarete Kibou ga michiteru umi ni kaeru no Hora shiawase no kane ga natte nanatsu no umi ga kagayakidashitara Ai no kiseki wo ichiban suki na anata to futari mitsumetai Soshite sotto KISU wo shite ne *sing* |
|
![]() |
||||||
| miau *schnurr* :3 Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind zwar mitten in nem kampf aber auch egal X.X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *hört auf zu singen* Hört auf.Niemand hat es verdient zu sterben.Niemand! |
|
![]() |
||||||
| *von draco weggeschläudert werd* ergh >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (frieden, raine? +handreich+ ) draco..warum? WARUM?????????? reicht es dir nicht schon die andren getötet zu haben? (+yuehalsbandumleg+ bist jetz meiner! XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| vampyr lass dich nicht von ihm runter machn! räche deinen clan! VERPASS IHM EINE! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (frieden. ^^) *fängt an zusingen,und Kratos Wunden von Draco fangen an sich zuheilen* Sazanami no BEDDO de me wo samashita asa ni Subete ga owatte hajimaru no Atatakaku shizuka na hikari ni tsutsumarete Kibou ga michiteru umi ni kaeru no |
|
![]() |
||||||
| uwow ein heillied :D bei meiner stimme würd das aber nicht klappen ^^* danke raine-chan! >:3 *zu vampyr hochflieg* so! und jetz machen wir draco ein ende! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| das macht sie aber auch nicht wieder lebendig... (was singstn du da, raine?) (yue is sprachlos XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Draco:"Ich war es nicht der deinen Clan ausgelöscht hat !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du gehörst aber zu denen die es getan haben! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| aber du hast es auf mich abgesehn!! und ich bin der letzte aus unserem clan!! sag mir weingstens warum sie alle sterben mussten!! Every creature can be killed... |
|
||||||
| (ein Lied von Mermaid Melody das ich Auswendi kann und das echt voll schön klingt!Und es heilt wunden (seid ich es eben singe xD) Durch Hass entsteht Rache...und durch Rache entsteht noch mehr Rache.Also hört auf! |
|
![]() |
||||||
| Draco:"Ihr musstet sterben...weil ihr mächtig wart ! Schon dich am leben zu lassen war ein sehr großer Fehler von Constantin ! Ein Fehler den ich jetzt begleichen werde !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||