Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| du...verdammter... +michaufconstantinstürz+ (alle kratos ,nich nur meinen bruder!) STIRB!!! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Constantin:"So ein Feuerchen macht mir nichts aus , ich bin schließlich 1000 mal barfuß durch die Hölle gegangen !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raine! >____<...DU VERDAMMTER! das wirst du büßen! warte vampyr! NEIN! *sich vor dich werf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:03:36 | |||||||
|
||||||
| Constantin...das zahle ich dir..heim... *keuch und in Ohnmacht fall* (ich bin jetzt weg,byee!!Ich liebe euch ;D) |
|
![]() |
||||||
| (bye raine wir lieben dich ahaauch ^^ *für alle sprech*) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir lieben dich nicht Raine -_- Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| verschwinde kratos!!! er soll für das büssen, was er getan hat!! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| aber so wird er dich töten! du musst strategisch handeln! wenn du überstürzt bringts auch nichts! bitte! behalt einen kühlen kopf! (YUE HÖR AUF MIST ZU SCHREIBEN UND SPIEL GEFÄLLIGST MIT!! >__<) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"*Raines Wunde ableck* Köstliches Blut !" Draco:"Muss das denn jetzt sein..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...constantin ist ein...vampir? X__x.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| nen kühlen kopf??von wegen!! //ich hab auch so keine chance..// CONSTANTIN!!!! hier bin ich!! lass es uns zu ende bringen!!+schwertzieh+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Constantin:"*Zunge tief in Raines Fleisch steck*" Draco:"Mir wird gleich schlecht..." ???:"Da kommt man nach 5 Jahren wieder zurück und alles versinkt im Chaos !" Yue:"Die Stimme...DIZ !!!" DIZ:"Braucht ihr Hilfe ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow cruxis special agent DIZ! :D wie krass! hey lass raine in ruhe! *raine schnell da wegtrag* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| +constantinangreif+ lass sie in ruhe!! ich bin dein gegner!! und ich werde den asgard-clan retten!! (schon wieder so ne komische stimme? XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| vampyr warte! er wird dich töten X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"Deus...*lateinischen Spruch aufsag*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deus?...gott? X___x....was soll das? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| du traust es mir nicht zu, kratos? ich weiss, was ich tue.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| okay vampyr! zeigs ihm! >:3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"*Engelsflügel krieg* SENDBOTE DER GÖTTLICHEN BOTSCHAFT !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //ein engel!! wenn ich was von seinem blut kriegn könnte...könnte ich mich vielleicht in einen engel zurückverwandeln? dann krieg ich wieder meine engelskräfte!!// ALUCARDwenn ich engelsblut trinken würde...könnte ich dann wieder ein normaler engel sein? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| was?!? wird das?? +mitschwertaufconstantineinschlag+ (gibts von diesem dummen namen keine kurzform? X.x wird amn ja irre beim schreiben..) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Constantin:"*sich das Handgelenk aufschlitz und vampyr was von Blut in den Mund tropf*bitteschön , das Blut eines vampierischen Engels!" Alucard:"Kratos...das könnte funktionieren..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| (lest das mal! http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=49602&kapitel=86507&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D49602%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D61330%2526relink%253D%25252Ffanfic%25252F%25253Fdoc_modus%25253Dautoren_liste%252526von%25253D HERRRLICH!! +feix+) +derattackeausweich+ is das alles, was du kannst? Every creature can be killed... |
|
||||||
| uahh..+wegrenn+ kein blut!!!!!//verdammt, warum hab ich so lange kein blut mehr getrunken?lange halt ich das nict aus..// Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| //das ist meine chance!!// *zu constantin flieg und sich was vom blut nehm* bäh is ja ekelig X__< egal! *runterwürg*... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"Ich muss nun gehen . Vampyr , du solltest wissen das dich die nächsten nächte unerträgliche Schmerzen plagen werden . adé *wegflieg* Denn das Blut ist extrem giftig !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...WAS?! ich hab auch von dem blut getrunken! T____T...*wieder zum engel geworden ist*...jeah ich hab meine engelskräfte wieder! ^^ (ich muss off X__x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| WAS??? scheisse..auu..+sichaufbodenwälz+ kratos, du ..hast ja auch..HILFE!!!!! alucard!!!!!!! Every creature can be killed... |
|
||||||
| kratos.. (SAYONARA!!) vampyr Every creature can be killed... |