Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm.....weiß jemand von euch, ob Dao noch da ist? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, aber du wirst mich dann nicht mehr mögen (wenn du'S natürlich schon vorher getan hast...) > DU SCHEIßSCHLAMPE; NIMM MICH IN DIE TERRORISTENGRUPPE AUF ODER ICH ZWINGE DICH DEINEN EIGENEN ARM AUFZUESSEN; IST DEINE ENTSCHEIDUNG.....>_< HEy, sei ma froh dass ich dich bei den Beleidigungen überhaupt noch anquassel... Und ausserdem bin ich in keiner Terroristengruppe, Xan und GAret sind die einzigsten Terroristen hier.. denk ich zumindest X3 > Noch mal dazu: Ich bin die Spamkönigin und wie eine gewisse Person gesagt hat: Ich bin ein Troll >_> Spamen ist toll ^0^*juchey* aber.. ich bin bessa als duhu~ :P *mehr als doppelt so viel hab* Troll? Lass mich raten..Xan.. Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total falsche Richtung: Maho...... Ich hoffe die guckt etzt nicht hier rein...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gut, aber du wirst mich dann nicht mehr mögen (wenn du'S natürlich schon vorher getan hast...) > > DU SCHEIßSCHLAMPE; NIMM MICH IN DIE TERRORISTENGRUPPE AUF ODER ICH ZWINGE DICH DEINEN EIGENEN ARM AUFZUESSEN; IST DEINE ENTSCHEIDUNG.....>_< > HEy, sei ma froh dass ich dich bei den Beleidigungen überhaupt noch anquassel... gibs auf chrys *pat pat* > Und ausserdem bin ich in keiner Terroristengruppe, Xan und GAret sind die einzigsten Terroristen hier.. denk ich zumindest X3 > > Noch mal dazu: Ich bin die Spamkönigin und wie eine gewisse Person gesagt hat: Ich bin ein Troll >_> > Spamen ist toll ^0^*juchey* > aber.. > ich bin bessa als duhu~ :P > *mehr als doppelt so viel hab* > Troll? Lass mich raten..Xan.. ах, беги 2 XDDD > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suka, kakbudto tji snajesch kak moschno goworitt po russki, tij escho goworisch tscho ja ne mogu rugatchja *lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suka, kakbudto tji snajesch kak moschno goworitt po russki, tij escho goworisch tscho ja ne mogu rugatchja *lol* > pishi to, chego ty hochesh', yavl'ayets'a mne po figu >XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mingilein am Apparat? > > WAii! *flausch* sie mal ganz dolle von mir durch, ja? ^0^ > > Worüber blubbert ihr denn fein? > über lieder XDDDd und des HDP ja, liedaz ^0^ hab mir deine gedownloaded, nochmalls danke für deine tipps ^--^ *knuffel* nua prob: mein Pc s von nem virus befallen und die festplatte muss komplett gelöschtwerden.. MITSAMT MEINER LIEDER!! *Flenn* > > > > ein Treffen? In Stuttgart, gelle? > > Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! > > Triffst du dich dort mit wem? > jo,mit mexlern und nem beyblade,oder besser rayfan XDDDDd > > ach ps:KRÜMMMMMMMEEEELLLLLL!!!! X3 jaa!!! ^0^ FIIIIILLZIIIIIIIIIIII *brüll X3 Bah, wie ich das vermisst hab ^--^v Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm.....weiß jemand von euch, ob Dao noch da ist? nö, die is off.. Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gut, aber du wirst mich dann nicht mehr mögen (wenn du'S natürlich schon vorher getan hast...) > > > DU SCHEIßSCHLAMPE; NIMM MICH IN DIE TERRORISTENGRUPPE AUF ODER ICH ZWINGE DICH DEINEN EIGENEN ARM AUFZUESSEN; IST DEINE ENTSCHEIDUNG.....>_< > > HEy, sei ma froh dass ich dich bei den Beleidigungen überhaupt noch anquassel... > gibs auf chrys *pat pat* warum? is die imma so? XD > > Und ausserdem bin ich in keiner Terroristengruppe, Xan und GAret sind die einzigsten Terroristen hier.. denk ich zumindest X3 > > > Noch mal dazu: Ich bin die Spamkönigin und wie eine gewisse Person gesagt hat: Ich bin ein Troll >_> > > Spamen ist toll ^0^*juchey* > > aber.. > > ich bin bessa als duhu~ :P > > *mehr als doppelt so viel hab* > > Troll? Lass mich raten..Xan.. > ах, беги 2 XDDD eh?! Was??!?! Boah.. kryllisch... O___O´´´´´´ *staun* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suka, kakbudto tji snajesch kak moschno goworitt po russki, tij escho goworisch tscho ja ne mogu rugatchja *lol* > hÄÄÄÄÄ~~ß1ß1ß1 x___x ich will auxh >___< WOHER KÖNNT IHR DAS ALLEß1ßß1 Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, santkniss, a? Snaesch kak tji mne nadoela??? Tji dumaesch tscho tjj takaja prekrasnaja, a soma neboss wiglidisch kak tschutilo.....Ja dasche dumaju, tscho tji ne snaesch tscho ja napisala *lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mingilein am Apparat? > > > WAii! *flausch* sie mal ganz dolle von mir durch, ja? ^0^ > > > Worüber blubbert ihr denn fein? > > über lieder XDDDd und des HDP > ja, liedaz ^0^ > hab mir deine gedownloaded, nochmalls danke für deine tipps ^--^ *knuffel* > nua prob: mein Pc s von nem virus befallen und die festplatte muss komplett gelöschtwerden.. MITSAMT MEINER LIEDER!! *Flenn* ach du heilige scheiße,wie in 3 talas namen hassu das gemacht??? o.O > > > > > > > ein Treffen? In Stuttgart, gelle? > > > Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! > > > Triffst du dich dort mit wem? > > jo,mit mexlern und nem beyblade,oder besser rayfan XDDDDd > > > > ach ps:KRÜMMMMMMMEEEELLLLLL!!!! X3 > jaa!!! ^0^ FIIIIILLZIIIIIIIIIIII *brüll X3 KRÜMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL!!!!!!!!! *anhupf* > Bah, wie ich das vermisst hab ^--^v jaaaaaa *knuddel* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Russin..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eine Russin..... freu dich XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mache ich auch, denn du hast null komma nix kapiert was ich vorher geschrieben hab >_< *looooool* Muahahahahahahahaha MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!!!!!HAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mache ich auch, denn du hast null komma nix kapiert was ich vorher geschrieben hab >_< *looooool* Muahahahahahahahaha MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!!!!!HAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!! > weist,ich mach des nur aus spaß aber du nimmst das wohl etwas zu ernst,hä? XD wohl in alter von 10 hängen geblieben XDDDD~~ ausserdem geht mir das so am arsch vorbei XDDDDD~~~ armes russland tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ich dich denn ernst nehmen? Außerdem ist Russland eherein armes LAnd, ich kann'S ja nicht noch schlimmer machen.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte ich dich denn ernst nehmen? Außerdem ist Russland eherein armes LAnd, ich kann'S ja nicht noch schlimmer machen.... red ich von mir?lern erstmal lesen XDD~~ tja,aber jetzt tuts mir noch mehr leid XDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owza! Du weißt gar nich wie blöd du bist *lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Owza! > Du weißt gar nich wie blöd du bist *lol* eh...*nich peil weil ich ja zu blöd bin* pero,yo estoy seguro que tu no halbas espagnol XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mache ich auch, denn du hast null komma nix kapiert was ich vorher geschrieben hab >_< *looooool* Muahahahahahahahaha MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!!!!!HAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!! > > Ja super.. fühlst dich jetzt wohl ganz toll.. *in die hände klatsch* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Mingilein am Apparat? > > > > WAii! *flausch* sie mal ganz dolle von mir durch, ja? ^0^ > > > > Worüber blubbert ihr denn fein? > > > über lieder XDDDd und des HDP > > ja, liedaz ^0^ > > hab mir deine gedownloaded, nochmalls danke für deine tipps ^--^ *knuffel* > > nua prob: mein Pc s von nem virus befallen und die festplatte muss komplett gelöschtwerden.. MITSAMT MEINER LIEDER!! *Flenn* > ach du heilige scheiße,wie in 3 talas namen hassu das gemacht??? n´virus, KA woher.. ;__; 2 tala´s namen X3 > > > > > > > > > > ein Treffen? In Stuttgart, gelle? > > > > Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! > > > > Triffst du dich dort mit wem? > > > jo,mit mexlern und nem beyblade,oder besser rayfan XDDDDd > > > > > > ach ps:KRÜMMMMMMMEEEELLLLLL!!!! X3 > > jaa!!! ^0^ FIIIIILLZIIIIIIIIIIII *brüll X3 > KRÜMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL!!!!!!!!! *anhupf* > > Bah, wie ich das vermisst hab ^--^v > jaaaaaa *knuddel* Waii!!! Saggemal, haschu in den ferien zeit? dann dackel ich zu dir rüber! geht datÜ? ^--^v Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Owza! > > Du weißt gar nich wie blöd du bist *lol* > > eh...*nich peil weil ich ja zu blöd bin* > pero,yo estoy seguro que tu no halbas espagnol XDDDD Hey, dasch is ja echt spannend X3 *sich vor euch plazier, ne "Fillzi GO!"-Fahne schwenk und sich ne tüte popcorn krall* *mampf* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Mingilein am Apparat? > > > > > WAii! *flausch* sie mal ganz dolle von mir durch, ja? ^0^ > > > > > Worüber blubbert ihr denn fein? > > > > über lieder XDDDd und des HDP > > > ja, liedaz ^0^ > > > hab mir deine gedownloaded, nochmalls danke für deine tipps ^--^ *knuffel* > > > nua prob: mein Pc s von nem virus befallen und die festplatte muss komplett gelöschtwerden.. MITSAMT MEINER LIEDER!! *Flenn* > > ach du heilige scheiße,wie in 3 talas namen hassu das gemacht??? > > n´virus, KA woher.. ;__; *pat pat* aber pc lebt noch,oder? > 2 tala´s namen X3 ups,mein ich ja ^^' > > > > > > > > > > > > > ein Treffen? In Stuttgart, gelle? > > > > > Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! > > > > > Triffst du dich dort mit wem? > > > > jo,mit mexlern und nem beyblade,oder besser rayfan XDDDDd > > > > > > > > ach ps:KRÜMMMMMMMEEEELLLLLL!!!! X3 > > > jaa!!! ^0^ FIIIIILLZIIIIIIIIIIII *brüll X3 > > KRÜMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL!!!!!!!!! *anhupf* > > > Bah, wie ich das vermisst hab ^--^v > > jaaaaaa *knuddel* > > Waii!!! > Saggemal, haschu in den ferien zeit? dann dackel ich zu dir rüber! geht datÜ? ^--^v aba sicha doch ^^ hab 6 wochen durchgehend zeit XDDDD~~ kommsu ins msn? *anguck* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! ^^ *auch ma wieder post* XD Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute! ^^ *auch ma wieder post* XD hi miing *anhupf* gucksu chrys,da isse ^^ frisch weg vom telefon XDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > n´virus, KA woher.. ;__; > *pat pat* aber pc lebt noch,oder? Joa, wie man´s nimmt.. *einschalt* *explorer wird beendet* *nix happened* *ausschalt* naja, wenigstens heitert mich der HG auf ^--^ kennschu noch dein grinsefoto vonner skifahrt? is mein HG, wiessu eigentlich, wie mich deine Grinse aufhwitert?!? *GGG* BAIIÄÄNNGRIINNSSÄÄÄÄÄÄÄ ^-----------------------------------------^ > > 2 tala´s namen X3 > ups,mein ich ja ^^' *stps* jedesmal muss ich dich daran einnern ;P > > > > > > > > > > > > > > > > ein Treffen? In Stuttgart, gelle? > > > > > > Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! > > > > > > Triffst du dich dort mit wem? > > > > > jo,mit mexlern und nem beyblade,oder besser rayfan XDDDDd > > > > > > > > > > ach ps:KRÜMMMMMMMEEEELLLLLL!!!! X3 > > > > jaa!!! ^0^ FIIIIILLZIIIIIIIIIIII *brüll X3 > > > KRÜMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL!!!!!!!!! *anhupf* > > > > Bah, wie ich das vermisst hab ^--^v > > > jaaaaaa *knuddel* > > > > Waii!!! > > Saggemal, haschu in den ferien zeit? dann dackel ich zu dir rüber! geht datÜ? ^--^v > aba sicha doch ^^ hab 6 wochen durchgehend zeit XDDDD~~ > kommsu ins msn? *anguck* ^^ Jau X3 Isch komää!! XD~~~~~~ Und dann meeten wir Silva.. und Kari.. und yuuki.. und wildi... udn und und ^0^ *schon jetzt wie blöde kreisch* MSN.. prob: bin am PC meiner eltern, nix MSN ;__; Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute! ^^ *auch ma wieder post* XD Waii, ja~~~ ^0^ *anhüpf* Boah, mingilein in volla Lebensgrösse! *knautsch* Wie geht´s , wie steht´s? Jau, haschde fein geblubbert? X3 Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > n´virus, KA woher.. ;__; > > *pat pat* aber pc lebt noch,oder? > Joa, wie man´s nimmt.. > *einschalt* > *explorer wird beendet* > *nix happened* > *ausschalt* ~____~ oioi > naja, wenigstens heitert mich der HG auf ^--^ > kennschu noch dein grinsefoto vonner skifahrt? jo,aba sicha doch ^^ und das KILLERAUGEEEEEE XDDD > is mein HG, wiessu eigentlich, wie mich deine Grinse aufhwitert?!? *GGG* XDDDDDDDd~~ *grins* dann brignts ja wenigstens was ^___^ > BAIIÄÄNNGRIINNSSÄÄÄÄÄÄÄ ^-----------------------------------------^ XDDDDD wat? ^^ > > > 2 tala´s namen X3 > > ups,mein ich ja ^^' > *stps* jedesmal muss ich dich daran einnern ;P XDDD~ naja,an 3 gewöhnt man sich so ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ein Treffen? In Stuttgart, gelle? > > > > > > > Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! > > > > > > > Triffst du dich dort mit wem? > > > > > > jo,mit mexlern und nem beyblade,oder besser rayfan XDDDDd > > > > > > > > > > > > ach ps:KRÜMMMMMMMEEEELLLLLL!!!! X3 > > > > > jaa!!! ^0^ FIIIIILLZIIIIIIIIIIII *brüll X3 > > > > KRÜMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL!!!!!!!!! *anhupf* > > > > > Bah, wie ich das vermisst hab ^--^v > > > > jaaaaaa *knuddel* > > > > > > Waii!!! > > > Saggemal, haschu in den ferien zeit? dann dackel ich zu dir rüber! geht datÜ? ^--^v > > aba sicha doch ^^ hab 6 wochen durchgehend zeit XDDDD~~ > > kommsu ins msn? *anguck* ^^ > Jau X3 Isch komää!! XD~~~~~~ juhuuuuuu ^^ *dich mit ins zimmer stopf* > Und dann meeten wir Silva.. und Kari.. und yuuki.. und wildi... udn und und ^0^ *schon jetzt wie blöde kreisch* jaaaaaaa,zu wildi kommen wir in ner halebn stunde ^^ > MSN.. prob: bin am PC meiner eltern, nix MSN ;__; asooo,dann halt ENS ^__^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > n´virus, KA woher.. ;__; > > > *pat pat* aber pc lebt noch,oder? > > Joa, wie man´s nimmt.. > > *einschalt* > > *explorer wird beendet* > > *nix happened* > > *ausschalt* > ~____~ oioi > > naja, wenigstens heitert mich der HG auf ^--^ > > kennschu noch dein grinsefoto vonner skifahrt? > jo,aba sicha doch ^^ und das KILLERAUGEEEEEE XDDD > > is mein HG, wiessu eigentlich, wie mich deine Grinse aufhwitert?!? *GGG* > XDDDDDDDd~~ *grins* dann brignts ja wenigstens was ^___^ > > BAIIÄÄNNGRIINNSSÄÄÄÄÄÄÄ ^-----------------------------------------^ > XDDDDD wat? ^^ BRYAN XDDDDDDDDD BRAIÄN! XD~~~~~~~~ *wegkipp* > > > > 2 tala´s namen X3 > > > ups,mein ich ja ^^' > > *stps* jedesmal muss ich dich daran einnern ;P > XDDD~ naja,an 3 gewöhnt man sich so ^^ *pat pat*, isch werd dich so lange erinnern, bis es eingetrihchtert is, hehehe.. > asooo,dann halt ENS ^__^ Jau, ^--^v Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||