Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Dao: Ja bin neu! Hi! *Hand hinhalt* Schön dich kennenzulernen! ^.^ Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan die kapieren es eher nich, wie kann man denn eine Animefigur anbeten?????? Wie kann man überhaupt jemanden anbeten??? Man ist auf sich selber gestellt, man wird allein geboren und stirbt dann allein......DAS LEBEN IST SINNLOSS!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt reichts! >die kapieren es eher nich, wie kann man denn eine Animefigur >anbeten?????? Wie kann man überhaupt jemanden anbeten??? Ihr seid ja echt alle Pessimisten! Jemanden anbeten tut man doch nur, weils spaß macht und weil man sonst nichts bessers zu tun hat! -.- Ihr zwei seht das alles viel zu eng... Nehmt doch nicht alles so ernst, man... >Man ist auf sich selber gestellt, man wird allein geboren und >stirbt dann allein......DAS LEBEN IST SINNLOSS!!! Der Sinn des Lebens ist es jemanden zu finden mit dem man sein Leben teilt und dann stirbt man auch nicht einsam... Und um es ganz einfach zu sagen der Sinn des Lebens ist die Liebe... ^.^ Kopf hoch und positiv denken... Optimisten kommen besser durchs Leben! *g* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du eigentlich, dass du heute schon der 4. bist, der mir das sagt?????? Aber es ist mir $§%/(")= egal....Wennman mit jemandem Lebt, dann kann man schwanger werden und ich hasse BAbys und Kinder>_<, außerdem zerstört das Ding die Beziehung und da ist man nun man allein! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, man wofür gibs denn eigentlich die Verhütung, hä? Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn dein Freund zufällig ein Kind will???? :P Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, das gibs wirklich ein Problem... *seufz* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je... <.< Naja du kannst dir ja auch nen Hund oder ein anderes Haustier anschaffen, wenn du keinen Freund willst. ^^ So mache ich es jedenfalls. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem....wofür gibt es eigentlich Freunde???? Manchmal geht es dir sauschlecht, weil du Z.B. aus einem anderem Land kommst und keiner kann dich verstehen, weil du die Sprache nicht kannst, deine Eltern arbeiten, was tun????? man ist auf sich alleine gestellt! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sprache lernen... Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und dann Freunde kennen lernen! Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gaaaanz am Anfang hast du keine Freunde, kannst die Sprache nicht (obwohl du 4 Stunden am Tag paukst), dann ist man auf sich alleine gestellt..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist keiner da! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch bin da war nur schnell kurz abendessen! *g* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nachvollziehen, das ist schwer... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Dao: Ja bin neu! Hi! *Hand hinhalt* Schön dich kennenzulernen! ^.^ *dich gleich umarm* willkommen in der Sekte,wie gehts denn so?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Dao: Ja bin neu! Hi! *Hand hinhalt* Schön dich kennenzulernen! ^.^ > > *dich gleich umarm* willkommen in der Sekte,wie gehts denn so?^^ > hey leute ^^ö ähm....WELCHE droge hat sich der beybladezeichner eingeworfen als er ming ming zustande gebracht hat??????????? X___X als die zu kreischen anfing hab ich gleich ma den ton ausgemacht XDDDD das war die erste folge in der ich mit hilary einer meinung war...und sogar mit tyson @.@' "was hat diese poptussi mit beybladen zu tun"<--tysons satz die hat ja nichma beine,wenn man die geraden striche als sowas bezeichnen kann ~.~ ich glaub alser die gezeichnet hat,hatte er davor bischen zuuuuviel sailormoon abbekommen XD naja,dafür kommt bald wieder der gott nr1 X3 talaaaaaaaaaaa *zu schrein renn* *bet bet* hoi daoooooo ^^ ja,wir ham n neues mitlied,tolli gelle? <^____^> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, jetzt reichts! > > >die kapieren es eher nich, wie kann man denn eine Animefigur >anbeten?????? Wie kann man überhaupt jemanden anbeten??? > > Ihr seid ja echt alle Pessimisten! Jemanden anbeten tut man doch nur, weils spaß macht und weil man sonst nichts bessers zu tun hat! -.- Ihr zwei seht das alles viel zu eng... Nehmt doch nicht alles so ernst, man... nein anbeten tut man jemanden weil man ihn/sie verehrt....und nciht aus spaß...denk ersma drüber nach was du sagst... > >Man ist auf sich selber gestellt, man wird allein geboren und >stirbt dann allein......DAS LEBEN IST SINNLOSS!!! > > Der Sinn des Lebens ist es jemanden zu finden mit dem man sein Leben teilt und dann stirbt man auch nicht einsam... Und um es ganz einfach zu sagen der Sinn des Lebens ist die Liebe... ^.^ > Kopf hoch und positiv denken... Optimisten kommen besser durchs Leben! *g* > Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @ Dao: Ja bin neu! Hi! *Hand hinhalt* Schön dich kennenzulernen! ^.^ > > > > *dich gleich umarm* willkommen in der Sekte,wie gehts denn so?^^ > > > hey leute ^^ö > ähm....WELCHE droge hat sich der beybladezeichner eingeworfen als er ming ming zustande gebracht hat??????????? mir doch egal..... X___X als die zu kreischen anfing hab ich gleich ma den ton ausgemacht XDDDD > das war die erste folge in der ich mit hilary einer meinung war...und sogar mit tyson @.@' > "was hat diese poptussi mit beybladen zu tun"<--tysons satz > die hat ja nichma beine,wenn man die geraden striche als sowas bezeichnen kann ~.~ ich glaub alser die gezeichnet hat,hatte er davor bischen zuuuuviel sailormoon abbekommen XD > > naja,dafür kommt bald wieder der gott nr1 X3 talaaaaaaaaaaa > *zu schrein renn* *bet bet* > hoi daoooooo ^^ ja,wir ham n neues mitlied,tolli gelle? <^____^> Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @ Dao: Ja bin neu! Hi! *Hand hinhalt* Schön dich kennenzulernen! ^.^ > > > > > > *dich gleich umarm* willkommen in der Sekte,wie gehts denn so?^^ > > > > > hey leute ^^ö > > ähm....WELCHE droge hat sich der beybladezeichner eingeworfen als er ming ming zustande gebracht hat??????????? > mir doch egal..... muss dich ja nicht interessieren... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @ Dao: Ja bin neu! Hi! *Hand hinhalt* Schön dich kennenzulernen! ^.^ > > > > > > > > *dich gleich umarm* willkommen in der Sekte,wie gehts denn so?^^ *tala-fähnchen schwing* Danke...mir gehts gut... *g* Und dir? *freu* > > > hey leute ^^ö > > > ähm....WELCHE droge hat sich der beybladezeichner eingeworfen als er ming ming zustande gebracht hat??????????? > > mir doch egal..... >muss dich ja nicht interessieren... Genau muss dich nicht interessieren... Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @ Dao: Ja bin neu! Hi! *Hand hinhalt* Schön dich kennenzulernen! ^.^ > > > > > > *dich gleich umarm* willkommen in der Sekte,wie gehts denn so?^^ > > > > > hey leute ^^ö > > ähm....WELCHE droge hat sich der beybladezeichner eingeworfen als er ming ming zustande gebracht hat??????????? > mir doch egal..... mir doch egal... @all:hiho ^^ö einer da? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @all:hiho ^^ö einer da? ich hier^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @all:hiho ^^ö einer da? > > ich hier^^ huiiiiiii ,schwestaaaaaa *anspring* hassu heut bb gesehn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @all:hiho ^^ö einer da? >ich hier^^ Und ich bin auch hier! ^.^ Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Wie geht'S? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> @all:hiho ^^ö einer da? > > >ich hier^^ > > Und ich bin auch hier! ^.^ > > hoiiii ^^ auch hoi x-mariah XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ X-Mariah: Hast du heute gute laune? ^.^ Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> @all:hiho ^^ö einer da? > > > > >ich hier^^ > > > > Und ich bin auch hier! ^.^ > > > > > hoiiii ^^ > auch hoi x-mariah XDD hey ihr Sweeties ^^ ich hab grad meine alten BB Videos rausgekramt...achja das warn noch schön als das noch zu menschenwürdigen Zeiten lief-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >> @all:hiho ^^ö einer da? > > > > > > >ich hier^^ > > > > > > Und ich bin auch hier! ^.^ > > > > > > > > hoiiii ^^ > > auch hoi x-mariah XDD > > hey ihr Sweeties ^^ > ich hab grad meine alten BB Videos rausgekramt...achja das warn noch schön als das noch zu menschenwürdigen Zeiten lief-.- jaja,schöne alte zeiten T____T und ab juli kommt zur beybladezeit....SAILOR MOON!!!!!! *sterb* wo kommt dann beyblade hinnö? T.T tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||