Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, stimmt, aber es ist jetzt ein Laberthread und ich mag kein BB, das weißt du..... Ja, das weiß ich, aber dann ist es auch klar, dass du dich nicht wohlfühlst wenn sich jeder über BB unterhält. Tja. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, könnt ihr also diesen.......diese Disskussion beenden? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einmal ist keiner da.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche? Das mit der BB Folge? Aber sie hat doch noch nichtmal angefangen. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche? > Das mit der BB Folge? > Aber sie hat doch noch nichtmal angefangen. ^^° jaaaaaaaa,hab sie geschaut ^^ gott,war die geil *______* 'stürb* boah moment,habn haar im auge *.*''' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welche? > > Das mit der BB Folge? > > Aber sie hat doch noch nichtmal angefangen. ^^° > > jaaaaaaaa,hab sie geschaut ^^ > gott,war die geil *______* 'stürb* > boah moment,habn haar im auge *.*''' XD Am besten fand ich die Stelle, wo Kai so evil like schaut. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 19:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha-llo @_________________________________________________________@ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi PoFo, na wie geht es dir? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi PoFo, na wie geht es dir? ^^ PoFO? O? o_O wo nimmst du das zweite o her? xDDDD Joa, gut gehts mir, bin endlich wiede rbei Schatz =) Und euch Psychopathen??? *g* Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi PoFo, na wie geht es dir? ^^ > > > PoFO? O? o_O wo nimmst du das zweite o her? xDDDD Achso ups. XDDDDDDDD > > Joa, gut gehts mir, bin endlich wiede rbei Schatz =) Das freut mich. ^^ > Und euch Psychopathen??? *g* Joa, also mir geht es ganz gut. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah yeah Aika is back XDD *muhaha You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yeah yeah Aika is back XDD jaja aika ist besser als jenny ^^ hast du heute bb gesehen??? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. ^^ *winkz* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi harley *knuff* hast du heute bb gesehen??? jetzt werden wir bald mit "schönem" gesang geqält ^^' Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja aika ist besser als jenny ^^ jaa find ich irgendwie auch ^^° > hast du heute bb gesehen??? aba natürlich .... boa ey das war glaub ich die geilste folge die es jemals bei BB gab !!! *sabba uuuund ich hab sie aufgenommen *freu You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi harley > *knuff* *re* ^^ > hast du heute bb gesehen??? Jupp, habe ich, war voll cool. ^^ > jetzt werden wir bald mit "schönem" gesang geqält ^^' *lol* Ming-ming, stimmt's? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mit tala an der stelle von ty wärs cooler gewesen ^^ >Ming-ming, stimmt's? ^^ nein weißt du...kai singt uns seit neuestem was vor *gg* Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ming-ming, stimmt's? ^^ ach du sch**ss* die hab ich ja ganz vergessen ... (oda verdrängt) Kai&Tala: Ming Ming ??? O.O HILFEEEE You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 20:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kai&Tala: Ming Ming ??? O.O HILFEEEE nene ich hab gemeint das es bei dem bb kampf cooler gewesen wäre,wenn tala gegen kai gebladet hätte anstatt tyson ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mit tala an der stelle von ty wärs cooler gewesen ^^ > > >Ming-ming, stimmt's? ^^ > nein weißt du...kai singt uns seit neuestem was vor *gg* Naja ich hab die Folgen noch nicht gesehen. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja ich hab die Folgen noch nicht gesehen. ^^° aso sorry ^^ die schaut aber voll wai aus...nur singen kann die liebe mingming nicht... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt labert ihr wieder über BB....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja ich hab die Folgen noch nicht gesehen. ^^° > aso sorry ^^ Naja macht nichts. ^^ > die schaut aber voll wai aus...nur singen kann die liebe mingming nicht... Geil, det muss ich sehen wenn die singt. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt labert ihr wieder über BB....... Ja...du warst ja bis jetzt nicht da...ich hab im digimonforum auch schonmal über inuyasha geredet ^^' (gomen...) Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, tu ich auch sehr oft!^^ Neues Ava? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, tu ich auch sehr oft!^^ Nja solltest du nicht. Ich machs auch schon lang nimma ^^ >Neues Ava? Joa auf dem anderen Pic hat Mariam irgendwie voll dumm ausgeschaut ^^' Achja nicht sauer sein aber ich kann es nicht lassen über Beyblade zu reden. Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich kann's auch nich lassen, alle meine Freunde (plauder Freunde) sind weg! Also muss ich jemanden nerven! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, tu ich auch sehr oft!^^ > Nja solltest du nicht. > Ich machs auch schon lang nimma ^^ > >Neues Ava? > Joa auf dem anderen Pic hat Mariam irgendwie voll dumm ausgeschaut ^^' > > Achja nicht sauer sein aber ich kann es nicht lassen über Beyblade zu reden. Naja aber dafür ist doch das Forum da, oder? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry, aber ich kann's auch nich lassen, alle meine Freunde (plauder Freunde) sind weg! Also muss ich jemanden nerven! Aso du nervst??? Irgendwie is mir das neu... oder es liegt daran dass ich so dumm bin und es deswegen nicht merk *nixchecker desu* Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir aber auch. o.O Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||