Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > jaaa mich gibts auch noch ^^"" *kami is watching you* mauhaha xDD > > > > thx^^ > > gut so lol > > muss jetzt off^^ > > jo ok ,bis dann ^^ moi,nu binsch da XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > jaaa mich gibts auch noch ^^"" *kami is watching you* mauhaha xDD > > > > > > thx^^ > > > gut so lol > > > muss jetzt off^^ > > > > jo ok ,bis dann ^^ > > moi,nu binsch da XD nabend alu =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, immer wenn ich weg bin sind alle anderen da! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend ihr süssen ^^ noch jemand da??? *auf die uhr guckt* naja wohl eher net ^^° bis dann ^^ You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich eiegntlich schon erzählt, dass ich meinen namen geändert hab ???? O.o fandet ihr den namen Aikasun bessa ??? soll ich wieder so wie vorher heissen ?? ich weiss es nich ... You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich eiegntlich schon erzählt, dass ich meinen namen geändert hab ???? O.o > fandet ihr den namen Aikasun bessa ??? soll ich wieder so wie vorher heissen ?? ich weiss es nich ... Für uns wirst du immer Aika bleiben lol aber Jenny ist natürlich auch geil,aber ein Spitzname ist schon nicht schlecht...*grübel* *Für und Wider abwäg* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naj ich glaub ich las ihn ersma so und wenn ich dann wieder KTs hab änder ich ihn vielleicht wieder ^^ You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naj ich glaub ich las ihn ersma so und wenn ich dann wieder KTs hab änder ich ihn vielleicht wieder ^^ > berat dich vorher mal mit unseren Jungs,die ham da meistens mehr Durchblick als ich^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Namen Jenny irgendwie besser, aber AikaSun ist auch nicht schlecht!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke X-mariah ^^ naja Jenny is ja auch mein realer name ^^ naja ma gucken ^^ You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist es, wie -Yami-Hikari- sagt, persönlicher!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich fand aikasun besser...aber was solls ist deine entscheidung ^^ *knuff* Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!^^ Wie geht'S? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi!^^ Wie geht'S? gut ^^ wir hatten heut eine schön schwere mathe-arbeit meine erste negative note wird das *freu* sie kann mir trotzdem nur ne 3 ins zeugnis geben...wenn ich eine 5 schreib (6 gibts ja in österreich net ^^) und wie gehts dir? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hi!^^ Wie geht'S? > gut ^^ > wir hatten heut eine schön schwere mathe-arbeit meine erste negative note wird das *freu* > sie kann mir trotzdem nur ne 3 ins zeugnis geben...wenn ich eine 5 schreib (6 gibts ja in österreich net ^^) > und wie gehts dir? waaas? ihr habt keine 6en?? *___* wie krass XD njo,zu dem namengeänder XD der neue is auch cool ^^ aber alle ändern ihre nicks @____@'' *verwirrt is* da denkt man "ups,ich hab neue leute inner bekanntschaftsliste" und dabei haben die nur ihre nicks geändert XDD njo,ich bleib bei meinem ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja...ich häng noch ganz ganz ganz stark an meinem alten ;_; aber ich weiß nicht ob ich ihn wieda nehmen soll...ich meine ich schreib bei den meisten gb einträgen am ende noch immer ciao lati und nicht buss mari hin... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch Aika Sun besser, aber naja. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > waaas? ihr habt keine 6en?? *___* wie krass XD > njo,zu dem namengeänder XD der neue is auch cool ^^ > aber alle ändern ihre nicks @____@'' *verwirrt is* da denkt man "ups,ich hab neue leute inner bekanntschaftsliste" und dabei haben die nur ihre nicks geändert XDD > njo,ich bleib bei meinem ^____^ ja das kenn ich^^ nachdem mich nach meiner Namensänderung die meisten immer noch Dao genannt haben,hab ich mich renamed und ehrlichgesagt gefällt er mir besser^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > waaas? ihr habt keine 6en?? *___* wie krass XD > > njo,zu dem namengeänder XD der neue is auch cool ^^ > > aber alle ändern ihre nicks @____@'' *verwirrt is* da denkt man "ups,ich hab neue leute inner bekanntschaftsliste" und dabei haben die nur ihre nicks geändert XDD > > njo,ich bleib bei meinem ^____^ > > ja das kenn ich^^ > nachdem mich nach meiner Namensänderung die meisten immer noch Dao genannt haben,hab ich mich renamed und ehrlichgesagt gefällt er mir besser^^ > jaa,dao is doch toll ^^ vor allem die bedeutung is geil XD *lach* ui,gleich gibts mi-nudeln...und ich hab mich beim karotten schneiden geschnitten XDDDd die teile mögen mich nich ¬.¬ beim paprika ging alles gut,nur bei diesen blöden teile nich tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > jaa,dao is doch toll ^^ > vor allem die bedeutung is geil XD *lach* thx^^ > ui,gleich gibts mi-nudeln...und ich hab mich beim karotten schneiden geschnitten XDDDd die teile mögen mich nich ¬.¬ beim paprika ging alles gut,nur bei diesen blöden teile nich *streichel* *pust* *tröst* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leutz! ich wünsch einen wunderschönene nachmittag,mir geht es super! solltet ihr keinen guten Tag haben dann denkt an eines:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!(hoffe das sorgt bei einigen auch für schlechte laune *lach*) Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo leutz! > ich wünsch einen wunderschönene nachmittag,mir geht es super! > solltet ihr keinen guten Tag haben dann denkt an eines:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!(hoffe das sorgt bei einigen auch für schlechte laune *lach*) Dir auch einen wunderschönen Nachmittag^^ *dich aufs Sektensofa verschlepp und umflausch* also meine Laune ist jetzt erheblich viel besser...da ging wohl was daneben :P This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir auch, dankeschön. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir auch, dankeschön. ^^ heyho harley *flausch* X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wünsch einen wunderschönene nachmittag,mir geht es super! solltet ihr keinen guten Tag haben dann denkt an eines:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!(hoffe das sorgt bei einigen auch für schlechte laune *lach*) In welcher Kneipe wart während in der Klassenfahrt? Das hört sich viiiiiiiel zu lustig an.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dir auch, dankeschön. ^^ > > heyho harley *flausch* X3 Huhuu Alu. ^^ *knuddel* Hassu heute BB geschaut? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht das wieder los....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä??? Dafür ist der Thread doch da, oder? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, aber es ist jetzt ein Laberthread und ich mag kein BB, das weißt du..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||