Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > ^^ > > *total erschöpft vom Sportfest ist* > > *umfall* > > @.@ > > *dich auffang und aufs Sektensofa leg* > *dir Luft zufecher* *röchel* *keuch* @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^^ > > > *total erschöpft vom Sportfest ist* > > > *umfall* > > > @.@ > > > > *dich auffang und aufs Sektensofa leg* > > *dir Luft zufecher* > *röchel* > *keuch* > @.@ wir haben frei und ihr müsst rennen...wie fair *dir Wasser über den Kopf kipp* arme Harley... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ^^ > > > > *total erschöpft vom Sportfest ist* > > > > *umfall* > > > > @.@ > > > > > > *dich auffang und aufs Sektensofa leg* > > > *dir Luft zufecher* > > *röchel* > > *keuch* > > @.@ > > wir haben frei und ihr müsst rennen...wie fair *dir Wasser über den Kopf kipp* > arme Harley... *knuddel* Naja vorhin wäre ich beinahe umgekippt, bei der Hitze und dann auch noch laufen, aber jetzt geht es wieder. @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *knuddel* > Naja vorhin wäre ich beinahe umgekippt, bei der Hitze > und dann auch noch laufen, aber jetzt geht es wieder. @.@ Noch ein Grad wärmer und ich kollabier hier auch....ich bin voll schwach geworden...ich hab schon wieder ein paar Stunden halb ohnmächtig aufm Boden rum gelegen -.-° This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *knuddel* > > Naja vorhin wäre ich beinahe umgekippt, bei der Hitze > > und dann auch noch laufen, aber jetzt geht es wieder. @.@ > > Noch ein Grad wärmer und ich kollabier hier auch....ich bin voll schwach geworden...ich hab schon wieder ein paar Stunden halb ohnmächtig aufm Boden rum gelegen -.-° Joa, bei mir oben ist es auch voll warm... @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *knuddel* > > > Naja vorhin wäre ich beinahe umgekippt, bei der Hitze > > > und dann auch noch laufen, aber jetzt geht es wieder. @.@ > > > > Noch ein Grad wärmer und ich kollabier hier auch....ich bin voll schwach geworden...ich hab schon wieder ein paar Stunden halb ohnmächtig aufm Boden rum gelegen -.-° > Joa, bei mir oben ist es auch voll warm... @.@ hmh...*pat pat* *mich neben dich leg* *knut an meinem Finger rumknabbert* ...........=-= ich hab so ein Scheiß kreatives Loch...gerade jetzt wo ich sie einmal brauche-.-; This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| Tag Tag, der neuzugang *gg* .... armes dao *knuffelz* du tust mir so leid ;_; Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|
![]() |
||||||
| > Tag Tag, der neuzugang > *gg* > .... MEGU MEIN SCHATZI *_* > armes dao > *knuffelz* > du tust mir so leid ;_; *dich aus Sofa zieh und durchknuddel* is halb so wild^^° *lüg* wie gehts dir?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| naja es geht schon..... *drop* .... mir gehts so lala^^" Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|
![]() |
||||||
| > naja es geht schon..... > *drop* > .... > mir gehts so lala^^" joah Scheißhitze^^° *dir Knut zeig* da das ist unsere Sektenschildkröte^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| gn~ *das ding betracht* oÔ *streichel* *gg* geiles viech Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|
![]() |
||||||
| Hoi Newbie. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gn~ > *das ding betracht* > oÔ > *streichel* > *gg* > geiles viech Ja und wir müssen ihn vor Xan in Sicherheit bringen...er will ihn nämlich kochen,wie seine Vorgänger >.< da er das sowieso nachlesen wird: BÖSER XAN!!! GANZ DOLL BÖSE!! lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| ach DAS xan, ja? *gg* böse böse *rofl* hau ihn doch ;P Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 18:43:17 |
|
![]() |
||||||
| > ach DEIN xan, ja? > *gg* > böse böse > *rofl* > hau ihn doch ;P Hi! ^^ Haste dich also auch entschlossen unserer Sekte beizutreten? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach DAS xan, ja? hör ich da gerade eine Anspielung? Ôo ja der Xan von dem ich schonmal erzählt hab^^ Gibt nur einen > *gg* > böse böse > *rofl* > hau ihn doch ;P Klar gaaaaaaaaaaaaaanz sicher....lol werd ich nihicht :P This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 18:53:55 | |||||||
|
||||||
| @harley. bin schon länger dabei ;P nur zu faul um zu schreiben XD sorry @dao. ähm...ja XD mach das...nicht *rofl* Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|
![]() |
||||||
| Achso. ^^ Naja auch gut. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso. ^^ > Naja auch gut. ^^ zu faul zu schreiben lol wenn du das im RPG wärst XD da schreibst du ne halbe Seite und ich ein paar Zeilen,wie immer^^° This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| > > Achso. ^^ > > Naja auch gut. ^^ > sorry XDDDD > zu faul zu schreiben lol wenn du das im RPG wärst XD da schreibst du ne halbe Seite und ich ein paar Zeilen,wie immer^^° *drop* rpg-playern is was andres ;P da leg ich mein herzblut rein Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|
![]() |
||||||
| > > > Achso. ^^ > > > Naja auch gut. ^^ > > > > sorry XDDDD Nyo, ist doch okay. ^^ > > > > > zu faul zu schreiben lol wenn du das im RPG wärst XD da schreibst du ne halbe Seite und ich ein paar Zeilen,wie immer^^° > *drop* > rpg-playern is was andres ;P da leg ich mein herzblut rein *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *drop* > rpg-playern is was andres ;P da leg ich mein herzblut rein Ich auch aber bei einem anderem ich muss euch enttäuschen,ich geh meinem eigenen RPG fremd lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| > > > *drop* > > rpg-playern is was andres ;P da leg ich mein herzblut rein > Ich auch aber bei einem anderem ich muss euch enttäuschen,ich geh meinem eigenen RPG fremd lol wieso fremd? inwiefern? *drop* Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|
![]() |
||||||
| > > > > > *drop* > > > rpg-playern is was andres ;P da leg ich mein herzblut rein > > Ich auch aber bei einem anderem ich muss euch enttäuschen,ich geh meinem eigenen RPG fremd lol > > > wieso fremd? inwiefern? > *drop* Ich liebe ein anderes RPG :P sry ich bin schon wieder Hitzebekifft...typisch für Feuerelemente...d.h.ich kenn noch so jemanden der jetzt hitzebekifft sein müsste....mal sehn^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wer denn? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe ein anderes RPG :P sry ich bin schon wieder Hitzebekifft...typisch für Feuerelemente...d.h.ich kenn noch so jemanden der jetzt hitzebekifft sein müsste....mal sehn^^ und dein rpg magst du nicht? toll ;_; Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich liebe ein anderes RPG :P sry ich bin schon wieder Hitzebekifft...typisch für Feuerelemente...d.h.ich kenn noch so jemanden der jetzt hitzebekifft sein müsste....mal sehn^^ > > und dein rpg magst du nicht? > toll ;_; > LOL was ist denn das für ein Ava??? Ist das Matrixx? Klar mag ich mein RPG, aber ich liebe noch ein anderes^^ @Harley: Sagsch jetzt net^^ Boah ich bin drauf...Arzt komm her-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL was ist denn das für ein Ava??? Ist das Matrixx? hm~ joa joa so stell ich sie mir vor XDDDD > > Klar mag ich mein RPG, aber ich liebe noch ein anderes^^ oh......was für eins denn? > > @Harley: Sagsch jetzt net^^ > > Boah ich bin drauf...Arzt komm her-.- armes dao u.u Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm~ joa joa so stell ich sie mir vor XDDDD Jetzt hab ich Mitleid mit Ray lol > > Klar mag ich mein RPG, aber ich liebe noch ein anderes^^ > > oh......was für eins denn? > öhm...ein MSN RPG keine näheren Auskünfte^^ > > > > Boah ich bin drauf...Arzt komm her-.- > > armes dao u.u > Ja und jetzt geh ich raus und hol mir den Rest :P This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich liebe ein anderes RPG :P sry ich bin schon wieder Hitzebekifft...typisch für Feuerelemente...d.h.ich kenn noch so jemanden der jetzt hitzebekifft sein müsste....mal sehn^^ > > > > und dein rpg magst du nicht? > > toll ;_; > > > > LOL was ist denn das für ein Ava??? Ist das Matrixx? > > Klar mag ich mein RPG, aber ich liebe noch ein anderes^^ > > @Harley: Sagsch jetzt net^^ Schade... ;_; > > Boah ich bin drauf...Arzt komm her-.- Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||