Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Aber das sind sicher wunderschöne Sekunden... *schnief* *sich an Dao kuschel* >*dir einen Berg Taschentücher geb* *streichel* ja aber wenn du sie verpasst,werden Kai und Tala dich auch net gleich umbringen ^^°°° Danke... *Taschentücher nimm* *schneuz* Hast ja recht... Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber das sind sicher wunderschöne Sekunden... *schnief* *sich an Dao kuschel* >*dir einen Berg Taschentücher geb* *streichel* ja aber wenn du sie verpasst,werden Kai und Tala dich auch net gleich umbringen ^^°°° Danke... *Taschentücher nimm* *schneuz* Hast ja recht... Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber das sind sicher wunderschöne Sekunden... *schnief* *sich an Dao kuschel* > > >*dir einen Berg Taschentücher geb* *streichel* ja aber wenn du sie verpasst,werden Kai und Tala dich auch net gleich umbringen ^^°°° > Danke... *Taschentücher nimm* *schneuz* Hast ja recht... klar doch...*dich weiter umschmus* du wirst dat schon net verpassen... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Aber das sind sicher wunderschöne Sekunden... *schnief* *sich an Dao kuschel* > > > > >*dir einen Berg Taschentücher geb* *streichel* ja aber wenn du sie verpasst,werden Kai und Tala dich auch net gleich umbringen ^^°°° > > Danke... *Taschentücher nimm* *schneuz* Hast ja recht... > klar doch...*dich weiter umschmus* du wirst dat schon net verpassen... Jetzt gehts mir schon viel besser... danke... ^.^ *umarm* Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs verpassen werde... ich werde nämlich in dieser Zeit am Meer sein *seufz* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > oh welch freudiges ereignis mein herz erquicket........lasst uns feiern... > > > > > > -.-# > > > no comment... > > du darfst das ruhig kommentieren > > Ich bin eher für ne Trauerfeier... trauerfeiern sind doof.......vorallem wenn man trauert das beyblade abgesetzt wurde.....das ist was zum feiern... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Aber das sind sicher wunderschöne Sekunden... *schnief* *sich an Dao kuschel* > > > > > > >*dir einen Berg Taschentücher geb* *streichel* ja aber wenn du sie verpasst,werden Kai und Tala dich auch net gleich umbringen ^^°°° > > > Danke... *Taschentücher nimm* *schneuz* Hast ja recht... > > > klar doch...*dich weiter umschmus* du wirst dat schon net verpassen... > > Jetzt gehts mir schon viel besser... danke... ^.^ *umarm* Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs verpassen werde... ich werde nämlich in dieser Zeit am Meer sein *seufz* so ein pech aber auch......du tust mir richtig leid *lach* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Aber das sind sicher wunderschöne Sekunden... *schnief* *sich an Dao kuschel* > > > > > > > >*dir einen Berg Taschentücher geb* *streichel* ja aber wenn du sie verpasst,werden Kai und Tala dich auch net gleich umbringen ^^°°° > > > > Danke... *Taschentücher nimm* *schneuz* Hast ja recht... > > > > > klar doch...*dich weiter umschmus* du wirst dat schon net verpassen... > > > > Jetzt gehts mir schon viel besser... danke... ^.^ *umarm* Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs verpassen werde... ich werde nämlich in dieser Zeit am Meer sein *seufz* >so ein pech aber auch......du tust mir richtig leid *lach* Lass mich doch in Ruhe! :( Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal,was haltet ihr von dem Zirkel? ............................................. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von welchem Zirkel? Meinst du HDP oder welchen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von welchem Zirkel? Meinst du HDP oder welchen? genau den... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich in dem Ritualtempel???? Oder was meinst du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du mich in dem Ritualtempel???? Oder was meinst du? Ich meine das mich dieser gesamte bescheurte Zirkel ankotzt,der hinte meinem Rücken ohne mein Einverständnis gegründet wurde...ich finde die HDPler können im Forum reden,das reicht.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, ist net so toll..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, stimmt, ist net so toll..... Ich glaub ich red mit Chrys und Alu und lösch ihn.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kannsr du machen, da ist sowieso nichts los..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Aber das sind sicher wunderschöne Sekunden... *schnief* *sich an Dao kuschel* > > > > > > > > > >*dir einen Berg Taschentücher geb* *streichel* ja aber wenn du sie verpasst,werden Kai und Tala dich auch net gleich umbringen ^^°°° > > > > > Danke... *Taschentücher nimm* *schneuz* Hast ja recht... > > > > > > > klar doch...*dich weiter umschmus* du wirst dat schon net verpassen... > > > > > > Jetzt gehts mir schon viel besser... danke... ^.^ *umarm* Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs verpassen werde... ich werde nämlich in dieser Zeit am Meer sein *seufz* > >so ein pech aber auch......du tust mir richtig leid *lach* > > Lass mich doch in Ruhe! :( > > > warum sollt ich? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, kannsr du machen, da ist sowieso nichts los..... > Gut mach ich auch^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum sollt ich? warum tust dus nicht? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinst du mich in dem Ritualtempel???? Oder was meinst du? > > Ich meine das mich dieser gesamte bescheurte Zirkel ankotzt,der hinte meinem Rücken ohne mein Einverständnis gegründet wurde...ich finde die HDPler können im Forum reden,das reicht.... ohja der dreckszirkel in dem leute feige hinter meinem rücken über mich und andere reden und dann behaupten das man nicht hinterdem rücken über andere reden sollte.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan Moin!^^ Die wollten dich schon opfern..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > warum sollt ich? > > warum tust dus nicht? is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhig, gaaaaanz ruhig......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Xan > Moin!^^ Die wollten dich schon opfern..... ich weiß...ich habs gelesen bis bestimmte leute dafür gesorgt haben das er ncihtmehr öffentlich ist -.- Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruhig, gaaaaanz ruhig......... > Xan is die ruhe selbst... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau!^^ Oder ich schreie hier das ganze Forum zusammen, das wäre dann weniger schön, kapito? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > warum sollt ich? > > > > warum tust dus nicht? > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? Willst du dich mit mir anlegen??? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau!^^ Oder ich schreie hier das ganze Forum zusammen, das wäre dann weniger schön, kapito? > oh....*dashörenwill*los hau rein! Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > warum sollt ich? > > > > > > warum tust dus nicht? > > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? > > Willst du dich mit mir anlegen??? eigentlich nciht....ich habe aber gerade das gefühl das es umgekehrt ist... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > genau!^^ Oder ich schreie hier das ganze Forum zusammen, das wäre dann weniger schön, kapito? > > > oh....*dashörenwill*los hau rein! mom ich mach mit XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > warum sollt ich? > > > > > > > > warum tust dus nicht? > > > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? > > > > Willst du dich mit mir anlegen??? > eigentlich nciht....ich habe aber gerade das gefühl das es umgekehrt ist... weiss nicht...ich bin ja nur die "tolle Anführerin" die hier alles zulässt.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||