Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Nami- Mausal ^_~ Nö.. glaub net das das heute ist.. ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Nami- Mausal ^_~ > > Nö.. glaub net das das heute ist.. Puh. Hab nämlich gleich dämliches Nachhilfe und die dauert bestimmt wieder bis 16.30 =___= In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In welchem Fach? ..nya.. Tala wird dir beistehen! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| da bin ich wieder musste nen neustart machen =__= @Dao möge Tala mit dir im Bett liegen ^___~ @Nami--Maus Hiho .. auch, wenn ich mit dir msn'e @__@ XDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > In welchem Fach? > ..nya.. Tala wird dir beistehen! Mathe .______. Ich hätte gern Nachilfe bei Tala XDDDD'' In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... Tala wird uns allen beistehen.. Wolborg sei Dank XDD ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| Hey leutz...schnei auch ma wieder rein... @nami--maus...nimm es doch auf...??? *+*+*Stirb im Feuer*+*+* *+Sei einem Phoenix würdig+* *+*+*+*+Dranzer+*+*+*+ |
|||||||
|
|||||||
| ach den piepen wir mal schnell an dann macht tala mit wolborg deinen nachhilfelehrer putt und unterrichtet dich in... *zensiert* XDDDDD~~~ ok ich bin a bissl versaut heute ^^""' ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey leutz...schnei auch ma wieder rein... > @nami--maus...nimm es doch auf...??? Hi. ^^ Ich würd's gerne, aba wir haben keinen Videorekorder ¬___¬ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hi ^___^** ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 20 MInuten muss ich wieda weg T.T Fuck school aber auch! Tala, brenn sie ab! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| > ach den piepen wir mal schnell an dann macht tala mit wolborg deinen nachhilfelehrer putt und unterrichtet dich in... *zensiert* XDDDDD~~~ ok ich bin a bissl versaut heute ^^""' Kein Prob, Herzchen XDDDDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > In 20 MInuten muss ich wieda weg T.T > Fuck school aber auch! > > Tala, brenn sie ab! Muss in 5 minuten weg. ¬__¬ Tala kill sie alle!!!!! *muahahahaha* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!! Nieder mit der Schule!! Tala steh uns bei! Verdammt hilf uns, alter! <- ein echtes Gebet *muhaha* ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja!! Nieder mit der Schule!! > > Tala steh uns bei! Verdammt hilf uns, alter! <- ein echtes Gebet *muhaha* *rolfz* XD *auf knie fall* Nimm mich....... als dein Opfer! XD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Tala steht uns bei...wir huldigen ihm immerhin täglich...*wiedabet*...tala brenn alles nieder...... *+*+*Stirb im Feuer*+*+* *+Sei einem Phoenix würdig+* *+*+*+*+Dranzer+*+*+*+ |
|||||||
|
|||||||
| oh lieber Tala um uns rum verschreuch diese ungeheuer mit dem titel 'lehrer' Töte sie, zermetzel sie, bring sie um. danke, oh großer Tala Amen *bet* ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Amen...da bet ich gern mit... *+*+*Stirb im Feuer*+*+* *+Sei einem Phoenix würdig+* *+*+*+*+Dranzer+*+*+*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Na ist doch wahr!! Wenn Tala Präsident wäre, gäbs keine Schule mehr !Da könnte man machen was man will!! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| > Tala steht uns bei...wir huldigen ihm immerhin täglich...*wiedabet*...tala brenn alles nieder...... Naja...wenn man mal überlegt, eigentlich passt brennen eher zu Kai. ôO TALA FRIER ALLES EIN!!!!!!!!!! ^O^ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Muss weg...bye .______. In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Sie können es sich ja teilen...Tala friert doie lehrer ein und kai brennt die schule ab....TALA AN DIE MACHT... *+*+*Stirb im Feuer*+*+* *+Sei einem Phoenix würdig+* *+*+*+*+Dranzer+*+*+*+ |
|||||||
|
|||||||
| hast recht Oo ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Tala frier sie alle ein und zerstückle sie, wie du die Blades zerstückelst! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| Tschau nami--mausi....du wirst es überleben...etwas höheres wacht über dich xD *+*+*Stirb im Feuer*+*+* *+Sei einem Phoenix würdig+* *+*+*+*+Dranzer+*+*+*+ |
|||||||
|
|||||||
| Tschööö *knuddldiwuddldiknutsch* XD ^XXX^ Tala sei mit dir ... ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 14:51:02 | |||||||
|
|||||||
| Ok wer ist jetzt noch alles da? melden bitte!! ^^ ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschau Tschau Nami Maus! Tala wird über dich wachen ! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| Bin noch da...aber gleich net mehr... *+*+*Stirb im Feuer*+*+* *+Sei einem Phoenix würdig+* *+*+*+*+Dranzer+*+*+*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt weg! Sayonara... do not forget: Mr. Iwanov is here... ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||