Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| trés geil XDDDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich fänd In The End von linkin Park gut.. (wiederhole ich mich? Ôo)XDDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ muhaha_kuhaha: *totlach* PERFEKT-SO ISSES GEWESEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich will wissen was ihr von der "schöpfungsgeschichte" haltet! Ich hab schließlich die ganze Physik Stunde dazu gebraucht XDD ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supa ^^ Ich bin gut! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ey, ich will wissen was ihr von der "schöpfungsgeschichte" haltet! Ich hab schließlich die ganze Physik Stunde dazu gebraucht XDD wie gesagt, trés geil XDDDDD @Dao hast duz es mitlerweile hinbekommen mit dem 'Avatarsehen'? ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *Muhaha_kuhahakuschelknuff* HDL! |
|||||||
|
|||||||
| @Naomi: Habt Geduld mit mir, ich bin erst seit vorgestern hier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dao reknuddl und reknuff* Hdl² (wie intelligent *gg*) ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| hey leute...ich kriege in letzter zeit tala und kai nicht aus dem kopf^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bist du verdammt richtig hier! XDD ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| > @Naomi: Habt Geduld mit mir, ich bin erst seit vorgestern hier^^ Du solltest meinen Namen lernen =___= achja stöber bei deinem stecki unter den einstellungen ein bissle rum da wirste fündig ^^""' ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heut, immer wenn wat schiefgegangen ist, nur: Ach du heiliger Tala` gesacht |
|||||||
|
|||||||
| @Naoko: ICH BIN JA SOOOOOO DÄMLICH!!!!!!!!!!! Gomen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao: Hab ich mir auch immer gedacht! Oder: Tala steh uns bei! XDDD ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab heut, immer wenn wat schiefgegangen ist, nur: > Ach du heiliger Tala` gesacht echt? ist ja geil XDDD muss ich mich auch mal dran gewöhnen.. ich hab mir (ohne es zu wollen) dieses Homer Simpson 'NEIN!!!' angewöhnt =___= ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Dao .. schon ok XDDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^...das geht schon vorbei mein bruder redet fast schon wie xell aus FFVIII...und das isst vergleichsweise etwas unangenehmer. enhrlich gesagt,denke ich an solchen situationen meist an wolborg^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr eigentlich Österreicher oder Deutsche? Nur ma so ne Frage weil, in unsrer Klasse hängt ja unser Bundespräsident (also der Fischer weil ich aus Ö bin ), und da MÜSST ihr euch mal Tala stattdessen vorstellen! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| tala iwanov...österreichischer bundespräsident^^ coole vorstellung Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt wieder in die Federn::::°.°; (Bin ja immer noch krank) Tschö |
|||||||
|
|||||||
| werde gesund dao udn möge wolborgs kraft mit dir sein Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dao du bist krank?? Mein Beileid *knuff* Gute Nacht! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| PS: Ich bin deutsch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala wird dir beistehen! ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| möge wolborgs kraft mit dir sein Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Ist das schlimm das du deutsch bist ? ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| mann...dieser thread macht mich ja wieder religiös^^ dabei denke ich nur an tala´s nächsten kampf Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala kämpft als nächstes gegen Daichi oder? ...»[¤]« Ich bîñ vîê||êîcht, ...»[¤]« wîê îch ñîê sêîñ wølltê. ...»[¤]« Abêr wêñîgstêñs bîñ ...»[¤]« îch ñîcht sø, ...»[¤]« wîê îhr mîch habêñ wøllt. |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz! XD Bin für etwa 20 min. da. ^_^ > Tala kämpft als nächstes gegen Daichi oder? Aba nit heude oder? Ôo In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||