Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jup träumt schön..muss jetzt auch gehen...man sieht sich...hoffentlich..*schluchz* Ich träum von tala, das spür ich..ihr auch... Tschüüüüüüüüüüüü *+*+*Stirb im Feuer*+*+* *+Sei einem Phoenix würdig+* *+*+*+*+Dranzer+*+*+*+ |
|||||||
|
||||||
| Was müsst ihr denn alle jetzt scho wech??? |
|
|||||||
| tschöö..du |
|||||||
|
|||||||
| Toll... Da bin ich jetzt wieda da und alle anderen sind weg *schnüffz* ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hiiiillllffeeeee Ich dreh durch...................... |
|
|||||||
| Wer ist jetzt alles noch da? meldet euch mal büdde ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin no da |
|||||||
|
||||||
| So-jetzt bin ich wegen euch verrückt geworde!!!!! MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA |
|
|||||||
| ich bin auch noch da! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| net aufregn büdde...nur ich muss au ma was essen nachgut sechs stunden am computer |
|||||||
|
||||||
| Okay-wieder beruhigt bin... Guten Appetit Tala und kai seien mit euch... |
|
|||||||
| > net aufregn büdde...nur ich muss au ma was essen nachgut sechs stunden am computer Aso XD Hmmm.. solte man nicht irgendwie ne richtige Mitglieder-Liste machen? Die frage ist nur wie ... (Ich wurde vorhin vergessen ;_;) ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||
|
|||||||
| gute Frage! es darf nämlich keiner vergessen werden! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| i don´t know. |
|||||||
|
||||||
| *reingekugelt komm* Hi! Da ich Tala übba alles liebe und Kai natürlich au ned zu kurz kommt... und ich außerdem alle Voraussetzungen erfülle(so weit ich weiß^^)... bitte ich mal ganz höflich darum au beitreten zu dürfen... *gebete aufsag* *tempel daheim einricht* Wollte schu imma ner BBSekte beitreten un die is wie geschaffen für mich!! *TalaXKai anhimmel* cu... Eure Fynn-888 |
|
||||||
| 100.er Versuch: Kai_Girl04 fire_Angel Naoko Nami--Maus RayKon2 Muhaha-Kuhaha Vinni Dao warn dat jetzt alle??? |
|
|||||||
| ich denk das is kein problem. herzlich willkommen. |
|||||||
|
||||||
| Kai_Girl04 fire_Angel Naoko Nami--Maus RayKon2 Muhaha-Kuhaha Vinni Dao Fynn-888 warn dat jetzt alle??? |
|
|||||||
| hm.. ich denk du hast sie alle Dao, aber ich bin mir nicht 100% sicher!.. |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| WILLKOMMEN XD @Dao eigendlich meinte ich (was warscheinlich überhaubt nicht funktionieren wird) so eine Richtige liste im Thread wo dann z.B. oben links die Mitglieder stehen XD (ich hab vorstellungen XD) Nami--Maus hat mir ne ganz süße Seite mit Kai x Tala Pics gezeigt vielleicht interressiert sie euch ja XD http://www.geocities.jp/achichikawada/always/gar_r.htm ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:37:45 | |||||||
|
||||||
| UND DAS ES MIR KEINER WAGT,NEGATIVES KARMA ZU VERSPRÜHN!!!! |
|
|||||||
| ich seh kein der fehlt |
|||||||
|
||||||
| Juhuuu!! *freu* *mitgliedern hand schüttel* Jez habt ihr ne Verrückte mehr im Team... ^^ Awa so habt ihr`s gewollt!! ^0^° |
|
|||||||
| oha...kai dat supaweib |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nich glauben, dass mein Thread so gu abgeht...WOW @Naoko: Wie soll dat denn gehn???? |
|
|||||||
| Jute 10 Leutz .. très geil ^____^""""' ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann nich glauben, dass mein Thread so gu abgeht...WOW > > @Naoko: Wie soll dat denn gehn???? ich hab ja gesagt, dass ich bezweifle dass es geht aber ich fänds genial du nicht? ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||
|
||||||
| oha...kai dat supaweib Kai mit rosa Schürze????? |
|
|||||||
| ich weiß ja au net...aber ich will eins davon als avator-bild...ich kann aba keins hinmachn |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß ja au net...aber ich will eins davon als avator-bild...ich kann aba keins hinmachn Oo warum nicht? ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||