Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Für folgendes wetter, heiß, keine Wolken, kaum Wind = tot, habe ich so viele Schimpfwörter auf der Zunge, dass ich die hier nicht schreiben dürfte XXXXD ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tach hat erst grad angefangen aber sieht schonmal richtig gut aus >.< keine wolken, super strahlende warme sonne!aber in meinem zimmer ist es nicht heiß.. GeilO! gleich ma schön ne runde stunde sonnen gehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß..... -.- *sterb* Das Leben is en scheiß Spiele... nur die Grafik, die is geil! *grins* ~~~~~~~~~~~~~~ Per aspera ad astra... and I'll stand my ground! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schönes Wetter heute =) "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Regen war toll! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den ganzen Tag über Höllen-Atmosphäre und ein paar Minuten Platzregen. Die Natur hat einen Knall, wenn sie meint, mit den paar Litern Wasser einen Ausgleich zu schaffen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platzregen? Ich hatte Hagel-gewitter mit Sonnenschein ... toll! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| ich finde das wetter bei uns momentan viel zu heiss!! es könnte ruhig nur 25 °c sein die 35 bei uns sind mir ein bisschen zu heiss... Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... Eine total lustige seite: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173 Must du unbedingt besuchen!! |
|
||||||
| 25° wärn echt schön..hach...bei mir sinds auch am mittag bis zu 35°....puh...ich freu mich schon sooooo aufn Winter, yepp, Schneeballschlacht!!!!!!!!!! Ich mach alle fertig!!!!!!*freu**schneelieb* Hör grad in den Nachrichten im Radio es sollen morgen Gewitter geben mit Regen und so und bis 32° (Rheinland-Pfalz-Grenze zu Hessen)....*soooowarm* Aaaaaaber, es gibt Gewitter *hüpf* Hoffentlich gaaaaanz lang mit viel Regen und vielen Blitzen und ganz lauten donner , ja, meine (2.) Welt, neben dem Schnee, versteht sich... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| bei mir in wien ist es grad heiß...nur da wo ich sitze zieht der wind hinein..deshalb ist mir ein wenig kühl..aber ich weiß ganz genau dass ich am nachmittag sowieso wieder jammern werde, weil mir so heiß ist..(aber es ist ein schönes jammer) XD Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes Jammern? *lol* Bei mir ist es knapp bewölkt, ist richtig angenehm. Gefällt mir, endlich mal nicht so Sonne satt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung habs noch ncuiht gesehn 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo lebst du denn? unter der erde? XD bei mir ists auch wieder bewölkt...also nicht mit schwimmen heute...was ich zu dem wetter sage? es ist scheisse...na wenigstens ists noch warm >_>' Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse das wetter zur zeit!! ich hasse diese hitze! ich hasse die sonne! ich hasse den sommer!!! ICH HASSE DIESES WETTER!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse das wetter zur zeit!! > ich hasse diese hitze! ich hasse die sonne! ich hasse den sommer!!! > > ICH HASSE DIESES WETTER!!!!!! *mich anschliess* x____X ich geh in n paar wochen nach island.. ^~^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. Fütter mich..! ^~^ www.chibivampire.de.vu/ |
|||||||
|
||||||
| *michaneuchzweidranhäng* Bei mir gabs heut Nacht, bzw. heute morgen um 5 Gewitter....und ich gepennt...<.< Einma war total DAS Gewitter mit sauvielen Blitzen und voll Gewitter, wer schläft??? Yuko.....*schmoll* Jetzt is es bei mir *rheinlandpfalz* bewölkt und ab und zu sonnig und SCHWÜL..... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| es ist scheiße... ZU HEISS ICH HASSE DEN SOMMER!!! UN DEN WINTER AUCH XDD Ich mag den Herbst =3 ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass heute noch Gewitter kommt... sonst passts schon ^^ *sich nach gestern unter dächern vor der sonne versteckt hatte* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau wie die Tage zuvor. Sonne, keine Wolken, hohe Temperaturen um die 25-30°C. Scheiss Wetter einfach nur eklig könnte rühig mal wieder Regnen. Sonne verbrennt alles. Mein Rasen sieht aus wie neh Wüste, da hilft auch kein Wässern mehr. Trau mich garnet raus, könnte ja meine Kellerbräune versauen XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feucht! . Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ganz gut... nicht zu warm und nicht so kalt... etwas bewölkt,kein Regen, wenn es jetzt noch einbisschen windig wäre, wäre es das perfekte Wetter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feucht, trüb und schnupfen-fördernd. Ich hasse dieses wetter U_U Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das wetter toll! *wohl alleine dasteht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gestern wars geilo ^^ Im Moment is es ja sehr dunkel grad ^^ Would you take my soul? Take it away... |
|||||||
|
||||||
| frisch, dunkel, sternenklar Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| Normal liebe ich strömenden Regen und Gewitter... aber ich bin heute auf Rock Werchter (ätsch!) und dann im Regen stehen..? Den gaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag?? Wobei, wenn Rammstein ihr Sonnenlied singen, scheint se bestimmt wieder... |
|
![]() |
||||||
| Bewölkt v.v... etwas kühl vll. Ich hoff mal es wird besser ^^' *keine Lust heut nacht mim Zelt im Rhein zu schwimmen* ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist wie immer scheiße .___.'' Gestern hats geregnet...jetzt tröpfelt es...und es war gestern !!SAU!! kalt .___: ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist wie immer scheiße .___.'' > Gestern hats geregnet...jetzt tröpfelt es...und es war gestern !!SAU!! kalt .___: hmm....es ist sehr bewölkt hier meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| Soll ich ehrlich sein??? Scheiße, scheiße, scheiße....... |