Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nebel ohne Ende. Kannst keine 10 Meter weit sehen... Clue @ TT (GER) Team Toledo founded by Clue 2004 TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Ganz nett eigentlich. Nicht besonders kalt, keine Sonne kein Schnee und hoffentlich bleibt die Strasse eisfrei ^^° Hier die Wetterprognosen für nächste Woche: "Morgen regnet es, übermorgen regnet es, überübermorgen regnet es auch" (Alle Angaben ohne Gewähr) |
|||||||
|
|||||||
| Super!Es hat geschneit ^_^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| für winter viel zu warm und viel zu regnerisch *drop* erinnert eher an herbst ;_; *endlich schnee haben will* |
|
|||||||
| SCHNEE *_* *nach draussen guckt* Weiß....! ^-^ Heute hat es ENDLICH geschneit...ist jetzt nur noch eine Frage wie lange der Schnee liegen bliebt...<<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Wuaha! Es regnet tatsächlich, bin ich nicht gut? XDD Naja, ich mag den Schnee nicht. Ihr mögt ihn auch nur solange, bis ihr darauf Autofahren müsst ^^° Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 ANSPRUCHSVOLLE WETTBEWERBE: http://animexx.4players.de/community.php/Anti_langeweile_WBs/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| *angewiedert rausguck* shneeeeee ganz viel weißes eckliges shneee zeug -.-* und des heißt des es auch noch scheiß kalt ist und ich muss noch raus....TT_TT CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm, es ist trüb, ein bisschen weiss (und schon wieder am wegschmelzen) und der Himmel ist einfach nur grau. Richtiges Mistwetter Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist einfach wunderbahrrrr^^ Die Sonne scheint!! der Himmel ist blau ^^; und auf den boden liegt noch ein bisschen Schnee!!! einfach toll^^!! |
|||||||
|
|||||||
| hm~ *mal nach draußen schau* Sonne 4,4 Grad... strahlend blauer Himmel <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| <0 Grad und Schnee liegt... 1a <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"sit wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 16:04:58 | |||||||
|
||||||
| niselregen... *auch endlcih schnee haben will* |
|
|||||||
| Arschkalt!! *bibber* (und ich frier nicht oft, also muss das schon was heissen ^^°) Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 ANSPRUCHSVOLLE WETTBEWERBE: http://animexx.4players.de/community.php/Anti_langeweile_WBs/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich wil den Sommer zurück! Es ist mir fiel zu kalt hier. *wimer* |
|
|||||||
| > Ich wil den Sommer zurück! Es ist mir fiel zu kalt hier. *wimer* Ih pfui Sommer ôô pöses Wort......... Das Wetter heute ist kühl, erfrischend, bewölkt, Vögel plappern trotzdessen und es sieht auhc nciht nach Regen aus.. also... ein richtiger Silvstertag oO buahahahahahahahar...... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| das wetter heut is ganz ok... solang ma nich vor die tür muss -.- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| wai *_* es schneeeeeit *_* leider bleibt er nich liegen... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| nass, kalt, schlammig, ekelhaft... |::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::| |
|||||||
|
|||||||
| juchee,es schneit mal wieder ^_^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| kalt,windig...richtig schönes erkältungswetter >>° Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| Toll **^** Es schneit dicke schneeflocken (die eh nich liegen bleiben v.v) es ist windig und wenn ich draußen wäre fände ich es bezaubernd^^' *Stubenarrest* Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| Also bei uns regnet und hagelt es,es ist arschkalt und ich glaube,dass es gleich ein Gewitter geben wird... Ich wünschte es wäre Sommer... |
|
|||||||
| ja ich bin ganz deiner meinung... ist voll der komische schnee-regen hier... wenn's wenigstens NUR schnee oder NUR regen wär...aber nein... man muss sich ja dan arsch abfrieren *sich aufreg* Cuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dazu nur eins klein silver liegt im bett und mit ienmal ein riesen kanll -.-y da hats gewittert ... -.- mein herz ich saß senkrecht im bett ^^"" <---angst vor gewitter hat ^^" na ja dann hat es ziemlich stark geschneit und jetzt ist ruhe ^^ http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) |
|||||||
|
||||||
| scheiß schnee. ich mag kein schnee!! musste vorhin schnee schippen |
|
![]() |
||||||
| Dichte, dunkle Wolken und Sonnenschein zugleich - mehr hab ich bisher nicht gesehen. Scheint windig, und geregnet hat's sicher auch schon, vom Schnee aber weit und breit nicht. GESTERN war's fein.. Regen und Sturm ohne Ende und ich war natürlich den ganzen Tag über draußen. -.- EDIT: Yay.. kaum geschrieben, fängt's gerade eben an zu regnen, von der Sonne keine Spur mehr.. *lol* Sagt wohl alles. ~_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:54:46 | |||||||
|
|||||||
| ... schneeee schneeee nur schneeeee überall schneeeeee *whaaaaaaaaaaaaaa* @.@ Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
|||||||
| da wetter heute is widerlich...bin ich froh netraus zu müssen @_@ |
|||||||
|
||||||
| wohl besser als gestern,... ich steh auf... schneeeeeeeiiiit es... dann regen... und kalt. und nass. und bäh Your speeches are a flood of lies, you never even realised The contradictions. Are they all the same to you? You're doing fine, you think you'd like to be the master of every thought, so you're playing like a God, But who created you? |
|
|||||||
| Oh, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Schnee und Regen und wenn es stürmt^^ *uiiiiiii toll* |
|||||||