Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das Wetter momentan langweilt mich...es ist so ruhig*gern Gewitter hätte* u_____u# Bin ich die eizige, die so töricht ist und bei Gewitter den PC laufen lässt? o_____Ô# ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich die eizige, die so töricht ist und bei Gewitter den PC laufen lässt? Nö! Bei mir war vor ca. einer halben Stunde ein Gewitter und ich hab auch nichts ausgestellt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 23:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gewittert!!!!!! *muhahaha* ^.^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gewittert!!!!!! *muhahaha* ^.^* neid* XD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter... Blitze... Regen... Sturm... Und ich lieg auf der Liege auf dem balkon XD ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze... Regen... eh ja, derzeit sieht man nicht wirklich was XD *mal zum Fenster geh* >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen...warm...naja...ist trotzdem angenehm^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angenem temperaturen ein wenig wind und die chance auf regen es wird ein schöner tag ich sollte nacher etwas spatziren gehn oder rad fahren*in gedanken versink* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Wetter momentan langweilt mich...es ist so ruhig*gern >Gewitter hätte* u_____u# Gestern hatte ich Gewitter ** Und es war toll. Ich bin auf die Straße gegangen, habe mir die Schuhe ausgezogen und bin durch die Pfützen gelaufen. Das war mega toll und ist nur zu empfehlen >Bin ich die eizige, die so töricht ist und bei Gewitter den PC laufen lässt? o_____Ô# Nee, das mach ich auch und bisher ist auch noch nie was eingeschlagen x___X Aber jetzt muss ich off. Noch lernen xD きよぅぅ // Kyouu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum heutigen wetter? Scheiße ûu Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm und trocken...und ich sitz hier in der bude... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 16:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| feucht-trocken, ideal zum lernen, ich hoffe, ich mach das auch mal dann irgendwann... sobald ich disziplin gefunden hab ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich in der bude hock und lernen muss.. -> beschissen! ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser thread darf nicht sterben. Er ist wichtig, also erhaltet ihn für unsere Nachkommen. Warum ist der Rum weg? Ich finds viel zu warm, meine Freunde sagen das Gegenteil... ^__^° Warum ist der Rum weg? ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ >>"Natürlich, der Regen hat schließlich keine Veranlassung, jemanden zu belügen."<< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink all made by ddgd >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser thread darf nicht sterben. Er ist wichtig, also erhaltet ihn für unsere Nachkommen. Warum ist der Rum weg? > > Ich finds viel zu warm, meine Freunde sagen das Gegenteil... ^__^° Warum ist der Rum weg? Jaaaa! Der Thread darf nicht sterben! XD Ich finds heute irgendwie ganz erträglich o.o" Vorgestern war warm ._." *dir Rum geb* XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man drin sitzt und arbeiten muss ist es dumm. Draußen im schwimmbad wäre genial. *grummel* Dummes Praktium MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuuuuu heiß *sich tot schwitz* ich muss gleich zum vorspiel *Hilfe schreiend durch die gegend renn* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heutiges wetter? ätzend! =P ein kleines lüftchen könnt nicht schaden... Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu heiß . Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| *nicknick**kumagoorozustimm* Viiieeel zu heiß, ich verreck...*g**überstuhllehnehäng**amsterbensei* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| WARMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!! @_@*tot umfall* So sicher, wie Tiger brüllen und Tauben gurren, haben Engel vier Pfoten und schnurren. Und überdies hinaus haben Katzen den Engeln voraus: man trifft sie öfter an zu Haus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu heiß ... viel zu heiß ... heute bin ich fast eingegangen ... selbst um die Uhrzeit isses noch stickig ... ^^ *~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter war toll ^^ Warm, aber die Sonne hat nich geschien -> kein Sonnenbrand wegen vergessener Sonnencreme :D Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage: The roof, the roof, the roof is on fire. We don't need no water...etc... Boa ey, ich schmelze...wenigstens hats heute ein Wärmegewitter gehabt. Ich bin für solche Temperaturen nicht gemacht x.X schoko Have you ever heard of the ORANGE RANGE? ORENJI RENJI wo shitteru kai! ~Fighting for peace is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alta, im össi land genauso was hat es? 33°? glaub ich auch so sau heiss war mia schon lange nich mehr waaah~ mein kopf tut weh und es ist so stickig!! zimmertemp 29° *tot umflieg* an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute regnet es nur 金子 恭平 |
|||||||
|
||||||
| das wetter ist heute und schon in letzter zeit ziemlich zwiegespalten ,.. ^^" immer :-mal sonnig ,-gewitter oder regen aber doch schon immer recht heiß |
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm bisher einfach nur schöööön!!! Es ist sonnig, es ist nicht zu heiß und es weht nur ein laues Lüftchen!! So könnte es fast das ganze Jahr sein ^^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist heute genauso wie gestern, da ich am gestrigen Tage nen Sonnenbrand bekommen habe, freut sich meine Haut heute besonderns drauf. Wieso mag ich zur Zeit den Regen und Gewitter viel lieber. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaarm,Sonne, Wolkenloser Himmel .___. >>>laaaangweilich ~.~ |
|||||||