Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ist doch super!! Mich hat der regen nur ein bisschen genervt...obwohl...er war eigentlich erfrischend xD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| heute scheint die sonne I'm Yukke tha painapperu ^____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wundervoll, hoffentlich hälte es an^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIßE!! Erst ist es kühl, dann heiß, am nachmittag schwül und dann, dann ziehts sich auch noch zusammen!!! Man, ich hab soo Kopfschmerzen von dem scheiß!!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Hitze >.> Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter..schon wieder.. vielleicht sollte ich aus dem Internet gehen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das wetter grottenschlecht.... draußen scheint die Sonne.... *heul* Naja, da werd ma uns halt wieder im Büro verkriechen... @.@ |
|||||||
|
|||||||
| super einstiegsthema muss ich sagen... wenn man nix zu sagen hat redet man eben übers wetter- hmm, gestern Regen heute Sonne, dann wieder Regen und stetige wechselnde Temperaur und Luftdruck- ääärgs mein Kreislauf... wann wirds wieder Winter? |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich war das wetter ganz okay, nur manchaml hat es plitsch platsch gemacht und einem um die ohren gepfiffen, aber sons hat ja immer die schiny geschienen xD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr komische Stimmung heute. Die Sonne scheint, aber der Himmel ist mancherorts Pechschwarz, als ob bald ein Gewitter aufziehen würde. Soll's doch kommen. Aber bitte erst in der Nacht. Blitze kommen einfach im Dunkeln besser zur Geltung. Außerdem mache ich mir bei so einem Wetter immer Sorgen um meinen sündhaft teuren PC. Wenn ein Blitzeinschlag mein Mainboard, die Graphikkarte, oder die Festplatte röstet, wird das sehr teuer... ôÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der Regen macht solch ne Krach!!! meine Ohren tun weh... >< nyo jetzt weisst mann ja wie das Wetter bei mir ist.... bleeeeegghhh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön dunkel draussen so wie ichs gerne mag aber der regen geht mir auf die nerven.entweder es regnet oder es regnet nich also das wetter kann sich auch nich entscheiden.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, hat das eben geschüttet O_O Ich hät fast die schöne rote Kirche auf der anderen Straßenseite nicht mehr gesehen T___T Zum Glück gehen solche Regengüsse schnell vorbei. Mmmh. Dunkel isses hier irgendwie.... dabei haben wirs Mittags... Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... Wenn jemand eine "Zeitschleife" hat, würde ich sie gerne abkaufen! Danke! |
|||||||
|
|||||||
| ....etwas dunkel aber doch viel zu hell.. es regnet leider gerade nicht aber es ist feucht.. Ich mag eher Gewitter.. aber im Sommer kann mal gut sein And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz grad im zentrum des gewitters *lol* überall blitzt und donnert es....ach ich liebe gewitter *g* Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenschein mit einigen gewitterwolken Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier muss irgendwo ein regenbogen sein, aber ich seh keinen...oder...häh bin ich doof?? Ich seh sogar drei *lol* Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war das Wetter genial. In der Nacht hatte es geregnet, weshalb ich nicht um 7.55 h auf dem Sportplatz stehen musste (ja, bei 5°C), sondern bequem in die Halle laufen konnte. Während der Stunde hat es gehagelt, ich hatte also mal was zum gucken. Nach der Schule war mal Sonnenschein, bis ich angefangen hatte, meine FF weiter zu schreiben (eher Drama), da hat es dann geregnet. Und jetzt ist es a****kalt und meine Finger frieren ein. Ich mag das Wetter. Am liebsten Regen.^^ "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das Wetter zur Zeit total Scheiße und würde gerne wissen ob ihr das auch so seht? > Eure Fruchtkönigin *rausguck* Es ist dunkel. Ich seh gar nix. *Ein Herz für Moralprediger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel? nix sehen? wow, wo wohnst du? XD ich wohne im dunklen deutschland bei nacht... bei mir kann man auch nix sehen ^__^ Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das war ja heute Nachmittag vielleicht ein Pseudo-Gewitter... Erst ein paar dunkelgraue Wolken, dann ein bisschen stärkerer Wind, irgendwo ein paar Blitze und ein bisschen Donnergrollen. Das war's. So ein Mist. Es gibt hier einfach keine richtig heftigen Unwetter mehr. Nicht mal an den Naturgewalten kann man sich noch erfreuen. Total Langweilig. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt hier einfach keine richtig heftigen Unwetter mehr. Vor ein paar Wochen gab's bei mir ein ziemliches Gewitter. Das war schon eine ganze Stange mehr als ein "Pseudounwetter"... Na ja, heute Mittag hat's geschüttet - ich mag Regen - und jetzt ist es... dunkel. *drop* Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Gewitter ^^ bei uns ist Dauerregen -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 08:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönes Frühlingswetter, sehr warm *schwärm* (Wurde ja auch langsam Zeit *g*) Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet, es ist nass und es ist kalt...xD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm,der wetterbericht hatte recht...regnet schon ne ganze weile...zum glück war ich schon gestern laufen.... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist schlecht. Sehr, sehr schlecht! Der Himmel ist grau, es regnet und es ist furchtbar kalt!! >.< Was aber auch einen Vorteil hat: Ich müsste heute eigentlich draußen ein Physik-Projekt zur Solarenergie machen. Da ich absolut kein Bock hab, ist es gar nicht mal so schlecht, dass das jetzt ins Wasser fällt! *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiotussi: "Heute kann es alles geben, vom Regen bist zum Sonnenschein !" Na toll, dafür brauch ich keinen Wetterdienst >.> Das Wetter ist gar nichts. Nichts halbes und nichts ganzes. Zu kalt und zu grau >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig. Keine Sonne, kein Regen, aber der Himmel ist wenigstens blau ^-^. Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei diesem beknackten Wetter kann man ja beschissenerweise nüx tun! es sieht immer so aus, als würde es Idiot jeden verfuckten Moment anfan zu regnen...Y__Y Hirndepp... *aufs_kack_wetter_leier* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||