Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Raver. >< Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Anzeige . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Riesiges Polizeiaufgebot. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Übung . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzweifeln Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Selbstmord. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Rettung in letzter Sekunde Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Passieren nicht oft. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ...unfälle... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenhaus Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Steril. ... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| sterilisierung^^" They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhütung XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Aufpassen XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *looooooool* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergessen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Kopf ... ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Löffel . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppenteller Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Buchstabensuppe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimpfwörter Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Fremdsprachen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> *ist stolz auf stylischen neuen ava* XD~ ---> verkaufe! http://animexx.4players.de/forum/?thread=62921&forum=1&kategorie=9&seite=1 ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Volkshochschule. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
Nähen .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> *ist stolz auf stylischen neuen ava* XD~ ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähmaschine^^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Maaaamaaaaaaaaaaaa ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> *ist stolz auf stylischen neuen ava* XD~ ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negerkusstorte *g* Meine Muddi macht mit Abstand die Beste! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker *sabber* Ich will auch welche XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
wasser, dass im Mund zusammenläuft na, ob sie sich mal mit emine Mama messen kann... habe nie eine bessere Negerkusstorte gegessen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> *ist stolz auf stylischen neuen ava* XD~ ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Peinliche Machos, die auf die Strasse spucken, weil ihnen das Wasser im Mund zusammenlaeuft... o_O Eat shit, it's new!! |
|||||||