Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Fotoredaktion Playboy ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 15:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kalender . .. Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Pierrot (XD) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Clown . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Deutschlehrer. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem niedrige Ansprüche Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Leute, die Hip-Hop fuer eine Kultur halten... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Klassik . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Beethoven. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Phil Collins Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Sting (-konzert in Berlin ^-^) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Police . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| "Don't do nothing" Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| "Alien in New York" Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Independence Day... Die hatten coole Schiffe... und so stark... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
Fahrrad hachja, der Ökö-Typ da war toll... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Auf-dem-Buergersteig-Fahrer (die alle verhaftet werden sollten, wenn sie ueber 12 sind). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
(jaaaah... *is dafür*) Straßenverkehrsordnung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Polizisten in Uniformen (@kibou: Yeah! Wir sollten Unterschriften sammeln!! XD Das Beste ist noch, dass sie einen anmotzen...). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Pech Ich bin denen bisher immer begegnet, wenn ich neugierig war, was die dort machen und deshalb aus neugierde auf der falschen Straßenseite gefahren bin und auf dem Schulweg, als ich dachte, es wäre hell genug, um ohne Licht zu fahren... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ... und Schwefel ^o^. @KilmaMora: Ich mag Polizisten eigentlich... das sind wohl die nettesten Beamten, die's gibt ^^;. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Chemie ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hexenverbrennung (Unsere Chemielehrerin ist eine Ausgeburt der Finsternis, die schlimmste Frau oder sogar das schlimmste Wesen der Welt o_O Inquistition bitte wieder einfuehren fuer dieses Ding von Frau...). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| rote haare XD hast deine Lehrerin wohl gaaaanz lieb *lol* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
Coloration @ufoloodeck: ich glaub wir haben die gleiche Lehrerin O___o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| @Ryu: Ja, ich liebe sie. Noch mehr, als den Rest der Welt zusammen und sonst alles, was es gibt... Punks Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Farbe :) ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Frankobelgische Comics. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| unbekannt *mal wieder keine ahnung hab* ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Arabien @Ryu: Es gibt aber durchaus viele gute ^^ Eat shit, it's new!! |
|||||||