Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Erdöl ^.^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| benzin Sag mal 'n beispiel.. ich kenn die teile nicht ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Diesel @Ryu: "Gaston" von Andre Franquin ist z.B. gut ^^. Sehr lustig! Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Auto *heul* kenn ich nicht ;_; ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Muenchen Na ja, man kann ja auch so in Comicshops oder Buchhandlungen gucken. Es ist schade, wenn man nichts davon kennt ("Gaston" gehoert eher zu den Klassikern... erschien seiner Zeit bei Carlsen). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reifenpanne Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Stau auf der A1. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| essen *sabba* XD das nächste problem ^^°° wenns sowas wie nen Comicshop oder so gäbe XD Nyo.. ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fresspaket Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| MC Donalds XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheesburger Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| eklig >.< ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| fette Amis... *grusel* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrabreite Kinositze XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| brauch ich noch nicht XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Neuer PC. (Meiner ist noch intakt ^^). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| will ich haben ;_; *selber keinen hab* *heul* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die neue Single von Pierrot... *heul*. (Kommt irgendwann morgen oder uebermorgen *nicht warten kann*). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich nciht XD Da fragt man sich doch langsam obs auch was gibt was ich kenn XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich viele Leute XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| etwas, was ich nicht im Geringsten kenn'... *nachdenk* Regeln vom Kricket (oder so XD). Sind aber ziemlich gut ^-^ *totaler Fan*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Splitterbruch Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Biologie XD (Keine Ahnung, was ich mir unter "Splitterbruch" zu verstehen habe... XD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| > Biologie XD natur >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Greenpeacespinner Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| > Greenpeacespinner schlauchboot >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Tauchen in Italien Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Bakterienvergiftung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Afrikakinder auf Flucht Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| spendensammlungen ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||