Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| eigentlich solltest du kumagoro sagen,ich wollt auch mal ryuichi schreibääään...*snif* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| haha *lol* aber ich hab vorhin grad das schöne bild aus band 7 gesehn wo ryu in dem süßen hasenkostüm is ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| jaaa!!!So süüüß...*überbodenkulla* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| sabbern Find ich auch =^-^= Und diese "Grüß dich Shuichi" *schwärm* man.. der is ja soooooooo kawaii ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Schade,das tatsuha ihn doch nicht bekommt...*snif* ODER? Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| oder doch?? Dafür gibts ja noch die remix Doujinshis ^^ *den 2er endlich habn will* ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| die hab ich auch aber auf japanisch...wo hast du deine her?Oder kannst du jap. lesen?! Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| habs sie alle bei ebay rausgesteigert ^^ ne, kann leider auch kein japanisch ;_; Aber von einigen hab ich ja die englische Übersetzung (auch vom 6. *sabba*) ansonst sind die Bilder ja auch seeeeehr interessant XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Ich meinte scanlations...*drop* Für ebay bin ich zu arm... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| hm.. das is ne gute frage ^^° keine ahnung wo ich die herhab *lol* Von hier und da.. XD Und ich bin wegn ebay arm ;_; Allein der 6er hat mich 73€ gekostet und jetzt hab ich wieder 2 ersteigert ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| hab bald wieder geld,dann versuch ich mein glück bei ebay...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| boah!!!!!!!! dann gibts Krieg XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| nyahahah...freu mich schon... Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| (um nicht die ganze zeit zu spammen:) ebenfalls ^^ Na toll *drop* jetzt streit ich eh schon immer mit sakan rum und dann auch noch du.. *heul* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| höh? du hast streit mit sakan? mit mir jedenfalls nicht...*miep* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| hä?? XD Ne, streit nicht, aber wir wolln irgendwie immer die gleichen sachen habn XD ich war sogar so nett und hab ihr 'n artbook überlassen ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Wie?ein echtes oda was?o.O *doofbin* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Sicher doch ^^ dafür gehört das nächste jetzt mir ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| mal wieder nix kapier... wohnt nah aneinander?*plü* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| ne, sie in der Schweiz und ich in Österreich ^^ Wir ham uns nur bei ebay immer gegenseitig überboten und da ham wa dann halt beschlossen uns abzusprechen wer was bekommt.. ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| achso...na dann sind wir bald auch konkurrenten...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Neee >.< *nicht mit dir krieg führn will* ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Ich hab aber noch gar nix von gravi,ausser die mangas und viel fanart...*drop* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Aber wenn du was habn willst musst du mir das bitte sagn, weil dann biet ich nämlich nicht rauf, ok? ^^ Sonst gibts immer solche hammer preise >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ooookaaay...jup,jetzt muss ich weg,ein date mit tatsuha..XD bis bald,tschüss!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| O.O date?? mit MEINEM Tatsuha?????? wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >.< *knuddl* tschöö *wink* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| auf wiedersehen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| abschied... ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
vermissen ;.; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| sakan Wo bisuuuuuuuuuuuuuu?? ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |