Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja thoro? *auchantischsetz* ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Ich hab ja noch den Kuchen dabei, den ich eigentlich schon vor 3 Stunden abliefern wollte. *TorteaufeinemRolltischreinzerr* Tata;-) Dann essen wir den eben alleine, oder? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| jahaaa!!!! *auftortestürz* monn,if die pfuuuuut!!!!!!! Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jaaaaaa toortee ^^ *hungerhab* ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Ok, dann hab ich heut wenigstens ein gutes Werk getan;-) *sichdieKrümelwegwisch* *undsahneabputz* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| boooah!!!schmeckt echt schweinegeil!!und da ruby schon weg is,bleibt mehr für uns ^__________^ Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mampf..*nurzustimmendnickenkann* *mundvollhab* ^^ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| OK, was wollen wir denn jetzt noch machen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *mitschulternzuck* ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Tja, ich hab auch keine wirkliche Idee. Echt doof, dass ich nicht schon früher kommen konnte. Ihr scheint ne Menge Spass gehabt zu haben.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| hallooo!!! *grinz* so schnell werdet ihr mich nicht los! *mum vom pc weggeekelt hab* was gibts neues?? hi gildin *knuddel* torte??? wo *draufstürz* ist da der tänzer drin, den ich bestellt hab? *hoff* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ich hatte eigentlich einen bestellt, aber da du ja wohl gehört hast, daß ich ca. 3 Stunden zu spät war, hatte er wohl keinen Bock mehr zu warten. Tut mir leid;-) Du kriegst dafür ein extra großes Stück.;-) Hey, jetzt sind ja doch wieder ein paar da, dann kann die Party ja weitergehen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| wer ist noch da?? *umguck* ich seh niemanden *am kopf kratz* ist tára auch schon weg? und thoro? und ruby? -_- jetzt sind wir ganz allein *an schulter lehn und heul* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *kopftätschel* Also Ruby mußte weg. tara und Thoro waren eigentlich eben noch da. Wahrscheinlich kommen sie gleich wieder;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *wieder beruhig* aber jetzt zur torte ^^ *mampf* ift daf pfftuuutt! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Gut, dann ess ich auch noch ein Stück. Oh mann, da muß ich dann aber mrgen mit Ithiliel den ganzen Tag im Wald rumlaufen, damit ich nicht kugelrund werde;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ithiliel ist doch deine chefin, oder nicht? wo wohnst du eigentlich? ich komm dich mal besuchen *^^* ich komm auch mit... zur vorsicht das ihr nicht unüberlegtes tut... äähh... nein.. nur ein witz *rot werd* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ja, theorethisch ist sie meine Chefin. Sie reist nur gerade durchs Land und "beglückt" die Menschen mit ihrer Musik. Ich wohne in einem kleinen Haus, zwischen dem Bäumen am Bach unten. Hast Du den letzten "Siniath" nicht gelesen? Da war doch groß die Schlagzeile : Hausbau in Elbtal, der neue Trend" oder so ähnlich. Na ja, auf jeden Fall heißt mein Haus Elwing, da ich immer die Sterne so gut beobachten kann. Außerdem trennen ich Beruf und Privatleben. Wir würden dann zu rein "beruflichen" Zwecken durch den Wald laufen.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *grinz* dann bin ich ja beruhigt... *^^* achja, stimmt, hab ich ganz vergessen... mein haus heißt *zettel such* ahh! ich habs mir doch aufgeschrieben!!! *nicht find* ähh.. egal, ich wohn am marktplatz... ^^ *sterne mag* ich komm dich mal irgendwann am abend besuchen, mag auch deine tolle aussicht in den himmel ^^ geniessen *anlächel* ups... das war wohl zuviel alkohol für die kleine tinú *^^* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Klar kannst Du mich mal besuchen kommen. Dann sag aber am besten...ein Jahrhundert vorher Bescheid. Denn auch in einer Junggesellenhütte, kann man soviel Unordnung machen, daß man mindestens so lange brauch, um das wieder aufzuräumen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| gut.. dann melde ich mich am besten gleich an *anmeld* dann darf ich am 10.02.2102 kommen ^^ aber ich komm trotzdem früher, ich mag keine aufgeräumten häuser... ist doch langweilig... solange keine unterwäsche und sonstiges zeug rumliegt, reicht das vollkommen ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ok, dann werd ich wohl dann morgen direkt mit dem aufräumen anfangen *besenschwing* Vielleicht sollte mal jemand einen Stadtplan von Elbtal zeichnen, dann könnten wir uns orientieren. Auf die Idee sind die Hobbits bis jetzt bestimmt noch nicht gekommen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| das mach ich heut noch!! muss der so schön sein? ich hoffe nicht! *grinz* naja... viel gibts ja noch nicht... aber ein bisschen... ^^ hmmm.. also unser cafe, dein haus mein haus táras haus thoros haus unser modegeschäft (wird demnächst eröffnet von Eriassa) marktplatz hmm... die zeitung, die bäckerei (in der wohnst du doch, oder?) einen fluss!! einen berg sonst noch was? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Mmmmh, also ich wohne nicht in der Bäckerei, die schließt sich, glaub ich, direkt an das Cafe an. Werde wohl erst selbstständig, wenn unser Dorf expandiert. Was ist mit dem Haus von Ithiliel? Wir kriegen ein Modegeschäft? Cool;-) Aber du kannst dir mit dem Plan ja noch Zeit lassen. Ich werd auch mal sowas machen und dann können wir ja mal vergleichen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ok... *grinz* ja.. ein modegeschäft, dann muss ich endlich nicht mehr immer nach hinterhobbingen rennen, wenn ich was brauch ^^ du bist junggeselle??? *grinz* wie schaffst du das? es gibt doch ausser dir und tára keine männchen in elbtal und umgebung *lach* hehe... ich weiss... ich bin blöd ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Aber ein modegeschäft ist mal cool. Wir können ja überlegen, was ein Dorf sonst noch so braucht und dann in einem Thread quasi Anzeigen machen, was noch gebraucht wird;-) Ach ja, eiserne Disziplin, Selbstbeherrschung und kalte Bäder im Bach wirken Wunder *lol* Außerdem hab ich ja noch keinen ausgelernten Beruf, also kann ich es mir auch noch gar nicht leisten;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ich hoffe doch, das deine kalten bäder nicht allzu freizügig sind *kopfschüttel* aber meinetwegen... sag mir nur kurz wo du genau badest *lol* ^^ ein anzeigen thread ist cool... wir brauchen: einen ramsch laden der alles hat einen lebensmittel laden einen schmied hmm... sonst noch was? *nachdenk* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Mein Badeplatz ist geheim;-) Der Ramschladen ist voll cool. Was ist mit: einem Pferdezüchter/halter (schließlich muß man ja auch mal weg) einem Bauern ( dann können die Lebensmittelpreise nicht so hoch sein ;-) einem Tischler ( irgendwas muß man ja auch in die Häuser reinstellen ) Was ist mit Künstlern allgemein? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| du denkst dein badeplatz ist geheim *alle mädels von elbtal jeden tag spann* hehe... ^^ ja das sind super vorschläge... *cool find* machst du oder ich den neuen thread? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Dann lass mich den machen. werd mir alles nochmal aufschreiben, und den gleich reinsetzen;-) Außerdem weiß ich, daß die Mädels jden Tag spannen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |