Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tjaaa, sowas ist Werbung. Da können wir uns die Wohnungsanzeigen im "Siniath" glatt sparen;-) Aber ich heiße hier nicht RainbowMoon sondern Gildin;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| guten *gähn* morgen... ich habe kopffwäähh!! *um 4 von party heim ist* oh... ein neuer mitbewohner *knicks* sehr erfreut! ich helf dir táralot, hab sowieso nix besseres zu tun. *mit luftschlangen um sich schmeiss* schön oder? ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Tja und da heißt es immer, Elben können nix vertragen;-) Tinuviel hat bestimmt mehrere zwerge und Hobbits unter den Tisch gesoffen. ELBENPOWER!;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| hehe, hab rokoschien (hä? wie schreibt man das???) gesoffen *dicht war* die hobbits waren aber auch nicht viel besser... und zwerge.. die!! *zwerge nicht mag* es war schrecklich! ich habe viele unüberlegte dinge getan *grinz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| danke tinúviel, das ist nett von dir ^^ *blumenvasenherricht* möchte jemand noch frisches kräuterbaguette? *pust* *dampf* grade aus dem ofen gezogen ^^ ein barde? spielst du uns was vor? Táralot Mornrhofal Reisender und Café-Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut mal bei meinen Fanfictions rein ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| lecker.. *mampf* au! heiß!! *zunge verbrannt hab* *mit rausgestreckter zunge durch gegend renn* au!! hnff.. fnff.. Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Guten Tag *hutlüft* Ruby, Bürgermeisterin von HinterHobbingen ist mal wieder da!! ^^ Na ist hier irgendwas los? Party, oder so? Ach, die ist ja erst am Sonntag *andenKopfhau* Bin ich blöd. Na dann geh ich wieder ^_____________^ Mein Besuch war mal wieder schön unsinnig. *Hutlüft* Huiiii Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *lol* Tinúviel, ich sagte doch es ist frisch aus dem ofen ^^; *glaswasserreich* bitte schön! schaut mal bei meinen Fanfictions vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *glas wasser schnapp* puhh.. das tut gut... jetzt sind sie kalt.. *mampf* trotzdem lecker. *táralot lob* kommst du morgen abend auch? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Krieg ich auch eins?? *taralot lieb anschau* *augenklimper* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| schleimer!!! mein tara... ähh.. kräuterbaguette!!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ich meinte auch nur ein Baguette!;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *grummel* ich rede doch auch nur von baguette!! ^^v *gildin eins rüberschmeiss* setz dich doch zu mir, hier ist so leer. gibts was neues? kommst du morgen? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hi, sorry bin eben eingeschlafen. klar komm ich morgen. Da ich Karneval aus tiefster Seele..na ja...zum kotzen finde, hab ich morgen alle Zeit der Welt:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| meiomei..da mussten meine tollen nachbarn heut früh um 8.00 uhr ihre hecke ausrupfen..das tat halt mal weh,zu sehen wie sie meinen besten freund umbringen..^________^aba noch viel mehr weh hats in meinen ohren getan als sie angefangen ham da noch so eisenstangen ausm beton rauszuhaun.. ich bin völlsch väddsch!!!! hmmhmm..*schnüffel* is noch ein baguette da??? Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Das kann ich gut nachvollziehen. Ich mußte heute um 7:30!!! aufstehen, da ich einen Friseurtermin hatte. Trage jetzt auch kurz, damit nicht wieder jeder mit nem Mädchen verwechselt;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| DER NEUE TREND IN ELBTAL: KURZE HAARE mei was fürne schlagzeile..^____________^meine haare bleiben dran..dem letzten friseurbesuch sind eh 10cm zum opfer gefallen.. T_T *heul*meine schöönen haare ... Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| kurze haare? nö... kommt nicht in frage... achja, noch jemand neues ist hier *waldläuferin hinter rücken vorhol* Darf ich vorstellen? Eriassa, Waldläuferin und Schwester des Herren von Gondor... Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| herzlich wilkommen in unserem kuhlen dorf =) Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| eben.. darauf geb ich eine runde aus *tára ruf* sie kriegt übrigens bald ihren eigenen nick Eri: die will mich nur loswerden... aber wenn es was zu trinken gibt, sag ich nicht nein. Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Wow, da kriegen wir ja richtig Prominenz in unser Dorf. Herzlich willkommen;-) Die Mädels können ihre Haare ja ruhig dran behalten. Sieht eh viel besser aus. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| hier krabbelt so ein marienkäfer..wenn der nich aufpasst fahr ich den noch mit der maus tot=) vielen dank=)wahaa..hab lego babe zöpfe =) Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich achte wir Elben lieben die Natur und du sprichst davon einen HILFLOSEN!!! Käfer platt zu machen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| meine haare müssen noch *lineal hol* hmm...ca. 5 cm wachsen bis sie auf lego babe länge sind *snief* warum hab ich sie mir nur schneiden lassen.. naja, jetzt sind sie wieder schön blond *beim friseur war* jaja.. prominenz.. die kleine eri ist von zuhause abgehauen weil es ihr nicht mehr gepasst hat, stimmts? *böse anguck* Eri: *grummel* na und?? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| des viech fängt jetzt aba echt an mich zu stressen weils voll unberechenbar rumschwirrt/krabbelt.. Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| so wie éowyn..so heiß die doch,oda??? Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *grinz* ja, an der hat sie sich wohl orientiert *eri fixier* nicht wahr? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *reinstürm* ah, hallo zusammen, *umguck* jemand da? tára, krieg ich bidde einen tee? ist so kalt draussen *zitter* *mantel aufhäng* *hinsetz* puhh... gibts was neues? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hi, eigentlich gibts nix neues. Wir haben einen neuen Barden und eine prominente Waldläuferin;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Sorry, gildin! ---------------------------------------------------------------- Huan rána tolo orodrim, rochben indio sindar. Huan rána aus dem Gebirge, Ritter der Elben. |