Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hi, schon wieder feiern, Donnerstag ist doch Altweiber *lol* vielleicht sollen wir ne kanevalsparty machen.. natürlich laden wir die Hobbits auch ein, schließlich sind wir elben doch seehr gastfreundlich. mal schauen, ob ich es Freitag vor den compi schaffe, bis abends sollte ich doch wohl wieder fit sein^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Alles Gute jetzt halt ich die Schnute^^ *SMS* |
|
||||||
| Ach ja, nur weil die Elbinnen am Donnerstag auf den Putz hauen wollen, müssen wir Herren dann auf eine Party verzichten;-) Ja, ich hoffe mal, das das was wird. Also bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| wiieeee????dachte freitag??!! @_@ da,jetzt habt ihrs gschafft mich vollständig zu verwirren!! freitag..donnerstag..hab so oda so keine zeit...obwohl ich ja am freitag so von zeit zu zeit zu unbemerkt zum pc huschen könnt..für was bin ich denn ne elbin =)*durchdiegegendhusch* Thoronhên Falmari ***************** ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| hmm... mit ist gerade was eingefallen... also.. ich bin für donnerstag oder sogar mittwoch abend... oder samstag.. aber freitag ist sportlerball ^^ meine freundinnen schleppen mich mit... da werd ich wohl nicht mehr in der lage sein, an pc zu sitzen... *ganz verpennt hab* hmm.. ja, táralot, kurz steht dir besser *anguck* stimmt! wir haben keine zeitung! wer will zeitung machen? freiwillige vor!! *umguck* niemand? naja, wenn sichs noch jemand anderst überlegt... einfach hier melden... ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hmm...zeitung is fesch..DARF ICh,DARF ICH???? also mittwoch wär super!!!donnerstag sind 3 padies ..dat geht nüsch..samstag will mein bruder mich unbesingt in den kunstpark ost ziehn..ich bin doch so klein und unschuldig..da komm ich doch nirgendwo rein..*grummel*aba für was hat man grössere brüder die türsteher kennen?? =)aba ja nich nächsten mittwoch!!da is emil bulls konzert!!!aba sonst immer und allzeit bereit =) Thoronhên Falmari ***************** habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| klar darfst du... donnerstag drei partys O_o ?? wow... hmm... mittwoch 20.00 Uhr? also diesen mittwoch mein ich.. das ist ja schon morgen!!! ach, egal, wird schon gehen... *táralot ruf* machst du mir was zu essen? *lieb guck* ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| So, bin auch wieder da und wurde von keiner Falle gevierteilt. Mittwoch kann wenn dann erst ab Halb 10 abends. Aber ich muß mal gucken, das klappt schon:-´) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| *kommt mit nassen haaren die treppe runter* ^^; war ganz schön anstrengend die küche zu putzen, war was, während ich geduscht hab? *indierundeguck* ok tinúviel, essen kommt sofort ^^ *inkücherenn* táralot mornrhofal ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| ne du,da gabs nur ne unwichtige diskusion um den richtigen tag zum feiern und gildin musste sich mit der ein oder anderen falle rumschlagen =) aba sonst nüx... wäääh!*name für zeitung such* mir fällt nix ein..jemand ne idee??????? Thoronhên Falmari ***************** NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| Ich mußte mich nicht rumschlagen, hab die schon von weitem gesehen.;-) Man muß sich im Wald ja auch vorsichtig bewegen, wenn man sich vorstellt, daß er quasi vermint ist. Man kann es auch übertreiben;-)) Allerdings hab ich Ithiliel aus den Augen verloren, aber die müßte ja wieder da sein. Ach übrigens, was haltet ihr "Eldalie Siniath" als Titel für die Zeitung. Heißt soviel wie Elben Neuigkeiten. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| da leben wir ja noch gefährlicher als die orks..*durchdenwaldhüpf* *tralala*ZACKBOING*in netz häng*HIIIIILLLFFFFEEEEEEEEEEEE oook..ich find eldalie siniath suupa!!!und was meint der rest der manschaft??? Thoronhên Falmari ***************** unterschätze nie die macht der verdrängung! |
|
||||||
| *setzt tenúviel frische ravioli mit brokkolifüllung vor* hm ja ^^ ein guter titel *setzt sich auch an den tisch und schlürft einen kaffee* ^^ Táraloth Mornrhofal ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Ja, sag ich doch;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Guuuuten Morgen! *durchElbtalhüpfundrumbrüll* Ist denn schon jemand wach? Ich hätte gerne Früühstück!;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| > Guuuuten Morgen! *durchElbtalhüpfundrumbrüll* Ist denn schon jemand wach? Ich hätte gerne Früühstück!;-) > > ------------------------------------------------------------ > "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" Guten Morgen! *gähn* *Thoronhên im Netz über den Baumwipfeln hängen seh* Na, wen haben wir denn da? Ich denke ich werde mein Frühstück später zu mir nehmen. Erst einmal muss ich einen ganz dicken Fisch an Land ziehen! ^_^ *loszieh und Thoronhên befrei* Guten Morgen. Bequeme Nacht gehabt? *g* Los, lass uns frühstücken gehen und dann werd ich einen Fallenplan auf dem Marktplatz aufhängen. Sonst lockt der nächste wohl noch Gobbos an. ...*nachdenklich* Obwohl... *Seitenblick auf Thoronhên* *murmel* ...Goblins, Orks ... *murmel* ...Köder... Also dann zurück zum Dorf. *zufriedenes Grinsen* San Lifh, Wildelfe 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| Mae govannen. Ja, so ein Plan wär glaub ich nicht das verkehrteste;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Okey dokey *plan zeichne* anguck *zerknüll* *neu mach* *anguck* Also ich erkenn's. *auf'm marktplatz aufhäng* Biddeschön. ^_~ Na ob das was hilft? *zweifel* Oh, San, der Plan gehört andersrum! *umdreh* Wie ungeschickt von mir. *pfeifend weggeh* San Lifh (Wildelfe) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| HALLOOO!!!!! - allo, allo (Echo) *hutlüft* Na wie gehts denn den werten Elben so? Ich kam mal wieder (zufällig) vorbei und da dachte ich, schau doch mal wieder (zufällig) so vorbei ^^. Mmm, wie ich sehe soll das Fest heute Abend stattfinden? Wie schade, da hab ich keine Zeit (Chinesisch, yeah! Auch ein Hobbit muss sich bilden). Dann müsst ihr wohl auf meine Gesangskünste verzichten, zu traurig. Oh, ich muss wieder weg, jede menge Arbeit ^^ Es hat mich gefreut *Hutlüft* Auf wiedersehen Huiiii *und wech* Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| AAUUUTSCH!!*immanoch der rücken von der nacht im netz wehtut* diese fallen sind aba auch sowas von fiiees!!!tsstss..*plan im brain abspeicher..* Thoronhên Falmari ***************** NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| *kommt treppe runter* O.o;; schon mittag...ahh..hab verpennt!! es tut mir leid! sonst hätte ich euch ein ordentliches frühstück aufgetischt ^^; ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Ja toll, und dann wundern sich die Leute, warum wir Elben immer so schmal sind, wenn wir nix zu essen kriegen. Und den ganzen Tag nur Kuchen essen, ist auch doof;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| ich will auch was zu essen *táralot ruf* hmm... ruby kann nicht kommen... schade.. ist sonst jemand da *umguck* hallo? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| i bin no da!!ja is denn heut scho mittwoch??ja DER mittwoch?oder doch erst nächsten???? @_@'' Thoronhên Falmari **************** |
|
||||||
| das wüsst ich auch gerne *am kopf kratz* wann ist es denn jetzt? *kopf schwirr* heute oder morgen? oder nächste woche mittwoch? (da gehts bei mir nicht) also ich bin für.. sonntag, donnerstag oder heut... ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hallo Elbtaler, wo seid ihr denn? Haben die Orks geplündert, oder habt ihr noch so heftig gefeiert, daß ihr jetzt noch schlaft??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| nix mit gefeiert... wird verschoben.. gestern war ja niemand da ausser ich und Thorohnen *grummel* hast du was zu essen *magenknurr* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Wisst ihr denn schon, auf wann die Party verschoben wurde? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Orks??? WO? *schwert zieh und aufgeregt durch Elbtal lauf* San Lifh 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *Don't you worry, they won't find my body I want you to know I found peace in another world Don't keep digging, I want you to leave back away from the place where my ashes are buried! ---Beborn Beton (another world)--- |
|
||||||
| orks? wo? *versteck* HILFÄÄÄÄ!!! naja, auf wann wir es verschieben ist noch nicht klar, wann habt ihr denn zeit?? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hey, das mit den Orks war doch nur ein Scherz;-) Ich weiß nicht genau. Am Wochenende ist es ja immer etwas doof. Was ist mit Sonntag?? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |