Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo Kel! Schönes Stück, was Du da hast. Wenns keiner will nehm ich es! :p San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Wozu ist der Stab denn gut?? |
|
||||||
| Brauchst gar nicht zu versuchen abzulenken *g* Ich stell den mal hier hin *Stab an Theke lehn* und wenn den keiner wegnimmt, dann kannst du ihn ruhig behalten... ^_~ *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Man kann ihn mit viel Enthusiasmus auf andere Menschen drauftun, was dann hoffentlich deren Enthusiasmus bremst. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Wooow. Ich behalt mein Schwert *grins*. Hat mir damals ne Meisterschmiedin aus dem Hobbitdorf gefertigt, damit kann man gut Ork-Schnitzel machen und Äpfel schälen... was will man mehr ^^ |
|
||||||
| *g* Ich liebe Deine Umschreibungen, Kel! Hab ich Dir das eigentlich schon mal gesagt? *smile* San - T is alle! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *grin* *Neues Wasser augsetzt* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| (Die sind cool. Wie bei Douglas Adams *grinz*) |
|
||||||
| Nay, keinen neuen T. Ich kann sonst heute nacht nicht schlafen. Ich trink ja nur noch T. -_-" Hast Du nicht was anderes? Weißt ja, was ich mag. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Etwas warmes oder etwas kaltes? Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Ähem, Leute? Eine Frage: Wem gehört eigentlich das Gasthaus hier? Brauchen die hier einen Kellner? Oder is hier immer Selbstbedienung^^? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Juhu *Kel um Hals fall* Der ist ja wirklich perfekt geworden. Du bist echt ein Meister. DANKE DANKE DANKE DANKE;-) *sich den Stab schnapp bevor San ihn bekommt* Oh, der ist echt toll geworden. Und mn spürt die MAgie darin. Ich werd ihn sofort mal bearbeiten. Ach ja, was bekommst du denn dafür von mir? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Oh und Lady San? ^^Gildin hat mir erzähl das ihr in der bewaffneten und waffenlosen Kampfkunst unterrichtet, würdet ihr mich auch in der waffenlosen Kampfkunst unterrichten? oder wie läuft das so? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Zu San schiel *gggg* Ein Küsschen? *sweet smile* Oder du leihst mir nocheinmal deinen Zauberstab?! *rofl**lol**umfall vor lachen* *wieder zu San schau* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Was kaltes! Mir ist grad warm genug. Och schade. Gildin war doch noch da. ^_° Nen Kellner? Wieso nicht, oder? Was meint IHr? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| ^^Also ich würde den Part gerne übernehmen! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Na denn! Einen Mangosaft bitte! ^_^ San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Na gut^^ (pssst, das Gasthaus heisst schon zum Schwarzen Flügel oder *ganz ganz leise flüster*) *in Küche verschwind* *mangos auspresst* *in Glas macht und mit Mango-Frucht dekorier* *Lady San reicht* ^^Hier Bitteschön! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Ui, danke! *smile* Ja, heißt es! *flüster* San (happy-happy-mango-saft) *kleb* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ich auch bitte einen Mangosaft. Lecker, lecker, lecker *durstig ist* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Oki danke^^ Und was haben Sie heute noch so vor? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ^^Alles Klar! *nochmal in Küche verschwind* *mangos auspresst* *in Glas macht und mit Mango-Frucht dekorier* *kel reicht* Hier Bitte^^ -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hey, sag doch einfach "Du", Valimen. Ich bin San und auch nicht Lady San oder etwas ähnliches. (Hör ich natürlich auch manchmal ganz gerne, entspricht aber nicht meinem Rang) ^_^ Ich hab heute vor die Stadt zu sichern. Jawoll! Kel? Irgendwelche vorschläge? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Alles Klar Du! Ihr könnt mich auch übrigens alle "DU" zu mir sagen!!! *viel besser find* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *Mangosaft schlürf* *lecker* danke Valimen. Ich Vorschläge??? Du hast doch den ganzen Kram mit den Monstern gemacht, alle plattgemacht mein ich natürlich *wry smile* Ich kenn mich nur mit Vorschlag-Hämmern aus. Aber vielleicht sollte man allen Dorfbewohnern einen Crashkurs in Selbstverteidigung geben. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Absichern San? Wovor denn? Vor den Orks? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Lasst uns doch alle Du zu einander sagen. Was hältst Du davon, Du? Und Du, Du? *gaaah* Du 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Hallo zusammen, bin auch wieder da. *Stolz den Stab präsentier* Bin mit dem Bearbeiten fertig. Was mit MAgie so alles möglich ist *Stab mit silbernen Drachenbeschlägen und kleiner Kristallkugel auf der Spitze herumzeig* Jetzt fehlen nur noch die Symbole der Elemente und der Sterne und ich bin fertig. Wollt nur schonmal etwas mit meinem Stab angeben. *Stab herumwirbel* Ist das nicht toll? *Ein Glas aus dem Schrank schweben lass und mit dem Stab zerbrech* Ups, tut mir leid Tara. Werd ein neues machen. *auf Kristallkugel konzentrier* "Hel Syl" *Glas repariert sich von selbst* So, das war eine kleine Vorführung. Muß auch gleich wieder weg. Bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hallo miteinander *kommt in den Schwarzen Flügel* Wie ich sehe, haben wir einen Kellner. Ist auch gut so, jetzt wo Tara fehlt. *zu Valimen rübergeh und Hand zum Schütteln hinhalt* Ich bin Valtári. Freut mich! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| ^^Hey das war Spitze Gildin *aupplaudier* Was zu Trinken? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |